Die Auf­er­stehung der Wahrheit

Liebe Licht­ge­schwister,

alle Jahre wieder gedenken wir am Oster­sonntag des „Sieges von Jesus Christus“ über die sata­ni­schen Mächte und die Leiden der Kar­woche – seine Auf­er­stehung mit dem Ver­sprechen „Ich bin das Licht der Welt“.

Zugleich ist das die all­jähr­liche „Früh­jahrs­feier des Lichtes“ über die Dun­kelheit, mit dem unsere ollen Ger­manen der Göttin Ostara an jedem 21. März dankten – die dunklen Win­ter­monate sind nun vorbei. Ich habe früher richtig große Oster­feuer mit­ge­staltet, und auch im Bereich der Media­tionen geht es dann um Licht, Wärme, Wachstum und Wie­der­geburt – sym­bo­lisch um eine Auf­er­stehung der Natur und einem „Sieg des Lichtes“.

Und wenn wir unsere Corona‑P(l)andemie – eben­falls sym­bo­lisch – als eine „Leidens-Kar­woche“ ansetzen, dann könnte dem­nächst im „Plan Gottes“ die welt­weite Auf­er­stehung der Wahrheit kommen. Das ist dann der ganz große „Sieg des Lichtes“.

Denn im bislang ver­schwie­genen Hin­ter­grund rumort es nämlich ganz gewaltig – mili­tä­risch, juris­tisch, finanz­po­li­tisch, ethisch und in vielem mehr – sodass bei diesen Ostern unsere Auf­er­ste­hungs-Vor­stel­lungen eine „besondere Aktua­lität“ bekommen könnten.

Geliebter großer himm­li­scher Bruder Jeschua,

wir danken dir, dass du uns mit deinem mäch­tigen Christus-Bewusstsein

den Weg vor­gelebt und gezeigt hast,

wie wir als eben­falls gött­liche Wesen

das Dunkle in und um uns besiegen können.

„Ich bin bei euch alle Tage“

ist das schönste Ver­sprechen, das du uns geben konntest

und wir werden es zu Ostern erleben,

indem wir uns innerlich

in dein Licht und deine Liebe versenken.

Mit dem gewal­tigen Energiepotential,

das sich in den zwei­tausend Jahren

der all­jähr­lichen Ver­ehrung deiner Auferstehung

ange­sammelt hat,

ver­binden wir uns jetzt bewusst,

um den der­zei­tigen, geis­tigen Umbruch

in einen „Sieg des Lichtes“ umzuwandeln.

Lasst auch uns auferstehen!

Genau dazu sind wir diesmal inkarniert!

 

Geliebter Heiland, steh uns bitte bei!

Hilf bitte deinen anderen Kindern Gottes zu erwachen.

Viel mehr können dann statt mit der Faust in der Tasche

ihre Hände wieder falten und ihre Herzen spüren.

Auch all die Unwis­senden und bequem Angepassten

brauchen unsere Hilfe,

um innerlich auf­er­stehen zu können.

Denn jeder von uns hat (s)ein inneres Licht,

um damit auch zu erstrahlen.

Und dann geht es los!

Bitte segne all unsere Gedanken, Gefühle und Gebete,

mit denen wir uns weltweit

mit deiner befrei­enden Auferstehungs-Energie

 innerlich ver­binden werden.

Lass dein gött­liches Christus-Bewusstsein

als (Wassermann)-Geistausschüttung

über deine irdi­schen Geschwister fließen

und nimm uns in deine Arme auf.

D A N K E !

 

Liebe Licht­ge­schwister,

lasst uns jetzt alle (lie­bevoll) auferstehen.

Jeder auf seine schöp­fe­rische Art,

denn wir haben ja unseren Freien Willen

und sind auch deshalb wieder inkarniert.

Unser Meister hilft uns dabei.

D A N K E !

www.gebetsmeditationen.com

P.S.:

„In der Zwi­schenzeit lebt bitte ein so ein­faches Leben der Liebe und des Lichts aus der Tiefe des Herz­zen­trums, wie es euch in dieser her­aus­for­dernden und wun­der­vollen Zeit in der Geschichte von Mutter Erde möglich ist, zu leben. Ihr seid in der Tat pri­vi­le­giert, hier in mensch­licher Form zu sein und die Arbeit zu ver­richten, für die ihr hier­her­ge­kommen seid – und das ist einfach zu ‚SEIN‘ … ein Kelch und ein Anker von Licht und Liebe zu ’sein‘.“

Dieser wun­der­schöne Text stammt aus der Bot­schaft „Einfach Sein“ vom „Galak­ti­sches Flot­ten­kom­mando“ über Beth Stormont vom 27.03.2021 1)

Noch ein P.S.:

Der Staat Florida der USA ist mit seinen gut 20 Mil­lionen Bürgern seit Sep­tember 2020 ohne Lockdown, ohne Masken und völlig nor­malem Schul­wesen etc.

Und noch ein P.S.:

„Wolfgang Amadeus Mozart“ hat für Gemein­schaften wie auch uns am Sonntag, den 28.3., über das Medium Mar­garete fol­gende Bot­schaft geschickt:

„Liebe Freunde der Wahrheit,

wir sehen mit großer Freude, dass sich Men­schen wie ihr, deren Bewusstsein schon erweitert ist, zusam­men­finden. Es ist für jeden von euch wertvoll, Erfah­rungen auszutauschen.

Für euch, die ihr wisst, dass Corona keine Pan­demie ist, ist das Zusam­men­leben mit Men­schen, die an die Pan­demie glauben, sehr schwierig, da man euch die Wahrheit nicht glaubt. Es ist nun aber so, dass sie diese große Lüge nicht mehr auf­recht­erhalten können. Die Wahrheit bricht sich nun Bahn und die ehr­lichen Wis­sen­schaftler bekommen nun im Main­stream auch eine Plattform. Die deutsche Regierung wird ent­blößt werden. Rück­tritte stehen nun an. Und es kommen Dinge ans Tages­licht, die die nor­malen Men­schen nicht glauben wollen.

Im Hin­ter­grund wird die Befreiung vom „Tiefen Staat“ vor­be­reitet. Das Militär ist in Bereit­schaft, um die Ordnung auf­recht­zu­halten und eine neue Ver­waltung zu instal­lieren. In diesem Jahr wird sich vieles ändern. Ihr wisst ja, zum Guten. Das Geld­system wird crashen und der Neu­anfang wird gestartet. Viele Men­schen werden sich ver­ab­schieden, weil sie für das Neue nicht bereit sind. Sie hängen am Geld und wollen keine Gerech­tigkeit für alle. 

Macht euch eure Visionen, wie ihr die Neue Erde haben wollt. Malt sie euch in den schönsten Farben aus. Dann wird es sein. Ihr seid die Schöpfer der Neuen Erde. Seid euch eurer Macht bewusst.

Im Geis­tigen ist das Dunkle besiegt. Es wird sich bei euch nun auch das Licht zeigen. Ihr wisst ja, wenn ihr uns ruft, sind wir bei euch.  Wir sind bereit!!!“

Dazu meint JOH, dass der schon so oft ange­kün­digte Geld-Crash nur die Aktionäre und Spe­ku­lanten trifft, uns Flei­ßigen wird er sehr gut tun.

——————————————————-

1) Beth Stormont, Chan­ne­lings, Dimen­sions, Galactic Fleet Command,
https://eraoflight.com/2021/03/24/galactic-fleet-command-just-be/
Ver­öf­fent­licht am 27. März 2021 von Emmy.X