Corona-Lügen und will­kür­licher Lockdown – tarnt man die töd­liche Impfung als dritte Welle?

Die letzten Meter auf dem Weg in die Neue Welt­ordnung sind mit immer noch mehr Pro­pa­ganda, Angst und dreisten Lügen gepflastert. „Denn das Virus kommt mit Sicherheit aus dem Labor“, sagt ein Nobel­preis­träger. „Die Impfung führt nach 3 bis 4 Monaten zu Blut­ge­rinnseln und Organ­ver­sagen“, behauptet eine US-Ärztin und Immu­no­login. Einzig und allein die von den Medien erzeugte Panik durch nichts­sa­gende Infek­ti­ons­zahlen hat es möglich gemacht, fast die gesamte Welt­ge­mein­schaft im Hand­streich ihrer ele­men­tarsten Grund­rechte zu berauben.

Dras­tische Strafen bei Nicht­be­folgung will­kür­licher Maß­nahmen begleitet von erschre­ckender Poli­zei­gewalt — sogar gegenüber Kindern – sorgen erfolg­reich für den nötigen Gehorsam in der Zivilgesellschaft.

Der gesamte Ablauf muss akri­bisch geplant worden sein, denn schon im Vorfeld gab es Gene­ral­proben für Pan­demien, wie das von Bill Gates finan­zierte „Event 201“ oder das mit dem Ablauf der Ereig­nisse fast idente Kata­strophen-Sze­nario der deut­schen Bun­des­re­gierung. Am 27.4. 2020 for­derte die Washington Times, dass US-Chef­vi­rologe Dr. Anthony Fauci vom National Health Institute NHI erklären müsse, warum in seiner Zeit als Berater Obamas 3,7 Mil­lionen US-Dollar an das Labor in Wuhan geflossen sind. Es ist mit an Sicherheit gren­zender Wahr­schein­lichkeit durch unab­hängige Experten fest­ge­stellt worden, dass das Virus von hier aus seinen Feldzug gegen die Menschheit gestartet hat. Alle Labor­mit­ar­beiter in Wuhan seien tot.

Auch im Pen­tagon beschäf­tigte man sich schon 2005 mit einer Impfung. Sie sollte es möglich machen, sogar unsere Spi­ri­tua­lität und unseren Glauben an Gott zu torpedieren

Astra Zeneca dürfte diese bahn­bre­chende Erfindung gelungen sein. Das Video mit deut­scher Über­setzung https://www.bitchute.com/video/59O30BrYRfqv/ zeigt eine Ver­an­staltung 2005 im US-Ver­tei­di­gungs­mi­nis­terium DoD im Pen­tagon, bei der darüber gesprochen wird, dass es im Gehirn eine Region für Reli­gio­sität gibt, die bei starker Aus­prägung zu reli­giösem Fana­tismus führen kann. Dagegen könne man mit einer Impfung vor­gehen, die aber nur über den Umweg einer Impfung gegen eine virale Atemwegs-Infektion ver­ab­reicht werden könnte. Gegen Ende des Videos spricht man auch von Astra Zeneca. In der frühen Phase der Erprobung der Corona–Impfung am Men­schen sagte ein Proband schon kurz nach der Impfung:

Sie haben Gott getötet. Ich spüre meine Seele nicht… Gott ist tot.“

Astra­Zeneca brach dar­aufhin die Ver­suche wegen “neu­ro­lo­gi­scher Pro­bleme eines Pro­banden“ ab.

Es gibt anscheinend tat­sächlich ein Gottes–Gen. „Das Gen VMAT2, das an der Steuerung des Gehirn­stoff­wechsels beteiligt ist, gilt als starker Kan­didat für ein ‚Gottes-Gen‘“, schreibt die Publi­kation Wissenschaft.de eben­falls im Jahre 2005. https://www.wissenschaft.de/gesellschaft-psychologie/das-gottes-gen/

Aus all diesen Sze­narien folgten kei­nerlei Vor­keh­rungen für den Ernstfall, aber sämt­liche großen Player arbei­teten weiter Hand in Hand Richtung alter­na­tiv­loser Impfung

Die glo­balen Insti­tu­tionen für Gesundheit sind ein ver­zweigtes Netzwerk von regie­rungs­nahen Insti­tuten, NGOs und wohl­klin­genden Stif­tungen, die mit noblen Floskeln ihren Zweck, ihre per­fiden Absichten und ihre Ziele umschreiben. Geführt werden sie von der WHO wie ein perfekt kon­stru­iertes Mafia-Kartell, dessen Struk­turen nahtlos inein­ander greifen und die von Unsummen Steu­er­geldern und Spenden geschmiert werden.

Die EU veran­stalte im Mai 2020 unter Mode­ration von Ursula von der Leyen eine inter­na­tionale Geberkonferenz

Es wurden erste Mittel in Höhe von ca. 7,5 Mrd. EUR beschafft, um „die globale Zusam­men­arbeit anzu­kurbeln, die gemeinsame Ent­wicklung und welt­weite Bereit­stellung von Dia­gnostika, Behand­lungen und Impf­stoffen gegen das Coro­na­virus zu finan­zieren.“ Das Geld floss wohl eher in die PR-Maschi­nerie als in die For­schung nach einem wirk­samen Heil­mittel. Oder haben Sie aus der EU etwas von einem Medi­kament gehört, das die Impfung erüb­rigen würde? Wenn ja, dann lassen Sie es uns bitte wissen…

Die Aus­rufung einer Pan­demie durch die WHO ori­en­tiert sich nicht an der Zahl der Todesopfer

Die Sterb­lichkeit durch eine Virus­er­krankung spielt dabei keine Rolle. Die WHO weist in ihrer Defi­nition einer Pan­demie kei­nerlei For­mu­lierung in Bezug auf eine sehr große Zahl von Toten oder Kranken auf! Die Defi­nition der WHO von 2005 geht in der höchsten Pan­de­mie­stufe 6 von erhöhter und anhal­tender Über­tragung in der All­ge­mein­be­völ­kerung aus. Das­selbe iden­ti­fi­zierte Virus muss in drei oder mehr Ländern einer WHO-Region „zu anhal­tenden Aus­brüchen auf Gemein­de­ebene geführt haben“.

Warum testet man völlig sym­ptom­freie Bürger ohne Grund und sogar wie­derholt? Na, damit sie mit Maske zum Friseur gehen können und nebenbei viel­leicht noch die Fall­zahlen nach oben gehen…

Dass das Virus nach strengen wis­sen­schaft­lichen Kri­terien noch gar nicht korrekt iso­liert wurde, stört auch nie­manden. Genauso wenig wie die Tat­sache, dass der PCR-Test nicht für Mas­sen­tes­tungen sondern lediglich für die Bestä­tigung im Labor nach einer bereits erfolgten Dia­gnose an Hand von Sym­ptomen zuge­lassen ist. Dafür spricht er aller­dings auch bei Influenza A und B an. Wahr­scheinlich sicher­heits­halber… Die Immu­no­login Dr. Cahill hat 1000 positive PCR-Tests sequen­ziert und nur Influenza A und B Viren gefunden.

Die gute alte Herden-Immu­nität hat aus­ge­dient – an ihre Stelle tritt eine kaum erprobte Impfung mit der Fähigkeit, unsere DNA zu verändern

Die WHO hat im November 2020 ihre Defi­nition der Her­den­im­mu­nität dahin­gehend geändert, sodass diese nur noch über eine Impfung und nicht mehr mittels einer durch­ge­machten Infektion erreicht werden kann. Bleibt nur zu hoffen, dass sich auch unser Körper samt seinem Immun­system an diese Vor­gaben hält. Leicht wird es ihm nicht gemacht, denn Bewegung an der fri­schen Luft wird durch den Lockdown massiv erschwert, und wir müssen uns in geschlos­senen Räumen auf­halten, wo die Wahr­schein­lichkeit einer Anste­ckung am größten ist. Ein Schelm, der Schlechtes dabei denkt…

Seit Dezember 2020 ist ein über­ra­schendes Phä­nomen zu beob­achten: Par­allel zum Fort­schritt der Imp­fungen steigen die Fall­zahlen und die Zahlen der Todesfälle

Wir hören das jetzt auch aus Ländern, die mit den Imp­fungen hin­terher sind, wie Öster­reich oder Deutschland. Fälsch­li­cher­weise wird von einer dritten Welle gesprochen, tat­sächlich ist es aber offenbar eine Impfungs-Welle.

Wie berichtet, ist das in den Ländern mit schon relativ hohen Durch­imp­fungs­raten ganz deutlich sichtbar geworden. Dazu gehören das United Kingdom, Israel, Por­tugal aber auch kleinere Länder wie Malta, Monaco oder die Sey­chellen. Ganz besonders auf­fällig ist es in Gibraltar. Auf dem Felsen gab es unter den 34.000 Bewohnern bis Impf­beginn am 10. Januar gerade mal 7 Todes­fälle und seither ist die Zahl auf 93 angestiegen.

https://tkp.at/2021/03/07/wie-seit-impfbeginn-in-israel-vermehrt-todesfaelle-bei-juengeren-auftreten/amp/?__twitter_impression=true

Immu­no­login Dr. Ten­penny: Hydro­xychlo­roquin heilt, die Impfung tötet…

Sie haben die US-Bevöl­kerung absichtlich so fertig gemacht, dass die meisten von ihnen mit der Impfung mit­machen, die tat­sächlich viel schlimmer ist als die Krankheit. Man benötigt nur einen Impf­stoff gegen Krank­heiten, die nicht behandelt werden können, und HCQ heilt die Wuhan-Grippe in ein paar Tagen. Alles wird für den großen glo­balen Reset der Eliten des Deep State getan. Tote Men­schen, tote Wirt­schaft. Die Nano­par­tikel der Impf­stoffe dringen in Endo­thel­zellen der Wand der Blut­gefäße ein und vor­dringlich dort, wo das Blut sehr langsam fließt, also in den Kapil­laren. Damit kommt es zu Ver­let­zungen der Gefäß­wände und durch deren Repa­ratur zu Blutgerinnseln. “

Hier bestellen!

Genau so ein Blut­ge­rinnsel wurde bei der kurz nach der Impfung ver­stor­benen Kran­ken­schwester im ober­ös­ter­rei­chi­schen Zwettl und ihrer Kol­legin fest­ge­stellt. Doch ein Zusam­menhang mit der Impfung wurde bisher natürlich noch nicht bestätigt. Vor genau diesen Folgen warnte auch schon Pro­fessor Dr. Bhakdi mehrmals. 

Hoch­in­ter­es­santes Video, deutsch untertitelt!

https://t.me/evamariagriese/844

Woran COVID-19 geimpfte Monate nach der mRNA-Impfung auch noch sterben könnten…

Die irische Immu­no­login und Mole­ku­lar­bio­login Prof. Dr. Dolores Chahill erklärt im Video anhand der Studie “Immu­ni­sierung mit SARS-Coro­na­virus-Impf­stoffen führt nach Injektion mit wildem SARS-Virus zu schwerer Immun­erkrankung der Lungen“, warum mRNA-Impf­stoffe mit extremen Risiken ver­bunden sind. Wenn die Geimpften einige Monate nach der Impfung mit wilden Coro­na­viren in Kontakt kommen, wird ihr Immun­system in vielen Fällen mit einem töd­lichen Zytok­in­sturm reagieren. Dies, weil die Impf­stoff-mRNA die Kör­per­zellen gen­tech­nisch so modi­fi­ziert, dass sie das Spike-Protein des Coro­na­virus pro­du­zieren. Wenn später ein neues Coro­na­virus das Immun­system akti­viert, erkennt es die selbst pro­du­zierten Spike-Pro­teine als Gefahr und startet einen Groß­an­griff gegen die eigenen Kör­per­zellen. Als Folge erleiden die Geimpften einen sep­ti­schen Schock mit mul­tiplem Organ­ver­sagen, was in der Regel mit dem Tod endet. https://telegra.ph/Immunologin-Warum-COVID-19-Geimpfte-Monate-nach-der-mRNA-Impfung-sterben-werden-01–24

Obduk­tionen könnten Auf­klä­rungen bringen, aber womöglich ver­sucht auch diesmal die WHO wieder, davon abzuraten.

Zu Beginn hatte sie Obduk­tionen an angeb­lichen Corona-Toten ver­boten. Ein Pathologe aus Hamburg tat es trotzdem und fand unter 100 an Corona Ver­stor­benen nicht einen, bei dem er das Virus tat­sächlich fest­stellen konnte. Eben­falls nicht fest­zu­stellen war ein medialer Auf­schrei ob dieser Ent­de­ckung. In Berlin schlug ein Pfleger in einem Altersheim Alarm, weil 7 von 32 geimpften Bewohnern innerhalb weniger Tage nach der Impfung ver­storben sind. Und sie wären nicht friedlich ein­ge­schlafen, wie es meistens der Fall ist, sondern hätten ohne Beisein eines Ver­wandten einen qual­vollen Tod erleiden müssen. Das berichtete der Pfleger dem Corona-Aus­schuss des Kon­su­menten-Anwalts Dr. Reiner Füllmich, bei dessen Sit­zungen mit Ärzten und Anwälten hoch­in­ter­es­sante Experten ebenso zu Wort kommen wie Betroffene. https://corona-ausschuss.de/sitzungen/ Hier erfährt man auch, wie gefährlich die Masken sind oder was diese Krise mit den Kindern macht.

Nobel­preis­träger Prof. Honjo sagt „das Virus kommt mit 100prozentiger Sicherheit aus dem Labor, sonst könnte es sich nicht weltweit ausbreiten…“

„Ich habe 40 Jahre lang Tiere und Viren unter­sucht. Es ist nicht natürlich. Es ist gemacht, und das Virus ist völlig künstlich. Ich habe 4 Jahre in einem Wuhan-Labor in China gearbeitet…“

Der japa­nische Pro­fessor für Phy­sio­logie und Medizin, prof. Tasuku Honjo sorgte für Auf­sehen in den Medien, als er sagte, dieses Coro­na­virus sei nicht natürlich. Wenn es natürlich wäre, würde es nur Länder mit der gleichen Tem­pe­ratur wie China betreffen. Statt­dessen breitet es sich in einem Land wie der Schweiz genauso aus wie in Wüs­ten­ge­bieten. Wenn es natürlich wäre, würde es sich an kalten Orten aus­breiten, aber an heißen Orten sterben.

„Ich kenne alle Mit­ar­beiter dieses Labors gut. Ich habe sie alle nach dem Coro­naunfall ange­rufen. Aber alle ihre Telefone sind seit Monaten aus­ge­fallen, und es ist jetzt bekannt, dass all diese Labor­tech­niker tot sind.“

Auf­grund all meiner Vor­kennt­nisse und For­schungen kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen, dass Corona19 nicht natürlich ist. Es ist nicht von Fle­der­mäusen. China hat es erschaffen. Wenn sich her­aus­stellt, dass das, was ich heute sage, jetzt oder sogar nach meinem Tod falsch ist, kann die Regierung meinen Nobel­preis zurück­ziehen. Aber China lügt, und diese Wahrheit wird eines Tages allen offenbart. https://en.m.wikipedia.org/wiki/Tasuku_Honjo

Und noch eine Lüge in einer langen langen Reihe fal­scher Behaup­tungen : „Die Argu­men­tation der Bun­des­re­gierung, dass unser Gesund­heits­system in Gefahr ist, stimmt einfach nicht. Es ist nicht in Gefahr und war es auch nie.“

Der selbst­ständige öster­rei­chische Gesund­heits­ökonom Dr. Gerhard Pöttler publi­zierte bereits vor einem Jahr ein Corona-Special. Darin ließ er die Leser tief ins Gesund­heits­system blicken. Beim Interview mit dem Wochen­blick geht er nun einen Schritt weiter. „Es geht nicht um Corona“, lässt er auf­horchen. Das Virus werde nur vor­ge­schoben. Hinter den der­zei­tigen Gescheh­nissen stünde ein völlig anderer Plan…  Wir haben genügend Kran­kenhaus- und Intensivkapazitäten.

Univ. Doz. Dr. Gerhard Pöttler bekräf­tigte im jüngsten RTV-Talk „Corona – stimmt die Richtung?“ vom 9. Jänner 2021 seine Vorjahres-Analyse:

Das öster­rei­chische Gesund­heits­system war und ist durch das neue Coro­na­virus nicht im min­desten überlastet

Ein­zelne Spi­täler befänden sich aus ver­schie­denen Gründen an der Kapa­zi­täts­grenze. Ins­gesamt jedoch, über alle Spi­täler Öster­reichs hinweg, besteht kein Anlass zur Sorge.
Wörtlich spricht Pöttler von „viel Lärm um nichts“ und einem fahr­läs­sigen Spiel mit der Angst. Der Gesund­heits­ökonom weist außerdem darauf hin, dass man mit der Bezeichnung ‚Corona-Patient‘ sehr vor­sichtig sein müsse: „Das können auch Pati­enten sein, die wegen eines Herz­in­farktes, eines Schlag­an­falls, wegen eines Unfalls – ob Auto-oder Ski­unfall – ins Spital gekommen sind und dann halt zusätzlich positiv getestet wurden. Und schon bist du Corona-Patient.“

https://www.wochenblick.at/experte-redet-klartext-unser-gesundheitssystem-war-nie-in-gefahr

 Wider die staat­liche Willkür – keine soliden Grund­lagen – der Lockdown basiert auf „Glauben“

Immer mehr Men­schen wird klar, dass das Corona-Management der Regie­renden weder rechtlich legi­ti­miert noch wis­sen­schaftlich evi­denz­ba­siert ist. Vielmehr stellen renom­mierte Wis­sen­schafter aus allen Teilen der Welt ein ver­nich­tendes Urteil aus. Der mehrfach aus­ge­zeichnete deutsche Jour­nalist und Sach­buch­autor Boris Reit­schuster erkun­digte sich jüngst im Rahmen einer Bun­des­pres­se­kon­ferenz nach kon­kreten Studien, auf deren Basis der Lockdown und die mas­siven Frei­heits­ein­schrän­kungen von 83 Mil­lionen Deut­schen ange­ordnet worden waren. Genannt wurden ihm keine. Statt­dessen wurde ihm beschieden, dass man zwar „kein prä­zises Bild“ habe, wo man in dieser Pan­demie stehe, Kanz­lerin Merkel jedoch an den Lockdown „glaube“.

Klagen gegen den PCR-Test in drei Ländern anhängig, keine Pan­demie, Maß­nahmen ohne Grundlage

In der 34. Sitzung der Stiftung Corona-Aus­schuss wird unter anderem darüber infor­miert, dass inzwi­schen PCR-Test-Klagen in Deutschland, den USA und Aus­tralien anhängig sind. Man müsse auf inter­na­tio­naler Ebene die Gesamt­schau im Blick behalten. „Stellt sich am Ende heraus, dass es hier tat­sächlich keine Pan­demie gibt außer viel­leicht einer PCR-Test-Pan­demie, dann sind alle diese Maß­nahmen ohne jede Grundlage. Alle sind rechts­widrig, alle sind natürlich auch ver­fas­sungs­widrig und dann knüpfen sich daran Rechts­folgen. „Der Tag wird kommen“, ist Dr. Fuellmich sicher. 

Dass der Tag der Abrechnung kommen wird, ist sich auch Univ. Dozent Dr. Pöttler sicher. Seine Aus­sagen in einem Interview mit dem Wochen­blick hören sich an wie eine Ver­schwö­rungs­theorie, sind aber leider unzwei­felhaft längst Rea­lität geworden

F: Was läuft momentan schief und wer ist schuld daran?
A: Wenn man sich mit der Situation aus­ein­an­der­setzt, dann müsste man vor 200–300 Jahren anfangen, als die Frei­mau­rerei gegründet wurde. Als Roth­schilds und Bil­der­berger gestartet sind, und man die Ver­treter dieser Familien in Ämter ein­ge­schleust hat. Das wird heuer alles auf­kommen und für viele Men­schen ein Schock sein. Staats- und Regie­rungs­chefs sind nur aus­füh­rende Mario­netten des Systems. Sie müssen mit­schwimmen. Sonst sind sie weg, und es kommen die Nächsten. Es geht um Geld, Macht und Ein­fluss. Einige wenige wollen sich auf Kosten vieler anderer berei­chern. Die Ten­denzen sind, wenn man das Buch „Covid 19“ vom WEF-Gründer Klaus Schwab liest, klar erkennbar. Der Great Reset.

Was müsste jetzt pas­sieren, damit es in eine gute Richtung geht, was kann jeder Ein­zelne dazu beitragen?
Die Leute müssen erkennen, dass wir uns gerade von Grund­rechten, Freiheit und den in der Ver­fassung hin­ter­legten Werten ent­fernen. Sie sollten sich umfang­reich kundig machen, nicht nur über den Mainstream.

Sie kennen das Gesund­heits­system. Wo geht die Reise hin?
Wir leben in einem Krank­heits­system. Man sollte die Ärzte- und Apo­the­ker­kammer abschaffen. Das dort gehortete Geld gehört in die Gesund­heits­vor­sorge. Die Leute müssen auf ihren Körper hören und auf ihre Selbst­hei­lungs­kräfte ver­trauen. Das wird uns durch die Medizin genommen. Es muss dringend ein Umdenken geben.

Welche Lösungen könnte es jetzt geben?
Eine Abschaffung der Politik, wie sie ist. Es braucht eine Basis­re­gierung mit Experten. Eine Rückkehr zum Ver­bin­denden statt dem Tren­nenden. Die Leute gehören an die frische Luft, sollen sich wieder umarmen und küssen. Es ist falsch, kleine Kinder auf Abstand zu halten und sehr bedenklich, was für eine Gene­ration wir da gerade her­an­ziehen. Zeit für einen Schluss­strich unter diesen Wahnsinn.

Ein kon­kreter Appell an die Bevölkerung?
Men­schen, wacht auf! Je schneller ihr die Situation objektiv beur­teilt, umso schneller ist dieses Schau­spiel vorbei. Es geht nicht um Corona.

https://www.wochenblick.at/experte-belegt-gesundheitssystem-nicht-bedroht-die-justiz-erwacht/