Gesundheit, Natur & Spiritualität

Aktivierung der ICH-BIN-Gegenwart

12. Juni 2021

(von Martin Strübin, www.blaubeerwald.de)

Liebe/r FreundIn des Blaubeerwaldes,

Nie zuvor in der Geschichte der Menschheit – zumindest nach unserem Wissen – wurde unsere gesamte globale Zivilisation und das natürliche Leben auf diesem wundervollen Planeten derartig angegriffen und bedroht. Die heutigen finanziellen, psychologischen und technologischen Möglichkeiten gestatten einer kleinen psychopatischen Elite, ihre bösartigen Pläne gegen den Willen der Weltbevölkerung rigoros durchzusetzen. Und wenn es nach deren Willen geht, wird die Welt bis 2030 in eine dystopische Gesellschaft umgewandelt werden, in der eine Handvoll superreicher Blutclans unantastbar über den gesamten Globus herrschen wird. Die bis dahin noch verbleibenden Untertanen werden ein macht- und besitzloses Leben als Sklaven ihrer kommunistischen Technokratur führen, vollkommen kontrolliert und manipuliert durch die Big-Brother Allmacht einer weltumspannenden KI. So scheint es zumindest, wenn wir uns die aktuellen Entwicklungen hinter den Kulissen des C-Theaters vergegenwärtigen, also die bereits in Gang gesetzten Allmachts-Agenden der Globalisten, des WEF, der UNO u.a. mit ihren unterwürfig-korrupten wirtschaftlichen wie politischen Handlangern.

Doch wie in jeder Krise bringt der massive Druck von transformierenden Lebensumständen auch zahlreiche evolutive Lösungswege zum Vorschein, die wir, könnten wir weiterhin in unserer bisherigen Komfortzone verweilen, nicht freisetzen würden. So hat die aufrüttelnde Dynamik des Erwachens, die sich seit 2013 immer massiver aufgebaut hat, endlich im ganz großen Stile Fahrt aufgenommen. Denn wenn wir unser grenzenloses Bewusstsein nicht freiwillig aus den geistigen, seelischen und irdischen Gefängnissen des materialistischen Kali Yuga’s befreien wollen, dann motiviert uns das universelle Leben halt mit entsprechenden energetischen Weckrufen durch vielschichtige Kataklysmen dazu. Nichts anderes erleben wir gerade auf vielschichtige Weise, wobei wir dem C-Theater für seine Schützenhilfe sogar noch dankbar sein dürfen. Denn die Anzahl der Menschen, die dadurch aus ihrer ‚Truman-Show‘ regelrecht rausgeschmissen wurden, und ihre Wahrnehmung endlich hinter die Matrix-Kulisse ausdehnten, stieg in den letzten 15 Monden so exponentiell an wie noch nie zuvor.

Doch die selbstverantwortliche Beschäftigung mit den okkulten Verursachern dieses destruktiven Weltgeschehens und den luziferisch-satanischen Strukturen unserer globalen Gesellschaft gehört allerdings nur zu den ersten Schritten des ‚Großen Erwachens‘. Darüber hinaus dürfen wir Erdenbürger uns immer mehr darüber klar werden, dass wir nicht nur scheinbar getrennte Körper, sondern vor allem universeller Geist und göttliche Seelen sind. Je multidimensionaler sich unser Bewusstsein endlich wieder ausdehnen darf, umso mehr erkennen wir die ungeheuerlichen Ausmaße unseres vergangenen Abstieges bis in die Höllenräume der Schöpfung hinab, und umso stärker wird unser Antrieb, uns wieder mehr und mehr in die inneren Höhen unseres Lichtes und unserer Liebe zu erheben, und diese Grundeigenschaften des Göttlichen als Himmel auf Erden in Form von lebensgerechten Strukturen und wertschöpfenden Lebensweisen zu verwirklichen.

Glücklicherweise stehen jedem von uns für diesen noch nie dagewesenen multidimensionalen Prozess wahrlich mächtige Werkzeuge zur Verfügung: Unsere 3-fältige Flamme der göttlichen Liebe, Weisheit und Kraft, die uns individuellen Emanationen der universellen ICH-BIN-Gegenwart in unserem göttlichen Kern innewohnt! Denn jedes Lebewesen in dieser Schöpfung wurde vor Ewigkeiten als ICH-BIN-Gegenwart erschaffen und von ihrem kosmischen Geist beseelt. Egal ob im Mikro- oder Makrokosmos, ja jeder (Quanten-)Raum in dieser multidimensionalen Schöpfung wird von diesem göttlichen Sein durchdrungen und erfüllt. Ob wir es als Atom, Mineral, Pflanze, Tier oder Mensch wahrnehmen, oder als Planet, Stern, Galaxie oder Universum, alles ist ein einzigartiger Ausdruck dieses ewigen und unendlichen Wesens, das wir Gott nennen.

Dies ist schließlich eines der größten Mysterien unserer Welt, denn die Rückkehr in das Haus Gottes und die Erfahrung des Göttlichen wartet nicht auf dem höchsten Berg, in der tiefsten See oder im fernen Weltraum… nein, sie befindet sich IN uns selbst! Und wir verwenden diese göttliche Gegenwart bereits unser gesamtes Leben lang; jedes Mal, wenn wir „ICH BIN…“ denken, fühlen oder aussprechen. Egal, welche Identifikationen, Eigenschaften und Qualitäten wir damit verbinden und dadurch erschaffen, wir gebieten in jedem Augenblick unseres Daseins – im Diesseits wie im Jenseits, bewusst wie unbewusst – über diese vollkommene Schöpferkraft.

„Nach Eurem Glauben geschehe Euch“

Und im Angesicht des gigantischen Weltenwandels, in dem wir uns bereits seit geraumer Zeit befinden, und dessen Transformationsintensität durch das kosmische Feuer immer stürmischer wird, werden wir endlich dazu bereit, uns unserer göttlichen Gegenwart bewusst zu werden, und uns der unendlichen Quelle von Allem-Was-Ist zum Wohle allen ICH-BIN-Lebens kompromisslos hinzugeben.

Falls Du auch dazu bereit bist, bieten wir Dir von ICH-BIN zu ICH-BIN verschiedene Begleithilfen an, die ICH-BIN-Gegenwart und ihre unbegrenzten Potenziale immer bewusster im All-Tag zu leben. Denn je mehr wir diese All-Macht, All-Liebe und All-Weisheit gemeinsam wieder entfalten, umso stärker wird ihre Präsenz im morphischen Feld und in unserer Welt. 

„Wo zwei oder mehr versammelt sind in meinem Namen, da BIN ICH mitten unter Euch.

Unser Geschenk für Dich 

Earnetic Power-Subliminals

„ICH-BIN Aktivierung“

ICH-BIN-Affirmationen sind wundervoll mächtig. Und warum? Weil Du diese durch das Hören dieser Power-Subliminals immer und immer wieder in Dein Unterbewusstsein manifestierst, bis Du Dich nach der ICH-BIN-Gegenwart in Deinem Sein auch tatsächlich orientierst. Auf diese Weise ist es möglich, Dein irdisches Wesen neu zu programmieren und sogar tief verwurzelte einschränkende Glaubenssätze zu transformieren. Und ein neues Glaubenssystem ist gleichbedeutend mit einer neuen Realität. Denn Deine Überzeugungen sind die Filter für Deine Realität. Was Du denkst, fühlst Du auch, nach dem handelst Du und zu dem wirst Du.

——————–

Mit der Musik von Josef M. Clearwater ‚Der Christusmensch‘

-> Mehr von diesem einzigartigen Künstler und Produzent findest Du hier

(Link: https://musik-apotheke.com/)

-> Ja, ich nehme Euer Geschenk gerne an und möchte mein Unterbewusstsein mit der ICH-BIN-Gegenwart subliminal trainieren

(Link: https://earnetic.de/das-geschenk-von-earnetic-kostenfrei-ich-bin-audio-programm-kostenfrei-als-geschenk-silent-subliminal-in-deutsch/)

———————

Einzigartige Schriften 

Die „ICH-BIN Bücher“ von Godfré Ray King  

Band 1 Enthüllte Geheimnisse

Band 2 Magische Gegenwart

Band 3 Die 33-Reden über ICH-BIN

Der Amerikaner Guy Ballard alias Godfré Ray King begegnete in den 1930er Jahren leibhaftig dem sagenumwobenen Aufgestiegenen Meister <Saint Germain> und beschreibt in seinen Schriften seine märchenhaften Erlebnisse sowie die göttliche Schulung, die er von ihm und anderen Mitgliedern der ‚Weiße Bruderschaft‘ empfangen durfte.

Sowohl auf seinen außerkörperlichen Zeitreisen in vergangene Hochkulturen wie auch auf seinen physischen Reisen in mystische Geheimstätten der Erde erlebte er die übernatürlichen Fähigkeiten und Kräfte derjenigen, die sich der ICH-BIN-Gegenwart vollends hingegeben haben. Er wurde von den Meistern des Lichts persönlich angeleitet, ebenfalls diesen Abschlussweg des Aufstiegs zu beschreiten und ihn denjenigen zu lehren, die sich dafür als würdig erweisen.

Diese Schriften strotzen vor faszinierenden Erlebnissen, tiefsten Weisheiten und der mächtigen Kraft der ICH-BIN-Gegenwart, die beim Lesen fühl- und spürbar mitschwingen und unsere eigene göttliche Essenz erklingen lassen.

-> Ja, ich möchte mehr über die wundervollen Erlebnisse und erhebenden Schulungen der ICH-BIN-Gegenwart erfahren

(Link: https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/overview/buecher)

——————–

Das Webinar für erwachende Schöpfer!!! 

Aktivierung der ICH-BIN-Gegenwart
7 Livetermine vom 13.6. – 25.7.21 jeweils So 19:30 – 21:00

inklusive Zugang zu den 7 HD-AufzeichnungenDieses 7-teilige Webinar von Martin Strübin mit <Saint Germain> und <Jesus> unterstützt Dich tiefgreifend in Deinem Erfahren und Leben der ICH-BIN-Gegenwart, so dass Du die aktuelle Aufstiegsdynamik optimal für Dein eigenes Erwachen nutzen kannst und auch souverän und freudig durch die Wildwasser dieses Weltenumbaus ins neue Zeitalter kommst.

Die ICH-BIN-Gegenwart ist das universelle Gottbewusstsein, welches die Quelle und den Lebenskern von Allem-Was-Ist bildet. Egal ob Mensch, Tier, Pflanze, Stein oder Atom, Planet, Stern oder Galaxie, alles ist beseelt von dem EINEN Bewusstsein in seinen Myriaden von Lebensformen. Seine höchsten Qualitäten äußern sich im Ausdruck der dreifältigen Flamme der All-Liebe, All-Weisheit und All-Macht.

Wir Menschen sind irdische Avatare von individualisierten Seelen, die als Strahlen des ICH-BINs in die Tiefen der Schöpfung abgestiegen sind. Wir sind nach dem Ebenbild Gottes erschaffen, und als HU-Man = Gott-Menschen tragen wir den göttlichen Willen in uns, um die Vollkommenheit des Christusgeistes in seinen unzähligen Qualitäten und Formen zu verwirklichen.

Dieses Webinar stärkt Dein bewusstes Erleben der göttlichen ICH-BIN Gegenwart und zeigt Dir, wie Du diese universellen Eigenschaften in Deiner menschlichen Präsenz und Deiner irdischen Welt bewusst anwenden und gebieten kannst. Du invozierst mehr und mehr von der kosmischen Christusenergie, erhöhst stetig Deine multidimensionale Lebensqualität und erweiterst Dein Sein als souveräner Gebieter in Deinem heiligen Lebensraum.

Die Rückkehr des Messias findet in uns allen statt, wodurch wir Menschen wieder zu den ewigen Mitschöpfern erwachen, die wir schon immer waren, sind und sein werden. 

-> Ja, ich möchte die ICH-BIN-Gegenwart praktisch erfahren und lernen, wie ich meine göttliche Macht bewusst im Alltag einsetze…

(Link: https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/seminare/ich-bin-aktivierung)

——————–

Spannende & lehrreiche Beiträge

Blaubeerwald auf YoutubeHier findest Du eine Auswahl von unseren ganzheitlichen Beiträgen und spannenden Vorträgen über unterschiedlichste Themen, die Dich sicherlich interessieren.

Reinschauen lohnt sich!

(Link: www.youtube.com/channel/UCeMFyMIAkiJePj8V-boWwPQ)

Erhellende Sendungen zum Aufwachen…

——————-

Ankündigung!

ZEITQUALITÄTEN #28:

Das große Erwachen

Voraussichtliche Veröffentlichung Ende Juni

Nach den aktuellen Zeitqualitäten des Mayakalenders für den 13. Mond (Juli) und wichtigen aktuellen Ereignissen konzentrieren wir uns auf das ‚Große Erwachen‘ und seine vielfältigen Abstufungen. Denn wir befinden uns bereits seit 2013 – manche Pioniere auch bereits seit 1993 – in diesem weltumspannenden Bewusstseinswandel, der unser gesamtes Leben auf unvorstellbare Weise transformieren wird. Viele chaotische Entwicklungen, für die wir vordergründig die satanische Elite verantwortlich halten, sind wichtige Kataklysmen für unser geistig wie seelisches Erwachen. Nach dieser Sendung verstehst Du die Wirren unserer Zeit als Transformationsgeschehen in ein neues Zeitalter…

(Link: https://www.youtube.com/playlist?list=PL1LMBQHcN6gcjemFra2DFeldCPqOE1ZRy)

——————–

Brandneu!

ZEITQUALITÄTEN #27:

Jenseits 1933 -> 1984 -> 2021?

Veröffentlichung am 3.6.21

Nach den aktuellen Zeitqualitäten des Mayakalenders für den 12. Mond (Juni) und wichtigen aktuellen Ereignissen betrachten wir die verblüffenden Zusammenhänge zwischen dem prophetischen Insiderroman von George Orwell ‚1984‘ und den globalen Geschehnissen von 1933 bzw. insbesondere der aktuellen Jahre 2020/21. Wenn wir die übergeordnete elitäre Agenda klar erkennen, in der das C-Theater lediglich ein Akt von mehreren darstellt, können wir gemeinsam den Kurs der Erde zum Wohle des Lebens korrigieren und unsere Herzvisionen für ein neues Zeitalter schöpferisch verwirklichen…

(Link: https://www.youtube.com/playlist?list=PL1LMBQHcN6gcjemFra2DFeldCPqOE1ZRy)

——————-

ZEITQUALITÄTEN #26:

Natürliche Schöpfung vs. künstliche Matrix

Veröffentlichung am 30.4.21

Nach den aktuellen Zeitqualitäten des Mayakalenders für den 11. Mond (Mai) beleuchten wir den astronomischen Unterschied zwischen einem freien Leben in der natürlichen Schöpfung und dem versklavten Dahinvegetieren in einer künstlichen Matrix. Dabei betrachten wir die wichtigsten Lebensbereiche und stellen in aller Klarheit dar, in welcher dystopischen Realität wir uns aktuell befinden und in welcher Welt wir tatsächlich zuhause sind, für deren Verwirklichung wir uns nun in den kommenden Zeiten verantwortlich zeichnen …

(Link: https://www.youtube.com/playlist?list=PL1LMBQHcN6gcjemFra2DFeldCPqOE1ZRy)