Was ist das Geheimnis der ver­schwun­denen Daten zu Corona Geimpften?

Hier bestellen!

Sind rund 150.000 doku­men­tierte Fälle von Impf-Zwi­schen­fällen, Impf-Schäden und Todes­fällen aus der Daten­sammlung VAERS (Vaccine Adverse Event Reporting System)* ver­fälscht worden oder verschwunden ?

Das ver­linkte Video zeigt seltsame Lücken und Ände­rungen von Fällen in der Doku­men­tation, obwohl die Num­me­rie­rungen vorher Daten von geimpften, oft gestor­benen Per­sonen zeigten.

Was, wenn es nicht „nur“ ein paar tausend Todes­fälle, sondern bereits wesentlich mehr sind und wenn das sys­te­ma­tisch ver­tuscht werden soll ?

Wie sicher sind die Imp­fungen wirklich ?

Wie sicher können sie sein, wenn tat­sächlich Doku­men­ta­tionen ver­fälscht werden ?

Sollen durch Fäl­schungen der Daten Schlag­zeilen ver­hindert werden, wie

„Die Imp­fungen bringen so viele Leute um wie die Infektionen“ ?

Der Kom­men­tator fühlt sich an den Film „Soylent Green“ (1973) erinnert, in dem ein uto­pi­sches, tota­li­täres und bru­tales  Regime Men­schen spurlos ver­schwinden lässt.

Die zen­trale Frage des Films: „Was ist das Geheimnis von Soylent Green ?“

https://www.brighteon.com/5b9f4df1-701d-4ba8-b080-7a8d391af98c

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

*“Das VAERS, deutsch „Mel­de­system für Impf­stoff-Neben­wir­kungen und  Ver­dachts­fälle“ wird gemein­schaftlich seit 1990 von den Centers for Disease Control and Pre­vention (CDC) und der Food and Drug Admi­nis­tration (FDA) betrieben.Es ent­stand auf­grund des National Childhood Vaccine Injury Acts (NCVIA) von 1986. Sie ver­steht sich als ein „natio­nales Früh­warn­system zur Erkennung mög­licher Sicher­heits­pro­bleme bei in den USA zuge­las­senen Impfstoffen“.Die Datenbank umfasst unge­prüfte Arzt- und Pati­en­ten­be­richte über mög­liche Neben­wir­kungen“(Zitiert nach Wikipedia)


Dieser lesens­werte Beitrag erschien zuerst auf dem Blog von Peter Helmes – www.conservo.wordpress.com