genesis pro life – Akti­viere Deine Energie & Aus­strahlung (+Video)

Walter Rieske ist Inhaber der Firma genesis pro life und beschäftigt sich haupt­sächlich mit elek­tro­ma­gne­ti­schen Feldern und deren Umwandlung in lebens­freund­liche Ener­gie­felder für Men­schen, Tiere und Pflanzen.

Die vom Men­schen geschaf­fenen tech­ni­schen Ener­gie­felder sind chao­tische Ener­gie­felder und erzeugen im lebenden Orga­nismus Stress. Viele Men­schen wissen nicht, dass gerade Stress zur Über­säuerung des Körpers führen kann. Der Körper sammelt im Laufe der Zeit immer mehr Belas­tungen in sich an.

Wie können wir nun auf mög­lichst einfach Art und Weise diesen Müll aus den Zellen wieder heraus bekommen? Dazu lässt genesis pro life über einen leis­tungs­fä­higen Partner das basische BIO­PHO­TONEN Mine­ralbad fertigen.

Mit diesem Bad ver­folgen wir einen anderen Ansatz als die her­kömmlich bekannten Osmose-Basen­bäder. Es reichen bereits 20 Minuten Badezeit, um eine Tie­fen­rei­nigung der Haut zu erzielen. Der Schlüssel für eine breite all­ge­meine Akzeptanz ist, dass in relativ kurzer Zeit eine poren­tiefe Rei­nigung der Haut statt­findet, um die Aus­lei­tungs­mög­lich­keiten des Orga­nismus über die Haut zu opti­mieren. Wir wissen, dass die Haut das größte Ent­gif­tungs­organ neben Leber und Nieren ist. Nur wenn die Poren offen und rein sind, können laufend Schad­stoffe aus dem Körper heraus abtrans­por­tiert werden.

Die natür­lichen Mine­ralien und Kräu­ter­auszüge sorgen nach dem Baden dafür, dass sich das natür­liche Haut­milieu wieder auf­bauen kann. Deshalb sollte nach dem Baden die Haut auch nicht mehr abge­duscht werden.

Die auf­ge­brachte Bio­pho­tonen-Energie aus der genesis pro life Tech­no­logie mit allen lebens­för­dernden Fre­quenzen unter­stützt die Wirkung des Bades in Bezug auf die Rege­ne­ration optimal. Bios steht für Licht und Proton für Licht. Das schafft die Ver­bindung zum Ener­giefeld der Unend­lichkeit und Ewigkeit – zur Ur-Schöp­fungs­en­ergie. 

Das Baden in diesem Ener­giefeld bewirkt zusätzlich neben der kör­per­lichen Ent­schla­ckung auch eine ener­ge­tische Ent­giftung. Die Ein­ge­la­gerten Sub­stanzen ver­lieren ihre Aggres­si­vität und der Orga­nismus ist noch besser in der Lage, die Aus­lei­tungs­pro­zesse zu steuern. Es findet eine viel effi­zi­entere Ent­giftung statt.

Das Liegen im warmen Bade­wasser mit den wohl­tu­enden Mine­ralien und ener­ge­ti­schen Schwin­gungen um den Körper herum bewirkt auch eine emo­tionale Ent­giftung und Tie­fen­ent­spannung von Körper, Geist und Seele.

Los­lassen und Lösen von Blo­ckaden pas­sieren ohne große Anstrengung und werden als angenehm von den meisten Anwendern empfunden.

Säuren haben im Körper den Effekt, ihn schneller altern zu lassen. Das heißt, sie behindern die natür­liche Rege­ne­ration der Zellen. Es ist seit der For­schung von Prof. Otto Warburg all­gemein bekannt, dass schwere Krank­heiten, wie z.B. Krebs nicht in einem basi­schen Milieu exis­tieren können.

Dieser Effekt ist in den Mes­sungen des careva Instituts unten im Foto sehr schön zu erkennen und bildet das übliche Ergebnis für die meisten der bis­he­rigen Test­per­sonen ab.

Vor dem Baden sehen wir links ein Test-Dia­gramm mit über­wiegend blauer Fläche. Sie steht für Dege­ne­ration, Leis­tungs­abfall, Alte­rungs­pro­zesse und zeigen einen deut­lichen Ener­gie­mangel an. Nicht nur in den ein­zelnen Organen, sondern auch der Haut, prak­tisch im gesamten mensch­lichen Organismus.

 

Nach dem Baden sehen wir über­wiegend eine grüne Fläche. Das zeigt, alle Ener­gie­depots sind auf­ge­füllt und die Organe können rege­ne­rieren, was lang­fristig auch zu einer Ver­jüngung führen kann. Es wird eine Stei­gerung der Leis­tungs­fä­higkeit erreicht und über die Rege­ne­ration ein zurück­drehen der bio­lo­gi­schen Uhr (bio­lo­gische Alterungsprozesse).

Kurz zusam­men­ge­fasst wird über eine schnelle und scho­nende Ent­giftung der Säure-Basen-Haushalt in Balance gebracht und durch die zusätz­liche natür­liche Ener­gie­zufuhr kann der Orga­nismus sich selbst rege­ne­rieren und ver­jüngen. Es erfolgt eine Ener­ge­ti­sierung von Körper, Geist und Seele, so dass auch eine emo­tionale Ent­giftung und Rei­nigung statt­finden kann ‑eine Har­mo­ni­sierung auf allen Ebenen durch das basische BIO­PHO­TONEN Mineralbad!

Bio­pho­tonen-Amulett hier bestellen!

Die genesis pro life Tech­no­logie stellt die Ver­bindung zu allen Bewusst­seins­ebenen her und arbeitet auf allen Ebenen des Seins.

Das Wasser nimmt durch die Bio­pho­to­nen­en­ergie eine hexa­gonale Struktur an, die mit dem Baden in einer Heil­quelle ver­glichen werden kann. Zusätzlich sorgen die ver­schie­denen Kräuter und Mine­ralien aus dem Bade­zusatz auch nach­haltig für eine spürbare Pflege der Haut.

Es sollte jeder auf seine eigene innere Stimme hören, wenn es um die Anzahl der Bäder oder die Tem­pe­ratur geht. In der Regel emp­fehlen wir 1x wöchentlich ein Bad bei einer Tem­pe­ratur um 37 Grad. Aber es gibt viele Anwender, die 2–3 Mal, oder sogar auch täglich baden.

Die Länge des Bades sollte jedoch zwi­schen 20 – max. 45 Minuten liegen, um die opti­malen Effekte zu erzielen.

In der Regel werden die Ver­jün­gungs­ef­fekte und ein woh­liges Gefühl sofort nach dem ersten Bad wahrgenommen.

Genesis pro life möchte mit seinen Pro­dukten das Leben har­mo­ni­scher, fried­voller und ange­nehmer gestalten. Dazu gehört neben dem ener­ge­ti­schen Schutz vor Elek­trosmog und tech­ni­schen Stör­feldern auch die Har­mo­ni­sierung von bio­pa­tho­genen Feldern. Aber auch alle niedrig schwin­gende Felder, wie die von Angst, Stress oder Sorgen werden nicht nur neu­tra­li­siert, sondern bio­kom­pa­tibel auf­ge­wertet – für mehr vita­li­sie­rende Wohlfühlenergie.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden