screenshot Wochenblick.at

FFF-Kli­ma­streik in Wien: Tau­sende Super-Covid-Spreader werden von der Presse gefeiert! (+Videos)

Wenn Bürger für ihre Grund­rechte auf die Straße gehen, knüppelt die Polizei darauf ein und setzt Was­ser­werfer ein. Auch dann, wenn die Leute Masken tragen und Abstand halten. Kaum erspäht die Polizei einen zu kleinen Abstand, wird „ein­ge­schritten“.

Nun sehen wir uns doch mal die Kli­ma­retter und Gre­ta­jünger in Wien an. Was stimmt an diesen Bildern nicht?

Zum Abspielen der Videos bitte draufklicken:

 

Die Abstände werden durchaus nicht penibel ein­ge­halten, aber … trotzdem keine prü­gelnde Polizei, kein Kessel, keine Poli­zei­gewalt, keine Fest­nahmen. Eigentlich ist über­haupt keine Polizei zu sehen. Wie das???

Die Lösung ist ganz einfach: Das Coro­na­virus weiß, dass das die Guten sind. Deshalb steckt es auch bei diesen Ver­an­stal­tungen nie­manden an. Keinen Ein­zigen. Wahr­scheinlich gibt es Virus-Trai­nings­lager, in denen die lieben, kleinen Sta­chel­vi­rus­tierchen eine Aus­bildung bekommen. Bei den „guten“ Gre­ta­jüngern heißt der Befehl „Rrr­ruuuhiiiig, Grüner, ganz ruhig, niiiicht anstecken …“ und bei den bösen Ver­schwö­rungs­theo­re­tikern, Covidioten und Coro­na­leugnern heißt es „Fass! Corona, fass!!!“

Genau, wie die Presse.

Und der Poli­zei­prä­sident ermahnt auch die lieben Kli­ma­leute: „Abstand von regie­rungs­kri­ti­schen Demos nehmen!“ Da prügelt nämlich die Polizei und man steckt sich an.