Gesundheit, Natur & Spiritualität

Die aktuelle Seite der „Offenbarung“ – die Enthüllungen beginnen

17. Juli 2021

Liebe Lichtgeschwister,

das Wort „Apokalypse“ kommt aus dem Griechischen und bedeutet „​Entschleierung“, „Enthüllung“ oder „Offenbarung“. Leider ist es als Drohwort für viele mit unterbewussten Ängsten verbunden (worden), die völlig unberechtigt sind. Mir als immerwährender Optimist und Idealist und dem, der stets vom halb-vollen Glas anstelle des halb-leeren Glases spricht, ist der Begriff „Apokalypse“ nur positiv gewertet worden – so wie wir Verschwörungstheoretiker es auch deuten: Entschleierung, Enthüllung, Offenbarung.

Nun, der Deutschland liebende Prof. William Toel spricht schon die ganze Zeit von einem „stürmischen Sommer“ und jetzt kam tatsächlich ein recht klarer Hinweis darauf, was es bedeuten könne. Denn letzte Woche kam eine Mitteilung des „Hohen Rates der Plejaden“, dass nun die schon seit über einem Jahr erwarteten „Enthüllungen“ beginnen.

Mitteilung vom „Hohen Rat der Plejaden“ am 10. Juli 2021

Hier bestellen

„Mit großer Freude können wir euch mitteilen, dass jetzt endlich die Zeit gekommen ist, mit den Enthüllungen zu kommen, auf die so viele gewartet haben. Mit diesen schwierigen, aber absolut notwendigen Entscheidungen, um mit Enthüllungen herauszukommen, die den Großteil der Bevölkerung schockieren und diejenigen, die noch tief schlafen, aus der Illusion aufwachen und die wahre Realität sehen lassen.

Nach viel Arbeit und vielen Überlegungen sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es nicht mehr möglich ist, zu warten.

Selbst die Lichtarbeiter werden schockiert sein von dieser Brutalität und dem totalen Mangel an Empathie und Mitgefühl für die Bevölkerung. Diese Enthüllungen werden in den kommenden Tagen in den Medien veröffentlicht werden, und es ist die größte und ernsthafteste Botschaft, die wir an die Bevölkerung richten, aber weitere werden folgen. Das wird zu großen Schwierigkeiten führen und viele wissen nicht, wie sie mit ihrem Glauben umgehen sollen, wenn es um die Regierung geht, die sie für sich und zum Wohle des Landes gewählt haben.

Von diesen Lügen und Manipulationen so völlig überrascht zu werden, kann für viele zu viel sein, und die Lichtarbeiter haben eine große Aufgabe vor sich, zu versuchen, viele Menschen zu beruhigen, indem sie erklären, was auf der Erde und im Universum geschieht.

Der größte Teil der Bevölkerung hat keine Ahnung, was mit der Erde geschieht und hat nicht verstanden oder wollte nicht verstehen, was diese Abschaltung für das gesamte Universum bedeutet.

Diese Menschen werden dem Aufstieg nicht folgen, weil sie in der niedrigeren Schwingung bleiben müssen, bis sie sich entwickelt haben und für den Aufstieg bereit sind. Es gibt auch diejenigen, die nicht an diese Verschiebung für die Erde glauben wollen und weiterhin innerhalb ihrer Komfortzone leben wollen. Es ist ihre Entscheidung und niemand kann sie in Frage stellen, denn es ist ihre Seele, die entschieden hat, dass sie mehr Zeit brauchen, um sich spirituell für einen Aufstieg in eine höhere Schwingung zu entwickeln.

In den nächsten Tagen werden extrem starke Energien auf die Erde geschickt und wir bitten die Menschen, die sich dessen bewusst und wach sind, was geschieht, wirklich zu versuchen, diese Energien zu absorbieren, auch wenn sie sehr stark sind und sie sich vielleicht so anfühlen, als ob man zu Boden gedrückt wird. Es ist wichtig zu versuchen, zu überleben und nicht aufzugeben wegen der Anstrengung, in diesen Energien zu leben.

Unser Herr (Lord) möchte, dass Ihr davon überzeugt seid, euch auf das Überleben zu konzentrieren und euch dem Aufstieg anzuschließen. Es ist eine kritische Zeit in Bezug darauf, wo wir in unserer Spiritualität und Schwingung stehen und viele sind sehr müde nach einer Menge Arbeit für das Universum, aber auch für die Menschen.

Die Art und Weise, wie wir unsere Mitmenschen behandelt haben, zeigt, in welcher Schwingung man sich spirituell befindet.

Es wird eine unruhige Zeit sein, und wir haben schon früher darüber gesprochen, aber dieses Mal wird es noch viel ernster sein. Es kann eine schwere Krise in Form von Lebensmittelknappheit oder Geldmangel sein, weil Lebensmittelgeschäfte und sogar Banken schließen. Seit darauf vorbereitet, Leute, bald könnte es eine Welle von Enthüllungen geben, die keinen Frieden geben, sondern Eure Aufmerksamkeit auf das lenken, womit Ihr für einige Zeit zurechtkommen müsst. Seit jedoch versichert, dass diese Zeit vorherbestimmt war und mit all diesen Botschaften und Warnungen, die in den Medien und anderen Kanälen veröffentlicht wurden, sollte es für die meisten Menschen nichts Neues sein. Die Erde befindet sich in einer Verschiebung in eine höhere Dimension und das bedeutet, dass viele Menschen diesem Aufstieg in die fünfte Dimension und das neue Zeitalter in der neuen Welt folgen werden.

Die Menschen, die sich diesem Aufstieg nicht anschließen, weil sie es nicht können oder wollen, werden in der niedrigeren Schwingung bleiben, ohne etwas zu bemerken. Es geht um ihre weitere Entwicklung in Spiritualität, Liebe und Mitgefühl. Der Versuch, eine hohe Schwingung zu halten, besteht nur darin, man selbst zu sein und liebevoll und positiv zu denken.

Wir lieben euch alle so sehr und wollen euch auf diese Weise so viel Ermutigung und Kraft geben, wie es nur geht.

Der Hohe Rat der Plejaden.“

Herzlichen Dank. In liebevollem Dienst.  ICH BIN 1)

Dass es jetzt tatsächlich ernst werden soll,

ist ja schon fast nicht mehr zu glauben –

doch in mir jubelt es!

Und damit wir nicht mit möglichen Zweifeln oder gar aus Angst vor weiterer Enttäuschung das Ganze nur so halbherzig beobachten, habe ich über ein vertrauensvolles Medium in der Geistigen Welt nachfragen lassen, ob es nicht doch wieder nur Wunschträume sind. Und die Antwort ist bestätigend und faszinierend:

„Geliebte Seelen, die ihr da auf Erden weilt, es ist wahrlich nicht einfach für euch, den Stürmen des Lebens entgegenzutreten. Doch ihr habt es euch so auserwählt, deshalb wird es auch geschehen. Vieles, was derzeit auf Erden geschieht, dient nicht dem höchsten Plan für alle Bewohner, deshalb ist es angebracht, euch aufwachen zu lassen. Doch habt keine Angst, es wird alles nur zu eurem Besten geschehen. Natürlich wird die Welt weiterhin im Chaos versinken, doch wie schon öfter angekündigt, ist es genau das, was eine neue, für alle wichtige Struktur hervorbringt.  

Seid weiterhin in Liebe bei euch und euren Mitmenschen, lasst weiterhin euer Licht aus euren Herzen in die Welt hinausströmen. Dies schützt euch und hilft auch jenen, die noch nicht so weit wie ihr vorangeschritten sind.  

Vieles wird euch angekündigt, vorhergesagt, weisgemacht – einiges wird sich bewahrheiten, anderes wird hintangestellt.  

Derzeit herrscht viel Verwirrung über diese Coronainfektion, die euch da vorgegaukelt wird. Natürlich ist diese da, ist es eine Krankheit, die da verbreitet wird. Doch lasst euch nicht einschüchtern, sie bedroht nur jene, die in Angst und Schrecken leben und die nicht bereit sind, ihren Aufstieg fortzusetzen. Deshalb aktiviert euer Licht, löst damit alle in euch schlummernden Ängste auf, auf dass ihr hinausstrahlt als die reinen Lichtwesen, die ihr seid.  

Nichts kann euch geschehen in dem Mantel des Lichtes, vertraut auf euch selbst und eure innere Führung. Ihr werdet immer wissen, wo es langgeht, wenn ihr im Einklang mit euch selbst und in eurem Herzen seid.  

Die Veränderungen auf Mutter Erde gehen voran, Lügen, Intrigen, Machtmissbrauch werden nach und nach aufgedeckt, entlarvt. Es gibt kein Entkommen!  

Wer in die nächste Dimension aufsteigen möchte, wird sich all der alten Muster entledigen. Vieles, was da auf euch zukommt, wird euch in Staunen beziehungsweise Entsetzen verfallen lassen. Diese Machtstruktur, die sich da immer stärker in die Belange der Menschheit einmischte, bröckelt nun. Schritt für Schritt wird sie aufgedeckt, entlarvt.  

Doch auch hier braucht ihr keine Angst zu haben, tief in eurem Inneren wusstet ihr davon. So werden sich viele Thesen bestätigen, vieles sich aber auch nicht bewahrheiten, was euch angekündigt wurde. 

Es ist nicht leicht, die angstvollen von den lichtvollen Mitteilungen auseinanderzuhalten. Bleibt ruhig und gelassen, was immer ihr auch erfahren werdet. Wartet wenn möglich ab, denn vieles klärt sich von selbst. Sendet Licht in jede Angelegenheit, die ihr nicht deuten könnt, so unterstützt ihr all jene, die dem Licht dienen.  

Ich grüße euch mit meiner lichtvollen Energie, danke jeder einzelnen Seele, die sich auf den Weg gemacht hat, die Erde zu unterstützen und sie wieder in den Ort des „Paradieses“ zu verwandeln, das es einmal war. 

Seid gesegnet!“ 

So, nun scheint es ernst zu werden

und man braucht uns!

Euer JOH

 

P.S.:

1) Übersetzer vom Schwedischen ins Englische: Per Staffan und ins deutsche Holger Henne
Quelle: www.sananda.website
über Inger Noren
https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle         https://t.me/ZadkielOrden
Danke, Holgie         Quelle: Gerlinde Mantey