screenshot bitchute

Römi­scher Priester warnt vor der Über­nahme der Welt durch Frei­maurer und vor den Folgen der Impfung (+Video)

Ein römi­scher Priester erklärt bei einem Spa­ziergang durch die Stadt in exakt 10 Minuten die Funk­ti­ons­weise des frei­mau­re­ri­schen Deep State und warum wir uns kei­nes­falls impfen lassen dürfen. Scho­ckierend, aber sehr infor­mativ; und vor allem hätten wir als die 99 Prozent noch eine Chance, dieses dro­hende Unheil zu ver­hindern, sagte der Mann Gottes. Wien hat am Sonntag gezeigt, wie das gehen könnte. Poli­zisten nahmen ihre Helme ab und mar­schierten mit dem Volk gegen die Corona-Maß­nahmen der Regierung Kurz.

Das große Erwachen hat gerade begonnen… der Deep State gerät ins Wanken 

Der Priester nennt seinen Namen nicht und auch nicht seine Stellung in der Kirche. Aber er scheint sehr gut infor­miert zu sein. Das allein bürgt noch nicht für Glaub­wür­digkeit. Aber sein Video wurde auf der Web­seite des sehr ver­trau­ens­wür­digen Briten Simon Parkes ver­öf­fent­licht. Eines Insiders, der beste Kon­takte zu den eng­li­schen Geheim­diensten und auch in die USA hat. https://www.simonparkes.org/post/warning-from-rome-priest

Erstaun­li­cher­weise ist es sogar noch auf Youtube zu finden. Der Kir­chenmann hat anscheinend die Algo­rithmen des Big-Tech-Zen­sur­ap­pa­rates erfolg­reich ausgetrickst.

„Wir leben in einem sehr dunklen Zeit­alter und die Leute müssen die Wahrheit wissen …, es läuft die frei­mau­re­rische Über­nahme der Welt “

Mit diesen klaren Worten beginnt der Priester seine Warnung und nimmt in der Folge kein Blatt vor den Mund.

„Also sage ich jetzt, was wirklich los ist. Alles tief­dunkel und böse. Ver­dreht, pervers, sadis­tisch, maso­chis­tisch und böse. Sata­nisch! Was in der Loge der Frei­maurer und in den Herzen der Men­schen, die sie leiten, lauert, kommt jetzt ans Licht. Jetzt kommt der Tag der offenen Tür. Sie haben 1717 ihre Logen gegründet und überall auf der Welt haben sie dann die Insti­tu­tionen infil­triert und Regie­rungen gestürzt. Besonders hassen sie katho­lische Mon­ar­chien. Sie haben die kirch­lichen Insti­tu­tionen infiltriert.

Hier bestellen!

Sie grün­deten ihre eigenen Banken in New York City: mit Chase Man­hattan, JP Morgan oder Citibank über­nahmen sie die Kon­trolle über die repu­bli­ka­ni­schen und demo­kra­ti­schen Parteien.

Sie haben den Ersten und den Zweiten Welt­krieg begonnen und kon­trol­lierten alle Seiten…

Sie zer­störten Öster­reich, weil der Kaiser es wagte, im Jahre 1904 ein Veto ein­zu­legen gegen den Frei­maurer-Kan­di­daten für das Papsttum. Also wählten die Kar­dinäle PIUS X. Für dieses Ver­brechen zer­störten die Frei­maurer Öster­reich. Es war die einzige Nation, die nach dem Ersten Welt­krieg auf­hörte zu existierten…

Aber das ist jetzt ihr ulti­ma­tiver Betrug. Der Pan­de­mie­betrug! 

Die Bil­der­berger, die Rocke­feller – die totale Welt­kon­trolle. Sie wollen die Kon­trolle über jeden, den sie ver­sklaven können. Sie wollen uns nicht einfach nur besitzen, sie wollen, dass wir böse sind. Sie wollen uns in die Hölle bringen. Sie wollen, dass wir das Böse so lieben wie sie. …

Sie sind Pädo­phile im schlimmsten Sinne, sie wollen, dass jeder ein Per­verser ist, dass jeder am Bösen beteiligt ist, dass jeder am Töten beteiligt ist. …

Deshalb wollen sie, dass du fast zu Tode erstickst — dass du eine Windel im Gesicht trägst!

Des­wegen wollen sie, dass du bereit­willig deinen Arm aus­streckst und dir Che­mi­kalien inji­zieren lässt, die dich zer­stören. ☠️☠️☠️Sie wollen dich ver­ändern, das was du bist, ver­ändern. Eine GVO (gen­ma­ni­pu­lierte) Kreatur aus dir machen. Des­wegen dieses Wett­rennen, um alles zu instal­lieren ⚡️⚡️⚡️an Hightech-Geräten! Weit über das Not­wen­digste hinaus für die Handy Kommunikation.

… ich kann nicht mal den Namen dieses Kanals nennen, weil ich dann blo­ckiert werde. Sie wollen die Kon­trolle der Men­schen durch ihre Computer

Ihre wenigen Familien (Anmerkung: die 13 sata­ni­schen Blut­linien), — die paar hundert Men­schen auf der Welt — wollen alle Maschinen, alle Autos, alle Jobs und auch jeder­manns Meinung kon­trol­lieren. Sie haben das Internet auf­gebaut als eines ihrer Kon­troll­in­stru­mente. Weil sie wissen, je mehr Zeit wir ver­bringen auf diese Art mit­ein­ander zu reden, desto mehr werden wir pro­gram­miert und kon­trol­liert. Aber das alles ist nicht real. Real wäre, wenn neben mir jemand stehen würde … Aber das alles im Internet ist nicht real.

Wir denken, dass das Internet real ist und bleiben zu Hause. Es ist die ulti­mative sata­nische Täuschung!

Wir brauchen die Rea­lität! Um auf die Straße zu gehen und diese bösen Regie­rungen, die von bösen Men­schen kon­trol­liert werden, zu besiegen!

Nimm nicht den Impf­stoff! Er wird dich töten. Es ist nicht der erste, aber der zweite…

Aber es gibt ein Prinzip, das wich­tiger ist, als ob ein Impf­stoff dir schaden wird oder nicht. Das Prinzip ist, dass du dein Leben gibst! Und zwar in die Hände von Men­schen, die als Mas­sen­mörder bekannt sind. Die Frei­mau­rer­logen haben den Tod von hun­derten Mil­lionen Men­schen verursacht.

Das sind Leute, die Adolf Hitler wie einen Minis­tranten aus­sehen lassen…

Ver­traue ihnen nichts an! Es ist eine Sünde, bösen Men­schen mehr Ver­trauen zu schenken als dem ehr­lichen Volk, das Jesus Christus ver­traut. Gott ent­scheidet über Leben und Tod. Wir wurden so getäuscht und ver­dreht, dass wir denken, wir sind frei und wären frei, wenn wir uns umbringen lassen. Und die Ent­schei­dungen kommen schnell.

Ab Januar planen sie, alle in Italien zu impfen, ob sie das wollen oder nicht. Und in den Ver­ei­nigten Staaten kün­digte das Militär an, dass es jeden im Land innerhalb 24 Stunden impfen kann. Und sie sollen von Donald Trump ange­wiesen werden, sich darauf vor­zu­be­reiten. Nicht von Joe Biden, aber beide werden es befehlen, wenn sie an die Macht kommen. Es sei denn, einer von ihnen ist kon­ver­tiert. Ich denke, nur einer könnte wahr­scheinlich konvertieren.

Donald Trump trumpft den anderen, von dem ich glaube, dass er vor langer Zeit seine Seele ver­loren hat. Wenn er über­haupt eine hatte… 

Anmerkung: im Weissen Haus herrschte seit zehn Tagen des nachts mys­te­riö­ser­weise völlige Dun­kelheit. Hier die Webcam:

Im Moment ist es keine Klei­nigkeit, in der wir uns befinden. Ein apo­ka­lyp­ti­sches Sze­nario könnte das Finale sein. Die Apo­ka­lypse, von der Johannes sprach… 

Wir können ver­hindern, geimpft zu werden, und zwar mit Gewalt, weil es das Recht auf Selbst­ver­tei­digung gibt, wenn jemand ver­sucht, dich zu töten, und es nur so ver­hindert werden kann. Das war auch immer die Lehre der Kirche. Akzep­tiere nicht die große frei­mau­re­rische Lüge, dass wir Christen niemals Gewalt anwenden dürfen. Sie können Mil­lionen töten, und wir dürfen uns nicht ver­tei­digen? Come on…

Im Mit­tel­alter wären die Frei­maurer vor Son­nen­un­tergang in ihrem Dorf gehängt oder gevier­teilt worden. Weil jeder erkannt hätte, dass diese Leute absolut böse sind

Wir sollten ihnen keine Chance geben, ihre bösen Lügen zu ver­breiten. Jetzt planen sie, Mil­li­arden zu töten, und wir können das nicht tole­rieren! Wir dürfen es nicht ertragen und dürfen dabei nicht friedlich bleiben. Ja, wir müssen zu Gott beten, aber wir müssen auch kämpfen. Wir sind viel mehr als sie. Wir sind acht Mil­li­arden und nur ein paar Tausend gibt es von ihnen.

Es gibt also keine Mög­lichkeit für sie zu über­leben, wenn wir uns für uns selbst einsetzen!

Mil­lionen von Leuten sind aber leider so dumm, dass sie sich in den nächsten paar Jahren von diesen Maniacs umbringen lassen werden. Wir können ver­suchen, ver­nünftig mit ihnen zu reden, aber manche wollen keine Ver­nunft und sind völlig blind. Und viele von unseren Lieben werden sich impfen lassen. Da frage ich mich, warum es pas­siert ist und warum es so weit gekommen ist.

Wir müssen unsere Seelen retten vor dem, was kommen wird…

Wir müssen die Men­schen jetzt soweit wie möglich infor­mieren, denn diese Dinge werden jetzt sehr schnell gehen. Weil diese Regie­rungen ändern sich nicht, sie werden nicht besser, sie werden schlimmer, immer böser und immer mehr fixiert auf dieses Ding… Weil diese Leute ihr Licht ver­loren haben.

Sie lieben die Dun­kelheit, und wir müssen die Kinder des Lichts sein…

Wir müssen ganz anders handeln. Das heißt, wir müssen für die Freiheit der Men­schen arbeiten. Aber das bedeutet nicht, dass wir nicht kämpfen sollen, okay? Und das ist etwas, was wir erkennen müssen, dass es unsere Pflicht ist und unsere Mission in dieser Stunde.

Aber seid vor­sichtig, jetzt werden die Dinge schlimmer… Und tut nicht so, als ob nichts passiert …

Seid vor­be­reitet!

Ich grüße euch! Bleibt frei, bleibt nah bei Christus, sagt eure Gebete. 

Soweit die Aus­sagen des römi­schen Priesters.

Die Eliten haben uns immer wieder gezeigt, was ihr lang­fris­tiger Plan ist

In Büchern, Filmen, Zei­chen­trick­serien und per­sön­lichen Aus­sagen. Aldous Huxley und George Orwell haben den Anfang gemacht. Sie waren nicht nur phan­ta­sie­be­gabte Visionäre, sondern damals auch gern gesehene Gäste in den eli­tären Zirkeln und dürften durchaus eingeweiht

worden sein. Viele Science Fiction Hol­lywood-Block­buster sind in großen Teilen eher Dokus denn Fiktion. Auch die Simpsons haben so manche zukünftige Ent­wicklung schon ganz nebenbei vor­aus­ge­sehen – unter anderem die Prä­si­dent­schaft von Donald Trump.

Bill Gates ist – wie übrigens schon sein Vater – Fan der Redu­zierung der Welt­be­völ­kerung 

Schon allein aus dem Grund, weil dann weniger CO2 pro­du­ziert wird. Man könnte sich jetzt fragen, warum spendet er dann so groß­zügig Imp­fungen, die ja eigentlich Leben retten sollen?

Weil sie nur eigentlich Leben retten und durch viele Neben­wir­kungen und Spät­folgen eher das Gegenteil erreichen… Bill hat es vor Jahren schon mal selber erklärt.

„Ent­völ­kerung durch erzwungene Impfung: die Lösung für null CO2!“ 

Das titelte der „Sou­ve­reign Inde­pendent“ 2013 zu einem Interview mit Bill Gates. Der hat es so erklärt: „Die Welt­be­völ­kerung beträgt derzeit 6,5 Mil­li­arden und geht Richtung 9 Mil­li­arden. Wenn wir mit neuen Imp­fungen einen richtig guten Job machen, können wir das viel­leicht um 10 oder 15 Prozent reduzieren…“

Nur mehr falsche Sta­tis­tiken, unkor­rekte Tests und maximale mediale Präsenz halten die Pan­demie auf­recht 

Der ehemals sehr renom­mierte und durch seine kri­tische Haltung zu den Corona-Maß­nahmen in Verruf geratene Prof. Dr. Sucharit Bhakdi will das ungast­liche Deutschland ver­lassen. Nicht ohne seine Lands­leute noch vor der Impfung zu warnen und auch eine frohe Bot­schaft zu über­bringen. Die WHO hat ganz aktuell, aber leider vorerst nur inof­fi­ziell, zuge­geben, dass die PCR-Tests nicht in der Lage sind, bei Pati­enten ohne Sym­ptome ein posi­tives Ergebnis zu liefern. Und es sei nicht möglich, dass jemand ohne Sym­ptome anste­ckend ist. Die Pan­demie sei vorbei und werde nur noch durch falsche Tests, falsche Modell­rech­nungen und maximale Präsenz in den Medien am Leben gehalten.

Das Video von Prof. Bhakdi postete der eben­falls durch seine kri­tische Haltung in Verruf geratene Michael Wendler auf seinem Telegram-Kanal. https://t.me/MICHAELWENDLEROFFICIAL/3202

Weitere gute Nach­richten kommen aus Wien — Die Polizei mar­schiert mit den Demonstranten!

Ein Großteil der ange­kün­digten Demos für Wien wurde nicht genehmigt. Dafür erhielten die anderen regen Zulauf. Eine wurde sogar als Wall­fahrt dekla­riert. Die Geset­zes­hüter erwiesen sich als veri­tabler Freund und Helfer. Sie nahmen ihre Helme ab und mar­schierten unter Beifall friedlich mit den Menschen.

https://t.me/evamariagriese/645

Das große Erwachen hat gerade begonnen – die Menschheit erkennt den Zweck hinter der geheu­chelten Für­sorge der Politik 

Weltweit inten­si­vieren sich die Pro­teste, die Men­schen wollen nicht mehr bei der Zer­störung ihres eigenen Wohl­stands und ihrer Exis­tenzen zuschauen, sondern selbst die Ver­ant­wortung für ihre Gesundheit über­nehmen. Sie gehen auf die Straße, teil­weise mit sehr ori­gi­nellen und auch nicht ganz salon­fä­higen Slogans… Singt Hal­leluja… Bravo Holstein!

„Maske runter – Gehirn an — Wir lassen uns nicht mehr vera… Steckt euch eure Impfung in den…“, hallt es aus den Laut­spre­chern. Da Youtube zen­siert was das Zeug hält, können diese Inhalte nur mehr auf Telegram ver­linkt werden. Die Instal­lierung dieser App emp­fiehlt sich für alle, denen die Garantie der Mei­nungs­freiheit nicht egal ist, weil sie noch was zu sagen haben. 

https://t.me/evamariagriese/494 

So geht ziviler Unge­horsam. Und wenn Gefahr im Verzug ist, wird er sogar zur Pflicht. 

In einem vor­he­rigen Aufruf an die öster­rei­chische Bun­des­re­gierung hatte Dr. Bhakdi Kanzler Sebastian Kurz geraten, ein Held zu sein und die Maß­nahmen zu stoppen. Andern­falls werde er als Ver­brecher in die Geschichte ein­gehen. Die über­zo­genen Maß­nahmen rui­nieren nicht nur die Wirt­schaft, sondern berauben uns unserer Frei­heits­rechte und ver­ur­sachen zudem enormes Leid. Das ist ein Ver­brechen gegen die Mensch­lichkeit. Ange­sichts der Wiener Pro­teste und der Soli­da­rität der Poli­zisten dürfte der Kanzler in Wien eine schlaflose Nacht gehabt haben.