Verschwörungen, Enthüllungen & Unglaubliches

Jo Conrad: Let’s talk – Wann läuft das Fass über? (Video)

25. März 2021

Patrick Schönerstedt und Jo Conrad unterhalten sich über den wachsenden Unmut in der derzeitigen Lage.

Die Corona-Maßnahmen werden immer absurder und parallel dazu steigt der Unmut der Menschen überall an.

Ältere Menschen werden eingesperrt, Kindern wird das Spielen verboten und Existenzen werden zerstört.

Je länger dieses Spektakel dauert, desto mehr Widerstand und Zweifel werden aufkommen – so vermutet man. Doch wird das Fass irgendwann wirklich überlaufen? Das einzuschätzen ist schwierig, denn es ist ein langer und schleichender Prozess.

Extremsituationen bergen auch immer die Möglichkeit für großen Wandel und größte Entwicklungsschritte. Wir erhalten als Menschheit die große Chance uns zu befreien. Doch dafür müssen wir für uns einstehen. Dies fängt in unserem Bewusstsein an.

Wenn wir nun nicht Stellung beziehen, wohin führt das ganze Spektakel dann noch? Wofür stehst DU ein?