Wer stirbt zuerst – Geimpfte oder Ungeimpfte?

Liebe Lese­rinnen und Leser,

je mehr Infor­ma­tionen man in diesen Tagen sammelt, desto unvor­stell­barer sind die Schluss­fol­ge­rungen. Es gibt ein über viele Jahre her­ge­stelltes Virus, das ziemlich genau wie ein weißes Blut­kör­perchen – der kör­per­eigene Müll­dienst – aus­zu­sehen scheint. Und dieses Virus scheint grip­pe­ähn­liche Sym­ptome zu ver­ur­sachen, und zwar eher die Art von Grippe, die auf die Lunge geht und Husten und Atem­pro­bleme verursacht.

Wenn man einigen anderen Hin­ter­grund­in­for­ma­tionen folgt – die bisher nicht widerlegt worden sind –, gibt es über­haupt KEINE Viren, und jene DNA-Reste, die als „Virus“ defi­niert werden, sind jene ver­gif­teten DNA-Reste, die von unseren Körpern in den beiden „Grippe“-Saisons pro Jahr, also auto­ma­ti­schen bio-internen Auf­räum­ak­tionen, aus­ge­stoßen werden.

Also: Ent­weder gibt es einen anderen Weg, um einige zusätz­liche Pro­bleme in den mensch­lichen Körper ein­zu­bringen – viel­leicht durch 5G-Netz­werke oder Gifte in Chem­trails (es gibt viele weitere Mög­lich­keiten) – oder die kom­plette Virus-Geschichte ist ein Schwindel von Anfang bis Ende, und was sie uns über die Blut­zellen-Typ-II-ähn­liche Erscheinung dieses „Virus“ namens „Covid 19“ erzählen, ist auch nur wieder nur eine Geschichte, um den mRNA-“Impfstoff“ zu rechtfertigen.

Der inji­zierte soge­nannte „Impf­stoff“ ist kein Impf­stoff im her­kömm­lichen Sinne, sondern eine „ein­fache“ DNA-ver­än­dernde The­rapie, die JEDE Zelle des Körpers dazu bringt, etwas namens „Spike-Protein“ zu pro­du­zieren – und weil es dem Körper fremd ist, wird es gesammelt, und zwar von der ange­bo­renen Müll­abfuhr des Men­schen, den weißen Blut­kör­perchen Typ II.

Und weil JEDE Zelle des geimpften Körpers nun dieses Spike-Protein pro­du­ziert, sind die mensch­lichen Blut­zellen Typ II ALLE beschäftigt und können keinen anderen Dienst tun. Da diese beschäf­tigten Blut­zellen nun dau­erhaft durch das Spike-Protein belegt sind, sind sie für keine andere Sache mehr zu gebrauchen, also müssten sie nor­ma­ler­weise von sich selbst, den weißen Blut­kör­perchen, die alle beschäftigt sind, ent­sorgt werden. Deshalb sieht der mensch­liche Körper nach einiger Zeit aus wie die Straßen von Neapel in Italien: voller Müll, da niemand ist da, der ihn einsammelt.

Es gibt einen Zeit­punkt, an dem das Maximum erreicht ist und dieses Körper-Öko-System dann wegen Über­lastung mit Müll zusam­men­bricht. Die Nieren werden stark belastet, die Pro­duktion der weißen Blut­kör­perchen erreicht ein Maximum und kommt mög­li­cher­weise nicht mehr nach. Die Venen­pumpe in den Beinen und im rest­lichen Körper muss mit 30% dickerem Blut arbeiten als vor der Impfung und ist überlastet.

Kein Wunder, dass geimpfte Men­schen zusam­men­brechen, dass ihnen schwarz vor Augen wird, sie Gedächtnis- und Sprach­pro­bleme haben (wegen zu wenig Blut im Gehirn), Seh­stö­rungen (zu wenig Blut im Kopf), seltsame Ohr­ge­räusche hören, keine Kraft haben, um Treppen zu steigen, lange Strecken zu laufen oder zu gehen usw.  Es gibt sogar pro­fes­sio­nelle Fuß­ball­spieler, die kurz nach der Impfung auf dem Spielfeld während eines Spiels einen Herz­in­farkt bekommen. Nicht einer, sondern mehrere! Es gibt auch pro­fes­sio­nelle Läufer, die nach der Impfung nicht mehr laufen können.

Sie, liebe Lese­rinnen und Leser, wissen das alles wahr­scheinlich schon. Sie haben das alles schon gelesen. Und Sie sind wütend. Wütend auf die Regierung, und wütend auf diese dummen Men­schen, die sich impfen lassen.

Ich habe meine Eltern besucht. Beide geimpft. Meine Schwester und ihr Mann. Beide geimpft. Ihre Tochter und ihr Sohn. Beide geimpft. Deren Partner. Beide geimpft. Ich habe im deut­schen Radio gehört: 90% der deut­schen Lehrer sind bereits geimpft. Zwei Drittel der deut­schen Bevöl­kerung sind geimpft.

Ich kenne die Zahlen aus anderen west­lichen Ländern nicht, aber ich kenne die Zahl aus Indien: Einmal geimpft: 25%, voll­ständig geimpft: 6%.

Also. Ja, ich bin wütend. Wütend, dass ich genau jetzt vor meinen Augen das Undenkbare pas­sieren sehe: das Aus­sterben des weißen Men­schen. Das Aus­sterben der west­lichen Welt, wie sie einmal war.

Viel­leicht wird es in Zukunft „MedBeds“ geben, um diese Men­schen zu heilen. Viel­leicht beginnt der „Global Cur­rency Reset“ jetzt. Jetzt endlich. Kann sein, kann sein… Aber wenn nichts diese Men­schen heilen kann?

Behandeln Sie sie mit Vor­sicht und Behut­samkeit. Seien Sie nicht böse auf sie. Ja, sie waren dumm. Aber es ist nicht ihre Schuld. Die Methoden, die an ihnen ange­wendet wurden, sind perfekt. Sie wurden dumm groß­ge­zogen und dumm gehalten. Und sie werden sterben. Früher oder später. Und es ist ein Wunder, dass SIE sich von diesem System befreien konnten.

Also, behandele sie mit Sorgfalt und Liebe. Auch wenn sie dich anschreien. Sagen Sie ihnen nicht, dass sie sterben werden. Wozu auch? Lass sie sie den Rest ihrer Zeit in Ruhe leben.

Machen Sie sich fit! Es wird unvor­stellbar viel Arbeit zu tun sein, wenn sie weg sind und während sie gehen. Mil­lionen von Kindern ohne Eltern werden Liebe, Erziehung und Aus­bildung brauchen. Machen Sie sich keine Sorgen darüber, dass sie nicht in den Urlaub fahren oder nicht nach Hawaii fliegen können.

Kon­zen­trieren Sie sich auf die wich­tigen Dinge. Finden Sie in Ihrem Netzwerk die Men­schen, die so denken wie Sie, schließen sie sich ihnen an, kommen Sie näher zusammen.

Es sind nur noch wenige Monate, dann wird es sich zeigen, ob wir mit unseren Befürch­tungen richtig lagen.