Die aktuelle Seite der „Offen­barung“ – die Ent­hül­lungen beginnen

Liebe Licht­ge­schwister,

das Wort „Apo­ka­lypse“ kommt aus dem Grie­chi­schen und bedeutet „​Ent­schleierung“, „Ent­hüllung“ oder „Offen­barung“. Leider ist es als Drohwort für viele mit unter­be­wussten Ängsten ver­bunden (worden), die völlig unbe­rechtigt sind. Mir als immer­wäh­render Optimist und Idealist und dem, der stets vom halb-vollen Glas anstelle des halb-leeren Glases spricht, ist der Begriff „Apo­ka­lypse“ nur positiv gewertet worden – so wie wir Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker es auch deuten: Ent­schleierung, Ent­hüllung, Offenbarung.

Nun, der Deutschland lie­bende Prof. William Toel spricht schon die ganze Zeit von einem „stür­mi­schen Sommer“ und jetzt kam tat­sächlich ein recht klarer Hinweis darauf, was es bedeuten könne. Denn letzte Woche kam eine Mit­teilung des „Hohen Rates der Ple­jaden“, dass nun die schon seit über einem Jahr erwar­teten „Ent­hül­lungen“ beginnen.

Mit­teilung vom „Hohen Rat der Ple­jaden“ am 10. Juli 2021

Hier bestellen

„Mit großer Freude können wir euch mit­teilen, dass jetzt endlich die Zeit gekommen ist, mit den Ent­hül­lungen zu kommen, auf die so viele gewartet haben. Mit diesen schwie­rigen, aber absolut not­wen­digen Ent­schei­dungen, um mit Ent­hül­lungen her­aus­zu­kommen, die den Großteil der Bevöl­kerung scho­ckieren und die­je­nigen, die noch tief schlafen, aus der Illusion auf­wachen und die wahre Rea­lität sehen lassen.

Nach viel Arbeit und vielen Über­le­gungen sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es nicht mehr möglich ist, zu warten.

Selbst die Licht­ar­beiter werden scho­ckiert sein von dieser Bru­ta­lität und dem totalen Mangel an Empathie und Mit­gefühl für die Bevöl­kerung. Diese Ent­hül­lungen werden in den kom­menden Tagen in den Medien ver­öf­fent­licht werden, und es ist die größte und ernst­haf­teste Bot­schaft, die wir an die Bevöl­kerung richten, aber weitere werden folgen. Das wird zu großen Schwie­rig­keiten führen und viele wissen nicht, wie sie mit ihrem Glauben umgehen sollen, wenn es um die Regierung geht, die sie für sich und zum Wohle des Landes gewählt haben.

Von diesen Lügen und Mani­pu­la­tionen so völlig über­rascht zu werden, kann für viele zu viel sein, und die Licht­ar­beiter haben eine große Aufgabe vor sich, zu ver­suchen, viele Men­schen zu beru­higen, indem sie erklären, was auf der Erde und im Uni­versum geschieht.

Der größte Teil der Bevöl­kerung hat keine Ahnung, was mit der Erde geschieht und hat nicht ver­standen oder wollte nicht ver­stehen, was diese Abschaltung für das gesamte Uni­versum bedeutet.

Diese Men­schen werden dem Auf­stieg nicht folgen, weil sie in der nied­ri­geren Schwingung bleiben müssen, bis sie sich ent­wi­ckelt haben und für den Auf­stieg bereit sind. Es gibt auch die­je­nigen, die nicht an diese Ver­schiebung für die Erde glauben wollen und wei­terhin innerhalb ihrer Kom­fortzone leben wollen. Es ist ihre Ent­scheidung und niemand kann sie in Frage stellen, denn es ist ihre Seele, die ent­schieden hat, dass sie mehr Zeit brauchen, um sich spi­ri­tuell für einen Auf­stieg in eine höhere Schwingung zu entwickeln.

In den nächsten Tagen werden extrem starke Energien auf die Erde geschickt und wir bitten die Men­schen, die sich dessen bewusst und wach sind, was geschieht, wirklich zu ver­suchen, diese Energien zu absor­bieren, auch wenn sie sehr stark sind und sie sich viel­leicht so anfühlen, als ob man zu Boden gedrückt wird. Es ist wichtig zu ver­suchen, zu über­leben und nicht auf­zu­geben wegen der Anstrengung, in diesen Energien zu leben.

Unser Herr (Lord) möchte, dass Ihr davon über­zeugt seid, euch auf das Über­leben zu kon­zen­trieren und euch dem Auf­stieg anzu­schließen. Es ist eine kri­tische Zeit in Bezug darauf, wo wir in unserer Spi­ri­tua­lität und Schwingung stehen und viele sind sehr müde nach einer Menge Arbeit für das Uni­versum, aber auch für die Menschen.

Die Art und Weise, wie wir unsere Mit­men­schen behandelt haben, zeigt, in welcher Schwingung man sich spi­ri­tuell befindet.

Es wird eine unruhige Zeit sein, und wir haben schon früher darüber gesprochen, aber dieses Mal wird es noch viel ernster sein. Es kann eine schwere Krise in Form von Lebens­mit­tel­knappheit oder Geld­mangel sein, weil Lebens­mit­tel­ge­schäfte und sogar Banken schließen. Seit darauf vor­be­reitet, Leute, bald könnte es eine Welle von Ent­hül­lungen geben, die keinen Frieden geben, sondern Eure Auf­merk­samkeit auf das lenken, womit Ihr für einige Zeit zurecht­kommen müsst. Seit jedoch ver­si­chert, dass diese Zeit vor­her­be­stimmt war und mit all diesen Bot­schaften und War­nungen, die in den Medien und anderen Kanälen ver­öf­fent­licht wurden, sollte es für die meisten Men­schen nichts Neues sein. Die Erde befindet sich in einer Ver­schiebung in eine höhere Dimension und das bedeutet, dass viele Men­schen diesem Auf­stieg in die fünfte Dimension und das neue Zeit­alter in der neuen Welt folgen werden.

Die Men­schen, die sich diesem Auf­stieg nicht anschließen, weil sie es nicht können oder wollen, werden in der nied­ri­geren Schwingung bleiben, ohne etwas zu bemerken. Es geht um ihre weitere Ent­wicklung in Spi­ri­tua­lität, Liebe und Mit­gefühl. Der Versuch, eine hohe Schwingung zu halten, besteht nur darin, man selbst zu sein und lie­bevoll und positiv zu denken.

Wir lieben euch alle so sehr und wollen euch auf diese Weise so viel Ermu­tigung und Kraft geben, wie es nur geht.

Der Hohe Rat der Plejaden.“

Herz­lichen Dank. In lie­be­vollem Dienst.  ICH BIN 1)

Dass es jetzt tat­sächlich ernst werden soll,

ist ja schon fast nicht mehr zu glauben –

doch in mir jubelt es!

Und damit wir nicht mit mög­lichen Zweifeln oder gar aus Angst vor wei­terer Ent­täu­schung das Ganze nur so halb­herzig beob­achten, habe ich über ein ver­trau­ens­volles Medium in der Geis­tigen Welt nach­fragen lassen, ob es nicht doch wieder nur Wunsch­träume sind. Und die Antwort ist bestä­tigend und faszinierend:

„Geliebte Seelen, die ihr da auf Erden weilt, es ist wahrlich nicht einfach für euch, den Stürmen des Lebens ent­ge­gen­zu­treten. Doch ihr habt es euch so aus­er­wählt, deshalb wird es auch geschehen. Vieles, was derzeit auf Erden geschieht, dient nicht dem höchsten Plan für alle Bewohner, deshalb ist es ange­bracht, euch auf­wachen zu lassen. Doch habt keine Angst, es wird alles nur zu eurem Besten geschehen. Natürlich wird die Welt wei­terhin im Chaos ver­sinken, doch wie schon öfter ange­kündigt, ist es genau das, was eine neue, für alle wichtige Struktur her­vor­bringt.  

Seid wei­terhin in Liebe bei euch und euren Mit­men­schen, lasst wei­terhin euer Licht aus euren Herzen in die Welt hin­aus­strömen. Dies schützt euch und hilft auch jenen, die noch nicht so weit wie ihr vor­an­ge­schritten sind.  

Vieles wird euch ange­kündigt, vor­her­gesagt, weis­ge­macht – einiges wird sich bewahr­heiten, anderes wird hint­an­ge­stellt.  

Derzeit herrscht viel Ver­wirrung über diese Coro­na­in­fektion, die euch da vor­ge­gaukelt wird. Natürlich ist diese da, ist es eine Krankheit, die da ver­breitet wird. Doch lasst euch nicht ein­schüchtern, sie bedroht nur jene, die in Angst und Schrecken leben und die nicht bereit sind, ihren Auf­stieg fort­zu­setzen. Deshalb akti­viert euer Licht, löst damit alle in euch schlum­mernden Ängste auf, auf dass ihr hin­aus­strahlt als die reinen Licht­wesen, die ihr seid.  

Nichts kann euch geschehen in dem Mantel des Lichtes, ver­traut auf euch selbst und eure innere Führung. Ihr werdet immer wissen, wo es langgeht, wenn ihr im Ein­klang mit euch selbst und in eurem Herzen seid.  

Die Ver­än­de­rungen auf Mutter Erde gehen voran, Lügen, Intrigen, Macht­miss­brauch werden nach und nach auf­ge­deckt, ent­larvt. Es gibt kein Ent­kommen!  

Wer in die nächste Dimension auf­steigen möchte, wird sich all der alten Muster ent­le­digen. Vieles, was da auf euch zukommt, wird euch in Staunen bezie­hungs­weise Ent­setzen ver­fallen lassen. Diese Macht­struktur, die sich da immer stärker in die Belange der Menschheit ein­mischte, brö­ckelt nun. Schritt für Schritt wird sie auf­ge­deckt, ent­larvt.  

Doch auch hier braucht ihr keine Angst zu haben, tief in eurem Inneren wusstet ihr davon. So werden sich viele Thesen bestä­tigen, vieles sich aber auch nicht bewahr­heiten, was euch ange­kündigt wurde. 

Es ist nicht leicht, die angst­vollen von den licht­vollen Mit­tei­lungen aus­ein­an­der­zu­halten. Bleibt ruhig und gelassen, was immer ihr auch erfahren werdet. Wartet wenn möglich ab, denn vieles klärt sich von selbst. Sendet Licht in jede Ange­le­genheit, die ihr nicht deuten könnt, so unter­stützt ihr all jene, die dem Licht dienen.  

Ich grüße euch mit meiner licht­vollen Energie, danke jeder ein­zelnen Seele, die sich auf den Weg gemacht hat, die Erde zu unter­stützen und sie wieder in den Ort des „Para­dieses“ zu ver­wandeln, das es einmal war. 

Seid gesegnet!“ 

So, nun scheint es ernst zu werden

und man braucht uns!

Euer JOH

 

P.S.:

1) Über­setzer vom Schwe­di­schen ins Eng­lische: Per Staffan und ins deutsche Holger Henne
Quelle: www.sananda.website
über Inger Noren
https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle         https://t.me/ZadkielOrden
Danke, Holgie         Quelle: Ger­linde Mantey