Der kos­mische Schwindel: Was steht uns bevor? (+Videos)

Am 4. Juli 2021 hat Dr. Steven Greer seinen neu­esten Doku­men­tarfilm – „Der Kos­mische Schwindel“ ver­öf­fent­licht. Darin prä­sen­tiert er Beweise für einen jahr­zehn­te­langen Plan, eine außer­ir­dische Invasion unter fal­scher Flagge zu inszenieren.

Er beschreibt mehrere Aspekte des Plans und die Schlüs­sel­fi­guren bei dessen Umsetzung. Er behauptet, dass das insze­nierte Ereignis ange­sichts der jüngsten Ent­wick­lungen in den Mas­sen­medien und der US-Politik in Bezug auf den UAP-Bericht vom 25. Juni unmit­telbar bevor­steht. Von Michael Salla

Was in Dr. Greers Analyse eines kos­mi­schen Schwindels fehlt, ist eine andere Art von außer­ir­di­schem Falsche-Flagge-Ereignis – eine außer­ir­dische Rettung oder Erlösung.

Hier bestellen!

In diesem Exo­po­litics-Today-Podcast unter­suche ich den „Kos­mi­schen Schwindel“ und weise auf seine Stärken und Schwächen bei der Auf­de­ckung einer zukünf­tigen außer­ir­di­schen Psy-Op hin, besonders wenn es um eine ganz andere Art von insze­niertem, außer­ir­di­schen Ereignis geht – eine außer­ir­dische ‚Rettung‘, oder ‚Erlösung‘.

Ver­fügbar auf Rumble und YouTube – siehe Artikelende.

In dem von Dr. Greer vor ein paar Tagen ver­öf­fent­lichten Doku­men­tarfilm „Der Kos­mische Schwindel“ unter­sucht Greer drei Lügen, die zur Zeit von der Geheim­dienst-Gemein­schaft ver­breitet werden und sich auf UFOs/UAPs beziehen.

UAP ist die vom Mili­tä­risch-Indus­tri­ellen-Komplex derzeit bevor­zugte Bezeichnung. 

Er iden­ti­fi­zierte die drei Lügen als

1. Wir wissen nicht, was diese UFOs sind;

2. Die Ver­ei­nigten Staaten stellen nichts davon her, was mit den Manövern dieser UFOs ver­gleichbar wäre;

3. UFOs sind eine Bedrohung;

Greer spricht diese drei Lügen in seinem Video an. Ich denke, dass er beim Her­vor­heben der Geschichte dieses Betrugs bezüglich UFOs, sehr gute Arbeit leistet.

Hierbei geht es darum, dass die Ver­ei­nigten Staaten keine Ahnung davon hätten, was diese UFOs sind und dass das Ganze zu einer Bedrohung für die Nationale Sicherheit auf­ge­blasen wird.

Er kon­zen­triert sich auf Zeu­gen­aus­sagen, wie die von Carol Rosin, die sie im Jahr 2001 bei der Pres­se­kon­ferenz des Offen­le­gungs-Pro­jekts getätigt hat. Rosin fasste zusammen, wie ihr von Wernher von Braun im Jahr 1974 erzählt wurde, dass es eine Reihe von Bedro­hungen geben würde, die von der Geheim­dienst-Gemein­schaft aus­ge­spielt werden würde, spe­ziell von einer Gruppe von Sicher­heits­be­auf­tragten, die sich um die Nationale Sicherheit kümmert.

Diese Gruppe würde diese Abfolge aus­spielen, beginnend mit der Bedrohung durch Russland, dann durch Schur­ken­staaten, dann durch Aste­roiden und am Ende durch Außerirdische.

Die letzte Karte wäre ein außer­ir­di­sches Falsche-Flagge-Ereignis. Carol Rosins Zeu­gen­aussage wurde auf der Natio­nalen Pres­se­kon­ferenz im Jahr 2001 her­vor­ge­hoben und wird seither von Dr. Greer und anderen als sehr ent­hüllend dar­ge­stellt, weil sie die Agenda des tiefen Staates, oder von Majestic-12 auf­zeigt, oder wie auch immer ihr diese Kon­troll­gruppe nennen wollt, die die ganze UFO/Au­ßer­ir­di­schen-The­matik beaufsichtigt.

Jetzt kommen wir in die Gegenwart.

Natürlich sehen wir gerade das ganze Auf­bau­schen bezüglich des UAP-Berichts, der vor Kurzem, am 25. Juni, an den US-Senat über­geben wurde. Diese Version des Berichts war unklas­si­fi­ziert und wurde an die Öffent­lichkeit freigegeben.

Neun Seiten, die im Grunde aus­sagen, dass die ame­ri­ka­ni­schen Behörden/ die Geheim­dienst-Gemein­schaft und das Ver­tei­di­gungs­mi­nis­terium nicht wissen, was diese UFOs sind.

Sie könnten aus­län­dische Flug­geräte sein und die Ver­ei­nigten Staaten hätten nichts mit diesen Flug­ge­räten Ver­gleich­bares in ihrem Arsenal. Laut meinen Nach­for­schungen und den Nach­for­schungen von anderen, ist dies eine unver­schämte Lüge.

Sehr inter­essant war das durch­ge­si­ckerte Dokument/Zusammenfassung, dass vor Kurzem von Richard Dolan ver­öf­fent­licht wurde. Das Dokument zeigt auf, was in der klas­si­fi­zierten Version des UAP-Berichts gestanden haben könnte, die am 25. Juni an den US-Senat über­geben wurde.

In der klas­si­fi­zierten Version geht es um acht ver­schiedene Raum­fahrt-Tech­no­logien, die auf Area 51 ent­wi­ckelt wurden. Es wird also aner­kannt, dass einige dieser Raum­fahrt-Tech­no­logien tat­sächlich ent­wi­ckelt wurden, wobei man ver­sucht hat, einige der fort­schritt­lichen Antriebs­systeme nach­zu­bauen, die bei diesen UAPs beob­achtet wurden.

Es wird jedoch betont, dass keines dieser Flug­geräte bisher außerhalb von Area 51 und des Tonopah Test­ge­ländes getestet wurde. Dies ist ebenso eine unver­schämte Lüge. Nichts­des­to­trotz steht es so in der klas­si­fi­zierten Version.

Ich denke, dass Dr. Greer gute Arbeit leistet, in dem er dies alles anzweifelt und ver­schiedene Zeugen zu Wort kommen lässt. Gewis­ser­maßen unter­stütze ich seine Bemü­hungen, die Auf­merk­samkeit von Mil­lionen von Men­schen auf der ganzen Welt auf diesen kos­mi­schen Schwindel zu lenken.

Ich denke, dass wir eine große Lüge sehen werden, die sich rund um das UFO-Phä­nomen aus­breiten wird, wenn dieser Schwindel nicht ange­sprochen werden sollte.

Wir stehen im jet­zigen Moment unserer Geschichte am Rande eines in Kürze statt­fin­denden außer­ir­di­schen Falsche-Flagge-Ereig­nisses. Es ist diese Invasion, vor der Wernher von Braun gewarnt und über die Carol Rosin seit Jahr­zehnten gesprochen hat.

Dr. Greer hat uns viel darüber erzählt. Ich denke, dass wir hierbei eine weitere Mög­lichkeit in Betracht ziehen müssen und zwar die, dass es nicht unbe­dingt eine außer­ir­dische Invasion sein muss, sondern auch eine Erlösung durch Außer­ir­dische sein könnte.

In diesem Fall würde den Men­schen nicht erzählt werden, dass eines Morgens eine Invasion von Außer­ir­di­schen statt­findet, sondern dass es eine andere Geschichte geben könnte, bei der Außer­ir­dische hier ange­kommen sind, um uns vor schäd­lichen Ent­wick­lungen zu bewahren, ob es sich nun um die Ver­breitung von Pan­demien, die Zunahme von Natio­na­lismus, oder um die Trends ent­gegen des Glo­ba­lismus handelt.

Diese Trends würde der tiefe Staat gerne umkehren und spielt dazu die Karte der Erlösung durch Außer­ir­dische, welche diese Trends in Wahrheit unter­stützt. Diese Erlösung durch Außer­ir­dische habe ich in vor­aus­ge­gan­genen Artikeln behandelt, die sich auf exopolitics.org finden lassen.

Besonders der Vatikan stellt Außer­ir­dische als ethisch dar. Sie wären höher ent­wi­ckelt als die Menschheit, aber noch nicht so hoch wie das Christus-Bewusstsein, welches ein Teil der katho­li­schen und christ­lichen Theo­logie ist.

Dies würde es den Außer­ir­di­schen ermög­lichen, auf die Erde zu kommen, uns einige ihrer fort­schritt­lichen Tech­no­logien zu über­geben und uns mit ihrer höheren Ethik behilflich zu sein.

Da sie auf ihren Welten die christ­lichen Erfah­rungen nicht erlebt haben, könnte die christ­liche Theo­logie ver­bessert und erweitert werden, indem die außer­ir­dische Ethik hier ein­ge­gliedert wird.

Das Chris­tentum würde dadurch wei­terhin bedeu­tungsvoll bleiben. Dies führt zu einem Prozess, in dem mensch­liche Theo­logen und Mis­sionare die Außer­ir­di­schen tat­sächlich mis­sio­nieren könnten.

Dies wäre eine unglaub­liche Ent­wicklung, wenn sie statt­finden würde. Die katho­lische Theo­logie wurde unter Papst Fran­ziskus I abge­ändert, damit die katho­lische Kirche die Außer­ir­di­schen auf diese Weise offi­ziell will­kommen heißen kann.

Ich habe in der Ver­gan­genheit darüber gesprochen, dass Dr. Stephen Greer mit diesen Bemü­hungen der katho­li­schen Kirche im Ein­klang steht, um Außer­ir­dische als ethisch höher, weiter ent­wi­ckelt und als ver­einbar mit den katho­li­schen Lehren und einer höheren Mission darzustellen.

Dies hat Dr. Stephen Greer in der Ver­gan­genheit in Bezug auf seine Unter­stützung der Aus­sagen von katho­lische Theo­logen, wie z.B. von Corrado Bal­ducci zum Aus­druck gebracht.

Wohin führt uns diese Idee einer außer­ir­di­schen Bedrohung, die zu einer Invasion unter fal­scher Flagge auf­gebaut wird? Ich denke, dass Dr. Greer hierbei sehr richtig liegt, da wir sehen, dass diese Idee von den Medien vor­an­ge­trieben wird.

Wird der tiefe Staat ver­suchen dies bekannt­zu­machen, oder durch­zu­setzen? Ich denke nicht, da zu viele Leute darüber bescheid wissen. Was jedoch geschehen könnte, wäre eine Art Lock­vo­gel­taktik, bei der jeder eine außer­ir­dische Falsche-Flagge-Invasion erwarten würde und sich bereit machen würde, ihr entgegenzutreten.

Die wahren Pläne des tiefen Staates für ein „Erlösung durch Außerirdische“-Ereignis, wären zur gleichen Zeit geplant. Hier würden die Außer­ir­di­schen als die Retter der Menschheit dar­ge­stellt werden, die fort­schritt­liche Tech­no­logie-Lösungen für gesund­heit­liche und umwelt­be­dingte Pro­bleme, für die globale Armut und für den zuneh­menden Natio­na­lismus mit­ge­bracht haben.

Dies wäre also etwas, was tat­sächlich umge­setzt werden könnte und was viele UFO-For­scher schutzlos ein­fangen würde, da sie darauf nicht vor­be­reitet sind.

Es wäre so ähnlich wie in der Serie „V“, in der Außer­ir­dische auf­ge­taucht sind und sich als die Retter der Menschheit aus­ge­geben haben. Sie haben all diese fort­schritt­lichen Tech­no­logien prä­sen­tiert und sie mit uns geteilt.

Natürlich steckte eine finstere Agenda hinter all dem. Dies führt mich zu einem Aus­schnitt aus „der Kos­mische Schwindel“, mit dem ich über­haupt nicht übereinstimme.

Dr. Greer beschreibt hier in einem Abschnitt den Exo-Ras­sismus. Was ist laut Dr. Greer Exo-Ras­sismus? Letzt­endlich ist es Exo-Ras­sismus, wenn man behauptet, dass es einige wohl­wol­lende, meist menschlich-aus­se­hende Außer­ir­dische gibt, die soge­nannten Welt­raum­brüder, die auf George Adamski, Howard Menger und Orpheo Ange­lucci zurückgehen.

Diese Leute waren in den 1950er Jahren sehr berühmt und sagten, dass diese menschlich-aus­se­henden Außer­ir­di­schen hier wären, um uns bei unserer spi­ri­tu­ellen und tech­no­lo­gi­schen Ent­wicklung behilflich zu sein.

Auf der anderen Seite gibt es die bös­wil­ligen Außer­ir­di­schen, die an Ent­füh­rungen, an Tier­ver­stüm­me­lungen und an anderen sehr nega­tiven Akti­vi­täten beteiligt sind. Diese Außer­ir­di­schen werden typi­scher­weise als rep­tilien-ähnlich, insekten-ähnlich, oder wie die soge­nannten Grauen aus­sehend beschrieben.

Laut Dr. Greer ist das Ent­füh­rungs-Phä­nomen durch die Grauen kom­plett erfunden. Die Grauen wären pro­gram­mierte Lebens­formen, die vom Mili­tä­risch-Indus­tri­ellen-Komplex gebaut werden, um wie graue Außer­ir­dische aus­zu­sehen und dass dies etwas ist, was von der Geheim­dienst-Gemein­schaft absichtlich auf­recht­erhalten wird.

Dies alles wäre ein Betrug und jeder, der darüber spricht, dass Graue an Ent­füh­rungen, oder an anderen schänd­lichen Akti­vi­täten beteiligt sind, sei vom Mili­tä­risch-Indus­tri­ellen-Komplex hinters Licht geführt worden.

Greer macht hier ein sehr großes Fass auf, indem er sagt, dass jeder, der die Behaup­tungen über diese nicht menschlich aus­se­henden Außer­ir­di­schen ernst nimmt, dieses vom Mili­tä­risch-Indus­tri­ellen-Komplex und von Majestic-12 geführte psy­cho­lo­gische Kriegs­füh­rungs-Pro­gramm auf­recht­erhält und unterstützt.

Diese nicht menschlich aus­se­henden Außer­ir­di­schen wären an den Ent­füh­rungen und an anderen schänd­lichen Akti­vi­täten, wie bei­spiels­weise den Men­schen-Expe­ri­menten in den D.U.M.B.s beteiligt.

Hat Greer recht? Hat er damit recht, dass die­je­nigen, die über wohlwollende,menschlich-aussehende Außer­ir­dische, typi­scher­weise nor­disch-aus­sehend, ähnlich den Schweden, oder anderen Nord­eu­ro­päern, sprechen und sie mit den dunk­leren rep­tilien- und insekten-ähn­lichen Rassen ver­gleichen, eine Art von Ras­sismus, genannt Exo-Ras­sismus, verbreiten?

Dr. Greer und ich haben darüber eine gemeinsame Geschichte. Im Jahr 2006 hat er einen Artikel geschrieben, der mich per­sönlich ange­griffen hat. In diesem Artikel behauptete er, dass ich Xeno­po­litik vor­an­treiben würde. Er ver­öf­fent­lichte einen Kom­mentar mit dem Titel „Exo­po­litik oder Xeno­po­litik?“, in dem er besonders mich als jemanden her­vorhob, der der­artige Infor­ma­tionen veröffentlicht.

Infor­ma­tionen darüber, dass einige Außer­ir­dische gut und einige böse wären. Er sagte, dass dies Unsinn wäre, wie ich weiter oben dar­gelegt habe. Was Dr. Greer in dem Film „Der Kos­mische Schwindel“ getan hat war, dass er wirklich ver­sucht hat, jeden, der über negative Außer­ir­dische und ihre durch­ge­führten schänd­lichen Akti­vi­täten gesprochen hat, als Ver­breiter von Exo-Ras­sismus darzustellen.

Das ist sehr bedau­erlich, aber so ist seine öffent­liche Ein­stellung dazu. Er hat es oft genug gesagt und wie­derholt. Damals im Jahr 2006 und jetzt vor Kurzem in seinem neuen Film nach 15 Jahren erneut.

Hat er damit recht? Es gibt hun­derte, wenn nicht tau­sende von Men­schen, die direkte Erfah­run­gennmit diesen unter­schied­lichen Arten von Außer­ir­di­schen gehabt haben.

Zusätzlich dazu haben wir viele Insider, die her­vor­ge­treten sind, um über diese unter­schied­lichen Rassen zu sprechen. Wir haben sogar ein durch­ge­si­ckertes Dokument des Ver­tei­di­gungs-Geheim­dienstes aus dem Jahr 1989, das ver­öf­fent­licht wurde und vier ver­schiedene Arten von Außer­ir­di­schen beschreibt.

Diese menschlich-aus­se­henden außer­ir­di­schen Grup­pie­rungen wurden als wohl­wollend dar­ge­stellt. Die insekten-ähn­lichen und grauen außer­ir­di­schen Grup­pie­rungen wurden als weniger wohl­wollend dar­ge­stellt etc.

Auf diese Weise wurden alle Kate­gorien dar­ge­stellt. Wir haben in der Tat etliche Quellen, die sagen, dass ver­schiedene Arten von Außer­ir­di­schen unsere Welt besuchen. Einige Arten wären wohl­wollend und einige Arten wären ganz und gar nicht wohl­wollend, sondern ziemlich feind­selig und könnten sehr wohl an diesen nega­tiven Akti­vi­täten beteiligt sein, über die viele Zeugen und Infor­manten gesprochen haben.

Ich denke, dass dies ein Gebiet ist, dass sich Dr. Greer schön­ge­redet hat und dass er ver­sucht hat, weg­zu­er­klären, indem er sagt, dass dies alles die Resultate aus psy­cho­lo­gi­schen Ope­ra­tionen dar­stellen würde.

Ich denke, dass es sehr gefährlich ist, diese Idee vor­an­zu­treiben, dass jeder, der sagt, dass es gute und schlechte Außer­ir­dische gibt, eine Art von Exo-Ras­sismus, oder Xeno­po­litik ver­breitet, wie Greer es im Jahr 2006 beschrieben hat.

Im Großen und Ganzen denke ich, dass „Der Kos­mische Schwindel“ eine sehr wert­volle Arbeit leistet, um die Men­schen auf die Mög­lichkeit einer Falsche-Flagge-Invasion durch Außer­ir­dische auf­merksam zu machen.

Bei was der Film meiner Meinung nach versagt, ist, dass er die Men­schen auf die Mög­lichkeit eines außer­ir­di­schen Erlö­sungs-Ereig­nisses nicht wirklich auf­merksam macht, dass eben­falls ein Falsche-Flagge-Ereignis sein könnte, welches die Menschheit dazu bringt, die Außer­ir­di­schen als Erlöser zu akzep­tieren, obwohl diese in Wirk­lichkeit bös­willig sind und die Menschheit hinters Licht führen, da dies die gleichen Außer­ir­di­schen sein könnten, die Teil der geheimen Über­ein­kommen aus den 1950er Jahren gewesen sind.

Dr. Greer spricht sogar über den Vorfall aus dem Jahr 1954, als sich Prä­sident Eisen­hower mit Außer­ir­di­schen getroffen hat und diese ihn über die Gefahren von ther­mo­nu­klearen Waffen gewarnt haben und ange­boten haben, Hilfe zu leisten.

In dieser Hin­sicht hat Greer recht. Was er jedoch über­sehen hat, waren die anderen Treffen im Jahr 1955 auf der Hol­loman-Luft­waf­fen­basis und die daraus ent­stan­denen Übereinkommen.

Diese getrof­fenen Über­ein­kommen sind einer von Dr. Greers großen blinden Flecken in seinen außer­ir­di­schen Ana­lysen. Über diese Abkommen haben etliche Infor­maten gesprochen.

Einige von ihnen wurden von Dr. Greer sogar erwähnt. Wir haben Leute wie Bill Uhouse, Phil Schneider und das DIA-Dokument aus dem Jahr 1989, dass eben­falls über Diplo­matie und getroffene Abkommen spricht.

Zusam­men­fassend kann gesagt werden, dass „Der Kos­mische Schwindel“ eine sehr wert­volle Arbeit leistet, um die Men­schen auf die Mög­lichkeit einer kom­menden Falsche-Flagge-Invasion durch Außer­ir­dische auf­merksam zu machen.

Bei was der Film meiner Meinung nach versagt, ist, dass dieses Falsche-Flagge-Ereignis nicht unbe­dingt eine außer­ir­dische Invasion dar­stellen muss, sondern eine außer­ir­dische Erlösung dar­stellen könnte.

Hierbei müssen wir sehr vor­sichtig sein. Wir müssen uns Wissen über die unter­schied­lichen Kate­gorien von Außer­ir­di­schen aneignen, die uns besuchen und mit der Menschheit interagieren.

Einige sind wohl­wollend, einige sind es nicht. Wir müssen in der Lage sein, ver­nünftig zu ent­scheiden, wo sich die Menschheit hin­be­wegen soll.

Die posi­tiven Außer­ir­di­schen sollten will­kommen geheißen werden und die nega­tiven Außer­ir­di­schen, die mit dem Mili­tä­risch-Indus­tri­ellen-Komplex an allerlei geheimen und expe­ri­men­tellen Pro­jekten zusam­men­ge­ar­beitet haben, sollten aus­ge­schlossen werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: pravda-tv.com