screenshot telegram, Kanal Donald J. Trump
Politik & Aktuelles

Trump wird immer »Champion des amerikanischen Volks« sein: Trump schafft »Büro des ehemaligen Präsidenten« – Trump-Agenda wird weitergeführt

4. Februar 2021

Donald Trump hat das »Office of the Former President« geschaffen. Das Büro soll die Angelegenheiten der Trump-Agenda weiterführen und weiterhin an der Aufdeckung des Wahlbetrugs arbeiten.

Die Eröffnung des neuen Büros teilte der Ex-Präsident auf Telegram mit, das Dokument ist auf den 25. Januar datiert.

Wörtlich steht im Dokument: »Das Büro wird für die Verwaltung von Präsident Trumps Korrespondenz, öffentlichen Erklärungen, Auftritten und offiziellen Aktivitäten verantwortlich sein, um die Interessen der Vereinigten Staaten voranzubringen und die Agenda der Trump-Administration durch Fürsprache, Organisation und öffentlichen Aktivismus weiterzuführen.

Präsident Trump wird immer und für immer ein Champion für das amerikanische Volk sein.«


Quelle: freiewelt.net