Nach Gruppen-Ver­ge­wal­tigung auf freiem Fuss (+Video)

Gegen die 3 tat­ver­däch­tigen „Männer“, die in Leer eine 18jährige in eine Wohnung gelockt, geschlagen und mehrfach ver­ge­waltigt haben sollen, erließ die Staats­an­walt­schaft Aurich zunächst Haft­befehl, sie wurden dann aber „gegen Auf­lagen“ freigelassen. 

Will man diesen „Männern“ genauso wie Ali Bashar – der Mörder der 14jährigen Susanna, der bereits eine 11-Jährige ver­ge­waltigt hatte – und vielen anderen Gewalt­tätern durch die Frei­lassung die Mög­lichkeit geben, zu flüchten und ihnen Gele­gen­heiten zu wei­teren Sexu­al­straf­taten und Ver­brechen verschaffen ?

Der Bericht der Poli­zei­in­spektion Leer/Emden vom 26. Juli spricht mal wieder nur von „drei Männer im Alter von 18, 20 und 21“. „Weitere Details zu den Umständen der Tat und den betei­ligten Per­sonen können aus ermitt­lungs­tak­ti­schen Gründen derzeit nicht bekannt gegeben werden. Die Staats­an­walt­schaft Aurich und die Poli­zei­in­spektion Leer/Emden bitten aus­drücklich um Wahrung der Per­sön­lich­keits­rechte der Betei­ligten und ihres Umfeldes.“

Tja, die Rechte „Schutz suchender“ Ver­ge­wal­tiger und sons­tiger über die „welt­of­fenen“ Grenzen „zuge­wan­derter“ Ver­brecher müssen unbe­dingt geschützt werden. Auch dadurch, dass durch Poli­tiker, Sicher­heits-Behörden, Justiz und Main­stream-Medien sys­te­ma­tisch ver­schwiegen und ver­schleiert wird, woher und aus welcher „Kultur“ solche Kri­mi­nellen weit über­pro­por­tional stammen !

Wir ahnen es, trotz der dürren Angaben der Polizei, dass es nicht ein­ge­borene frie­sische Fischer oder Deich­bauern waren, die das Mädchen in die Wohnung lockten, bevor sie zu dritt über sie herfielen.

Tat­sächlich, nach „BILD“-Informationen handelt es sich bei den dringend tat­ver­däch­tigen „Männern“ um zwei Syrern und einen Iraker. 

Wie viele Ver­bre­chens­opfer durch Asyl-Betrüger wollen Merkel und ihr ver­ant­wor­tungs­loses Will­kommens-Jubler-Gefolge in Medien und Alt­par­teien noch hin­nehmen ohne endlich Kon­se­quenzen zu ziehen ?

Wann werden endlich die Grenzen gegen kri­mi­nelle Ein­wan­derer gesi­chert alle „poli­zei­be­kannten“ kri­mi­nellen angeblich „Geflüch­teten“ und „Schutz Suchenden“ fest­ge­setzt und solange ein­ge­sperrt, bis man sie außer Landes bringen kann?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Dieser lesens­werte Beitrag erschien zuerst auf dem Blog von Peter Helmes – www.conservo.wordpress.com