Es gibt viele Artikel und Bilder von unterirdischen Bunkern, die die globale Elite gebaut hat, falls ein Weltuntergangsszenario auf der Erdoberfläche eintreten sollte.
Laut Steven D. Kelley, ehemaliger CIA / NSA-Auftragnehmer, gibt es eine riesige unterirdische Stadt, in der Menschen unter dem Getty Museum in Los Angeles leben.
Stevens Zwillingsbruder Norman hatte einige Gebiete unter dem Getty Museum bereist. Er sah einen Raum voller Waffen. Er bemerkte, dass die Aufzugstür so gebaut war, dass sie einer nuklearen Explosion standhielt.
Ein Hellseher, der sich mit Fernsicht auskannte, gab detaillierte Informationen über die Gestaltung des Getty-Museums.
Der folgende Link enthält freigegebene CIA-Dokumente zur Remote-Fernsicht. https://www.cia.gov/library/readingroom/docs/CIA-RDP96-00787R000300110001‑8.pdf
Nachfolgend finden Sie einen Auszug aus Steven D Kelleys Buch „Lasers Cavers and Magic“:
Jetzt hatte Norman eine Freundin, die im Osten lebte und eine Art osteuropäisches blaues Blut war. Sie hieß Bora und lebte in einem großen Herrenhaus, hatte viel Geld und war eine begabte Hellseherin. Bora war auch sehr geschickt in der Fernsicht.
Dies ist der Prozess, bei dem ein Hellseher reisen oder mithilfe der Astralprojektion jeden Ort besuchen und beobachten kann, was sich dort befindet. Dies ist gut dokumentiert als etwas, was die CIA getan hat, um Informationen über Feinde zu sammeln, und wurde im Film „Männer, die auf Ziegen starren“ illustriert.
Es gibt ein großartiges Buch über Fernsicht von Joe Moneagle mit dem Titel „Mind Trek“. In seinem Buch berichtet Joe über seine Erfahrungen bei der Regierung, die mehr als siebzehn Jahre im geheimen Star Gate-Programm gearbeitet haben, bei dem Hellseher wie Joe Fernsicht-Fähigkeiten einsetzten, um Informationen zu sammeln.
Bora wurde gebeten, ihre Fähigkeiten einzusetzen, um das Getty zu besuchen und unter dem Museum zu erkunden. Bora kam nach Kalifornien und ging ins Museum.
In dieser Nacht ging sie zurück zum Haus meines Bruders und nutzte die Fernsicht, um eine Reise tief unter dem Gebäude auf den Santa Monica Mountains zum Getty zurückzukehren. Was sie später berichtete, würde uns zum Teufel erschrecken und einen Moment der Angst erzeugen, dass wir mit Sicherheit getötet werden würden.
Bora sagte, dass der Aufzug, den mein Bruder gesehen hatte, mehrere Meilen heruntergefahren war. Es wurden keine Kabel verwendet, sondern eine Art fortschrittlicher Magnetantrieb, um auf und ab zu fahren.
Die erste Ebene, die sie erreichte, beherbergte zweihundert Hellseher, von denen sie sagte, sie seien Ex-Militärs, die da waren, um Fernsicht-Einbrüche anderer Hellseher zu besiegen, die versuchten, unter ihnen nachzuforschen. Anscheinend scheiterten sie.
Sie sagte, dass sich darunter mehrere Konstruktionsebenen befanden, die aus großen Tunneln bestanden, die wie Speichen auf einem Rad von einer zentralen Nabe ausstrahlten. In diesen Tunneln befinden sich Wohnbereiche und Unterstützungseinrichtungen, wie Sie sie für eine Stadt benötigen würden. Dort lebten Menschen.
Sie sagte, dass alles äußerst luxuriös sei, mit großen Mengen an Kunstwerken, feinem Marmor und Goldarmaturen. Sie sagte, es schien zusätzliche Eingänge zu dieser unterirdischen Stadt zu geben, die zu Privathäusern in der Nähe des Museums führten. Sie berichtete, dass die Beleuchtung und der Stromverbrauch in dieser Stadt von einer fortschrittlichen Technologie zu sein schienen, die uns an der Oberfläche nicht zur Verfügung stand.
Bora beschrieb auch einen Transport, der wie ein Zug war, der sich von diesem Komplex aus mit Höchstgeschwindigkeit in zwei Richtungen bewegte. Eine Richtung ging auf See und unterirdisch und tauchte an einer ähnlichen Basis unter der Insel Santa Catalina auf, wo Zugang zu einem U‑Boot-Hafen bestand.
Die andere Richtung führte zu einem zusätzlichen unterirdischen Komplex unterhalb der Militärbasis des China Lakes und von dort zu weiteren Stützpunkten Bora beschrieb auch einen Transport, der wie ein Zug war, der sich von diesem Komplex aus mit Höchstgeschwindigkeit in zwei Richtungen bewegte. …
In dem folgenden Artikel wurde die für die Verfolgung in unterirdischen Tunneln entwickelte Technologie erörtert
2010 entwickeln Pentagon- und DARPA-Wissenschaftler ein System zur Verfolgung von Menschen in unterirdischen Tunneln. GPS-Systeme zur Verfolgung auf der Erdoberfläche waren unwirksam.
(PhysOrg.com) – Das US-Militär untersucht die Machbarkeit eines Systems, das es ihnen ermöglichen könnte, in feindlichen unterirdischen Tunneln, einer Umgebung, in der GPS nicht funktioniert, genau zu navigieren.
US-Militärsatelliten liefern GPS-Signale (Global Positioning System), die von Millionen von Geräten verwendet werden, darunter Navigationssysteme für Autosatelliten und Smartphones.
GPS benötigt jedoch eine Sichtverbindung zu den Satelliten, die nur auf der Erdoberfläche und nicht unter der Erde verfügbar ist. Gleichzeitig hat die Präsenz von US-Militär- und Geheimdienstsatelliten viele interessierte Menschen in den Untergrund getrieben, zumal unterirdische Technik und Tunnelbau immer billiger und einfacher werden. Ein tiefes Tunnelsystem schützt eine Gruppe vor Spionagesatelliten und schützt sie auch vor Bombenangriffen.
Wissenschaftler der Pentagon-Agentur DARPA haben festgestellt, dass sehr niederfrequente (VLF) Funksignale, die als „Sphärik“ oder „Sferik“ bezeichnet werden, durch Blitzeinschläge erzeugt werden und tief in den Untergrund eindringen.
Daher untersuchen sie die Machbarkeit eines Systems von unterirdischen Empfängern, das dies könnte möglicherweise gebaut, um die Signale Hunderte von Kilometer entfernt zu erkennen.
Das Empfangen von Signalen von Lichteinschlägen in mehrere Richtungen sowie minimale Informationen von einer Oberflächenbasisstation auch in einiger Entfernung könnten es dem Bediener ermöglichen, ihre Position genau zu bestimmen.
Das System ist als Sferics-Based Underground Geolocation (S‑BUG) bekannt, und frühe Studien haben gezeigt, dass es machbar sein kann. DARPA plant nun eine Konferenz mit Technologieunternehmen, die daran interessiert sind, das Projekt weiterzuentwickeln, die größtenteils als geheim eingestuft wird.
Das Projekt muss überprüfen, ob die an der Oberfläche empfangenen Sfericsignale mit den im Untergrund empfangenen Sferics korreliert werden können, um eine ausreichende Auflösung der Geolokalisierung zu gewährleisten. Das ultimative Ziel des S‑BUG-Projekts ist es, ein vollständiges Navigations- und Verfolgungssystem für unterirdische Anwendungen zu entwickeln.
Das Projekt fällt mit einem anderen DARPA-Projekt (Nimbus) zusammen, das künstliche Blitze auslösen und manipulieren soll.
Wo sich Elite-Satanisten auf den Tag des Jüngsten Gerichts vorbereiten
Laut Steven Kelley ist ein unterirdischer Komplex unter dem Getty Museum in Los Angeles das „Kronjuwel“ von rund 250 Standorten auf der ganzen Welt
Die USA wollten den Illuminaten in einem Weltuntergangsszenario Zuflucht bieten.
In der Zwischenzeit werden diese Bunker für verdorbene Aktivitäten wie Orgien und den satanischen sexuellen Missbrauch und die Opferung von Kindern genutzt.
Kelley plädiert dafür, dass Patrioten diesen Komplex in einer friedlichen Besetzung entlarven, um auf die Pläne der Illuminaten aufmerksam zu machen.
Während seiner Karriere erhielt er Einblicke in eine buchstäbliche Unterwelt der Intrigen des schwarzen Budgets: ein interkontinentales Netzwerk unterirdischer „Burgen“, die mit Tesla-Technologie betrieben wurden und durch Überschall-Magnetschwebebahnen verbunden waren.
Schließlich trennte er alle Verbindungen zur Geheimdienstgemeinschaft, um ein Whistleblower zu werden. In den letzten Jahren hat er eine wöchentliche Radiosendung in LA moderiert.
Die Bewohner dieser unterirdischen Einrichtungen sind internationale „Elite“ ‑Satanisten und Satanisten zwischen den Generationen. Kelley bezeichnet sie als „Höhlenforscher“ und betrachtet die Einrichtungen selbst aufgrund ihrer Caligula-ähnlichen Opulenz als „Burgen“.
Laut Kelley liegt das „Kronjuwel“ dieses Netzwerks tief unter dem Getty Museum in Los Angeles. Auf dem größten Betonfundament der Geschichte ist das Getty eine Festung, die ballistischen Angriffen standhalten soll. Besucher parken am Fuße des Hügels und müssen mit der Straßenbahn zum Haupteingang fahren.
Unauffällig in der Nähe befindet sich der kleinere Eingang zu einem Sicherheitskorridor. Dieser Korridor führt schließlich zu einem riesigen Aufzug, der sich hinter nuklearen, explosionsgeschützten Türen befindet.
Der Aufzug fährt über eine Meile unter der Erde zum Schloss hinunter. Die oberste Ebene ist eine Spa-Einrichtung mit Caligula-ähnlicher Dekadenz. Unterhalb des Spas befinden sich opulente Residenzen.
Die unterste Ebene ist ein satanischer Kerker, in dem Menschen gefoltert und rituell geopfert werden. Vom Wohnbereich aus strahlen Röhren nach außen, mit denen „Höhlenforscher“ mit den Magnetschwebebahnen zu anderen unterirdischen Orten auf dem Planeten gelangen können.
Von allen „Metropoliten“ ist die unter dem Getty die luxuriöseste. (Denken Sie an Kommoden aus massivem Gold, um eine allgemeine Vorstellung zu erhalten.) Es wurde von der J. Paul Getty Foundation für Königin Elizabeth erbaut und beherbergt heute einen Großteil der Beute, die einst unter dem Vatikan gehortet wurde. Prinz Andrew stattete ihm im Jahr 2000 einen Besuch ab und kam möglicherweise mit dem U‑Bahn-Transit von Edwards AFB an.
Der CIA-Mann am Ende des Gehwegs dient als Größenreferenz. Die Turmwand ist fast so dick wie er groß und zehnmal so hoch. Es befindet sich am Rande des Museumskomplexes mit Blick auf die Stadt LA. Welchen Zweck erfüllt dieses Ding? Könnte es eine Massenvernichtungswaffe verbergen, oder ist es nur der größte und teuerste Kaktustopf der Welt?
Auf den ersten Blick scheint die Behauptung, ein Kunstmuseum sei tatsächlich eine Festung, die einen unterirdischen Vergnügungspalast und einen satanischen Tempel bewacht, weit hergeholt.
Wir wissen jedoch, dass Orgien, Pädophilie, Satanismus und Menschenhandel in der „Elite“ ‑Kultur weit verbreitet sind. Auch in Bezug auf unterirdische Anlagen und die dafür erforderliche Technologie ist viel bekannt geworden .
Die Sklaverei endete nie. Es wurde neu erfunden, um von den Massen nicht als solches anerkannt zu werden. In ähnlicher Weise ging die Architektur des Feudalismus in den Untergrund.
Kelley ging 2012 mit seinen Behauptungen über den Getty an die Öffentlichkeit. Dann startet er #OccupyTheGetty, einen Aufruf an Patrioten der realen Welt – im Gegensatz zu den Schauspielern in Hollywood -, eine Haltung einzunehmen, die gleichzeitig friedlich und strategisch intelligent ist.
Er fordert eine Besetzung des Haupteingangsbereichs des Museums. Im Gegensatz zu den unruhigen Schlampen der Occupy Wall St.-Bewegung müssen sich # OccupyTheGetty-Aktivisten an eine unerschütterliche Forderung halten:
FREE THE CHILDREN. Welche Kinder? DIE KINDER WERDEN UNTER DIESEM MUSEUM ALS KAPITAL GEHALTEN. Ziel ist es, die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf das Getty zu lenken und Druck auf das Museum auszuüben, um die Behauptung zu widerlegen.
Quelle: pravda-tv.com
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