screenshot youtube

Ver­deckter mas­siver Kin­der­handel: Warum landen Flug­zeuge mit unbe­kannten Kindern mitten in der Nacht? (+Video)

Alle an dieser Ope­ration betei­ligten Par­teien weigern sich, Fragen zu beant­worten. Einige Beamte aus Ten­nessee sagen, dass Migran­ten­kinder mitten in der Nacht zum Men­schen­handel trans­por­tiert werden.

Am 14. Mai landete ein Flugzeug mit Kindern im Wilson Air Center in Chat­ta­nooga, Ten­nessee. Es war 1:30 Uhr. In den fol­genden Tagen ent­deckte der Fern­seh­sender WRCB am Flug­hafen drei weitere Flug­zeuge mit 30–50 Kindern. Jedes Mal kamen die Kinder mit pas­senden Taschen aus den Flug­zeugen und stiegen in Busse ein, die zu ver­schie­denen Zielen fuhren.

Hier sind einige Bilder, die von WRCB auf­ge­nommen wurden:

Kinder, von denen ange­nommen wird, dass sie im frühen Teen­ager­alter sind, ver­lassen das Flugzeug.

Hier bestellen!

Kinder, von denen ange­nommen wird, dass sie im frühen Teen­ager­alter sind, ver­lassen das Flugzeug.

Die Kinder werden zu Bussen geleitet, die auf dem Rollfeld auf sie warteten.

Zwei der vier Busse im Video gehören Coast to Coast Tours aus East Point, Georgia.

Laut einem Mit­ar­beiter von Coast-to-Coast wurden die Busse im Rahmen eines Ver­trags mit dem US-Ver­tei­di­gungs­mi­nis­terium nach Chat­ta­nooga geschickt. Der Mit­ar­beiter sagt, dass dies das erste Mal war, dass das Unter­nehmen auf­ge­fordert wurde, Migran­ten­kinder in Chat­ta­nooga abzu­holen. In der Ver­gan­genheit sind die Fahrer des Unter­nehmens nach Mobile, Alabama und Atlanta gereist, um Kinder zu trans­por­tieren, so der Mitarbeiter.

Sie bestä­tigte, dass die beiden im Video zu sehenden Busse von Chat­ta­nooga nach Miami, Florida, und Dallas, Texas, fuhren. Sie fügte hinzu, dass die Kinder während der Fahrt nicht aus dem Bus aus­steigen dürfen und drei oder vier Begleit­per­sonen, die nicht beim Bus­un­ter­nehmen ange­stellt sind, ständig an Bord sind. Sie sagt, das Bus­un­ter­nehmen ver­lange beim Transport von „Kindern unter 18 Jahren“ Begleitpersonen.

Channel 3 hat Knox­ville Tours, Little Rock Coaches und Malone Bussing Ser­vices kon­tak­tiert, von denen Channel 3 bestätigt hat, dass sie am Wochenende unter­stützt wurden, aber wir haben keine Rück­meldung erhalten. Malone Bussing Ser­vices hat seinen Sitz in Cleveland, Tennessee.
– WRCB, FIRST ON 3: Late-Night-Flüge mit Migran­ten­kindern landen in Chat­ta­nooga

Außer diesem Mit­ar­beiter war absolut niemand, der an dieser Ope­ration beteiligt war, bereit, irgend­welche Infor­ma­tionen zu geben.

Der Sprecher des Flug­hafens Chat­ta­nooga, Albert Water­house, sagte, der Flug­hafen sei nicht an der Koor­di­nierung der Ope­ration beteiligt.

„Wilson Air Center Chat­ta­nooga ist ein Betreiber mit fester Basis, der ein- und aus­ge­henden Flug­zeugen nur die not­wendige ope­rative Unter­stützung wie Betankung und andere Boden­dienste bietet“, sagte Waterhouse.

Channel 3 hat eine Anfrage an das Ver­tei­di­gungs­mi­nis­terium bezüglich der Bemü­hungen gestellt. Ein Sprecher verwies uns an das US-Gesundheitsministerium.

„Soweit ich das beur­teilen kann, waren dies Flüge, die von HHS unter­stützt wurden“, sagte LTC Chris Mit­chell, Sprecher des Ver­tei­di­gungs­mi­nis­te­riums. „Die einzige Unter­stützung, die das DoD in Bezug auf die unbe­glei­teten Min­der­jäh­rigen bietet, sind Land und Ein­rich­tungen für HHS, um sie vor­über­gehend unterzubringen.“
Channel 3 hat HHS um einen Kom­mentar gebeten, aber noch keine Rück­meldung erhalten.
– Ebd.

Eine Quelle teilte dem Fern­seh­sender mit, dass diese Ope­ration kürzlich auf kleine Flug­häfen verlegt wurde, um „Auf­merk­samkeit zu vermeiden“.

Eine Quelle mit direktem Wissen über die Ope­ration bat darum, anonym zu bleiben, teilte jedoch Channel 3 mit, dass etwa 30 bis 50 Min­der­jährige gleich­zeitig trans­por­tiert werden, einige, um sich mit Fami­li­en­mit­gliedern zu treffen, und andere, um in Grup­pen­heime zu gehen. Er sagt, dass die Ope­ration in Dallas, Texas, begann, aber kürzlich auf kleine Flug­häfen verlegt wurde, um Auf­merk­samkeit zu vermeiden.
– Ebd.

Warum ist diese Ope­ration so geheim? Die Sena­torin von Ten­nessee, Marsha Blackburn, erklärte, dass der Transport von Migranten „tief in der Nacht ohne Wissen oder Erlaubnis der betei­ligten Gemeinden“ erfolgte. Sie hat hinzugefügt:

„Unser Büro hat von der Biden-Admi­nis­tration keine Infor­ma­tionen über einen Mas­sen­transport von Migranten nach Ten­nessee erhalten“, sagte Blackburn. „Es ist absolut inak­zep­tabel, wenn die Biden-Admi­nis­tration eine Mas­sen­mi­gration ohne Eingabe oder Auf­sicht durch die Ten­nesseer und die betrof­fenen Gemeinden erleichtert.“
– Ebd.

in wei­terer mys­te­riöser Flug

Am 27. Mai landete um 23:19 Uhr ein wei­teres Flugzeug in Knox­ville, Ten­nessee. Wieder war es voller Kinder.

Uniden­ti­fi­zierte Kinder ver­lassen ein Flugzeug, das auf dem Flug­hafen McGhee Tyson landete.

Flug­auf­zeich­nungen zeigen das Flugzeug startend in Long Beach, Kali­fornien, und landete dann am McGhee Tyson Airport am TacAir Ter­minal kurz nach 11.15 Uhr. Laut  Berichten von CBS Affi­liate KCAL, wurden Hun­derte von Kindern an der Grenze auf­ge­griffen und in einem Kon­gress­zentrum in Long Beach, Kali­fornien, untergebracht.

Keines dieser Kinder an Bord wurde von Eltern begleitet.

Das von WATE 6 auf­ge­nommene Video zeigt einige Kinder, die in zwei Char­ter­busse von Malone Busing, einem Unter­nehmen mit Sitz in Cleveland, Ten­nessee, ein­steigen. Andere Kinder wurden von unbe­kannten Erwach­senen emp­fangen. Ein paar Erwachsene wurden gesehen, wie sie ein Paket erhielten, bevor sie den Flug­hafen auf eigene Faust mit min­destens einem Kind, manchmal meh­reren, verließen.
– WATE 6, Flugzeug, von dem ange­nommen wird, dass es Migran­ten­kinder trans­por­tiert, landet auf dem Flug­hafen von Knoxville

 

Wieder einmal war niemand, der an dieser Ope­ration beteiligt war, bereit, Fragen zu beantworten.

Beamte des Weißen Hauses, des Office of Refugee Resett­lement, Stadt­führer in Long Beach, Kali­fornien, und ihres gemein­samen Infor­ma­ti­ons­zen­trums sowie des Flug­hafens McGhee Tyson lehnten es ent­weder ab, den Zweck des Fluges oder seiner Pas­sa­giere zu kennen, oder ant­wor­teten nicht auf Fragen.
– Ebd.

Ein anderer Nach­rich­ten­sender, WVLT, ver­suchte, Infor­ma­tionen über diesen mys­te­riösen Flug zu erhalten, aber alle Betei­ligten reagierten in einer zurück­hal­tenden Angelegenheit.

Bei tele­fo­ni­scher Kon­takt­auf­nahme legte die Malone Bus Company mit Sitz in Cleveland, Ten­nessee, auf, als sie gefragt wurde, warum ihre Busse ver­wendet wurden. Spätere Anrufe beim Unter­nehmen wurden dann direkt an die Voicemail wei­ter­ge­leitet. Die Malone Bus Company war die gleiche Firma, die letzte Woche mit dem Transport von Migranten aus Chat­ta­nooga beauf­tragt wurde.

Ein Sprecher des Flug­hafens McGhee Tyson sagte, er habe keine Infor­ma­tionen, da das Flugzeug bei TacAir gelandet sei, einem festen Betreiber, der mit Pri­vat­flug­zeugen arbeitet. WVLT sprach auch mit Flug­ge­sell­schafts­be­amten, die sagten, dass die Richt­linien sie daran hindern, einen Kom­mentar zu teilen.
– WVLT, Flug mit nicht iden­ti­fi­zierten Kindern landet in Knoxville

Schließlich sprach die Pres­se­spre­cherin des Weißen Hauses, Jen Psaki, während einer Pres­se­kon­ferenz zu den Berichten. Sie kom­men­tierte die Ziele der Ver­waltung für die Flüge.

„Ten­nessee ist ein Bun­des­staat mitten im Land und einige Kinder müssen dorthin reisen, um an ihr Ziel zu gelangen, und wir haben sehr deutlich gemacht, dass unser Ziel darin besteht, diese Kinder menschlich zu behandeln, sie in sichere Häuser zu bringen, ins­be­sondere in die Häuser von Lieben und Patenfamilien.“

Während Psaki erklärte, dass das Ziel dieser Ope­ration darin bestand, diese Kinder mit Paten­fa­milien zu ver­binden, glauben einige Beamte, dass etwas viel Düs­teres vor sich geht.

Der Schocker! Hier bestellen!

Kin­der­handel?

Ähnlich wie Senator Blackburn erklärte der Gou­verneur von Ten­nessee, Bill Lee, dass er weder auf die Flüge auf­merksam gemacht wurde noch jemand in seinem Team. Nachdem er aus den Nach­richten von dieser Ope­ration erfahren hatte, ver­öf­fent­lichte er diese Erklärung:

„Als wir Ant­worten ver­langten, unter­brachen sie die Trans­parenz und ermu­tigten eine der schlimmsten Men­schen­han­dels­krisen, die wir in den letzten 20 Jahren an unserer Grenze erlebt haben. Ich lobe Senator Hagerty und Senator Blackburn dafür, dass sie das ansprechen. Die Ten­nesseer ver­dienen es zu wissen, wer in unseren Staat kommt.“

Lee fügte hinzu:

„Kinder, die über unsere Grenze in dieses Land ver­schleppt und dann über die Grenze ver­teilt werden, ist inak­zep­tabel. Dies ist eine Politik der offenen Grenze, die Anreize für den Men­schen­handel mit Kindern bietet und die unbe­dingt gestoppt werden sollte.“

Wenn es bei dieser Ope­ration nur darum ging, Kinder zu Paten­fa­milien zu trans­por­tieren, warum ist sie dann so geheim? Warum wurden die Flüge von Dallas auf kleine Flug­häfen verlegt, um „Auf­merk­samkeit zu ver­meiden“? Warum findet der Transport dieser Kinder nachts statt? Warum wissen lokale Beamte nicht, was in ihrem eigenen Bun­des­staat pas­siert? Warum sind alle an dieser Ope­ration Betei­ligten zum Schweigen gezwungen?

Wie können wir darüber hinaus sicher sein, dass die „Spon­so­ren­fa­milien“ nicht wirklich Fronten für Kin­der­han­dels­or­ga­ni­sa­tionen sind? Es gibt keine Doku­mente, die die Existenz dieser Kinder belegen, und sie können leicht spurlos ver­schwinden. Tat­sächlich pas­siert es seit Jahren.

Im Jahr 2018 ent­hüllte ein Artikel der NY Times, dass die US-Regierung über 1.500 Migran­ten­kinder „aus den Augen ver­loren“ hat.

„Ein hoch­ran­giger Beamter des Gesund­heits­mi­nis­te­riums teilte den Kon­gress­mit­gliedern am Don­nerstag mit, dass die Agentur fast 1.500 Migran­ten­kinder aus den Augen ver­loren habe, die sie bei Spon­soren in den Ver­ei­nigten Staaten ver­mittelt habe, und befürchtet, dass sie in die Hände von Men­schen­händlern geraten könnten oder von Leuten, die sich als Ver­wandte aus­geben, als Arbeiter benutzt werden.“
– NY Times,  USA ver­lieren den Über­blick über weitere 1.500 Migran­ten­kinder, wie Ermittler feststellen

Findet ein mas­siver Kin­der­handel direkt vor unseren Augen statt?

Abschließend

Wenn Sie etwas über die okkulte Elite wissen, kennen Sie wahr­scheinlich ihr dun­kelstes Geheimnis: Sie braucht einen stän­digen Nach­schub an Kindern, um ihre vielen schreck­lichen Taten zu befeuern. Dazu gehören MKULTRA, sata­ni­scher ritu­eller Miss­brauch, Pädo­phi­len­ringe, Pro­sti­tution, Blut­opfer und mehr.

Man muss völlig blind sein, um nicht zu erkennen, dass die Ver­streuung von Migran­ten­kindern ohne Papiere über das Land mitten in der Nacht an nicht iden­ti­fi­zierte „Spon­soren“ die per­fekte Mög­lichkeit ist, diese Netz­werke zu versorgen.

Die okkulte Elite will aus vielen Gründen offene Grenzen auf der ganzen Welt. Einer davon ist, weil sie eine unbe­grenzte Menge an Kindern zur Ver­fügung stellen, um unter­ir­dische Netze zu ver­sorgen. Wenn diese Kinder wirklich kurz davor wären, mit ihren Lieben vereint zu werden, würden wir trä­nen­reiche Videos über ihre Wie­der­ver­ei­nigung sehen, was eine erstaun­liche PR für die Regierung bedeuten würde.

Das ist jedoch nicht der Fall. Diese Kinder werden mitten in der Nacht bewegt, als wäre dies eine schwarze Ope­ration. Denn das ist es.


Quelle: pravda-tv.com