Covid-1984: die Masken fallen!

Manche Mit­men­schen ver­setzt diese Aussage in Wallung, aber ich habe sie in meinem neuen Buch „LOCKDOWN 2“ hin­länglich belegt: Mund-Nasen-Masken bieten nicht nur KEINEN Schutz vor einer Anste­ckung mit Krank­heits­er­regern, sie sind sogar bewie­se­ner­maßen gesund­heits­schädlich – vor allem für Kinder! Darüber ist sich die über­wie­gende Mehrheit der Experten einig. Doch Masken spielen in der gegen­wär­tigen Situation eine zen­trale Rolle als Symbol der Unter­werfung der Massen. Wenn die Masken fallen, dann bricht das Kar­tenhaus der Plan­demie in sich zusammen – und genau das scheint nun endlich zu passieren!

In den USA haben jüngst 16 der 50 Bun­des­staaten die Mas­ken­pflicht wieder abge­schafft, Texas hat sogar alle Corona-Beschrän­kungen fallen gelassen, da laut Gou­verneur Greg Abbott „die staatlich ver­ord­neten Ein­schrän­kungen nicht mehr von Nöten seien“. Auch in anderen Staaten gibt es ähn­liche Bestre­bungen, was den Lockdown-Hard­linern sehr miss­fällt. Um diesem Trend der Wahr­heits­findung ent­gegen zu wirken, warfen die Orga­ni­sa­toren dieser Covid-1984-Farce zuletzt alles in die Waag­schale: Plötzlich reichten ein­fache Papier- oder Stoff­masken nicht mehr aus und alle sollten FFP-2-Masken tragen, wenn möglich gleich mehrere über­ein­ander. Doch sowohl das Schweizer Bun­desamt für Gesundheit, als auch die oberste Euro­päi­schen Gesund­heits­be­hörde ECDC rieten nun offi­ziell vom Tragen von FFP2-Masken ab.

Als Gegen­re­aktion darauf schnallen die Betreuer des angeb­lichen US-Prä­si­denten Joe Biden, dem dementen alten Mann, der nicht mehr weiß, wer und wo er ist, nun täglich zwei Masken über­ein­ander um, was seinen geis­tigen Verfall dank akuten Sau­er­stoff­mangels im Gehirn offenbar noch beschleu­nigen können, wie seine Auf­tritte der letzten Tage befürchten lassen. Dr. Anthony Fauci, oberster Seu­chenguru der USA, trägt mitt­ler­weile sogar DREI Masken über­ein­ander, was manche Zyniker dazu ver­an­lasste zu mut­maßen, er sei von der­selben heim­tü­cki­schen Covid-1984-Mutation befallen wie der oberste Medizin-Gaukler Deutsch­lands Karl Lau­terbach.

Zuge­geben, das ist jetzt keine wis­sen­schaft­liche Betrachtung der Situation im eigent­lichen Sinne, aber im Ver­gleich zu dem, was man uns seit 2020 als solche ver­kaufen möchte, ist das ganz hohes aka­de­mi­sches Niveau. Die soge­nannten „Experten“ diverser Regie­rungen zeich­neten sich zuletzt nicht nur durch krasse Wider­sprüch­lichkeit aus, sondern zeigten vielfach Anflüge geis­tiger Umnachtung oder ver­höhnten die Bevöl­kerung regelrecht.

Ich habe im Buch „LOCKDOWN 2“ exem­pla­risch zehn seriöse wis­sen­schaft­liche Studien der letzten Jahre auf­ge­führt, die belegen, dass das Tragen von Masken nicht nur sinnlos, sondern schädlich ist. Wir alle haben erlebt, dass all jene, die nun seit einem Jahr mehr oder weniger frei­willig immer und überall Masken tragen, zuse­hends abge­stumpft sind und sichtbar ihre Lebens­en­ergie ver­loren haben. Wurde ich vor einem Jahr noch regel­mäßig von Mit­men­schen für meine Ver­wei­gerung der Maske außerhalb des Kar­nevals gemaß­regelt oder ange­schrien, so haben die­selben Hilfs­po­li­zisten mitt­ler­weile auf­ge­geben, weil sie auf Grund des Sau­er­stoff­mangels nicht mehr können. Sie haben oft schlicht keinen Lebens­willen mehr. Gleich­zeitig halten sie aber ver­bissen an ihrer Maske, dem Symbol ihrer Unter­werfung, fest.

Es ist zwar wis­sen­schaftlich belegt, dass ein erheb­licher Teil der Bevöl­kerung unter dem Tragen von Masken sowohl psy­chisch als auch phy­sisch leidet, doch ging der orga­ni­sierte Irrsinn mitt­ler­weile so weit, dass Behörden Ärzten die Zulassung ent­zogen, weil sie Geschä­digten Atteste zur Mas­ken­be­freiung aus­stellten, um deren Gesundheit zu schützen. Es geht vielen Behörden also nicht mehr um den Schutz der Bevöl­kerung, sondern nur noch um das Demons­trieren von Macht.

Dass der Wahnsinn Methode hat, merkt man auch daran, dass Grün-Wähler nach neu­esten Umfragen das poli­tische Lager mit der größten Zustimmung zu den Lockdown-Ein­schrän­kungen sind, inklusive des Mas­ken­zwangs. Dabei sollten gerade die Anhänger der Grünen vehement gegen den Gebrauch von Ein­weg­masken und Gum­mi­hand­schuhen auf die Bar­ri­kaden gehen, weil bereits aus einer Studie fran­zö­si­scher Mee­res­bio­logen vom Juni 2020 bekannt ist, dass dank der Plan­demie weltweit monatlich geschätzte knapp 200 BIL­LIONEN Masken und Hand­schuhe weg­ge­worfen werden, von denen letztlich die meisten in den Meeren und an Stränden enden. Die Ein­führung der Corona-Maß­nahmen ist damit eines der größten Umwelt­skandale der Mensch­heits­ge­schichte. Dabei wurden in bis­he­rigen Studien noch nicht einmal die Schäden mit ein­be­zogen, die durch eine enorme Zunahme weg­ge­wor­fenen Ver­pa­ckungs­ma­te­rials ent­stehen, dank des explo­die­renden Online-Handels.

Den Mas­ken­be­für­wortern gehen langsam die Argu­mente aus. In den USA fällt daher der Mas­ken­zwang immer öfter, und es bleibt abzu­warten, wann die Europäer ihren Poli­tikern endlich deren Grenzen auf­zeigen. Masken sind – wis­sen­schaftlich bewiesen – sinnlos bis gesund­heits­schädlich. Sie sollen vor­wiegend den Willen der Bevöl­kerung brechen und stets an die Bedrohung erinnern, um alle im Dau­er­zu­stand von Angst zu halten und die Men­schen aus­ein­ander zu divi­dieren. Die­je­nigen, die auf diese Angst­mache ansprechen, werden sich ver­mutlich dem­nächst auch frei­willig drei, vier oder fünf Masken umbinden, was wohl der effek­tivste Weg wäre, um dem Mar­tyrium rasch ein Ende zu setzen. All jene, die nicht an den Schwindel glauben, sondern auf ihr Bauch­gefühl und auf seriöse Wis­sen­schaft statt Schar­la­ta­nerie ver­trauen, sollten sich endlich gegen den Blödsinn zusam­mentun und ihm ein Ende bereiten.