Man gönnt uns keine „innere Ruhe“ mehr

Liebe Licht­ge­schwister,

Insider emp­fehlen aktuell „die Ruhe vor dem Sturm“, doch ich mache mir Gedanken über unsere wert­volle und lebens­wichtige „innere Ruhe“. Denn innere Unruhe soll uns all­mählich krank machen und durch die anhal­tende innere Unruhe kann man auch unser wert­volles Immun­system schwächen. Und die, die uns nicht wohl­ge­sonnen sind, kennen und können das sogar sehr gut und lassen uns psy­cho­lo­gisch „nicht zur Ruhe kommen“.

Künst­liche Sturz­fluten, Corona-Stress, Pan­demie-Stress, Impf-Stress, finan­zi­eller Mangel, Zukunfts­ängste − es nimmt kein Ende, man „wühlt uns auf“ und will uns „fer­tig­machen“. Die heu­tigen Stress-Aus­löser sind so viel­fältig und all­ge­gen­wärtig, dass wir uns fast nie in einem Zustand der inneren Ruhe befinden.

Und das geht in der aktu­ellen Matrix recht leicht und „nach­haltig“ durch eine for­cierte Gedanken-Unruhe! So kriegt man uns am leich­testen − auch zum Grübeln. Durch per­ma­nentes Gedan­ken­futter und gedank­lichen Ablen­kungen dürfen die Men­schen nicht mehr „zur Ruhe kommen“. Profis haben gemessen, dass wir oft täglich auf über 50.000 Gedanken kommen − das meiste ist unnö­tiger Schrott!

Im Altertum wurden „Musen“ als Gott­heiten verehrt, die uns see­lisch helfen und eine der wir­kungs­vollsten ist die „Musik“. Es sind Klänge für unser Gemüt, für unsere innere Ruhe, für unsere Intui­tionen oder gar für die Ver­bindung zu unserem Höheren Selbst. Statt für die links­hirnige Gedanken-Matrix emp­fangen wir melo­dische Schwin­gungen für unsere rechte Hirn­hälfte und für unser Herz − denn Gefühl­volles und „Lie­be­volles“ geht nur so!

Bri­gitte-Devaia Jost hat ihre bis­herige Medi­ta­tions-CD „SEL 3“ viele tausend Mal ver­kauft und dabei ist auch immer wieder einmal die Frage auf­ge­taucht, ob es denn den sehr anspre­chende Klang der Hin­ter­grund­musik auch ohne Sprech­stimme und den gespro­chenen Medi­ta­ti­onstext gibt. So ent­stand also eine neue CD „Lie­bevoll“. 

Die Sanftheit, Wärme, Lang­samkeit und Ein­fachheit dieser Melodie berührt uns nicht nur im Herzen − unser intel­li­gentes Kör­per­system über­trägt diese Klang­har­monien lie­bevoll auch in solche Organe, für die wir selbst­hei­lende Anre­gungen wün­schen. Leise im Hin­ter­grund abge­spielt, ver­strömt sie eine lie­be­volle, heilsame und auch sakrale Atmo­sphäre und trägt dazu bei, uns in diesem Ener­giefeld tiefer zu ent­spannen und angenehm wohlzufühlen.

Doch diese CD hat noch etwas zusätzlich ganz Beson­deres: Die himm­lische Energie des Engels „Amalaia“. Das Cover der CD »Lie­bevoll« und die bei­gelegte kos­tenlose Kraft­karte − auf der Rück­seite für Euch hand­si­gniert − zeigen einen Aus­schnitt des Gemäldes

„Amalaia − Engel der mit­füh­lenden Liebe und Gebor­genheit“.

Bri­gitte-Devaia hat dieses Gemälde gewählt, da besonders lie­be­volle geistige Wesen­heiten mit dieser Ent­span­nungs­me­lodie ver­bunden sind − so auch Amalaia. Bri­gitte-Devaias Erklärung über Amalaia und die Engel all­gemein, die als Text der CD bei­gelegt ist, öffnen uns see­lisch für diese himm­lische Melodie, die bewusst langsam und einfach gehalten wurde.

  Die Amalaia-Kraft­karte

 

Ich emp­fehle dazu das wirksame Los-lass-Mandra:

„Ich erlaube, dass die neuen Dinge zu mir kommen.

Und das ist so! Danke! JETZT!“

 Unterschrift Joh

 

 

Audio CD erscheint im Lieb­lingsverlag

ISBN 978–3‑939105–10‑7

13,- € (in D. versandkostenfrei)

 Die auf die Hin­ter­grund­musik abge­stimmte ‚Amalaia-Kraft­karte‘
wie auch der auf­bauende Text dazu liegen bei.

 

Sofort lie­ferbar

Bestel­lungen per E‑Mail bei johannes-holey@gmx.de