Bitcoin ist eine Kryptowährung, die völliger Virtualität unterliegt; die Herstellungsweise von Bitcoin ist entsprechend digital, das heißt Bitcoin ohne jeglichen physischen Sinn. Der Kryptowährung König Bitcoin ist entsprechend digitalisiert, was das Risikopotenzial des Bitcoin-Komplexes bestimmt.
Der Begründer von Bitcoin, Satoshi Nakamoto, war mit dem Ausmaß der Risiken vertraut, die mit der Komplexität von Bitcoin verbunden sind, und um die Risiken des Bitcoin-Komplexes zu beseitigen, führte er zwei weitere Begriffe und Bewegung in Form von Technologie ein um die Authentizität des Bitcoin-Komplexes zu intensivieren.
Das Konzept wurde Bitcoin-Mining und Blockchain genannt; Der Kerngedanke der Bitcoin-Blockchain drehte sich nicht nur um die Sicherung des Bitcoin-Netzwerks, sondern auch um die Aufnahme neuer Bitcoins auf den Markt, während die Bitcoin-Blockchain den Bitcoin-Komplex erheblich absichert.
Sie fragen sich vielleicht, was ist, wenn Blockchain und der Bitcoin-Mining-Prozess nicht nur für eine nominelle Zeit im Bitcoin-Komplex vorhanden sind. Wenn Sie auf der Bitcoin-Reise fruchtbare Ergebnisse erzielen möchten, besuchen Sie die Trust Media-Website für weitere Details. Im Folgenden finden Sie eine umfassende Erklärung dafür, warum Bitcoin ohne Blockchain und Mining nicht einmal eine Stunde lang überleben kann.
Bitcoin Miner verifiziert Bitcoin-Transaktion!
Bitcoin-Transaktionen finden in überwältigendem Ausmaß auf der ganzen Welt statt, und jede Transaktion des Bitcoin-Komplexes muss von den Minern verifiziert werden. Diese Bitcoin-Miner verifizieren Bitcoin-Transaktionen, indem sie Rechen- und Leistungsressourcen assimilieren, um die Hash-Rate zu erzeugen, die dem Ziel-Hash entspricht oder etwas darunter liegt.
Die Transaktion wird verifiziert, wenn die Bitcoin-Miner das komplizierte mathematische Rätsel lösen, das vom Bitcoin-Algorithmus erstellt wurde. Die von diesen Minern generierte Hash-Rate hängt von der Stärke des Bitcoin-Rigs oder dem im Mining-Fortschritt verwendeten Rechenkapital ab.
Bitcoin-Miner nutzen Bitcoin als Belohnung für die Überprüfung von Transaktionen, und die aktuelle Blockprämie des Bitcoin-Mining-Fortschritts beträgt 6,25 neben den Transaktionskosten, die von der vertrauenswürdigen Bitcoin-Börse erhoben werden. diese Bitcoin-Mining-Fortschritte sind dementsprechend mit einer beträchtlichen Energieressource, vor allem Strom, belegt.
Die Tatsache mag Sie überraschen, dass die Anzahl der Bitcoins begrenzt ist und es nur 21 Millionen Bitcoins gibt, die jemals abgebaut werden können. Es gibt bereits 18,6 Millionen Bitcoin und nur noch 2,4 Millionen, die bis Ende 2140 abgebaut werden können. Der Bitcoin-Mining-Fortschritt wird Jahre in Anspruch nehmen, um kleine Mengen von Bitcoin abzubauen. Die endliche Anzahl von Bitcoins gibt der Inflation die Oberhand, wie der Ökonom feststellt. Die endliche Anzahl von Bitcoins gibt der Inflation die Oberhand, wie der Ökonom feststellt. Lesen Sie diesen Artikel über Elon Musk und wie er Bitcoin beeinflusst hat.
Bitcoin Blockchain speichert Informationen zu jeder Transaktion von Bitcoin!
Die Bitcoin-Blockchain ist das öffentliche Hauptbuch, das Informationen zu jeder Transaktion des Bitcoin-Komplexes speichert; Sie fragen sich vielleicht, wie. Die Blockchain wird von einer Gruppe von Minern gepflegt; ein Bergmann ist jede Person, die mit Computerressourcen ausgestattet ist und das Beste nach vorne bringt, um Blöcke abzubauen.
Die Blöcke sind Bestandteile der Blockchain, die mit einigen entscheidenden Komponenten ausgestattet sind. Diese Aspekte des Blocks werden in Form der Hash-Funktion dargestellt, und die Komponenten sind die Zusammenfassung der Bitcoin-Transaktion, die Bitcoin-Nonce-Funktion, der Zeitstempel, sowohl Uhrzeit als auch Datum und die Referenz des vorherigen Blocks. Kurz gesagt, jeder Block der Blockchain ist aufeinander gestapelt.
Warum kann Bitcoin ohne Blockchain und Mining nicht überleben?
Wie bereits erwähnt, ist Bitcoin eine vollständig digitalisierte Kryptowährung, und wenn die Münzen überhaupt nicht gesichert sind, wird es an einem einzigen Tag Millionen von nicht autorisierten Bitcoin-Einheiten geben; Sie fragen sich vielleicht, wie dies ohne Blockchain und Bitcoin-Mining möglich ist.
Blockchain speichert Informationen über Bitcoin-Transaktionen, die bestimmen, welche Bitcoin-Einheit bereits im Komplex verwendet wird. Die Bitcoin-Einheit wird einem Quellcode unterzogen, der die einzigartige Identität des Bitcoins darstellt; umso mehr speichern in der Blockchain gespeicherte Bitcoin-Transaktionen entsprechend den Verweis auf den vorherigen Block, was es einem Hacker unmöglich macht, den Inhalt innerhalb der Blockchain zu verändern.
Wenn die Blockchain den Inhalt nicht innerhalb der Blockchain speichert oder gar nicht existiert, wird es sehr kompliziert, ein legitimes System aufrechtzuerhalten, da Die Stahlelemente das gesamte System angreifen. Darüber hinaus verringern die Miner die Wahrscheinlichkeit von Doppelausgaben. Die doppelte Ausgabe kann das gesamte Bitcoin-System vernichten, während die Transaktions-Miner sicherstellen, dass die Bitcoin nicht zweimal gleichzeitig verwendet wird.