Soeben erschienen: Die große Über­sicht über die Corona-Impfstoffe

Soeben erschienen: Die große Über­sicht über die zuge­las­senen Corona-Impf­stoffe. Was wir wissen und was wir NICHT wissen. Alle Pro­dukt­infos. Fach­wörter erklärt. Diverse Analysen.

Aus dem Editorial:

Liebe Leser,

eigentlich wissen wir schon eine ganze Menge über die neuen Corona-Impf­stoffe: Z. B., dass es sich nicht wirklich um Impf­stoffe handelt, sondern um eine völlig neu­artige und unge­testete The­ra­pieform, die in das Genom des Men­schen ein­greift und dass alle Geimpften Ver­suchs­ka­ninchen der Her­steller darstellen. 
Weltweit werden derzeit weit mehr als 100 Impf­stoffe gegen Corona ent­wi­ckelt. Davon wurden aus­schließlich unge­testete Gen-Impf­stoffe not­zu­ge­lassen. Ein wenig merk­würdig ist das schon –  aber wer sich öffentlich darüber wundert, wird ja jetzt sofort in den Main­stream-Medien als Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker, Quer­denker, Eso­te­riker und Rechts­extremer angegriffen. 

Wir wissen, dass plötzlich nicht mehr der Anti­kör­per­titer, also ein Laborwert, sondern dafür jetzt auf einmal der PCR-Test, ein ganz anderer Laborwert, das Maß aller Dinge bei dem Wirk­sam­keits­nachweis dar­stellt. Haben wir da viel­leicht irgend etwas nicht mit­be­kommen? Denn wir wissen ja seit langem, dass dieser PCR-Test gar nicht für eine Infek­ti­ons­dia­gnose geeignet und zuge­lassen ist, schon gar nicht bei Sym­ptom­losen, wie man Gesunde neu­er­dings nennt (ab S. 72). Viel­leicht sollte man im Gegenzug Erkrankte auch nur noch „sym­ptomlos Gesunde“ nennen… 

Wie wir inzwi­schen auch wissen,  sind seit Beginn der Imp­fungen die Mel­dungen von Neben­wir­kungen und Todes­fällen geradezu explo­diert. In Gibraltar wurde die erwachsene Bevöl­kerung bereits kom­plett durch­ge­impft, so dass wir erstmals so etwas wie eine kon­trol­lierte Bevöl­ke­rungs­studie haben: Die Ster­berate hat sich dort zeit­gleich ver­viel­facht (ab S. 38). 

Wir wissen jedoch bei den Corona-Impf­stoffen genauso wenig wie bei allen anderen Imp­fungen, ob Geimpfte lang­fristig unter dem Strich tat­sächlich einen gesund­heit­lichen Vorteil haben. Viel­leicht würden wir mehr wissen, wenn alle Daten der Zulas­sungs­studien ver­öf­fent­licht würden, doch der Großteil wird von den Her­stellern unter der Decke gehalten (ab S. 5).

Neben Artikeln von mir, Dr. Anton Stein und Prof. Harald Walach zum Thema Impf­stoffe sind in dieser  Ausgabe auch die voll­stän­digen Fach­in­for­ma­tionen der vier bisher zuge­las­senen Impf­stoffe ent­halten (ab S. 77). Dazu werden auf ins­gesamt sechs Seiten fast alle Fach­be­griffe erklärt (ab. S. 64). 
Diese Ausgabe ist dadurch ein wahres Nach­schla­gewerk zum Thema Corona-Impfung geworden. Möge sie Ihnen bei Ihrer per­sön­lichen Impf­ent­scheidung und Mei­nungs­bildung eine Stütze sein.

Herz­liche Grüße
Ihr
Hans U. P. Tolzin

Mehr Infos über den Inhalt