Kommt es 2021 zur Ent­hüllung der Rea­lität des rät­sel­haften UFO-Phä­nomens? Teil 1 (+Videos)

Der UFO-For­scher Anthony Bra­galia gab unlängst auf seiner Web­seite bekannt, dass ame­ri­ka­nische Regie­rungs­wis­sen­schaftler die Ver­bindung zwi­schen UFO-Wracks und der Existenz von Außer­ir­di­schen jetzt offi­ziell bestätigt haben. Diese Aussage erfolgte kurze Zeit, nachdem das Pen­tagon Doku­mente ver­öf­fent­licht hat, die von Tests an Wrack­teilen und Geräten aus nicht iden­ti­fi­zierten Flug­ob­jekten stammen und durch das Gesetz zur Infor­ma­ti­ons­freiheit auf Druck von UFO-For­schern ver­öf­fent­licht werden konnten. Das Pen­tagon hat laut den vor­lie­genden Infor­ma­tionen solche Exem­plare exo­ti­scher Tech­no­logie an private Luft­fahrt-Unter­nehmen und Rüs­tungs­kon­zerne und Aka­de­miker und Inge­nieure wei­ter­ge­leitet, um her­aus­zu­finden, wie sie kon­struiert worden sind, um diese Methoden für neue Ent­wick­lungen im mili­tä­ri­schen Bereich einzusetzen.

Jason Masons zweites Buch! Hier bestellen!

Anthony Bra­galia hat nun tat­sächlich einen dieser Regie­rungs­wis­sen­schaftler, der an einem solchen Projekt beteiligt gewesen ist, aus­findig gemacht. Er legt offen, dass dieser Mann im Zuge seiner beruf­lichen Tätigkeit tat­sächlich par­allel im Auftrag der US-Regierung an außer­ir­di­scher Tech­no­logie geforscht hat, weil er einer der füh­renden Rake­ten­wis­sen­schaftler war und deshalb zur Unter­su­chung von UFO-Kom­po­nenten her­an­ge­zogen worden ist.

Dieser For­scher hat außerdem bestätigt, dass geheime UFO-For­schungen der Regierung meist unter dem Deck­mantel von fort­schritt­licher Luft­fahrt-For­schung betrieben wurden. Der Mann, der in einigen der frei­ge­ge­benen Doku­mente zur Erfor­schung von UFOs namentlich erwähnt wird, heißt Dr. James Lacatski. Er arbeitete als Rake­ten­wis­sen­schaftler für die ame­ri­ka­nische Regierung, um UFO Meta-Mate­rialien zu testen und her­aus­zu­finden, wie man diese Tech­no­logien eines Tages für das Wohl der Menschheit ein­setzen kann. Aus den ver­öf­fent­lichten Doku­menten geht weiter hervor, dass Dr. Lacatski der Pro­jekt­leiter eines dieser geheimen Pro­gramme des Pen­tagon war, und dass seine Schluss­fol­ge­rungen über die Her­kunft von unbe­kannten Flug­ob­jekten ihm letztlich seinen Job gekostet haben. Dr. Lacatski war dem­zu­folge der Vor­gänger des besser bekannten Luis Eli­zondo, der in den letzten Jahren durch seine öffent­lichen Auf­tritte und Inter­views in den ame­ri­ka­ni­schen Main­stream-Medien eine große Bekanntheit erreichte, als er über das UFO-Stu­di­en­pro­gramm AATIP des Pen­tagon berichtete, für das er früher zuständig war.

Luis Eli­zondo gab im November 2018 bekannt, dass bestimmte Mili­tär­an­ge­hörige Dr. Lacatski gefeuert haben, weil sie aus ver­schie­denen Gründen nicht mit seiner Meinung über einen außer­ir­di­schen Ursprung des UFO-Phä­nomens über­ein­stimmen wollten, weil diese Schluss­fol­gerung eine sehr starke Aus­wirkung auf reli­giöse und phi­lo­so­phische Glau­bens­vor­stel­lungen vieler Men­schen hat. Experten, die sich seit geraumer Zeit mit dem UFO-Phä­nomen beschäf­tigen, stimmen zu, dass ein mög­licher außer­ir­di­scher Ursprung von nicht iden­ti­fi­zier­baren Flug­ob­jekten mit fremden Intel­li­genzen an Bord ein Haupt­grund für die fort­ge­setzte Infor­ma­ti­ons­sperre bezüglich des ganzen UFO-Phä­nomens ist. Denn Regie­rungen befürchten, dass unsere momentane Gesell­schafts­ordnung ver­schwinden könnte, wenn es zur offi­zi­ellen Bestä­tigung der Existenz von fort­schritt­lichen außer­ir­di­schen Besu­chern und ihren Schiffen auf unserem Pla­neten kommt und sich dadurch die herr­schenden Macht­ver­hält­nisse ver­schieben könnten.

Der ame­ri­ka­nische Senator Harry Reid, der sich intensiv mit dieser Materie aus­ein­an­der­ge­setzt hat, hat bereits im Jahr 2017 öffentlich erklärt, dass er Infor­ma­tionen von einem unge­nannten Wis­sen­schaftler erhalten hat, der vormals für das ame­ri­ka­nische Ver­tei­di­gungs­mi­nis­terium arbeitete und alles über Raketen wusste, aber dennoch nicht erklären konnte, woher diese UFO-Wracks stammen. Er meinte damit die Aus­sagen von Dr. Lacatski, der dem Senator gegenüber bestätigt hat, dass er sowohl ein Luft­fahrt-Wis­sen­schaftler als auch ein UFO-For­scher im Auftrag der US-Regierung gewesen ist, bevor er in den Ruhe­stand trat und zur Ansicht gelangte, dass UFOs einen außer­ir­di­schen Ursprung besitzen.

 

Dr. Lacatski sprach außerdem auch über die mys­te­riösen Vor­gänge und bizarren Phä­nomene auf der berüch­tigten Skin­walker-Ranch in Utah in den USA, also über Vor­fälle, die bei Regie­rungs­wis­sen­schaftlern und UFO-For­schern auf großes Interesse stießen, weil man dort seit mehr als 50 Jahren nach­weislich UFOs und Außer­ir­dische beob­achtet hat. Zum Zeit­punkt, als Dr. Lacatski sich diesem Thema gewidmet hat, war Robert Bigelow von Bigelow Aero­space der Besitzer der Utah-Farm und hat selbst Teams von For­schern ein­ge­setzt, um die bizarren Geheim­nisse dieses Ortes zu stu­dieren. Anthony Bra­galia hat erfahren, dass die Regierung diese para­nor­malen For­schungen sehr ernst nimmt und Mil­lionen von US-Dollar inves­tiert hat, um das UFO-Phä­nomen zu erfor­schen. Es exis­tieren demnach bestimmte Doku­mente, die ver­öf­fent­licht werden können und andere, die wei­terhin der Geheim­haltung unter­liegen und deren Inhalt nicht öffentlich dis­ku­tiert werden darf.

So gibt es eine spe­zielle Anweisung der US-Regierung, über welche Infor­ma­tionen über UFOs bzw. UAPs man öffentlich sprechen darf und über welche Aspekte davon nicht. Ulti­mativ leiten Ufo­logen aus den neu­esten Ent­hül­lungen ab, dass UFO-Wracks seit Jahr­zehnten geborgen worden sind und die meisten davon höchst­wahr­scheinlich einen außer­ir­di­schen Ursprung besitzen! Diese gebor­genen exo­ti­schen Tech­no­logien werden seitdem in geheimen Pro­grammen von zivilen und mili­tä­ri­schen Luft­fahrt-Unter­nehmen erforscht und teil­weise rück­ent­wi­ckelt und nach­gebaut. Auf­grund dieser Erkennt­nisse soll es dann im Laufe des 20. Jahr­hun­derts zur rasanten tech­no­lo­gi­schen Ent­wicklung unserer Zivi­li­sation gekommen sein.

 

Der Gedanke an fort­schritt­liche außer­ir­dische Zivi­li­sa­tionen, die mit ihren Schiffen die Erde besuchen und stu­dieren, ist längst nicht mehr abwegig, denn erst vor wenigen Wochen haben Astro­nomen fest­ge­stellt, dass laut neu­esten Hoch­rech­nungen schät­zungs­weise 300 Mil­lionen bewohnbare Gesteins­pla­neten bzw. Exo­pla­neten allein in unserer Milch­straßen-Galaxie exis­tieren könnten! Auf all diesen 300 Mil­lionen Exo­pla­neten könnten sich poten­tiell intel­li­gente Lebe­wesen ent­wi­ckelt haben – so wie auf der Erde. Deshalb wird es aus wis­sen­schaft­licher Sicht immer unwahr­schein­licher, dass wir alleine im All sind.

Diese Schluss­fol­gerung geht aus einer neuen Arbeit hervor, die im Oktober 2020 vom SETI-Institute in Kali­fornien ver­öf­fent­licht worden ist. Mit dem Kepler Welt­raum­te­leskop wurde ermittelt, dass sich poten­tiell rund 300 Mil­lionen erd­ähn­liche Pla­neten in unserer Galaxie befinden, einige davon nur wenige Licht­jahre von unserem Son­nen­system ent­fernt. Mit dem Kepler Welt­raum­te­leskop wurde mitt­ler­weile die Existenz von meh­reren tausend Exo­pla­neten defi­nitiv bestätigt. Bald will man auch die Existenz von Mil­lionen wei­terer bewohn­barer Gesteins­pla­neten bestä­tigen, die die richtige Distanz zu ihrem Hei­mat­stern besitzen, um flüs­siges Wasser auf der Pla­ne­ten­ober­fläche und somit die Grund­vor­aus­setzung für Leben zu ermög­lichen. Bis jetzt kann aber immer noch nicht fest­ge­stellt werden, wie groß unser Uni­versum eigentlich ist. In Anbe­tracht von schier unendlich vielen Galaxien müsst das Uni­versum vor fort­schritt­lichen Zivi­li­sa­tionen nur so wimmeln, wie es auch die bekannte Drake-Glei­chung des Astro­nomen Frank Drake belegt, der ein Pionier der SETI-For­schung war.

Laut den neu­esten mathe­ma­ti­schen Berech­nungen und Beob­ach­tungen durch Welt­raum­te­le­skope könnten sich nahe­ge­legene und mög­li­cher­weise bewohnbare Exo­pla­neten bereits 30 oder weniger Licht­jahre von unserem Son­nen­system ent­fernt befinden, das schreibt zum Bei­spiel auch das bekannte The Astro­no­mical Journal. Außer den ca. 300 Mil­lionen poten­tiell bewohn­baren erd­ähn­lichen Exo­pla­neten exis­tieren laut Schät­zungen von Astro­nomen ungefähr weitere 100 bis 300 Mil­li­arden andere Gesteins­pla­neten in unserer Milch­straßen-Galaxie alleine, die fort­schritt­liche ET-Zivi­li­sa­tionen mög­li­cher­weise eben­falls kolo­ni­sieren könnten. Mit unserer gegen­wär­tigen Tech­no­logie wurden bislang ungefähr 125 Mil­li­arden Galaxien in unserem Uni­versum ent­deckt. Mit dem Hubble Welt­raum­te­leskop wurde ermittelt, dass es min­destens 100 Mil­li­arden Galaxien im beob­acht­baren Uni­versum geben muss, aber Experten schätzen, dass diese Zahl mit neuen leis­tungs­fä­hi­geren Tele­skopen und Tech­no­logien in den nächsten Jahren auf rund 200 Mil­li­arden Galaxien oder sogar bis zu einer Billion ansteigen wird! Deshalb beginnen Astro­nomen gerade erst damit, die immense Welt der Galaxien zu erforschen.

 

Im März 2021 erschienen viele Artikel auf bekannten Por­talen wie Politico.com, die über die Offen­legung von UFO-Infor­ma­tionen durch die US-Regierung berichten, weil Besuche von außer­ir­di­schen Zivi­li­sa­tionen in unserem Son­nen­system und auf der Erde wie gesagt immer wahr­schein­licher werden. Schon zu Beginn des Jahres 2021 wurde ange­kündigt, dass US-Geheim­dienste im Laufe der kom­menden Monate ihre Akten und Erkennt­nisse über das UFO-Phä­nomen der Welt­öf­fent­lichkeit prä­sen­tieren sollen. Mitt­ler­weile sind Ufo­logen nicht mehr so zuver­sichtlich, weil sich Wider­stand regt und diese Behörden ihre Geheim­nisse und Ermitt­lungs­re­sultate über nicht iden­ti­fi­zierte Luft­phä­nomene wohl doch nicht wie geplant ent­hüllen werden, gaben nun ver­schiedene Regie­rungs­mit­ar­beiter an. Die Biden-Admi­nis­tration hat vor, diese lang ersehnten Ent­hül­lungen vor dem ame­ri­ka­ni­schen Kon­gress zu ver­zögern, die eigentlich bis Ende Juni 2021 vor­liegen sollten. Diese Ent­hül­lungen betreffen uner­klär­liche Sich­tungen von fort­schritt­lichen Flug­ob­jekten und nicht iden­ti­fi­zier­baren Drohnen im ame­ri­ka­ni­schen Luftraum, die von Mili­tär­per­sonal mit eigenen Augen und mit dem Radar, mit Satel­liten oder anderen Über­wa­chungs­sys­temen auf­ge­nommen und bestätigt worden sind.

Das wurde in die Wege geleitet, nachdem im Jahr 2017 die ersten mili­tä­ri­schen Video­auf­nahmen von authen­ti­schen unbe­kannten Flug­ob­jekten frei­ge­geben und im Netz ver­öf­fent­licht worden sind. Seitdem haben die Span­nungen innerhalb der Dienste zuge­nommen und viele Agenten sind nicht gewillt, ihre Infor­ma­tionen und Daten der Aus­wertung solcher Sich­tungen zu ver­öf­fent­lichen. So haben Sprecher der US-Navy, die unlängst eine neue Task-Force ein­ge­richtet haben, erklärt, dass es die US-Air-Force nicht zulässt, dass andere Ermittler aus deren Archiven Infor­ma­tionen über diese Phä­nomene erlangen, obwohl bekannt ist, dass die Air Force bereits seit den 1950er Jahren UFO-Sich­tungen erforscht hat. Somit weigern sich ver­schiedene Behörden, ihr Wissen über das Phä­nomen preis­zu­geben und der US-Kon­gress will deshalb weitere Anstren­gungen unter­nehmen, um in Erfahrung zu bringen, was sich hinter den UFO-Mys­terien verbirgt.

 

US-Senator Marco Rubio meint, dass die Geheim­dienste ver­mutlich noch immer nicht wissen, wo der wahre Ursprung von UFOs liegt, obwohl intensive Ermitt­lungen durch­ge­führt worden sind. Seinen Aus­sagen zufolge könnte es sich bei manchen der beob­ach­teten und doku­men­tierten unbe­kannten Flug­ob­jekte durchaus um Pro­dukte einer irdi­schen Nation handeln, die einen signi­fi­kanten tech­no­lo­gi­schen Durch­bruch voll­bracht hat. Auf jeden Fall hat der Senator erklärt, dass diese ganze Ange­le­genheit nunmehr in Regie­rungs­kreisen weit ernster genommen wird als jemals zuvor, weil der öffent­liche Druck zur Offen­legung zunimmt und sich mehr und mehr Geheim­dienst­an­ge­hörige offen über das Phä­nomen zu Wort melden. Darüber habe ich in meinen Artikeln in den letzten Jahren immer wieder berichtet.

Wenn Sie schon jetzt mehr über der­artige Vor­gänge erfahren wollen, lesen Sie die Bücher der MiB-Reihe, in denen die größten Geheim­nisse hinter dem UFO-Phä­nomen prä­sen­tiert werden und in denen viele mili­tä­rische Whist­le­b­lower zu Wort kommen, die über die ver­borgene Ver­gan­genheit der Menschheit und unseres Son­nen­systems oder über die erstaun­lichen Erfah­rungen von Zeit­rei­senden berichten, die in streng geheimen Pro­jekten die Zeit­linien des Pla­neten Erde erforscht haben. Außerdem gibt es unzählige Insi­der­infor­ma­tionen über die Erkennt­nisse aus der geheimen Erfor­schung des UFO-Phänomens.

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Abbil­dungen sind ein­ge­bettet und/oder Creative Commons Images:

https://cdn.pixabay.com/photo/2016/12/22/00/05/science-fiction-1924249_960_720.jpg

https://i.ytimg.com/vi/EDzAIXOQ1Zs/maxresdefault.jpg

https://www.sify.com/uploads/milkywaygalaxywikip-tcgp7jihabdeb.jpg

https://www.universetoday.com/wp-content/uploads/2009/09/drake-equation.jpg

https://www.zazzle.com/rlv/project_blue_book_ufo_over_trees_poster-r5bcd1993462c42dcbb280feccc3cfdd0_vgtaa_8byvr_512.jpg