screenshot youtube

Bald gibt es in Italien mehr Ein­wan­derer als in Frankreich

Die Inva­si­ons­bombe explo­diert. Italien wird das viert­größte Ein­wan­de­rungsland der Welt werden“ – Diese Vor­hersage bezüglich Italien ist wirklich schockierend. 

Laut Sabrina Avakian, Rich­terin und Kri­mi­no­login, werden weder das Coro­na­virus noch der Ter­ro­rismus das Phä­nomen auf­halten können: „Nichts wird die Ein­wan­derer auf­halten. Italien ist dazu bestimmt, das vierte Land in der Welt zu werden, was die Anzahl der Ein­wan­derer angeht, und damit Frank­reich von seiner der­zei­tigen Position in der Welt­rang­liste ablöst“. Das heißt, nach den Ver­ei­nigten Staaten, Spanien und dem Ver­ei­nigten Königreich.

Die Inva­si­ons­bombe explodiert

Die Schät­zungen für die kom­menden Monate sind erschre­ckend und Italien wurde bereits gewarnt: „Die Inva­si­ons­bombe explo­diert. Wer das Gegenteil behauptet, sagt die Unwahrheit“. Mit der Som­mer­saison werden die Anlan­dungen deutlich zunehmen, so Avakian, die von Il Libero inter­viewt wurde.

Italien stellt ein nahe gele­genes und leicht zu errei­chendes Ziel dar. Genau aus diesem Grund gilt es als „Traum­des­ti­nation“. Aber einmal in Italien ange­kommen, ist die Rea­lität nicht wirklich die beste, wie Ein­wan­derer berichten: „Es gibt keine Dienst­leis­tungen, alles ist impro­vi­siert, wir können uns nicht inte­grieren, einige Freunde, die in London oder Paris leben, haben uns erzählt, dass sie dort besser dran sind“. Das wahre gelobte Land ist Italien also nicht. Dazu kommt noch, dass „ihnen die Hände für Jahre gebunden sind“ wegen der Dublin-Ver­ordnung, „die Aus­länder in dem ersten euro­päi­schen Land, das sie bei ihrer Ankunft auf­nimmt, fest­halten will und sie darauf warten lässt, dass ihr Asyl­antrag ange­nommen wird“.

Der Prozess kann gestoppt werden

In Wirk­lichkeit wäre es sehr einfach, die Ein­wan­derung zu stoppen oder zumindest stark ein­zu­dämmen. Es reicht aus, die Fami­li­en­zu­sam­men­führung für die reguläre Ein­wan­derung abzu­schaffen. Und Salvini hat bereits gezeigt, wie man die Ein­wan­derung auf Schiffen stoppen kann. (Siehe hier).

Quelle: VoxNews. Über­setzung ins Deutsche von „Unser Mit­tel­europa“.


Erst­ver­öf­fent­li­chung auf dem Blog von David Berger www.philosophia-perennis.com