Ein Jahr Corona-Theater: Eine Abrechnung & Mitmach-Aktion ‚Straf­an­zeigen-Sturm‘

Liebe/r FreundIn des Blaubeerwaldes,

Ist es wirklich zu glauben? Bereits seit einem Jahr wird das fiktive C‑Theater dis­kus­si­onslos auf Kosten der Welt­be­völ­kerung durch­ge­spielt, und es scheint kein Ende zu nehmen. Auf Kosten aller Men­schen? Nein, eine klit­ze­kleine Min­derheit erfüllt sich gerade ihre NWO-Träume, zieht wieder einmal einen gigan­ti­schen Reibach durch und steigert ihre Real­ver­mögen ins Astro­no­mische! Dabei setzen sie ihre Welt­herr­schafts-Show unauf­hörlich in jedem Winkel unserer glo­balen Gesell­schaft um. Und trotz den immer abstru­seren Geschichten und der intel­li­genz­ver­höh­nenden Pro­pa­ganda lassen sich die meisten Men­schen wei­terhin für dumm ver­kaufen und unter­stützen den Nie­dergang unserer Exis­tenz­grund­lagen auch noch – trotz der mas­siven Auf­klärung und ein­deu­tigen Ent­larvung der tat­säch­lichen Hintergründe.

Denn bereits eine nüch­terne Analyse der C‑Faktenlage zeigt uns, dass es sich lediglich um eine mit­tel­schwere Grippe handelt – wenn man sich über­haupt mit der Virus-Theorie anfreunden möchte. Hier eine kleine Über­sicht von Daten, wie sie von offi­zi­ellen Stellen zu ent­nehmen sind:

- Die 110 Mio. angeblich infi­zierten Men­schen ent­sprechen 1,4% der Weltbevölkerung.

Diese Zahlen wurden mit dafür völlig unge­eig­neten PCR-Tests erhoben, die zudem eine Feh­ler­quote von falsch­po­si­tiven Test­ergeb­nissen von mind. 2 – 5% haben…

- Es wird von 2,43 Mio. Toten berichtet, die mit oder an Corona gestorben sind, das sind nur 0,03% der Welt­be­völ­kerung (Durch­schnitts­alter >80 meist mit meh­reren Vor­er­kran­kungen). Merk­wür­di­ger­weise wurde weltweit ein Obduk­ti­ons­verbot aus­ge­rufen, Insider aus medi­zi­ni­schen Ein­rich­tungen berichten von großen Mengen falsch aus­ge­stellter Toten­scheine, und Berichte über die Zusam­men­hänge mit ähn­lichen Sym­ptomen auf­grund der neuen 5G-Strahlung werden unver­züglich aus sämt­lichen sozialen Platt­formen gelöscht…

- Laut dem Bun­des­sta­tis­tikamt gab es im 2020 keine Über­sterb­lichkeit, aber dafür haben unab­hängige For­schungen ergeben, dass es mehr Tote auf­grund der C‑Restriktionen gab als durch den C‑Virus selbst…

- Im Winter 20/21 gab es dafür keine Influenza-Grip­pe­wellen und angeblich auch weniger Sta­tis­tiktote bei anderen Krankheiten…

- Wis­sen­schaft­liche Studien ergaben, dass Lock­Downs über­haupt nichts nützen, was sogar von der WHO bestätigt wurde…

- Erwie­se­ner­maßen schützen Masken nicht vor Viren. Dafür hat das Ham­burger Umwelt­in­stitut nach­ge­wiesen, dass sie überaus giftig sind. Beim Tragen atmet man/frau ständig Mikro­plastik, Poly­pro­pylen, Ethy­lenoxyd, Form­aldehyd, Anilin, Kleb­stoffe und Bin­de­mittel ein, abge­sehen vom Sau­er­stoff­mangel-Mangel und der Rück­atmung von CO2 und gesund­heits­schäd­licher Mikroorganismen…

- Bei den PCR-Tests kommt es gewollt zu einer Kör­per­ver­letzung der Nasen­höh­len­rückwand, direkt in der Nähe des Gehirns und der Hypo­physe. Neben der Unfä­higkeit, echte Infekte nach­zu­weisen (es werden nur 40 Basen­paare defi­niert, die bis zu 40x hoch­po­ten­ziert werden, wobei ein Virus 30 – 40 Tausend Basen­paare hat), wurden durch Ärzte vor­in­fi­zierte Test­stäbchen ent­deckt, unab­hängige For­scher fanden sogar uner­klär­liche Nano­par­tikel darauf, und es wurde bestätigt, dass über diese Tests sogar eine heim­liche Impfung möglich ist…

- Es gibt bis zum heu­tigen Tag keine kli­nische Iso­lierung von Covid-19 bzw. den mutierten Covid-21 Stämmen nach streng wis­sen­schaft­lichen Koch­schen Postulaten…

- 7 Uni­ver­sitäts-Labore in den USA fanden in 1500 Proben nur Influenza-Viren, aber keinen Covid-19. Die US-Gesund­heits­be­hörde CDC konnte auf deren Anfrage auch keine Proben mit Covid-19 zur Ver­fügung stellen…

- Ent­gegen den rie­sigen Befürch­tungen der Poli­tiker und Medien gab es 2020 keine außer­ge­wöhn­liche Über­lastung der Kli­niken oder der Inten­siv­sta­tionen. Im Gegenteil wurden in Deutschland im letzten Jahr mitten in der Pan­demie sogar über 3000 Inten­siv­betten abgebaut…

- Tau­sende mutige Ärzte, Viro­logen, Epi­de­mio­logen, Mikro­bio­logen u.v.a. haben sich weltweit gegen die fiktive Plan­demie und die lebens­ver­ach­tenden Restrik­tionen stark gemacht, und ris­kieren dabei ihren Ruf und ihre Existenz auf­grund der unmit­telbar erfol­genden Gewalt­re­ak­tionen durch die System-Söldner…

- Die uns als Aller­heils­mittel ‚ver­kaufte‘ syn­the­ti­schen mRNA-Imp­fungen sind unge­testete Gen­the­rapien, für die weder Her­steller noch Regie­rungen die Haftung über­nehmen und die Kran­ken­kassen bei Schäden die Kosten nicht über­nehmen. Sie ver­ur­sachen massive Neben­wir­kungen und bereits tau­sende Todes­fälle, weshalb es der Biontech-Impf­stoff innerhalb weniger Wochen auf Platz 1 der Imp­fungen mit den meisten Neben­wir­kungen und Impftoten geschafft hat. Betroffen sind haupt­sächlich alte Men­schen, die teil­weise gegen ihren Willen zwangs­ge­impft wurden, aber auch Junge erlebten Fehl­ge­burten, Läh­mungen, Erblin­dungen, all­er­gische Schock­re­aktion u.v.m.

Dies sind nur einige Punkte einer ellen­langen Liste, doch ent­gegen jeg­licher Fak­tenlage wird das C‑Theater in fast allen Ländern dieser Welt rigoros wei­ter­ge­spielt. Obwohl Ver­gleiche mit den angs­t­hei­schenden Hor­ror­mel­dungen der Poli­tiker und ihren Experten-Mario­netten, die von den Leit­medien seit März 2020 in immer­wäh­renden Dau­er­schlaufen ver­breitet werden, ein­deutig auf­zeigen, dass sich nichts aber auch gar nichts davon bewahr­heitet hat, wird die Welt­be­völ­kerung wei­terhin geknebelt und gefoltert. Da muss man auch kein Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker sein, um zu erkennen, dass es sich offen­sichtlich um eine gigan­tische ‚False-Flag‘ Aktion auf glo­baler Ebene handelt, da reicht (eigentlich) der gewöhnlich gesunde Men­schen­ver­stand voll­kommen aus, und dass im Schatten des C‑Theaters ganz andere Inter­essen auf brutale und psy­cho­pa­thische Weise durch­ge­setzt werden.

Die ver­hee­renden Aus­wir­kungen des C‑Theaters in allen Lebens­be­reichen unserer glo­balen Gesell­schaft zeigen uns doch ein­deutig auf, in welche Richtung die inzwi­schen ent­larvte Welt-Elite steuert, was sie ja auch unver­hohlen ver­künden. Es ist offen­sichtlich einerlei, ob wir uns mit dem WEF mit ihrem ‚Great Reset‘ und der 4. Indus­tri­ellen Revo­lution, oder mit den Plänen der UNO mit ihrer ‚Agenda 2030‘ aus­ein­an­der­setzen, oder uns über das finstere Netzwerk der Bill & Melinda Gates Stiftung in Ver­bindung mit der GAVI und der WHO infor­mieren, oder die bereits vor­be­rei­teten Pro­jekte wie die ‚ID2020‘ u.a. beleuchten, wir enden dabei immer wieder bei der gleichen dys­to­pi­schen Zukunfts­vision einer ver­skla­venden NWO, die 99% der Menschheit bestimmt nicht wollen.

Doch wie sollen wir uns denn gegen solch (anscheinend) mächtige Grup­pie­rungen mit ihren (fast) unbe­grenzten Mög­lich­keiten wehren können? Was kann ich ein­zelner den schon dagegen tun? Ich kann es doch eh nicht ändern und muss mich damit abfinden, oder?

Für viele Mit­men­schen, die durch die C‑Krise erst frisch am Auf­wachen sind und durch das Ausmaß der nie­der­träch­tigen Akti­vi­täten auf diesem wun­der­vollen Pla­neten regel­recht in eine hoff­nungslose Schock­starre ver­fallen, scheint es keine Auswege aus dieser Matrix zu geben. Den­je­nigen, die sich schon seit Jahren oder gar Jahr­zehnten auf dem ‚Bewusstsein-Weg‘ befinden und sich schon größ­ten­teils aus den Matrix-Ver­stri­ckungen befreit haben, fällt es natürlich leichter, eini­ger­maßen scha­densfrei durch dieses Wild­wasser des Wel­ten­wandels zu navi­gieren. Zudem haben sie auch die Pflicht, sich als Weg­be­gleiter durch die Unbilden dieser gigan­ti­schen, mul­ti­di­men­sio­nalen Trans­for­mation um die ‚Frisch­linge‘ zu kümmern. Doch dem Großteil der noch hyp­no­ti­sierten 3D-Men­schen, die das C‑Theater als echt und wirklich betrachten, und die Erwa­chenden sogar ver­ur­teilen und angreifen, können wir nur ihre Freiheit und Selbst­ver­ant­wortung zurück­geben, und ihnen auf ihrem letztlich selbst­ge­wählten Weg in die NWO-Matrix alles Gute wünschen.

Denn wir alle sind in Wahrheit — jen­seits unserer begrenzten Iden­ti­fi­kation als irdische 3D-Per­sonen — mul­ti­di­men­sionale Schöpfer, die Kraft Ihres Bewusst­seins, ihrer Iden­ti­fi­ka­tionen und Über­zeu­gungen, ihrer Gedanken und Gefühle, Worte und Taten in ihrer Welt herr­schen und gebieten (dürfen). Deshalb ist es auch so ent­scheidend, uns aus dieser Illusion der kleinen Raupe zu dehyp­no­ti­sieren, und unsere innere Wandlung zum Schmet­terling aktiv zu voll­ziehen, um schließlich als mul­ti­di­men­sionale Men­schen ein neues ‚Gol­denes Zeit­alter‘ zu ver­wirk­lichen. Wir dürfen uns bewusst­werden, dass der ‚gött­liche Sturm‘ nicht nur über uns ist, sondern dass wir mit­tendrin sind und diesen Trans­for­ma­ti­ons­sturm ebenso in unserem Wesen auf viel­schichtige Weise durch­leben und ihn sogar aktiv mit­ge­stalten. Jeder von uns trägt die uni­ver­selle Schöp­fungs­macht in sich, jeder von uns ist ein gött­liches Sou­verän, das über die Kraft, die Liebe und die Intel­ligenz der gött­lichen Flamme gebietet, und seinen freien Willen als Geburts­recht ver­wenden darf, in seiner Welt die Qua­li­täten und Rea­li­täten zu erschaffen, die es nun mal aus welchen Gründen auch immer erfahren möchte.

Dank der Kos­mo­logie der Zeit und ihren Ent­wick­lungs­zyklen, die uns der May­a­ka­lender Tzolkin und der 13-Monde-Kalender ver­mittelt, wissen wir die aktuelle Welt- und Mensch­heits­si­tuation im über­ge­ord­neten Kontext der Evo­lution zu deuten, und können uns somit bewusst mit ihr synchronisieren:

- Die 1. Fraktale Welle des neuen Zeit­alters von 20:13 – 2025 (Roter Drache) sorgt für ein inner­liches Erwachen des mul­ti­di­men­sio­nalen Men­schen, was auch die Berei­nigung unserer Abstiegs­schäden aus mind. 5.200 Jahren sata­ni­scher Herr­schaft bedingt. Das bedeutet, dass wir unser Bewusstsein in allen Lebens­be­reichen von seinen ein­schrän­kenden und ver­skla­venden Über­zeu­gungen und Ver­hal­tens­weisen befreien sollen, um unseren irdi­schen Avatar mit den Fre­quenzen und Lebens­qua­li­täten des neuen Zeit­alters zu syn­chro­ni­sieren. Diese alche­mis­tische Arbeit betrifft sowohl unser Unter­be­wusstsein, unsere inneren Arche­typen, unsere Chakren und Fein­stoff­körper bis in die phy­sische Struktur unserer Zellen und den mul­ti­di­men­sio­nalen Pro­grammen unserer DNS.

- Exakt im 7. Jahr, also in der Mitte dieses ersten inneren Wand­lungs­pro­zesses, begann am 26.7.19 der 13-Monde-Jah­res­zyklus des Weißen Magiers, der noch bis Ende Juli 2032 andauern wird. Hiermit wurde der äußere Umbau unserer Welt­ge­sell­schaft initiiert, weshalb wir nun auch mit dem glo­balen C‑Theater und dem Great Reset kon­fron­tiert werden. Der Weiße Magier fordert uns auf, all die magi­schen Struk­turen und Kräfte zu erkennen, die tat­sächlich in unserer auf­ge­klärten Zivi­li­sation im Hin­ter­grund am Wirken sind, und dabei auch unsere eigenen magi­schen Mit­schöp­fer­kräfte ent­wi­ckeln bzw. in Besitz nehmen, um sie für diesen Wel­ten­wandel zum Wohle des Lebens ein­zu­setzen. So kann man wirklich behaupten, dass wir uns in diesen 13 Jahren in einem ‚Welt­krieg der Magier‘ befinden – zumindest auf der Bühne der äußeren, gesell­schaft­lichen Struktur.

- Und auf der nächst­über­ge­ord­neten Ebene der kol­lek­tiven Ent­wicklung befinden wir uns par­allel dazu im 1. Katun des neuen Zeit­alters von 20:13 – 2032 (Roter Magne­ti­scher Drache IMIX 1), der wie­derum für eine innere Neu­geburt unserer zivi­li­sa­to­ri­schen Gesetz­mä­ßig­keiten und Ver­hal­tens­weisen im mor­phi­schen Feld der Menschheit sorgt. Als erstes von ins­gesamt 260 Tuns der ‚Natio­nalen Unterwelt‘ flutet uns die Urmutter-Energie als hoch­aktive Start­energie mit allem, was für eine voll­kommene Wandlung unserer irdi­schen Zivi­li­sation benötigt wird und die uns noch die nächsten 5.200 Tuns (je 360 Tagen) in unserer Ent-Wicklung leiten und fordern wird.

In Anbe­tracht dieses Wissens um den kos­mi­schen Fahrplan für unsere mensch­liche Spezies auf Mutter Erde müssen wir also gar nicht gegen eine mächtige Welt­elite kämpfen, die uns auf ihrer Thea­ter­bühne wei­terhin ver­sklaven und aus­beuten will, sondern wir kon­zen­trieren uns voll und ganz auf unsere eigenen Thea­ter­bühnen, und mani­fes­tieren nach bestem Wissen und Gewissen unser eigenes spi­ri­tu­elles Schöp­fungs­spiel. Dabei ist es zwar unser Recht und unsere Pflicht, über­griffige und gewalt­tätige Ein­dring­linge in unserem Reich daran zu hindern, ihre psy­cho­pa­thi­schen Spiele durch­zu­setzen, aber unser Haupt­au­genmerk will nun auf unsere Befreiung aus dieser uralten Luzi­fer/­Satan-Matrix gerichtet sein, und auf die Ver­wirk­li­chung eines All­tages, der den Qua­li­täten und Gesetz­mä­ßig­keiten eines neuen gol­denen Zeit­alters ent­spricht, basierend auf den gött­lichen Qua­li­täten des Christusbewusstseins.

Deshalb weisen wir Dich wieder einmal auf Deine ICH-BIN Gegenwart hin, die Du als ewige und unend­liche Wirk­lichkeit bist, und auch als irdi­scher Mensch ständig ver­wendest. Jedes Mal, wenn Du weißt, denkst, fühlst oder sagst „ICH BIN…“ setzt Du diese sieg­hafte Präsenz des Gött­lichen in Bewegung und ver­leihst ihm Wesen, Form und Gestalt in Deiner all­um­fas­senden Rea­lität. So wache jetzt aus der viel­schich­tigen Hypnose auf, die Dir vor­gaukelt, nur ein ohn­mäch­tiger, kleiner Fleisch­klumpen in einer irdi­schen 3D-Welt zu sein. Du kommst dabei nicht umhin, achtsam und wachsam mit Deinen Schöp­fer­kräften umzu­gehen und nicht mehr nur auto­ma­ti­siert auf­grund Deiner unbe­wussten Prä­gungen und begren­zenden Pro­grammen zu reagieren. Lerne durch Medi­tation auf und bewusstem Gebieten als ICH-BIN-Gegenwart die Qua­li­täten aus dem Geis­tigen ins Irdische sou­verän zum Kol­la­bieren zu bringen, die Du Dir wirklich von Herzen wünscht. Ob dies bestimmte Eigen­schaften, Fähig­keiten, Dinge oder Umstände sind, spielt dabei über­haupt keine Rolle. Je mehr Du Dich als die ewige ICH-BIN Gegenwart erlebst, umso sieg­reicher und zeit­loser werden sich Deine Mani­fes­ta­tionen verwirklichen.

Par­allel dazu ist es essen­tiell, Deine unter­be­wussten Pro­gramme aus dem alten Abstiegs­drama zu ent­laden, in dem Du ihnen die Energie ent­ziehst und sie nicht mehr länger durch Deine Über­zeu­gungen und Dein Ver­halten bestä­tigst. Und da Du ein Teil des mor­phi­schen Feldes der Menschheit bist, sollte Dir auch bewusst sein, dass jede Qua­lität, die Du in Dir und Deinem Leben erzeugst, auch die gesamte Menschheit beein­flusst. Deshalb gilt es, hoch­fre­quente Gedanken und Gefühle zu erzeugen, die letztlich als meta­phy­si­schen Wellen um die ganze Welt gehen und sie beeinflussen.

Falls Du dabei Unter­stützung möchtest, findest Du in unserem Blau­beerwald-Institut zahl­reiche Angebote dafür, ob nun durch unsere Bera­tungen und Behand­lungen, unsere Seminare und Aus­bil­dungen oder durch die ein­zig­ar­tigen, ganz­heit­lichen Pro­dukte und Systeme in unserem Shop. Diese findest Du auf www.blaubeerwald.de oder auf shop.blaubeerwald.de!

Außerdem ist es gerade im aktu­ellen Trans­for­ma­ti­ons­verlauf wichtig, Dich mit Gleich­ge­sinnten zu ver­netzen – wo immer möglich von Ange­sicht zu Ange­sicht — und Gruppen zu unter­stützen, die aktiv am licht­vollen Wel­ten­wandel mit­wirken. Lass Dich dabei aber nicht von einer schönen Fassade bzw. Ver­pa­ckung blenden, sondern über­prüfe immer wieder mit Deinem Herzen, das auch ein Wahr­heits­organ ist, ob jene auch wirklich halten, was sie vor­geben zu tun bzw. sein.

Und eine der wich­tigsten ‚Ansprech­partner‘ ist Mutter Erde selbst, die sich bereits seit Jahr­hun­derten in einer ste­tigen Erhöhung ihres Wesens und Lebens­feldes befindet, welches sich in den letzten Jahr­zehnten sogar noch deutlich wahr­nehmbar gesteigert hat, um uns auf dem Weg in ein neues, gol­denes Zeit­alter eben­falls ganz prag­ma­tisch zu navigieren.

Zudem ver­fügst Du auch über die Fähigkeit, all die Licht­kräfte, die uns als positive Außer­ir­dische, als Legionen der Engel oder als Auf­ge­stiegene Meister bekannt sind, direkt um ihre Mit­hilfe anzu­rufen. Denn im Gegensatz zu den Dun­kel­mächten, die uns auf­grund unserer eigenen unbe­wussten Schatten einfach mani­pu­lieren dürfen, greifen die Licht­kräfte nur dann helfend ein, wenn sie darum gebeten werden.

Doch die grund­le­gendste Prü­fungs­bühne ist unser Alltag, ob wir wirklich 24/7 unser Sein und unsere Wahrheit sou­verän leben, oder uns doch noch den unter­drü­ckenden For­de­rungen der anderen – der Familie, Firma, Gesell­schaft oder der Elite – unter­werfen, aus welchen Gründen auch immer. Dabei gelten auch nicht die mensch­lichen Gesetze, die uns mit Gewalt in Form von Strafen, Buß­geldern oder Frei­heits­be­raubung auf­ge­zwungen werden, da dies nur äußer­liche Kon­strukte sind, die ihre Macht von unserer frei­wil­ligen Akzeptanz erhalten. Wenn wir uns kom­pro­misslos auf den Boden der gött­lichen Gesetze stellen, sind alle erschaf­fenen und künst­lichen Geset­zes­kon­strukte obsolet und gelten nicht für unser Reich. Das bedeutet, je mehr Du Dich als gött­liche ICH-BIN-Gegenwart iden­ti­fi­zierst und Dein Leben aus diesem ewigen Sein heraus im Ein­klang und zum Wohle allen anderen ICH-BINs lebst, über­steigst Du die mensch­lichen Gesetzesebenen.

Dem­entspre­chend fordern wir Dich auf, das C‑Theater in Deiner Welt einfach zu beenden und deine Energie in Dein echtes Leben zu inves­tieren. Ver­zichte kon­se­quent und sou­verän auf Maske, Abstand, Tes­tungen, Imp­fungen, Restrik­tionen und andere Mind-Control Tech­niken, wo und wann immer Du es kannst. Öffne Deine Gast­stätte, Dein Laden­ge­schäft, Deine Selbst­stän­digkeit und kehre zurück zu Deiner Berufung und Bestimmung. Lebe Dein Leben als gött­liches Sou­verän in der Liebe, Weisheit und Macht des Schöpfers, der Du seit Ewig­keiten schon immer warst, bist und immer sein wirst.

Hierzu emp­fehlen wir Dir auch, bei fol­gender Aktion mitzumachen:

Aktion ‚Grüner Punkt‘ von Michael Kent, Her­aus­geber der Kent-Depesche. 

Den Link darfst Du gerne in Deinen Netz­werken weiterverteilen.
(Link: https://www.yumpu.com/de/document/read/65311755/aktion-gruner-punkt)

In unserer neu­esten Zeit­qua­li­täten-Sendung #24 (Link: https://www.youtube.com/playlist?list=PL1LMBQHcN6gcjemFra2DFeldCPqOE1ZRy) rechnen wir in aller Klarheit mit der C‑Plandemie ab, betrachten die offi­zi­ellen Fakten und ver­gleichen sie mit der pro­pa­gan­dis­ti­schen Fiktion, gehen die viel­fäl­tigen Aus­wir­kungen auf unser Leben durch, beleuchten unsere Optionen und rufen zu einer neuen Mitmach-Aktion auf. 

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————–

Mitmach-Aktion: STRAF­AN­ZEIGEN-STURM

Nach einem Jahr fik­tivem C‑Theater und all den ille­galen Ein­schrän­kungen durch unsere kor­rupten Poli­tiker und ihren Hand­langern, die mit heim­tü­cki­schen Absichten…

- die exis­ten­tielle Zer­störung des gesunden Mit­tel­standes (LockDown) verursachen,
- die mut­willige Unter­drü­ckung unserer Leben­digkeit (Masken, Abstand, LockDown, Aus­gangs­sperren) befehlen und mit Gewalt durchsetzen,
- sich der vor­sätz­lichen Kör­per­ver­letzung (Masken, LockDown, Imp­fungen) und des kal­ku­lierten Totschlages/Mordabsicht (Imp­fungen, unter­lassene Behand­lungen) in Mil­lionen von Fällen schuldig zeichnen,

… ist die Zeit nun reif für straf­recht­liche Schritte!

Wir laden Dich dazu ein, fol­gende Straf­an­zeigen run­ter­zu­laden (Punkt 1 und 2), den Text in ein Word-Dokument zu kopieren, sie mit Deinen per­sön­lichen Daten zu indi­vi­dua­li­sieren und an die ent­spre­chende Staats­an­walt­schaft Deines Wohn­kreises UND an die Bun­des­staats­an­walt­schaft des Bun­des­ge­richts­hofes per Ein­schrei­be­brief (mit Rück­schein) zu schicken. 

Führe diesen Vorgang ins­gesamt 3x durch, unab­hängig davon, ob die Emp­fänger ihre Zustän­digkeit ver­leugnen oder die Anzeige bear­beiten. Damit Deine Anzeige wirksam wird, muss der Schrift­verkehr 3x hin und her erfolgen…
Erkundige Dich zwei Wochen nach der 3. Zustellung Deiner Straf­an­zeigen nach deren Akten­zeichen und lasse dir dieses in schrift­licher Form bestätigen!

Zudem bitten wir Dich, Dich eben­falls an der Ver­fas­sungs­be­schwerde der ‘Ver­fas­sungs­ge­benden Ver­sammlung’ (unten Punkt 3) zu beteiligen.

Das Ziel dieser Aktion ist ein Sturm von Tau­senden Straf­an­zeigen (und noch mehr) gegen die Psy­cho­pathen der BRD-Geschäfts­leitung und alle Mit­ver­ant­wort­lichen dieser fik­tiven Plan­demie, ins­be­sondere auf­grund dieser bös­ar­tigen Zer­störung der Exis­tenzen, Freiheit und Gesundheit von Mil­lionen Men­schen in Deutschland.
Vielen Dank für Deine Betei­ligung als sou­ve­räner Men­schen für Recht und Freiheit!!!

Bitte ver­breite diese Mitmach-Aktion in Deinem Bekann­ten­kreis, bei Deinen Freunden, in Deiner Familie und über Deinen sozialen Netzwerke…

1.) PDF: Straf­an­zeige gegen Merkel & Co. an den BGH

2.) PDF: All­ge­meine Straf­an­zeige und Straf­antrag (gegen Gesund­heits­ämter, Landräte, Ober­bür­ger­meister, Poli­zisten u.a.)

3.) Link: Ver­fas­sungs­ge­bende Ver­sammlung -> Verfassungsbeschwerde

Hier gehts zur Liste der deut­schen Staats­an­walt­schaften (für 1 & 2) 

Hier gehts zur Liste der deut­schen Gesund­heits­ämter (für 2)

Infor­ma­tionen von echten unab­hän­gigen Experten über die Fakten und Hin­ter­gründe des C‑Theaters findest Du u.a. auf fol­genden Webseiten:

https://www.corona-aufklaerung.tv

https://corona-ausschuss.de/

https://corona-transition.org/

https://www.aerztefueraufklaerung.de/

https://freieimpfentscheidung.de/

https://www.afa.zone (Anwälte für Aufklärung)

https://klagepaten.eu/ (recht­liche Hilfe bei C‑Willkür)

https://www.netzwerkkritischerichterundstaatsanwälte.de/

https://www.stopworldcontrol.com (engl. Infor­ma­tionen rund um C)

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————–

Die Zeit­qua­lität im glo­balen 13- Monde-Zyklus (26.7.20 – 25.7.21):

Auf der Ebene der glo­balen Wel­ten­bühne, über die sich die inneren spi­ri­tu­ellen Ent­wick­lungen der Menschheit in der äußeren Form unserer pla­ne­taren Gesell­schaft mani­fes­tiert, begann der neue 13-jäh­riger Zyklus des weißen Magiers IX am 26.7.19. Diese navi­gie­rende Zeit­energie wird uns noch bis zum 25.7.2032 begleiten und beschäftigen.

Im News­letter vom Mai 2019 (Link:  https://www.blaubeerwald.de/newsletter/2019–05.html) und vom August 2019 (https://www.blaubeerwald.de/newsletter/2019–08.html) haben wir die Themen dieses neuen 13-Jah­res­zyklus beschrieben, und eben­falls sehr aus­führlich in den Aus­gaben der ‚Zeit­qua­li­täten #3 und #4‘ (Link: https://www.youtube.com/playlist?list=PL1LMBQHcN6gcjemFra2DFeldCPqOE1ZRy) besprochen.

Und die Qua­lität des aktu­ellen 2. Jahres in diesem 13-jäh­rigen Zyklus, des Blauen Lunaren Sturmes CAUAC 2, beschreiben wir in der Sendung Zeit­qua­li­täten #16 (Link: https://youtu.be/mMdwJymgs_c).

Hier der Über­blick über die nächsten Zeit­wellen und –Monde:

Der 9. Solare Mond der spi­ri­tu­ellen Zündung vom 7.3. – 3.4.21 wird the­ma­tisch von der Zeit­energie der Blauen Oberton Nacht AKBAL 5 ange­führt, und beinhaltet zudem fol­genden Energiewellen:

  1. Die Welle des blauen Sturms CAUAC (3. — 15.3.21): Die trans­for­mie­rende Kraft der Ver­edelung, der Erhöhung und der Bereinigung
  2. Die Welle des gelben Men­schen EB (16. – 28.3.21): Die erblü­hende Kraft der Pola­rität, des Intel­lektes und der Weisheit
  3. Die Welle der roten Schlange CHICCHAN (29.3. – 10.4.21): Die initi­ie­rende Kraft der Lebens­kraft, des Instinktes und des Körperbewusstseins

 

Die Zeit­qua­lität von CAUAC, dem BLAUEN STURM ist vom 3. – 15.3.21 die Trans­for­ma­tions-Welle im aktu­ellen „Sturmjahr 2“ (26.7.20 — 25.7.21) Dieser Kraft ist dafür ver­ant­wortlich ist, dass das Covid-Chaos aus­ge­brochen ist, dass wir uns ohn­mächtig von einem lebens­ver­än­dernden Hur­rikan erfasst fühlen, und durch einen all­um­fas­senden alche­mi­schen Trans­for­ma­ti­onsofen geschleudert werden. Wir erkennen, wie schick­sals­trächtig die Zeit ist – und unsere Ent­schei­dungen! In diesen 13 Tagen dürfen wir uns dieser Erhöhung ver­trau­ensvoll hin­geben, so dass alles Dichte und Unechte ver­wandelt wird, und unser wahres Sein strah­lender zum Vor­schein kommen kann. Dass Cauac-Umbrüche dra­ma­tisch werden können, ist uns klar, dennoch ist diese trans­for­mie­rende Inten­sität her­aus­for­dernd für uns. Die Umwandlung von allem Behin­dernden, Alten ist die Devise. Und nur so sind die aktu­ellen glo­balen Umwäl­zungen zu ver­stehen. Es ist ein evo­lu­tiver Prozess, der unser Leben zum Höheren und Bes­seren wandelt! Die beste Haltung ist es, im Licht der Liebe zu bleiben und Deine schöp­fe­rische Herz­magie zu leben!

Vom 16. — 28.3. lehrt uns EB, der GELBE MENSCH unsere Auf­gaben als echte Men­schen zu über­nehmen. Wir sind hier in dieser Welt, um die Pola­rität zu stu­dieren, ihr aus­ge­setzt zu sein, hin und her zu urteilen, zwi­schen ihren extremen Span­nungs­feldern auf­ge­spannt zu sein und intel­lek­tuell wie intuitiv das Leben zu erfor­schen. Das Ziel ist die Meis­ter­schaft der Pola­rität zu erreichen, aus der Ent­weder-Oder-Trennung in eine Sowohl-als-auch-Einheit zu gelangen, und die Spitze der Pyramide zu erklimmen. Dann erfahren wir unsere Iden­tität als irdische Mit­schöpfer, die mit der Kraft unseres Ur-Teilens unsere Rea­lität ständig zum Kol­la­bieren bringen, und schließlich die Meis­ter­schaft über Raum und Zeit erreichen können. Eine wahrlich mächtige Position in der kos­mi­schen Ent-Wicklung des Lebens liegt ver­steckt in unserem Mensch-Sein!

 

Die Zeit­welle von CHICCHAN, ROTE SCHLANGE bringt uns vom 29.3. — 10.4. in unseren Körper zurück. Sie macht uns klar, wie wichtig der Wert und die Qua­lität allen Lebens ist. Beständig fließt die Kraft der Lebens­kraft durch unser Sein, durch unseren Körper wie durch unser Ener­gie­system und geis­tigen Aspekte. Chicchan stellt sicher, dass nichts Essen­ti­elles und Exis­ten­zi­elles über­sehen wird. Die ein­zig­ar­tigen Welten, die uns nur unser phy­si­scher Körper mit seinen Sinnen, seiner Sexua­lität und seinen Instinkten zeigt, brauchen unsere Dank­barkeit und unsere Lie­bes­essenz. Diese Welle hilft uns auch, unsere Instinkte besser wahr­zu­nehmen und ihnen zu ver­trauen. Die Schlange bringt uns Ver­ant­wortung für unsere welt­lichen Belange bei und ist in der Wahl ihrer Wege nicht gerade zim­perlich. Ehr­liche Arbeit, begeis­terter Einsatz und respekt­voller Umgang mit der Materie in jeg­licher Form werden belohnt; die Stei­gerung unserer Vita­lität, Gesundheit und Lebens­qua­lität sind die Folgen unserer Hingabe an die uni­ver­selle Kundalini.

Der 10. Pla­netare Mond der phy­si­schen Mani­fes­tation vom 4.4. – 1.5.21 wird the­ma­tisch von der Zeit­energie des Blauen Reso­nanten Affen CHUEN 7 ange­führt, und beinhaltet zudem fol­genden Energiewellen:

  1. Die Welle der roten Schlange CHICCHAN (29.3. – 10.4.21): Die initi­ie­rende Kraft der Lebens­kraft, des Instinktes und des Körperbewusstseins
  2. Die Welle des weißen Spiegels ETZNAB (11. – 23.4.21): Die Kraft der End­lo­sigkeit, der Klarheit und der Wahrheiten
  3. Die Welle des blauen Affen CHUEN (24.4. – 6.5.21): Die Kraft des gött­lichen Kindes, der Magie und des Schöpferspiels

Die Zeit­qua­lität im neuen 9. frak­talen TUNs (10.11.20 – 4.11.21): 

In den über­ge­ord­neten frak­talen Zeit­zyklen (die 9 Unter­welten), die par­allel zur Tages- & Jah­res­zählung ablaufen (Tzolkin & 13-Monde-Kalender), und welche die lang­fris­tigen evo­lu­tiven Ent­wick­lungs­phasen der Menschheit und der Erde auf den inneren Ebenen beein­flussen, befinden wir uns seit dem 22.12.12 in der neuen Zählung bzw. im neuen (gol­denen) Zeit­alter der auf­stei­genden Evo­lution mit seiner Aufstiegsdynamik.

Im frak­talen Zeit­zyklus der Pla­ne­taren Unterwelt (2013 – 2268), welche unsere spi­ri­tuelle Ent­wicklung auf einer tiefen unter­schwel­ligen Lebens­ebene beein­flusst, durch­laufen wir vom 10.11.20 – 4.11.21 bereits das neunte TUN von 360 Tagen. Dieser ZEIT-Raum wird von der Energie des Roten solaren Mondes MULUC 9 geprägt, die uns auf­fordert, unsere See­l­e­n­erin­nerung in unserem irdi­schen Men­schen zu akti­vieren; wer sind wir wirklich, weshalb sind wir über­haupt in der jet­zigen Zeit­phase inkar­niert und was ist unsere Absicht zur Unter­stützung des pla­ne­taren Wandels? Es findet ein Abgleich zwi­schen uns als die gött­lichen Schau­spieler mit unserer irdi­schen Rolle statt. Dabei sollen wir über­prüfen, ob wir wirklich am rich­tigen Ort sind und unsere ein­zig­artige Berufung erfüllen, wie wir es vor­ge­burtlich als See­len­au­toren auch geplant hatten. Die Energie des roten Mondes hilft uns, in allen Lebens­be­reichen wieder in Fluss zu kommen und das zu leben, was wir uns in dieser Trans­for­ma­ti­onszeit tat­sächlich vor­ge­nommen haben. 

Der Solare Ton 9 trägt die zün­dende Mani­fes­ta­ti­ons­kraft, die uns hilft, wirklich Vollgas zu geben und im End­spurt alles zu geben, was nötig ist, damit wir unser Sein wieder in Fluss bringen und unsere kos­mische Erin­nerung inte­grieren. Diese feurige Mani­fes­ta­ti­ons­kraft verfügt über die not­wendige Inten­sität, die es braucht, unsere Visionen von uns selbst und unserem Leben aus der Quan­tenwelt ins Irdische zum Kol­la­bieren zu bringen. Und natürlich setzt sie uns mächtig unter Druck, denn sonst würden wir uns nicht im erfor­der­lichen Masse bewegen, um unser gött­liches Sein im irdi­schen Dasein zu leben. 

Wir fluten die Welt mit unseren See­len­kräften und Schöp­fer­vi­sionen, indem wir sie selbst­ver­ant­wortlich im Alltag ver­wirk­lichen. Wir SIND bereits die, auf die wir warten, und leben bereits JETZT die, die wir werden wollen. Indem wir unser zukünf­tiges ICH mit unserem gegen­wär­tigen ICH ver­schmelzen, bringen wir die neue Zeit ins Hier & Jetzt!!!

Hier findest Du abschließend den Über­blick über diesen 1. frak­talen Ent­wick­lungs­zyklus von 13 TUN-Jahren (je 360 Tagen) im neuen auf­stei­genden Äon. Das über­ge­ordnete Thema der WELLE des Roten Drachen IMIX ist die Neu­geburt und Initi­ierung einer auf­stei­genden, spi­ri­tu­ellen Lebens­weise und Weltkultur. 

Jedes der ein­zelnen 13 KINs hat die Dauer eines TUNs von 360 Tagen, und trägt jeweils eine andere ZEIT-Qua­lität, bestehend aus einer galak­ti­schen Mani­fes­ta­ti­ons­kraft und einer solaren Bewusst­seins­stufe, die das über­ge­ordnete Ent­wick­lungs­thema dieser Welle Stufe für Stufe aufbauen. 

22.12.2012 – 16.12.2013

 

17.12.2013 – 11.12.2014  

 

12.12.2014 – 6.12.2015

                                           

7.12.2015 – 30.11.2016

                                                      

1.12.2016 – 25.11.2017

                                                        

26.11.2017 – 20.11.2018

                                                          

21.11.2018 – 15.11.2019

                                                               

16.11.2019 – 9.11.2020

                                                   

10.11.2020 – 4.11.2021 = Aktuelle Zeitphase

                                                  

5.11.2021 – 30.10.2022 = Pla­ne­tares Ziel dieses Unterzyklus

                                                           

31.10.2022 – 25.10.2023

                                        

26.10.2023 – 19.10.2024

                                                  

20.10.2024 – 14.10.2025 = Spi­ri­tu­elles Ziel dieses Unterzyklus