Was ist dran? „Das Königshaus der Nie­der­lande ver­kaufte 98.000 Babys, die in Orgien ver­ge­waltigt oder geopfert wurden!“

Die kroa­tische Web­seite istinomprotivlazi.info meldet am 29. Sep­tember 2016 die Sen­sation: „Angeb­liche Meldung: „Das Königshaus der Nie­der­lande ver­kaufte 98.000 Babys, die in Orgien ver­ge­waltigt oder geopfert wurden!“, ohne eine Angabe von Quellen, Zeu­gen­aus­sagen oder Beweisen.

Diese Meldung wird dann von der Seite freeworldnews.us am 19.02.2021 über­nommen und gleich in den sozialen Medien geteilt, niemand prüft mehr anscheinend woher die Nach­richten kommen oder von wem sie wann publi­ziert wurden.

Die zuletzt genannte Web­seite freeworldnews.us ver­breitet immer wieder unge­prüfte Mel­dungen, ohne eine eigene Redaktion, alles wird per Google-Über­setzer ein­ge­stellt und publi­ziert – welche jour­na­lis­tische Kom­petenz hat so eine Seite über­haupt, die obere Meldung zu verbreiten?

Wenn Sie Fakten von echten Augen­zeugen lesen wollen, dann hier: Zeugin: Ritu­eller Kin­dermord durch die nie­der­län­dische Krone (Video) oder hier: Über­le­bender Urein­wohner eines Internats sagt, die Königin von England habe Kinder in Kanada ent­führt (Videos) Ja, Kinder ver­schwinden, werden gehandelt, wie der untere Beitrag zum Teil wieder gibt, aber der Rest der Meldung zu dem nie­der­län­di­schen Königshaus ist schlichtweg dubios.

Hier die angeb­liche Sen­sation, da wir kein Kroa­tisch sprechen, mussten wir es via Google über­setzen und per Hand nach­bessern, so gut es geht, bitte um Ihr Verständnis:

Der Dieb­stahl von Kindern erfolgt sys­te­ma­tisch durch huma­nitäre Orga­ni­sa­tionen, um (Mikro-)Chips ein­zu­führen, damit sie leichter von den­selben Per­sonen „gefunden“ werden können, die diese Ent­füh­rungen orga­ni­sieren und finanzieren!

Schät­zungen zufolge werden jedes Jahr etwa 8 Mil­lionen Kinder ver­misst, dar­unter Kinder, die von zu Hause weg­ge­laufen sind, sowie solche, die ent­führt wurden.

Es ist bekannt, dass viele ver­misste Kinder Sklaven von Kin­der­pro­sti­tution, Pädo­philie, Zwangs­arbeit, Organraub und Zwangs­krieg sind. Die Frage ist – wohin gehen unsere Kinder? In seinem Bericht vom Februar 2014 meldete ICMEC einen Anstieg der Anzahl der Berichte über ver­misste Kinder um über 40%. Eine bri­tische Studie zitiert einen unglaub­lichen Anstieg von 88% in den letzten zehn Jahren.

„Unsere Babys wurden in einem Ent­bin­dungsheim in Rijeka gestohlen und an wohl­ha­bende Paare im Ausland ver­kauft“, behaupten zwei Mütter, die gesunde Jungen zur Welt brachten und ohne sie blieben!

Eine Geschichte für ein Drehbuch. Nachdem einer von ihnen einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, ihn kurz gestrei­chelt und seiner Schwester über­geben hatte, gingen alle Spuren von ihm verloren. 

Dem Vater wurde gesagt, dass es dem Kind und der Frau gut gehe und sie nicht ins Ent­bin­dungsheim kommen dürfe. Am selben Abend teilte die Kran­ken­schwester der Mutter mit, dass das Kind krank sei und von einem Arzt unter­sucht werde, aber sie sagte nicht, worum es ging. Am nächsten Morgen wurde ihr gesagt, er sei in der Nacht gestorben.

Sie erklärten nicht, warum das Baby starb. Der Arzt, der sie zur Welt brachte, sagte, der Körper sei bereits auf Patho­logie umge­stellt worden. Der Vater ging und bat den Patho­logen, seinen Sohn zu sehen, aber er war nicht da. Während der nächsten drei Tage suchte der Vater das Kind, aber der Pathologe ant­wortete, dass die Leiche nicht ange­kommen sei. 

Der Arzt teilte ihnen dann mit, dass sie das Baby bereits in die Lei­chen­halle geschickt hatten. Sie gingen zum Friedhof und sahen ein Taschentuch und ein Kreuz mit dem Namen ihres Sohnes, aber niemand konnte bestä­tigen, dass ihr Kind dort begraben war. 

Die Eltern erhielten vom Kran­kenhaus weder eine Geburts­ur­kunde noch ein Ent­las­sungs­schreiben für das Neu­ge­borene oder sogar eine Ster­be­ur­kunde. Sie bezahlten einen Detektiv, der ent­deckte, dass die Doku­mente aus dem Kran­kenhaus gefälscht waren.

Die andere Mutter kam mit Wehen ins Kran­kenhaus. Die Ärzte sagten ihr nach der Unter­su­chung, dass das Baby im Mut­terleib gestorben sei. Bei der Geburt gab es nur zwei Ärzte. Ohne Kran­ken­schwestern und anderes Per­sonal. Aber die Mutter spürte, wie sich das Baby die ganze Zeit in ihrem Bauch bewegte, und bat den Arzt nach der Geburt aus­drücklich, ihr das Baby zu zeigen.

Sie erlaubten ihr einen flüch­tigen Blick, aber sie wurde betäubt und erin­nerte sich an nichts mehr. Als sie auf­wachte, fragte die Mutter erneut nach dem Körper des Babys, weil sie sich an die rosa Haut des Idioten erin­nerte und nicht tot aussah. Am Morgen wurde dem Vater mit­ge­teilt, dass die Pla­zenta das Baby erstickt habe und dass es in der Ver­ant­wortung des Kran­ken­hauses liege, es zu begraben. Die Leiche ver­schwand, sie erhielten gefälschte Doku­mente aus dem Kran­kenhaus, weil die Daten nicht übereinstimmen.

Kinder werden meistens von Pädo­philen gekauft! Die Preise liegen zwi­schen 15.000 und 40.000 Euro

In Serbien haben Eltern eine Inter­net­station für ver­misste Babys www.kradjabeba.org ein­ge­richtet, die über das Ver­schwinden von Babys aus Ent­bin­dungs­heimen in Serbien spricht. Im ver­gan­genen Jahr wurde in Spanien eine Kette von Ärzten, Priestern und Nonnen ent­deckt, die ihren Eltern mehr als 30.000 Babys gestohlen haben.

„Mein ganzes Leben lang wusste ich, dass etwas nicht stimmte, dass ich nicht zu ihnen gehörte. In meiner däni­schen Familie sind alle blau, ihre Augen und Haare sind so und ich bin schwarz. Und dann kam meine Mutter auf mich zu und gab zu, was sie seit Jahren vor mir ver­steckt hatten. Sie haben mich für 20.000 Mark vom Zentrum für Sozi­al­arbeit gekauft “, ist die scho­ckie­rende Geschichte von Anders Olsen, der in Kopen­hagen lebt und tat­sächlich in der Voj­vodina geboren wurde.

Ein zusätz­licher Schock für Anders folgte, als seine däni­schen Eltern ihm erzählten, dass seine Schwester, mit der er auf­ge­wachsen war, tat­sächlich ein in Sabac, Serbien, gebo­renes Baby war.

Die beiden gehören zu einer „Armee“ von 10.000 Babys, deren Eltern in Serbien in den letzten vierzig Jahren mit­ge­teilt wurden, dass ihre Kinder unmit­telbar nach der Geburt in Ent­bin­dungs­heimen starben, als sie tat­sächlich ver­kauft und adop­tiert wurden. Babys, die bei anderen Eltern ein Zuhause gefunden haben, können auch als „glück­liche“ Babys bezeichnet werden, im Ver­hältnis zu Zehn­tau­senden von denen, die in Ritualen als einstige Tiere zu Ehren der Götter ver­ge­waltigt und geopfert wurden.

Soziale Dieb­stahl­dienste, Per­sonen aus Stan­des­ämtern, einige Ärzte sowie einige Dienste der obersten Polizei sind am stärksten am Dieb­stahl von Neu­ge­bo­renen beteiligt.

Das Schema ist größ­ten­teils das gleiche. Nach einigen Tagen wurden die Babys für tot erklärt, und in fast 99 Prozent der Fälle durften die Eltern das tote Kind nicht mit der Erklärung sehen, dass sie mög­li­cher­weise ein Trauma erleiden, das die nächste Schwan­ger­schaft beein­träch­tigen könnte. Grund­sätzlich wurden allen die gleichen Geschichten erzählt, die mit „Du bist noch jung, es wird Kinder geben“ begannen!

Steht USAID hinter dem orga­ni­sierten Schmuggel von Kindern und mensch­lichen Organen?

Der Schocker! Hier bestellen!

Der jüngste Fall, in dem der Vater des gestoh­lenen Babys, Damir Majs­to­rović, direkt und mit Beweisen Per­sonen an der Spitze des Königs­hauses der Nie­der­lande beschuldigt und die Namen und Bilder von Per­sonen zitiert (eine, die sich einer plas­ti­schen Ope­ration unter­zogen haben), als sowie Bilder von Sit­zungen, in denen Kinder getötet wurden.

Es handelt sich um 98.000 gestohlene Babys und Kinder. Dies bestätigt nur, dass es sich um einen sehr gut orga­ni­sierten Kin­der­schmuggel handelt, und es ist völlig klar, warum dies alles dazu führt.

Trotz des tech­no­lo­gi­schen Fort­schritts sowie der Bemü­hungen zahl­reicher Orga­ni­sa­tionen, des Erlasses von Gesetzen und der inter­na­tio­nalen Zusam­men­arbeit steigt die Zahl der ver­missten Kinder sowie der Zahl der aus­ge­beu­teten Kinder. Trotz offi­zi­eller Ablehnung sind Kinder auch am Organ­handel beteiligt.

Dieser Handel ist auch ein orga­ni­siertes Ver­brechen, da mehr Men­schen daran beteiligt sind, z. B. Agenten, die nach Spendern suchen (ob sie Frei­willige sind oder nicht), medi­zi­ni­sches Per­sonal, medi­zi­nische Fach­kräfte, Organ­banken und andere. Er wird zunehmend als ame­ri­ka­nische huma­nitäre USAID bezeichnet.

Einem mexi­ka­ni­schen Dro­gen­kartell, das sym­bo­lisch als „Tem­pel­ritter“ bezeichnet wird, wurde vor­ge­worfen, Kan­ni­ba­len­ri­tuale ange­wendet zu haben, bei denen Baby­fleisch für den Initia­ti­ons­ritus in die Reihen geopfert und gefüttert wird. Der ver­storbene Kar­tell­führer Nazario Moreno ordnete per­sönlich an, dass neue Mit­glieder ihre Loya­lität durch den Konsum mensch­licher Organe beweisen müssen.

Der mexi­ka­nische Staats­ge­sandte Alfredo Cas­tillo sagte, die Ein­ge­weihten müssten daher das mensch­liche Herz essen, was während des Verhörs der ver­haf­teten Mit­glieder bestätigt wurde. „Wir haben Aus­sagen von Leuten, die sagen, dass sie anwesend waren, als Nazario Moreno kam und den anderen sagte – heute werden wir jemandes Herz essen“!

Warum pas­siert das und was ver­steckt sich hinter dem Hügel?

Es ist ziemlich klar, dass dies nur ein Teil eines seit langem eta­blierten Sze­narios der Illu­mi­naten ist, die die Welt erobern wollen. Jeder ist zufrieden. Dank des Schmuggels von Kindern und Organen, der „legal“ durch USAID und ähn­liche „huma­nitäre“ Soros-Orga­ni­sa­tionen durch­ge­führt wird, zahlen Pädo­phile und erhalten ihr „Kano­nen­futter“, um ihren kranken Instinkt zu befrie­digen, Psy­cho­pathen, die wie Schild­kröten leben wollen (Rocke­feller et al. Hun­dert­jährige) bekommen junge Organe, IBM, die eine Mikrochip-Lizenz gekauft haben, wird mit der Mas­sen­pro­duktion von Chips beginnen, um alle Kinder zu zer­brechen, weil es sie „findet“, wenn sie ent­führt werden.

Danach wird die Ver­pflichtung ein­ge­führt, andere Men­schen zu ver­nichten (wenn Kinder und Erwachsene können), um die Kon­trolle über die gesamte Menschheit zu über­nehmen. Ist dieser Text auch eine Ver­schwö­rungs­theorie? Ver­stehen wir über­haupt, was los ist?

Wollen wir unsere Kinder, Enkel­kinder … diesen Monstern aus­ge­liefert lassen?

Fazit:

Nicht eine andere Website oder Quelle in den Nie­der­landen oder einem anderen Land bringt diese Sen­sation, dass das nie­der­län­dische Königshaus an diesen Ver­brechen beteiligt war! Vor über vier Jahren erblickte diese Meldung das Licht der Welt, keine Zeugen, keine Details, keine Gesichter zu der Geschichte, einfach nichts.

Natürlich ver­schwinden viele Kinder jedes Jahr und werden Opfer von Men­schen­handel, Orgien und Ritualen, aber nicht jede Meldung die „inter­essant“ klingt und Ver­brechen der Eliten angeblich beleuchten soll ist wahr, manchmal will eine Web­seite nur Geld ver­dienen bzw. Klicks gene­rieren, Sen­sa­tionen melden und dadurch die alter­native Szene dis­kre­di­tieren! Genau wie diese Infos:

Angeb­licher „Polizei-Chef“ über befreite Kinder in DUMBs unter Washington – was wissen wir wirklich?

Hier ist ein wei­teres Bei­spiel einer echten Zeugin, einer echten Person, mit einer echten Geschichte:

Pädo-Netzwerk: „Mein Name ist Anneke Lucas, mit 6 wurde ich zur Sex­sklavin für Europas Elite“ (Videos)

Augen auf, Hirn und Herz ein­schalten! Schützen wir unsere Kinder lieber vor den echten Ver­brechen und Pädophilen!


Quelle: pravda-tv.com