Ein Hügel in Zentralthailand hat Menschen angezogen, die glauben, dass Außerirdische über einer riesigen Buddha-Statue schweben und telepathische Mitteilungen an Menschen senden, die versuchen, die Menschheit vor der Richtung zu warnen, in die wir gehen.
Warum gibt es so viele bestätigende Geschichten über Außerirdische, die Menschen kontaktieren und sie dazu drängen, ihre planetarischen Angelegenheiten in Ordnung zu bringen? Sollten wir diese Geschichten jetzt ernst nehmen, da die Existenz von UFOs bestätigt wurde?
Wir leben in einer Zeit, in der sich der kollektive Geist entfaltet und sich der Möglichkeit geöffnet hat, dass „wir von Wesen aus anderen Welten besucht werden und besucht wurden“ (Lord Admiral Hill Norton ).
Dieses Thema ist kein Tabu mehr, zumal die Existenz von nicht identifizierten Flugobjekten (UFOs) oder nicht identifizierten Luftphänomenen (UAPs) von vielen Regierungen und Behörden auf der ganzen Welt mehrfach bestätigt wurde. Das jüngste Beispiel ist die United States Navy und das Pentagon.
Wir haben eine legitime Berichterstattung zu diesem Thema von Mainstream-Medienorganisationen wie der New York Times und CNN gesehen. Zum Beispiel eine Berichterstattung, die auf die Idee hinweist, dass diese Objekte nicht von der Erde oder aus unserer Zivilisation stammen.
Diese Art der „Mainstream-Offenlegung“ hat viele Menschen skeptisch gemacht angesichts der Tatsache, dass es so vielen Menschen schwer fällt, diesen Netzwerken zu vertrauen. Seit Jahren gibt es im Mainstream eine Kampagne, um dieses Thema lächerlich zu machen und in den Papierkorb der Verschwörungstheorie zu werfen.
Daher ist es in der Tat eine wichtige Frage, warum wir das Thema nach so vielen Jahren der Geheimhaltung und Lächerlichkeit plötzlich legitimieren. Ich schlage vor, dass das, was wir vom Mainstream erhalten haben und erhalten werden, einfach ein Versuch ist, die Erzählung über ein Thema zu kontrollieren, das so umfangreich ist und keinen Aspekt der Menschheit unberührt lässt.
Wir werden wahrscheinlich nur eine stark bereinigte Version der Wahrheit bekommen, wenn überhaupt und ein Versuch, unsere Wahrnehmung des Phänomens zu kontrollieren, aber das ist nur meine Meinung. Im Moment wissen wir nicht, was wir bekommen werden.
Obwohl sich der kollektive Verstand der Realität für unbekannte Objekte öffnet, die dank Radar-Tracking-Daten, Videos, Bildern und Zeugenaussagen sowie der außerirdischen Hypothese Manöver ausführen, die der Physik trotzen, wenn es um tatsächliche Geschichten geht, die in der Überlieferung dieses Feldes existieren, so erscheint es vielen immer noch unglaublich, und das ist sehr verständlich.
Was geschah: Eine (von vielen) interessanten vermeintlichen Kontakterfahrungen der letzten Zeit, die derzeit möglicherweise andauern, stammt aus einem Waldreservat in Zentralthailand.
Ein Hügel (Khao Kala) hat dort viele Menschen angezogen, insbesondere diejenigen, die sich für das UFO-Phänomen interessieren, aufgrund von Berichten über UFOs, die in der Gegend über einer großen Buddha-Statue auf dem Hügel schweben. Es passierte alles ungefähr für drei Stunden auf der Straße oder der Schiene nördlich von Bangkok in Nakhon Sawan, was übersetzt „Stadt des Himmels“ bedeutet.
Diejenigen, die sich dort versammeln und sich versammelt haben, behaupten, dass diese Objekte von Außerirdischen gesteuert werden und dass sie telepathische Botschaften erhalten, die den Botschaften und Lehren des Buddhismus sehr ähnlich sind.
Für jemanden, der die Überlieferung des außerirdischen Phänomens nicht studiert hat, mag dies lustig und lächerlich erscheinen, aber vermeintliche telepathische Kommunikation mit außerirdischen Wesen ist unter denen, die behaupten, solche Erfahrungen gemacht zu haben, durchaus üblich.
In vielen Fällen scheinen die angeblich erhaltenen „Lehren“ und Botschaften auch viele andere Begegnungen aus der ganzen Welt zu bestätigen. Die Bestätigung unter den Erlebenden ist tatsächlich ziemlich augenöffnend und gewaltig. Es gibt Tausende von Erfahrungen, die sich auf verschiedene faszinierende Weise gegenseitig bestätigen.
Eine weitere verbreitete Bestätigung scheint die Idee zu sein, dass wir als Menschheit kurz davor stehen, unseren Planeten zu zerstören, und dabei können wir auch Wesen beeinflussen, die auf anderen Welten um uns herum leben.
Diese besonderen Wesen in Thailand haben vor Umweltkatastrophen und der Bedrohung durch den 3. Weltkrieg gewarnt, wenn die Menschheit ihre Angelegenheiten nicht in Ordnung bringt. Einige dieser Wesen in Thailand kommen anscheinend vom Pluto, sie kommen in Raumschiffen über ein vermeintliches Wurmloch über der Statue an, und die Wesen und das Flugobjekt erscheinen spontan und verschwinden wieder. Es sind angeblich dünne Wesen mit silberfarbener Haut.
Pluto-Außerirdische sorgen sich um etwas so Verheerendes auf der Erde, wie Krieg oder Umwelt, dass es sich auf ihren Planeten auswirken könnte. Sie möchten einigen Menschen auch die Möglichkeit geben, mit ihnen zu kommunizieren. Wenn also Menschen in einem Atomkrieg alles zerstören, können die Außerirdischen den Überlebenden helfen, die menschliche Zivilisation wieder aufzubauen. ( Quelle )
Das ist interessant, Dr. George King, der die Aetherius-Gesellschaft gründete, nachdem er telepathische Nachrichten von einem Außerirdischen erhalten hatte. Die Botschaften, die Dr. King ab den 1950er Jahren übermittelte, bestätigen die heute im Jahr 2021 veröffentlichten UFO-Aktivitäten und die Botschaften, die von diesen Menschen in Thailand stammen
Was mich an Dr. Kings Übertragungen fasziniert, ist die Tatsache, dass die Informationen, die er in den 1950er Jahren an die Öffentlichkeit weitergab, mit vielen Informationen korrelieren, die wir heute über das Phänomen im Jahr 2021 wissen.
Zum Beispiel gab er an, dass sie sehr besorgt waren über den Einsatz, die Prüfung und die Herstellung von Atomwaffen durch die Menschheit. Schneller Vorlauf heute und wir haben viele Informationen über das Phänomen, das dies nahelegt.
Zum Beispiel zeigt ein freigegebener Bericht des Air Force Nuclear Weapons Center vom Juni 1959, wie ernst die US-Regierung eine Atomwaffe auf dem Mond für wissenschaftliche Messungen und dergleichen zur Detonation bringen wollte.
Laut Colonel Ross Dedrickson, der lange Zeit bei der US Atomic Energy Commission gearbeitet hat, haben sie dies versucht. Während seiner Zeit bei der Luftwaffe und der Atomenergiekommission erfuhr er „von Vorfällen mit Atomwaffen“.
Und unter diesen Vorfällen befanden sich einige Atomwaffen, die von Außerirdischen in den Weltraum geschickt wurden. Ende der 70er und Anfang der 80er Jahre versuchten wir, eine Atomwaffe auf den Mond zu bringen und sie für wissenschaftliche Messungen zu explodieren andere Dinge, die für die Außerirdischen nicht akzeptabel waren. Sie haben die Waffe zerstört, bevor sie den Mond erreichte. Und das ist ihr Hauptanliegen, die Integrität der Erde zu bewahren, weil sie (auch) ihr eigenes System beeinflusst. Die Idee einer Explosion im Weltraum durch eine Erdregierung war für die Außerirdischen nicht akzeptabel und das wurde immer wieder demonstriert. – Dedrickson
Es ist mittlerweile öffentlich bekannt, dass UFOs schon oft über Lagereinrichtungen für Atomraketen schweben. Es gab mehrere Vorfälle. Während einiger dieser Ereignisse wurden die Raketenstartfunktionen abgeschaltet. Senden sie eine Nachricht? Es gab immer eine starke Verbindung zwischen UFOs und Atomwaffenanlagen.
Zum Beispiel ist die Malmstrom Air Force Base in Montana eines der besten Beispiele. Dort ereignete sich im März 1967 ein Ereignis an einer Basis, die für die Wartung einer großen Menge von Atomwaffen verantwortlich war. Es war eine Startanlage für Atomwaffen. Wir sprechen von Menschen, die für die Bewachung des Starts dieser Waffen verantwortlich sind und die Fähigkeit haben, unseren Planeten und alles Leben auf ihm vollständig zu zerstören.
Militärische Zeugen und andere sahen ein rotes, leuchtendes UFO direkt vor dem Eingangstor schweben. Danach wurden alle Atomraketen abgeschaltet und starben vollständig. Hier ist ein Clip von Captain Robert Salas, einem der an dem Vorfall beteiligten Männer, der sein Zeugnis abgibt.
Es ist erstaunlich zu denken, dass Dr. King in den 1950er Jahren über ihre Bedenken bezüglich unserer Atomwaffen sprach, nicht wahr?
Dr. King behauptete, diese Wesen seien besorgt über die Menschheit und die Richtung, in die wir gehen.
Es gibt viele Beispiele zur Auswahl. Die gleiche Art von Nachrichten wurde mehr als 60 Kindern einer Schule in Simbabwe telepathisch übermittelt. Der Harvard-Psychiater John Mack untersuchte den Fall. Alle Kinder, die zu dieser Zeit (1994) noch sehr jung waren, zeichneten dieselben Bilder der Wesen, erhielten dieselben Botschaften und erzählten genau dieselbe Erfahrung.
Die Botschaften schienen auch eine Warnung zu sein, wohin unser Planet unterwegs war, wenn wir unsere Wege nicht ändern und von den von ihnen gesehenen Wesen telepathisch in die Kinder gestrahlt wurden.
Hier ist ein weiteres Beispiel für die Bestätigung einer Nachrichtensendung von 1977 , die angeblich von einem Außerirdischen übernommen wurde. Es gibt unzählige Beispiele.
Vor Jahrzehnten warnten uns Besucher von anderen Planeten, wohin wir unterwegs waren, und boten uns an, zu helfen. Stattdessen interpretierten wir oder zumindest einige von uns ihre Besuche als Bedrohung und beschlossen, zuerst zu schießen und danach Fragen zu stellen. – Ehemaliger kanadischer Verteidigungsminister Paul Hellyer (Quelle )
Die Versammlungen in Thailand in dieser Gegend sind so populär geworden, dass Regierungsbeamte 2019 mehrere Gruppen auf dem Hügel auflösten und vor Gericht beantragten, Massenversammlungen in der Gegend zu verbieten. Im September 2019 wurden viele UFO-Enthusiasten, die sich in der Region versammelten, von Polizei- und Forstbeamten vertrieben.
Was die Ursprünge der angeblichen Attraktivität des Hügels für Außerirdische betrifft, so sagen Gläubige, dass alles 1997 begann, als der pensionierte Sergeant-Major Cherd Chunsamnaun, der tief in der buddhistischen Meditation zu Hause war, mentale Botschaften von Außerirdischen erhielt. Er erzählte es seiner Familie.
„Ich habe meinen Vater gebeten, den Außerirdischen zu sagen, dass sie sich zeigen sollen“, sagt Wassana. „Am nächsten Tag schickten die Außerirdischen Energie, um meinen Bruder und meinen Schwager zu rufen.“ Sie sagt, die beiden Männer wurden vom Sofa im Wohnzimmer hochgerissen und gleichzeitig wie wirbelnde Derwische aus dem Haus in den Hof geschleudert.
Wassana, die ihren Job als Krankenschwester kündigte, um sich für den Außerirdischen einzusetzen, sagte, ihr Vater habe über die Jahre hinweg weiterhin telepathische Nachrichten erhalten. „Bevor mein Vater starb (im Jahr 2000), hat er uns beigebracht, wie man mit den Außerirdischen kommuniziert“, fügt sie hinzu. Heute sagt sie, dass mehr als 100 andere Thailänder diese Fähigkeit haben, nachdem sie mit ihr geübt haben. (Quelle )
Die Bangkok Post beschreibt auch diese spezifische Geschichte.
Ich habe es schon einmal gesagt und ich werde es noch einmal sagen, das UFO / außerirdische Thema lässt wirklich keinen Aspekt der Menschheit unberührt.
Sei es Geschichte, Technologie, Wissenschaft, Metaphysik, Spiritualität und mehr. Es ist wirklich ein Bewusstsein, das die Erkenntnis erweitert, und ein Paradigmenwechsel für die Menschheit, wenn wir es tatsächlich jemals erleben, und es wird die Menschheit dazu zwingen, ihre Wahrnehmung in Bezug darauf, wie wir die Natur unserer Realität wahrnehmen, zu erweitern.
Eine Sache scheint von Jahr zu Jahr klarer zu werden: Wir sind nicht allein, waren nie allein und wir sind und wurden sehr lange besucht. Zumindest ist das meine Meinung, basierend auf meinen Erfahrungen und der Prüfung der Beweise, die ihren Weg in die Öffentlichkeit zu finden scheinen.
Trotz der Tatsache, dass dieses Thema im Mainstream explodiert ist, glaube ich, dass dies eine Bürgerinitiative sein sollte, und wie ich bereits in diesem Artikel sagte, ist jede Art von Information, die in den Mainstream gelangt, höchstwahrscheinlich eine stark bereinigte Version.
Letztendlich haben wir viele Probleme auf unserem Planeten zu lösen. Dies sollte unser Hauptaugenmerk sein. Ironischerweise ist dies die Botschaft von verschiedenen Gruppen von Außerirdischen, die angeblich unseren Planeten besuchen und Kontakt mit Menschen aufnehmen.
Quelle: pravda-tv.com
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.