Das große Erwachen — blaupause.tv (+Video)

Nach wie vor befinden wir uns bis Anfang November in der Zündung des uni­ver­sellen Wassers und betreten vom 27.06. – 25.07.2021 den 13. Mond der spi­ri­tu­ellen Tran­szendenz. Dieser bringt die Zeit­qua­lität, in welcher wir rück­bli­ckend die Gescheh­nisse der ver­gan­genen zwölf Monate noch einmal prä­sen­tiert bekommen, um sie zu ver­in­ner­lichen und zu reflek­tieren. Dadurch können wir in die Erkenntnis gehen. Das globale Bewusstsein wird nun auf die kos­mische Ebene gebracht und das, was wir bisher als Sub­stanzen zusam­men­ge­sucht haben, wird nun gebaut. Jeder Ein­zelne von uns wird gefordert, sich in diesem Welt­ge­schehen mit­ver­ant­wortlich zu fühlen und in die Ver­ant­wortung zu gehen.

(von Martin Strübin, blaubeerwald.de)

Die dar­auf­fol­gende Nacht-Welle (15.6.–27.06.2021) hat den Chef des 13. Mondes als kos­mi­sches Ziel. Wir sollten nun viel mehr die Mög­lich­keiten und Fülle aus dem Quan­tenraum schöpfen und uns ins Bewusstsein bringen, uns selbst die Sou­ve­rä­nität ver­leihen dafür, dass wir positive Schöpfer sein können, wenn wir in die (Selbst)-Verantwortung kommen.

Die Krieger-Welle vom 28.06.–10.07.2021 ist eine Zeit der spi­ri­tu­ellen Krieger — jene Krieger, die nicht lange reden oder dis­ku­tieren, sondern für das Leben bedin­gungslos dem Ruf des Gött­lichen folgen und in dem Kontext einfach machen, was für das Leben in seiner Gesamtheit nötig ist.
Das pla­netare Ziel ist die Kraft der Lebens­kraft. In diese Inten­sität sollten wir gehen und mit der Lebens­en­ergie fließen, den Wert der Lebens­kraft fühlen und vor allem auch sein.
Das spi­ri­tuelle Ziel, unter dem Gelben Kos­mi­schen Stern, ist es den Himmel auf die Erde zu bringen, also eine magische Mani­fes­tation aus dem Quan­tenraum auf die Erde zu voll­bringen, damit das Leben sich dann ent­wi­ckeln kann.

Danach kommt die Mond-Welle (11.–23.07.2021). Der Rote Mond steht für die Kraft des uni­ver­sellen Wassers und bietet eine Zeit­qua­lität, in der wir die uni­ver­selle Erin­nerung in uns frei­legen sollen.
Das pla­netare Ziel hier ist der Weiße Spiegel und bringt Klarheit dabei diese ganzen hin­ter­ein­ander ver­schach­telten Räume zu durch­schauen und an die Ursachen zu gelangen, die Hülle abzu­legen und in die Essenz kommen.
Der Rote Drache, also die Urmutter, begleitet das spi­ri­tuelle Ziel. Im Kontext des uni­ver­sellen Wassers ist es an der Zeit wieder der Urquelle des Lebens gerecht zu werden, nämlich der Urweib­lichkeit, der Urmut­ter­en­ergie, die all ihre Kinder liebt.

Am 25.07.2021 folgt der Grüne Tag, an welchem wir außerhalb der Zeit und trotz aller Her­aus­for­de­rungen der Blauen Lunaren Nacht das Leben feiern und glücklich sein dürfen.
Das Neujahr am 26.07.2021 mit dem Gelben Elek­tri­schen Samen in der Wind-Welle bringt neuen Wind, neues Gefühl sowie viel Lebens­mo­ti­vation zurück, welche in uns erblühen darf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden