„Kon­takt­per­sonen“ behaupten, einige Außer­ir­dische seien besorgt über die Erde und die Bedrohung durch den 3. Weltkrieg

Ein Hügel in Zen­tral­thailand hat Men­schen ange­zogen, die glauben, dass Außer­ir­dische über einer rie­sigen Buddha-Statue schweben und tele­pa­thische Mit­tei­lungen an Men­schen senden, die ver­suchen, die Menschheit vor der Richtung zu warnen, in die wir gehen.

Warum gibt es so viele bestä­ti­gende Geschichten über Außer­ir­dische, die Men­schen kon­tak­tieren und sie dazu drängen, ihre pla­ne­ta­ri­schen Ange­le­gen­heiten in Ordnung zu bringen? Sollten wir diese Geschichten jetzt ernst nehmen, da die Existenz von UFOs bestätigt wurde?

Wir leben in einer Zeit, in der sich der kol­lektive Geist ent­faltet und sich der Mög­lichkeit geöffnet hat, dass „wir von Wesen aus anderen Welten besucht werden und besucht wurden“ (Lord Admiral Hill Norton ).

Hier bestellen!

Dieses Thema ist kein Tabu mehr, zumal die Existenz von nicht iden­ti­fi­zierten Flug­ob­jekten (UFOs) oder nicht iden­ti­fi­zierten Luft­phä­no­menen (UAPs) von vielen Regie­rungen und Behörden auf der ganzen Welt mehrfach bestätigt wurde. Das jüngste Bei­spiel ist die United States Navy und das Pentagon.

Wir haben eine legitime Bericht­erstattung zu diesem Thema von Main­stream-Medi­en­or­ga­ni­sa­tionen wie der New York Times  und CNN gesehen. Zum Bei­spiel eine Bericht­erstattung, die auf die Idee hin­weist, dass diese Objekte nicht von der Erde oder aus unserer Zivi­li­sation stammen.

Diese Art der „Main­stream-Offen­legung“ hat viele Men­schen skep­tisch gemacht ange­sichts der Tat­sache, dass es so vielen Men­schen schwer fällt, diesen Netz­werken zu ver­trauen. Seit Jahren gibt es im Main­stream eine Kam­pagne, um dieses Thema lächerlich zu machen und in den Papierkorb der Ver­schwö­rungs­theorie zu werfen.

Daher ist es in der Tat eine wichtige Frage, warum wir das Thema nach so vielen Jahren der Geheim­haltung und Lächer­lichkeit plötzlich legi­ti­mieren. Ich schlage vor, dass das, was wir vom Main­stream erhalten haben und erhalten werden, einfach ein Versuch ist, die Erzählung über ein Thema zu kon­trol­lieren, das so umfang­reich ist und keinen Aspekt der Menschheit unbe­rührt lässt.

Wir werden wahr­scheinlich nur eine stark berei­nigte Version der Wahrheit bekommen, wenn über­haupt und ein Versuch, unsere Wahr­nehmung des Phä­nomens zu kon­trol­lieren, aber das ist nur meine Meinung. Im Moment wissen wir nicht, was wir bekommen werden.

Obwohl sich der kol­lektive Ver­stand der Rea­lität für unbe­kannte Objekte öffnet, die dank Radar-Tracking-Daten, Videos, Bildern und Zeu­gen­aus­sagen sowie der außer­ir­di­schen Hypo­these Manöver aus­führen, die der Physik trotzen, wenn es um tat­säch­liche Geschichten geht, die in der Über­lie­ferung dieses Feldes exis­tieren, so erscheint es vielen immer noch unglaublich, und das ist sehr verständlich.

Was geschah: Eine (von vielen) inter­es­santen ver­meint­lichen Kon­takt­er­fah­rungen der letzten Zeit, die derzeit mög­li­cher­weise andauern, stammt aus einem Wald­re­servat in Zentralthailand.

Ein Hügel (Khao Kala) hat dort viele Men­schen ange­zogen, ins­be­sondere die­je­nigen, die sich für das UFO-Phä­nomen inter­es­sieren, auf­grund von Berichten über UFOs, die in der Gegend über einer großen Buddha-Statue auf dem Hügel schweben. Es pas­sierte alles ungefähr für drei Stunden auf der Straße oder der Schiene nördlich von Bangkok in Nakhon Sawan, was über­setzt „Stadt des Himmels“ bedeutet.

Die­je­nigen, die sich dort ver­sammeln und sich ver­sammelt haben, behaupten, dass diese Objekte von Außer­ir­di­schen gesteuert werden und dass sie tele­pa­thische Bot­schaften erhalten, die den Bot­schaften und Lehren des Bud­dhismus sehr ähnlich sind.

Für jemanden, der die Über­lie­ferung des außer­ir­di­schen Phä­nomens nicht stu­diert hat, mag dies lustig und lächerlich erscheinen, aber ver­meint­liche tele­pa­thische Kom­mu­ni­kation mit außer­ir­di­schen Wesen ist unter denen, die behaupten, solche Erfah­rungen gemacht zu haben, durchaus üblich.

In vielen Fällen scheinen die angeblich erhal­tenen „Lehren“ und Bot­schaften auch viele andere Begeg­nungen aus der ganzen Welt zu bestä­tigen. Die Bestä­tigung unter den Erle­benden ist tat­sächlich ziemlich augen­öffnend und gewaltig. Es gibt Tau­sende von Erfah­rungen, die sich auf ver­schiedene fas­zi­nie­rende Weise gegen­seitig bestätigen.

Eine weitere ver­breitete Bestä­tigung scheint die Idee zu sein, dass wir als Menschheit kurz davor stehen, unseren Pla­neten zu zer­stören, und dabei können wir auch Wesen beein­flussen, die auf anderen Welten um uns herum leben.

Diese beson­deren Wesen in Thailand haben vor Umwelt­ka­ta­strophen und der Bedrohung durch den 3. Welt­krieg gewarnt, wenn die Menschheit ihre Ange­le­gen­heiten nicht in Ordnung bringt. Einige dieser Wesen in Thailand kommen anscheinend vom Pluto, sie kommen in Raum­schiffen über ein ver­meint­liches Wurmloch über der Statue an, und die Wesen und das Flug­objekt erscheinen spontan und ver­schwinden wieder. Es sind angeblich dünne Wesen mit sil­ber­far­bener Haut.

Pluto-Außer­ir­dische sorgen sich um etwas so Ver­hee­rendes auf der Erde, wie Krieg oder Umwelt, dass es sich auf ihren Pla­neten aus­wirken könnte. Sie möchten einigen Men­schen auch die Mög­lichkeit geben, mit ihnen zu kom­mu­ni­zieren. Wenn also Men­schen in einem Atom­krieg alles zer­stören, können die Außer­ir­di­schen den Über­le­benden helfen, die mensch­liche Zivi­li­sation wieder auf­zu­bauen. ( Quelle )

Das ist inter­essant, Dr. George King, der die Aetherius-Gesell­schaft gründete, nachdem er tele­pa­thische Nach­richten von einem Außer­ir­di­schen erhalten hatte. Die Bot­schaften, die Dr. King ab den 1950er Jahren über­mit­telte, bestä­tigen die heute im Jahr 2021 ver­öf­fent­lichten UFO-Akti­vi­täten und die Bot­schaften, die von diesen Men­schen in Thailand stammen

Was mich an Dr. Kings Über­tra­gungen fas­zi­niert, ist die Tat­sache, dass die Infor­ma­tionen, die er in den 1950er Jahren an die Öffent­lichkeit wei­tergab, mit vielen Infor­ma­tionen kor­re­lieren, die wir heute über das Phä­nomen im Jahr 2021 wissen.

Zum Bei­spiel gab er an, dass sie sehr besorgt waren über den Einsatz, die Prüfung und die Her­stellung von Atom­waffen durch die Menschheit. Schneller Vorlauf heute und wir haben viele Infor­ma­tionen über das Phä­nomen, das dies nahelegt.

Zum Bei­spiel zeigt  ein frei­ge­ge­bener Bericht  des Air Force Nuclear Weapons Center vom Juni 1959, wie ernst die US-Regierung eine Atom­waffe auf dem Mond für wis­sen­schaft­liche Mes­sungen und der­gleichen zur Deto­nation bringen wollte.

Laut Colonel Ross Ded­rickson, der lange Zeit bei der US Atomic Energy Com­mission gear­beitet hat, haben sie dies ver­sucht. Während seiner Zeit bei der Luft­waffe und der Atom­ener­gie­kom­mission erfuhr er „von Vor­fällen mit Atomwaffen“.

Und unter diesen Vor­fällen befanden sich einige Atom­waffen, die von Außer­ir­di­schen in den Weltraum geschickt wurden. Ende der 70er und Anfang der 80er Jahre ver­suchten wir, eine Atom­waffe auf den Mond zu bringen und sie für wis­sen­schaft­liche Mes­sungen zu explo­dieren andere Dinge, die für die Außer­ir­di­schen nicht akzep­tabel waren. Sie haben die Waffe zer­stört, bevor sie den Mond erreichte. Und das ist ihr Haupt­an­liegen, die Inte­grität der Erde zu bewahren, weil sie (auch) ihr eigenes System beein­flusst. Die Idee einer Explosion im Weltraum durch eine Erd­re­gierung war für die Außer­ir­di­schen nicht akzep­tabel und das wurde immer wieder demons­triert. –  Ded­rickson

Es ist mitt­ler­weile öffentlich bekannt, dass UFOs schon oft über Lager­ein­rich­tungen für Atom­ra­keten schweben. Es gab mehrere Vor­fälle. Während einiger dieser Ereig­nisse wurden die Rake­ten­start­funk­tionen abge­schaltet. Senden sie eine Nach­richt? Es gab immer eine starke Ver­bindung zwi­schen UFOs und Atomwaffenanlagen.

Zum Bei­spiel ist die Malm­strom Air Force Base in Montana eines der besten Bei­spiele. Dort ereignete sich im März 1967 ein Ereignis an einer Basis, die für die Wartung einer großen Menge von Atom­waffen ver­ant­wortlich war. Es war eine Start­anlage für Atom­waffen. Wir sprechen von Men­schen, die für die Bewa­chung des Starts dieser Waffen ver­ant­wortlich sind und die Fähigkeit haben, unseren Pla­neten und alles Leben auf ihm voll­ständig zu zerstören.

Mili­tä­rische Zeugen und andere sahen ein rotes, leuch­tendes UFO direkt vor dem Ein­gangstor schweben. Danach wurden alle Atom­ra­keten abge­schaltet und starben voll­ständig. Hier ist ein Clip von Captain Robert Salas, einem der an dem Vorfall betei­ligten Männer, der sein Zeugnis abgibt.

Es ist erstaunlich zu denken, dass Dr. King in den 1950er Jahren über ihre Bedenken bezüglich unserer Atom­waffen sprach, nicht wahr?

Dr. King behauptete, diese Wesen seien besorgt über die Menschheit und die Richtung, in die wir gehen.

Es gibt viele Bei­spiele zur Auswahl. Die gleiche Art von Nach­richten wurde mehr als 60 Kindern einer Schule in Sim­babwe tele­pa­thisch über­mittelt. Der Harvard-Psych­iater John Mack unter­suchte den Fall. Alle Kinder, die zu dieser Zeit (1994) noch sehr jung waren, zeich­neten die­selben Bilder der Wesen, erhielten die­selben Bot­schaften und erzählten genau die­selbe Erfahrung.

Die Bot­schaften schienen auch eine Warnung zu sein, wohin unser Planet unterwegs war, wenn wir unsere Wege nicht ändern und von den von ihnen gese­henen Wesen tele­pa­thisch in die Kinder gestrahlt wurden.

Hier ist ein wei­teres Bei­spiel für die Bestä­tigung einer Nach­rich­ten­sendung von 1977 , die angeblich von einem Außer­ir­di­schen über­nommen wurde. Es gibt unzählige Beispiele.

Vor Jahr­zehnten warnten uns Besucher von anderen Pla­neten, wohin wir unterwegs waren, und boten uns an, zu helfen. Statt­dessen inter­pre­tierten wir oder zumindest einige von uns ihre Besuche als Bedrohung und beschlossen, zuerst zu schießen und danach Fragen zu stellen. – Ehe­ma­liger kana­di­scher Ver­tei­di­gungs­mi­nister Paul Hellyer (Quelle )

Die Ver­samm­lungen in Thailand in dieser Gegend sind so populär geworden, dass Regie­rungs­beamte 2019 mehrere Gruppen auf dem Hügel auf­lösten und vor Gericht bean­tragten, Mas­sen­ver­samm­lungen in der Gegend zu ver­bieten. Im Sep­tember 2019 wurden viele UFO-Enthu­si­asten, die sich in der Region ver­sam­melten, von Polizei- und Forst­be­amten vertrieben.

Was die Ursprünge der angeb­lichen Attrak­ti­vität des Hügels für Außer­ir­dische betrifft, so sagen Gläubige, dass alles 1997 begann, als der pen­sio­nierte Ser­geant-Major Cherd Chuns­amnaun, der tief in der bud­dhis­ti­schen Medi­tation zu Hause war, mentale Bot­schaften von Außer­ir­di­schen erhielt. Er erzählte es seiner Familie. 

„Ich habe meinen Vater gebeten, den Außer­ir­di­schen zu sagen, dass sie sich zeigen sollen“, sagt Wassana. „Am nächsten Tag schickten die Außer­ir­di­schen Energie, um meinen Bruder und meinen Schwager zu rufen.“ Sie sagt, die beiden Männer wurden vom Sofa im Wohn­zimmer hoch­ge­rissen und gleich­zeitig wie wir­belnde Der­wische aus dem Haus in den Hof geschleudert.

Wassana, die ihren Job als Kran­ken­schwester kün­digte, um sich für den Außer­ir­di­schen ein­zu­setzen, sagte, ihr Vater habe über die Jahre hinweg wei­terhin tele­pa­thische Nach­richten erhalten. „Bevor mein Vater starb (im Jahr 2000), hat er uns bei­gebracht, wie man mit den Außer­ir­di­schen kom­mu­ni­ziert“, fügt sie hinzu. Heute sagt sie, dass mehr als 100 andere Thai­länder diese Fähigkeit haben, nachdem sie mit ihr geübt haben. (Quelle )

Die Bangkok Post beschreibt auch diese spe­zi­fische Geschichte.

Ich habe es schon einmal gesagt und ich werde es noch einmal sagen, das UFO / außer­ir­dische Thema lässt wirklich keinen Aspekt der Menschheit unberührt.

Sei es Geschichte, Tech­no­logie, Wis­sen­schaft, Meta­physik, Spi­ri­tua­lität und mehr. Es ist wirklich ein Bewusstsein, das die Erkenntnis erweitert, und ein Para­dig­men­wechsel für die Menschheit, wenn wir es tat­sächlich jemals erleben, und es wird die Menschheit dazu zwingen, ihre Wahr­nehmung in Bezug darauf, wie wir die Natur unserer Rea­lität wahr­nehmen, zu erweitern.

Eine Sache scheint von Jahr zu Jahr klarer zu werden: Wir sind nicht allein, waren nie allein und wir sind und wurden sehr lange besucht. Zumindest ist das meine Meinung, basierend auf meinen Erfah­rungen und der Prüfung der Beweise, die ihren Weg in die Öffent­lichkeit zu finden scheinen.

Trotz der Tat­sache, dass dieses Thema im Main­stream explo­diert ist, glaube ich, dass dies eine Bür­ger­initiative sein sollte, und wie ich bereits in diesem Artikel sagte, ist jede Art von Infor­mation, die in den Main­stream gelangt, höchst­wahr­scheinlich eine stark berei­nigte Version.

Letzt­endlich haben wir viele Pro­bleme auf unserem Pla­neten zu lösen. Dies sollte unser Haupt­au­genmerk sein. Iro­ni­scher­weise ist dies die Bot­schaft von ver­schie­denen Gruppen von Außer­ir­di­schen, die angeblich unseren Pla­neten besuchen und Kontakt mit Men­schen aufnehmen.


Quelle: pravda-tv.com