Ich schreibe selten über Hollywood oder die Filmindustrie, vor allem, weil es in den alternativen Medien eine Vielzahl von Analysten und YouTubern gibt, die täglich über die bizarren Verhaltensweisen und Übertretungen von Tinsel Town diskutieren. Sie haben es normalerweise abgedeckt.
Ab und zu stelle ich jedoch fest, dass die Ereignisse in Hollywood eine viel tiefgreifendere Dynamik in unserer Kultur widerspiegeln und dass das Gesamtbild angegangen werden muss. Von Brandon Smith
Ich möchte auch klarstellen, dass ich mich, wenn ich über „Hollywood“ spreche, nicht nur auf den Ort beziehe; Ich beziehe mich auf das gesamte Unternehmensimperium. Ich schließe „Netflix“ und andere Streaming-Unternehmen ein, die möglicherweise nicht vollständig außerhalb von LA arbeiten. Sie werden sowieso alle von denselben Leuten finanziert und betrieben.
Hollywood und die dahinter stehende Unternehmenskabale haben lange versucht, das Zentrum des amerikanischen Kulturuniversums zu sein. Mit anderen Worten, sie versuchen, die natürliche Dynamik zu verdrehen, so dass das Leben die Kunst imitiert, anstatt dass die Kunst das Leben imitiert. Und wenn sie die gesamte Kunst kontrollieren, kontrollieren sie die Wahrnehmung des Lebens der Menschen.
Das Konzept der „Manufacturing Consent“, das von Leuten wie Noam Chomsky aufgestellt wurde, spielt hier eine Rolle, aber ich denke, es geht weit darüber hinaus. Hollywood versucht vielmehr, nicht nur die Zustimmung der Öffentlichkeit herzustellen, sondern auch das Verhältnis der Öffentlichkeit zur Realität herzustellen.
Sie wollen nicht nur, dass wir den Kopf gesenkt halten und ihren ideologischen Eifer widerwillig akzeptieren. Sie möchten, dass wir glauben, dass ihr Weg der EINZIGE ist und immer war.
Was ich heute in der Filmindustrie und in der Unternehmenswelt im Allgemeinen sehe, ist vollständige und uneingeschränkte Propaganda. Wir sind über die Phase subversiv versteckter Manipulationen hinaus in eine neue Phase übergegangen, in der die Propaganda offen und aggressiv geworden ist.
Fast jede neue Film- und Fernsehserie, ganz zu schweigen von den meisten Werbespots, ist voller linker Verzerrungen. Es wird Ihnen heutzutage schwer fallen, Inhalte zu finden, die keine Ideen sind wie:
1) Endlose feministische Plattitüden.
2) Erwähnungen des Patriarchats und des „weißen Privilegs“.
3) Lächerliche Übertreibungen des Rassismus in Amerika (als hätte sich seit den Tagen von Jim Crow nichts geändert).
4) Unterdrückung von Frauen, Vergewaltigungskultur usw., als ob nicht alle Grundsätze des Feminismus der ersten und zweiten Welle bereits verwirklicht worden wären. Darstellung der Unterdrückung von Frauen, wo es tatsächlich keine gibt.
5) Frauen werden durchweg als offen männlich dargestellt, mit Eigenschaften und Fähigkeiten, die ihrer Biologie widersprechen.
6) Männer werden durchweg als schwach und weiblich dargestellt.
7) Männlichkeit, Stärke, Konkurrenz und Verdienst werden als destruktiv, „giftig“ und veraltet dargestellt.
8) Gemeinsame positive weibliche Merkmale (Erziehung, Kindererziehung, Hausarbeit), die als veraltet oder bedrückend dargestellt werden.
9) Erzwungene und unrealistische Vielfalt, die die tatsächliche statistische Zusammensetzung der US-Bevölkerung und anderer westlicher Nationen falsch darstellt.
10) Sättigung der Schwulen- und Trans-Repräsentation – Ein winziger Prozentsatz der Bevölkerung scheint eine riesige Bewegung zu sein, die die tägliche Erfahrung eines jeden Menschen beeinflusst.
11) Ältere Generationen gelten als verwirrt und unwissend oder werden vollständig aus Film und Fernsehen entfernt.
12) Jüngere Menschen, die als weise Führer dargestellt werden, die die Unordnung älterer Generationen „aufräumen“, die aufgrund ihrer Jugend irgendwie mit umfangreichem Wissen und Erfahrung gesegnet sind.
13) Die Geschichte wurde gelöscht und neu geschrieben, um die modernen linken Ideale widerzuspiegeln.
Ich könnte weiter und weiter machen, aber ich denke, Sie haben die Idee. „Repräsentation“ an sich ist keine schlechte Sache, aber wenn es zu einer Waffe wird, mit der grundlegende Wahrheiten zum politischen Vorteil verdreht werden, dann ist es ein Problem.(Hollywood-Schauspieler: „Sie entnehmen Adrenochrom aus kleinen Kindern“ (Videos))
Keines der oben aufgeführten Konzepte spiegelt die westliche Welt oder die menschliche Realität genau wider. Stattdessen versuchen sie, die Ausreißer zum Mainstream zu machen, und sie versuchen, normale menschliche biologische und psychologische Standards zu übernehmen und sie als abweichend und falsch darzustellen.
Ja, es gibt Fälle, in denen Hollywood sich mit Fantasy und Science Fiction beschäftigt, und dies könnte verwendet werden, um einige ihrer seltsamen Darstellungen zu rationalisieren. Darüber spreche ich hier nicht. Ich spreche davon, der Öffentlichkeit eine offensichtliche Agenda für das gesamte Spektrum des Geschichtenerzählens aufzuzwingen.
Dies sind nicht nur Filme. Dies sind nicht nur Fernsehsendungen. Dies ist nicht nur Geschichtenerzählen; Das ist Gehirnwäsche.
Hollywood ist nicht im Geschäft, Kunst zu machen. Sie sind nicht einmal mehr im Geschäft, Geld zu verdienen. Sie befassen sich vielmehr mit Indoktrination. Ja, es ist eine „Verschwörung“. Keine Verschwörungstheorie, sondern Verschwörungsrealität.
Ihre Aufgabe ist es, die Öffentlichkeit glauben zu machen, dass linke Ideale (oder in einigen Fällen globalistische Ideale) die vorherrschenden Ideale sind. Wenn Sie jeden Tag die gleichen Lügen in jeder hergestellten Darstellung des Lebens sehen, könnten Sie anfangen zu denken, dass Ihre rationaleren, traditionelleren und fundierteren Ansichten in der Minderheit sind.
Sie könnten anfangen, sich selbst zu zensieren, aus Angst, verspottet zu werden. Sie können sich sogar der anderen Seite anschließen, um nicht angegriffen zu werden.
Um die Kontrolle über die Propagandamaschine zu behalten, ist es sehr wichtig sicherzustellen, dass die Gesichter auf dem Bildschirm niemals von der Parteilinie abweichen dürfen. Ihre Puppen- und Haustier-Prominenten müssen unter Verschluss gehalten werden.
Wie die meisten Leute habe ich kürzlich das Interview von Ben Shapiro mit Gina Carano gesehen und es hat im Grunde alles bestätigt, was ich bereits über Hollywood wusste (meine kurze Zeit als Drehbuchautor vor 20 Jahren hat mich der zugrunde liegenden Ausverkaufskultur ausgesetzt und mich davon abgestoßen).
Auffällig war jedoch, inwieweit die Hollywood-Unternehmenseliten versuchen, die Gedanken ihrer Mitarbeiter zu vergewaltigen und sie zu zwingen, sich dem Kult zu unterwerfen. Es war nicht so, dass Carano entlassen wurde, weil sie eine historische Tatsache auf Twitter gepostet hatte, es war alles, was vorher passiert war.
Wir sehen Corporate Diversity-Schulungen wie Coca Colas „Be Less White“ ‑Seminare und sind durch den Kultismus und die Manipulation beunruhigt. Aber hören Sie sich Caranos Geschichte an und Sie werden feststellen, dass Hollywood bei der Ausbeutung von Kontrollen der sozialen Gerechtigkeit weit voraus ist.
Carano erwähnt, dass Disney und Lucasfilm sie mit Vertretern, Verlegern usw. bombardierten, sobald sie anfing, ihre Meinung aus einer konservativen Position heraus zu äußern, deren Aufgabe es war, sie zu überzeugen, still zu bleiben oder sich öffentlich für ihre persönlichen Aussagen zu entschuldigen.
Sie versuchten sogar, sie zu zwingen, eine Massenmahnung vor 40 Transsexuellen zu ertragen, weil sie sich weigerte, ihre „Pronomen“ auf ihrer Twitter-Seite zu veröffentlichen.
Dies wird in kommunistischen Kreisen oft als „Kampfsitzung“ bezeichnet, ein Schmelztiegel, mit dem Menschen beschimpft und zerstört werden, die es wagen, aus der Reihe zu treten. Es wird auch verwendet, um die Herzen anderer zu fürchten, die darüber nachdenken könnten, unabhängige Ansichten zu äußern.
„Kampfsitzungen“ waren die wichtigste Taktik, die während der Kulturrevolution in China angewendet wurde, um die Bürger zu befrieden und alle Ideen zu löschen, die sich dem Marxismus widersetzten. Der 1998 produzierte Film „The Red Violin“ ist einer der wenigen Filme, die ich gesehen habe und die die Verwüstungen der kommunistischen sozialen Sterilisation genau wiedergeben:
Dies ist der Fall, wenn sich Großunternehmen oder Regierung dem linken Kult anschließen. SJWs („Social Justice Warrior“) hätten überhaupt keine Macht, wenn nicht Unternehmen und Regierungsinstitutionen sie unterstützt würden.
Sie möchten wissen, warum heutzutage so viele Prominente verzweifelt versuchen, die Tugend online zu signalisieren? Es könnte nicht sein, dass sie mit den Linken übereinstimmen. Sie versuchen vielleicht nur, ihre Jobs zu behalten und nicht von einem Mob mit Waffen erstickt zu werden. Was mir das Interview mit Gina Carono wirklich gezeigt hat, war das Ausmaß, in dem Hollywood-Unternehmen an diesem Mob beteiligt sind.
Unternehmen wie „Disney“ folgen nicht dem Beispiel des Mobs. Stattdessen nutzen sie den Mob als Werkzeug. Sie führen den Kult der sozialen Gerechtigkeit an, der Kult führt sie nicht, wie viele fälschlicherweise annehmen.
Nach Abschluss des Carano-Interviews konnte ich nicht aufhören, an eine Show aus den 1960er Jahren mit dem Titel „The Prisoner“ mit Patrick McGoohan zu denken. Es zeigt einen Mann, der für die Regierung arbeitet und abrupt kündigt, um dann von einer schändlichen unbekannten Organisation entführt und an einen Ort namens „The Village“ transportiert zu werden. Das Dorf ist ein weitläufiger Komplex, der an der Oberfläche wie eine fröhliche Urlaubsstadt am Meer aussieht, aber darunter befindet sich ein riesiges Überwachungsgitter.
Alle Menschen, die dort leben, sind gefangen, werden ständig beobachtet und die Gruppe, die „The Village“ leitet, verwendet ausgeklügelte Gedankenspiele, um die Gefangenen zu zerschlagen. Das Dorf verwandelt Gefangene in Informanten und Wachen. Ihr Ziel hat oft nichts damit zu tun, Menschen zum Reden zu bringen. Stattdessen ist das Ziel, Gefangene dazu zu bringen, sich zu unterwerfen, sie dazu zu bringen, das Dorf zu lieben und ein Teil davon zu werden.
Das Dorf ist nicht nur ein Gefängnis, das Dorf ist ein Experiment, ein Mikrokosmos dessen, was die Elite für die ganze Welt will.
Hollywood ist das Dorf / „The Village“. Unternehmenskultur und marxistische Kultur verschmelzen, bis sie ein und dasselbe sind.
Die Art und Weise, wie Carano im Wesentlichen von ihren eigenen Arbeitgebern verfolgt und mit „Kampfsitzungen“ und Gedankenspielen angeregt wurde, wie Hollywood hinter den Kulissen agiert, ist genau das, was Linke und Unternehmenseliten für den Rest von uns beabsichtigen. Es passiert bereits zu einem gewissen Grad.(Produzent von „Hunger Games“ entlarvt alles über Hollywood-Pädophile und die globalen Netzwerke (Video))
Wie oft haben wir Konservative allein im vergangenen Jahr als „Aufständische, Terroristen und Rassisten“ bezeichnet? Wie viele Konservative wurden von Big Tech-Plattformen zensiert? Wie viele haben ihren Arbeitsplatz aufgrund ihrer Meinung verloren oder einfach nur sachliche Aussagen gemacht?
Der Kult der sozialen Gerechtigkeit und die Unternehmen, die sie kontrollieren, wollen, dass die Welt Hollywood ist. Sie wollen, dass dieses Umfeld der Unterdrückung und Angst zum Standard wird. Sie möchten, dass jeder Angst hat, zu sprechen, nicht zuzustimmen oder sich in irgendeiner Weise von der Tagesordnung zu entfernen.
Jeder muss seinen Teil dazu beitragen, die Fantasiewelt aufrechtzuerhalten. Jeder muss kämpfen, um für den Mob tugendhaft und rein zu erscheinen. Jeder ist ein Schauspieler, der vorgibt, sein neues totalitäres Kollektiv zu lieben.
Diese Strategie hat jedoch eine große Schwäche…
All dies hängt von der Abneigung der Menschen gegen Verluste ab. Wenn Sie Angst haben, etwas zu verlieren, kann dies verwendet werden, um Sie zu kontrollieren. Carano hatte keine Angst zu verlieren und so konnte sie nicht kontrolliert werden, und ich empfehle sie dafür.
Das Beispiel, das sie anderen gegeben hat, ist weitaus wertvoller als jede Arbeit, die sie möglicherweise geleistet hat, indem sie sich bei der Hollywood-Bande eingebracht hat. Wenn nur die Mehrheit der Menschen dasselbe tun würde, könnte sich unsere Zivilisation über Nacht zum Besseren verändern.
Jede Tyrannei ist eine Illusion, die auf Angst in den Köpfen der Versklavten beruht. Also keine Angst.
Quelle: pravda-tv.com
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.