Geschichte: Die Illu­minati und der Council on Foreign Rela­tions – Teil I

Von Myron C. Fagan (1887 – 1972)
Über­setzung©: Andreas Ungerer

Tran­skript einer sechs­tei­ligen Audio­auf­zeichnung aus dem Jahr 1967

Vorwort von bibleserver.org.au

Dies ist der erste Teil der Abschrift einer Rede von Myron C. Fagan*, einem der ersten Ver­schwö­rungs­wis­sen­schaftler des zwan­zigsten Jahr­hun­derts. Sie wurde etwa zu der Zeit auf­ge­zeichnet, als Gottes Prophet, der ver­storbene William Branham* (Maleachi 4:5–6 und Offen­barung 10:7), die Sieben Siegel offen­barte. Ich stimme nicht mit allem überein, was Myron Fagan gesagt hat, aber seine Gelehr­samkeit und sein genaues Ver­ständnis werden durch die Ereig­nisse der letzten vierzig Jahre bestätigt, und vieles von dem, was er sagt, stimmt mit den Worten des Pro­pheten überein. (Kom­mentare des Her­aus­gebers in Kur­siv­schrift und in Klammern).

————————————–

„DAS WHO IS WHO IM THEATER“ war schon immer die Bibel der Men­schen im Theater der Macht. Sie hat nie Favo­riten bevorzugt, keine Lügen erzählt und nie­manden ver­herr­licht. Es war immer eine unvor­ein­ge­nommene GESCHICHTE der Männer und Frauen in der – UND NUR EINER – Prüf­stelle des Theaters. DER BROADWAY: Das „WHO IS WHO“ ver­zeichnet die Stücke, die Myron C. Fagan schrieb, insze­nierte und pro­du­zierte. Dramen, Komödien, Melo­dramen, Mys­terien, Alle­gorien, Farcen – viele von ihnen waren die durch­schla­gen­dsten „HITS“ ihrer Zeit. 1907 kam er mit 19 Jahren an den Broadway und war damit der jüngste Dra­ma­tiker in der Geschichte des ame­ri­ka­ni­schen Theaters. In den fol­genden Jahren schrieb und insze­nierte er Stücke für viele der GRÖSSEN jener Tage … Mrs. Leslie Carter, Wilton Lackaye, Fritz Leiber, Alla Nazimova, Jack Bar­rymore, Douglas Fair­banks, Sr., E.H. Sou­thern, Julia Marlowe, Helen Morgan, usw. usw. Er führte Regie bei Charles M. Frohman, Belasco, Henry W. Savage, Lee Shubert, Abe Erlanger, George M. Cohan usw. usw. In den fünf Jahren zwi­schen 1925 und 1930 schrieb, insze­nierte und pro­du­zierte er zwölf Thea­ter­stücke: „THE WHITE ROSE“, „THUMBS DOWN“, „TWO STRANGERS FROM NOWHERE“, „MIS­MATES“, „THE FASCI­NATING DEVIL“, „THE LITTLE SPITFIRE“, „JIMMY’S WOMEN“, „THE GREAT POWER“, „INDIS­CRETION“, „NANCY’S PRIVATE AFFAIR“, „SMART WOMAN“, und „PETER FLIES HIGH“.

Hier bestellen!

Während seiner frühen Jahre war Mr. Fagan auch „Dra­maturg“ für „The Asso­ciated News­papers“, ein­schließlich des „New York Globe“ und ver­schie­dener Blätter von Hearst*. Aber im Jahr 1916 nahm er ein „SAB­BATJAHR“ vom Theater und diente als „Director of Public Rela­tions“ für Charles Evens Hughes*, den dama­ligen repu­bli­ka­ni­schen Prä­si­dent­schafts­kan­di­daten. Einen ähn­lichen Posten, der ihm für die Hoover-Kam­pagne im Jahr 1928 ange­boten worden war, hat er abge­lehnt. So umfaßte Mr. Fagans Kar­riere das Theater, Jour­na­lismus und nationale Politik, und er gilt als aus­ge­wie­sener Experte in all diesen Bereichen.

Im Jahr 1930 kam Mr. Fagan nach Hol­lywood, wo er als „Ver­fasser und Regisseur“ bei „Pathe Pic­tures, Inc.“, damals im Besitz von Joseph P. Kennedy, dem Vater des ver­stor­benen Prä­si­denten Jack Kennedy, und auch bei 20th Century Fox und anderen Hol­lywood-Film­studios tätig war. Aber er arbeitete auch wei­terhin im Bereich des Broadways.

Im Jahr 1945 nahm Mr. Fagan auf drin­gende Bitte von John T. Flynn*, dem berühmten Autor von „THE ROO­SEVELT MYTH“, „WHILE WE SLEPT“, „THE TRUE STORY OF PEARL HARBOR“ etc., an einem Treffen in Washington D.C. teil. wo ihm eine Reihe von Mikro­filmen und Auf­nahmen der geheimen Treffen in Jalta gezeigt worden sind, an denen nur Franklin Roo­sevelt, Alger Hiss, Harry Hopkins*, Stalin, Molotow und Wysch­inski* teil­nahmen, als sie den Plan aus­heckten, den Balkan, Ost­europa und Berlin an Stalin zu über­geben. Als Ergebnis dieses Treffens schrieb Mr. Fagan zwei Thea­ter­stücke: „RED RAINBOW“ (in dem er das gesamte Kom­plott auf­deckte) und „THIEVES PARADISE“ (in dem er auf­deckte, wie diese Männer planten, die „VER­EINTEN NATIONEN“ als „Haupt­quartier“ einer eine so genannten kom­mu­nis­ti­schen Eine-Welt-Regierung zu errichten).

Zur selben Zeit startete Mr. Fagan einen „Ein-Mann-Kreuzzug“, um die Rote Ver­schwörung in Hol­lywood zu ent­larven und Filme zu pro­du­zieren, die das Kom­plott der „EINEN WELT­RE­GIERUNG“ unter­stützen sollten. Daraus ent­stand die „CINEMA EDU­CA­TIONAL GUILD„*. Als Ergebnis der Arbeit dieser „C.E.G.“-Organisation (unter der Leitung von Mr. Fagan im Jahr 1947) kam es zu den Anhö­rungen im Kon­gress, bei denen mehr als 300 der berühm­testen Stars, Autoren und Regis­seure Hol­ly­woods (und auch des Rund­funks und Fern­sehens) als Haupt­ak­ti­visten der Roten Ver­schwörung ent­larvt worden sind. Damals wurden die berüch­tigten „HOL­LYWOOD TEN„* ins Gefängnis gesteckt.

ES WAR DAS SEN­SA­TIO­NELLSTE EREIGNIS JENES JAHR­ZEHNTS! Seit dieser Zeit hat Herr Fagan seine ganze Zeit und Mühe darauf ver­wandt, monat­liche „NEWS BUL­LETINS“ für „C.E.G.“ zu schreiben, in denen er den Kampf auf­recht erhielt, um das ame­ri­ka­nische Volk vor dem Kom­plott zu warnen, welches die Sou­ve­rä­nität der Ver­ei­nigten Staaten von Amerika zer­stören und die darauf fol­gende Ver­sklavung des ame­ri­ka­ni­schen Volkes in einer „Eine-Welt-Regierung“ der Ver­einten Nationen her­bei­führen sollte. In seiner sen­sa­tio­nellen Auf­nahme (der diese Abschrift zu Grunde liegt) ent­hüllt er den Beginn des Kom­plotts der Eine-Welt-Ver­sklavung, das vor zwei Jahr­hun­derten von einem gewissen Johann Adam Weis­haupt, einem abtrün­nigen katho­li­schen Priester, ins Leben gerufen wurde, der, FINAN­ZIERT DURCH DAS HAUS ROTH­SCHILD, das schuf, was er „die Illu­mi­naten“ nannte: „DIE ILLUMINATI“.

Mr. Fagan beschreibt (MIT URKUN­DEN­BE­WEISEN), wie diese ILLU­MINATI zum Instrument des Hauses Roth­schild wurden, um eine „Eine-Welt-Regierung“ zu eta­blieren, und wie jeder Krieg in den letzten zwei Jahr­hun­derten von diesen ILLU­MINATI ange­zettelt worden ist. Er beschreibt, wie ein Jacob H. Schiff von den Roth­schilds in die Ver­ei­nigten Staaten geschickt wurde, um die Ver­schwörung der ILLU­MINATI vor­an­zu­treiben, und wie Schiff plante, die Kon­trolle sowohl über die Demo­kra­tische als auch die Repu­bli­ka­nische Partei zu erlangen, wie Schiff unseren Kongreß und unsere Prä­si­denten ver­führte, um die Kon­trolle über unser gesamtes Geld­system zu erlangen, das KREBS­GE­SCHWÜR der Ein­kom­mens­steuer ein­zu­führen, und wie Schiff und seine Mit­ver­schwörer den „COUNNCIL ON FOREIGN RELA­TIONS“ schufen, um unsere gewählten Beamten zu kon­trol­lieren und die Ver­ei­nigten Staaten all­mählich zu einem ver­sklavten Element innerhalb von „VER­EINTEN NATIONEN“, einer Welt­re­gierung, zu machen

Kurz gesagt ist diese Auf­zeichnung (das vor­lie­gende Tran­skript) die inter­es­san­teste, erschre­ckendste – UND WAHR­HAFTIGE – Geschichte des sen­sa­tio­nellsten Kom­plotts in der Welt­ge­schichte. Jeder, der unser Land liebt – der Gott liebt – der das Chris­tentum retten möchte, das von der ILLU­MINATI ver­nichtet werden soll – der unsere Söhne davor bewahren möchte, in Korea, Vietnam, Süd­afrika und jetzt auf den Schlacht­feldern des Nahen Ostens zu sterben, sollte diese Auf­nahme hören. Es besteht absolut kein Zweifel, dass jeder, der diese erstaun­liche Geschichte hört (liest), sich dem Kampf zur Rettung unseres Landes und der Jugend unserer Nation anschließen wird. Myron Fagans Auf­nahme fand irgendwann in den 1960er Jahren statt. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, die hier gemachten Aus­sagen zu „VERI­FI­ZIEREN“. Wir erwarten nicht, dass Sie Mr. Fagans Wort für bare Münze nehmen. Wir schlagen vor, daß Sie die „Rechts­bi­blio­theken“ und „Auf­be­wah­rungsorte his­to­ri­scher Doku­mente“ Ihres Staates besuchen und selbst recherchieren.

Quelle: http://www.biblebelievers.org.au/illuminati.htm

Sämt­liche mit einem * ver­se­henen Links wurden vom Über­setzer hinzugefügt.

—————————————————————————————————————————————————

[Teil I]

Die Frage, ob und warum die Ver­einten Nationen der Kern­punkt der großen Ver­schwörung zur Zer­störung der Sou­ve­rä­nität der Ver­ei­nigten Staaten und der Ver­sklavung des ame­ri­ka­ni­schen Volkes innerhalb einer Welt­dik­tatur sind, ist dem Großteil des ame­ri­ka­ni­schen Volkes völlig unbekannt.

Der Grund für diese Unkenntnis der beängs­ti­genden Gefahr für unser Land und für die gesamte freie Welt ist denkbar einfach. Die Draht­zieher dieser großen Ver­schwörung besitzen die absolute Kon­trolle über alle unsere Mas­sen­kom­mu­ni­ka­ti­ons­mittel, ins­be­sondere über Fern­sehen, Radio, die Presse und Hollywood.

Wir alle wissen,daß unser State Department, das Pen­tagon und das Weiße Haus unver­blümt ver­lautbart haben, daß sie das Recht und die Macht besitzen die Nach­richten so zu steuern, um uns nicht die Wahrheit zu berichten, sondern, was sie uns glauben lassen wollen.

Sie haben diese Macht auf Befehl ihrer Meister der großen Ver­schwörung an sich gerissen, und ihr Ziel ist es, die Men­schen einer Gehirn­wäsche zu unter­ziehen, damit sie den fal­schen Frie­dens­köder schlucken und die Ver­ei­nigten Staaten in eine ver­sklavte Einheit der Ein-Welt-Regierung der Ver­einten Nationen verwandeln.

Zunächst denken Sie daran, daß die so genannte UN-Poli­zei­aktion in Korea, die von den Ver­ei­nigten Staaten geführt wurde und bei der 150.000 unserer Söhne ermordet und ver­stümmelt worden sind, Teil des Kom­plotts war, ebenso wie der vom Kongreß nicht erklärte Krieg in Vietnam, in dem unsere Söhne sterben, Teil des Kom­plotts ist, ebenso wie das Kom­plott gegen Rho­desien und Süd­afrika, in dem unsere Söhne sterben werden, Teil des UN-Kom­plotts ist.

Was jedoch alle Ame­ri­kaner, alle Mütter der Jungen, die in Korea starben und jetzt in Vietnam sterben, unbe­dingt wissen müssen, ist, daß unsere so genannten Führer in Washington, die wir gewählt haben, um unsere Nation und unsere Ver­fassung zu schützen, die Ver­räter sind und daß hinter ihnen eine ver­gleichs­weise kleine Gruppe von Männern steht, deren ein­ziges Ziel darin besteht, die gesamte Menschheit in ihrem sata­ni­schen Kom­plott einer Eine-Welt-Regierung zu versklaven.

Um Ihnen ein klares Bild dieses sata­ni­schen Kom­plotts zu geben, werde ich an seinem Anfang zurück­gehen, bis in die Mitte des 18. Jahr­hun­derts, und die Männer nennen, die dieses Kom­plott in die Tat umge­setzt haben, und Sie dann in die Gegenwart bringen – den der­zei­tigen Stand dieses Kom­plotts. Als weitere Infor­mation, ein vom FBI ver­wen­deter Begriff, und lassen Sie mich die Bedeutung des Aus­drucks „er ist ein Libe­raler“ erläutern.

Der Feind,  die Eine-Welt-Ver­schwörer also, haben das Wort „liberal“ als Deck­mantel für ihre Akti­vi­täten benutzt. Es klingt so unschuldig und so huma­nitär, liberal zu sein. Nun, stellen Sie sicher, daß die Person, die sich selbst als liberal bezeichnet oder als liberal beschrieben wird, nicht in Wahrheit ein „Roter“ ist.

Nun ent­stand dieses sata­nische Kom­plott also im Jahr 1760, als es zunächst mit dem Namen der Illu­minati in Ver­bindung gebracht worden ist. Diese Illu­minati sind von einem gewissen Johann Adam Weis­haupt, einem zum Katho­li­zismus kon­ver­tiertem Juden im Pries­teramt, orga­ni­siert worden, der auf Geheiß des damals neu geglie­derten Hauses Roth­schild überlief und dann die Illu­minati orga­ni­siert hat.

Natürlich haben die Roth­schilds diese Ope­ration finan­ziert, und seither wurde jeder Krieg, beginnend mit der Fran­zö­si­schen Revo­lution, von den unter ver­schie­denen Namen und Ver­klei­dungen ope­rie­renden Illu­mi­naten gefördert. Ich sage unter ver­schie­denen Namen und Ver­klei­dungen, denn nachdem die Illu­mi­naten ent­larvt und zu berüchtigt geworden waren, begannen Weis­haupt und seine Mit­ver­schwörer unter ver­schie­denen anderen Namen zu ope­rieren. In den Ver­ei­nigten Staaten grün­deten sie unmit­telbar nach dem Ersten Welt­krieg den so genannten Council on Foreign Rela­tions, der gemeinhin als CFR bezeichnet wird, und dieser CFR ist in Wirk­lichkeit das Haupt­quartier der Illu­mi­naten in den Ver­ei­nigten Staaten. Und seine Hier­archie, die Draht­zieher, die den CFR kon­trol­lieren, besteht zu einem großen Teil aus Nach­fahren der ursprüng­lichen Illu­mi­naten-Ver­schwörer. Um diese Tat­sache zu ver­bergen, haben die meisten von ihnen ihre ursprüng­lichen Fami­li­en­namen in ame­ri­ka­nisch klin­gende Namen geändert. Zum Bei­spiel lautet der wahre Name der Dillons, von Cla­rence und Douglas Dillon (einst Sekretär des US-Finanz­mi­nis­te­riums), Lapowski. Ich werde später auf all das zurückkommen.

Ein ähn­liches Estab­lishment der Illu­mi­naten gibt es in England unter dem Namen des British Institute of Inter­na­tional Affairs [The Royal Institute of Inter­na­tional Affairs]. Ähn­liche Geheim­or­ga­ni­sa­tionen exis­tieren in Frank­reich, Deutschland und anderen Nationen, die unter ver­schie­denen Namen ope­rieren, und all diese Orga­ni­sa­tionen, ein­schließlich des CFR, erschaffen kon­ti­nu­ierlich Unter- oder Front­or­ga­ni­sa­tionen, die in jede Phase der zwi­schen­staat­lichen Bezie­hungen infil­triert werden. Während der gesamten Zeit jedoch werden die Ope­ra­tionen dieser Orga­ni­sa­tionen von inter­na­tio­na­lis­ti­schen Bankern beauf­sichtigt und kon­trol­liert, die im Gegenzug von den Roth­schilds kon­trol­liert wurden und werden.

Die Ein­zel­heiten, wie sie die Ein­richtung des CFR in den Ver­ei­nigten Staaten und auch in den anderen Nationen erreicht haben, sind viel zu umfang­reich, um sie in dieser Abhandlung zu beschreiben. Aber Sie können sie voll­ständig im News Bul­letin #122 mit dem Titel „UN is Spawn of the Illu­minati“ und im News Bul­letin #123 mit dem Titel „CFR Com­pletely Unmasked as Illu­minati“ finden. Beide werden von der Cinema Edu­ca­tional Guild, PO Box 46205, Hol­lywood Cali­fornia, her­aus­ge­geben. Sie können sie für 50 Cent pro Exemplar erhalten, indem Sie an diese Adresse schreiben. Diese News Bul­letins ent­hüllen die Namen der ursprüng­lichen Gründer der Illu­mi­naten und die ame­ri­ka­ni­sierten Namen ihrer Nach­kommen im heu­tigen CFR.

Nun möchte ich auf die Akti­vi­täten der ursprüng­lichen Illu­mi­naten-Ver­schwörer zurück­kommen, wie sie im News Bul­letin #122 ent­hüllt worden sind. Ein Zweig der Roth­schild-Familie hatte Napoleon finan­ziert. Ein anderer Zweig der Roth­schilds, beide Zweige die wahren Draht­zieher der Illu­mi­naten, finan­zierten Groß­bri­tannien, Deutschland und die anderen Nationen in den napo­leo­ni­schen Kriegen.

Unmit­telbar nach den napo­leo­ni­schen Kriegen gingen die Illu­mi­naten davon aus, daß alle Nationen so verarmt und der Kriege über­drüssig waren, daß sie über jede Lösung froh sein würden, so daß die Roth­schild-Hand­langer den so genannten Wiener Kongreß ein­be­rufen haben und bei diesem Treffen ver­suchten, den ersten Völ­kerbund zu gründen. Das war ihr erster Versuch die Eine-Welt-Regierung, auf der Grundlage der Theorie zu errichten, daß alle gekrönten Häupter der euro­päi­schen Regie­rungen der­maßen hoch ver­schuldet waren, daß sie frei­willig oder unfrei­willig als deren Hand­langer dienen würden.

Doch der rus­sische Zar hatte den Gestank des Kom­plotts gerochen und es dar­aufhin voll­ständig tor­pe­diert. Der wütende Nathan Roth­schild, das damalige Ober­haupt der Dynastie, schwor, daß er oder seine Nach­kommen eines Tages den Zaren und seine gesamte Familie ver­nichten würden, und seine Nach­kommen haben genau diese Drohung im Jahre 1917 wahrgemacht.

An dieser Stelle sei ange­merkt, daß die Illu­mi­naten nicht für kurz­fristige Ope­ra­tionen geschaffen worden sind. Nor­ma­ler­weise geht ein Ver­schwörer, egal welcher Art, eine Ver­schwörung mit der Erwartung ein, sein Ziel zu seinen Leb­zeiten zu erreichen. Aber das war bei den Illu­mi­naten nicht der Fall. Sie hofften zwar, ihr Ziel noch zu Leb­zeiten zu erreichen, oder, um es mit diesen Worten zu sagen: „The Show must go on“. Die Illu­mi­naten arbeiten auf sehr lang­fris­tiger Basis. Ob es nun Jahre oder Jahr­hun­derte dauert, sie haben ihre Nach­kommen dazu bestimmt, den Topf am Kochen zu halten, bis – so hoffen sie – die Ver­schwörung voll­endet ist.

Lassen Sie uns nun zur Ent­stehung der Illu­mi­naten zurück­kehren. Adam Weis­haupt war ein von Jesuiten aus­ge­bil­deter Pro­fessor für Kir­chen­recht, der an der Uni­ver­sität Ingol­stadt lehrte, als er sich vom Chris­tentum los­gesagt und sich der luzi­fe­ri­schen Ver­schwörung ange­schlossen hat. Im Jahr 1770 beauf­tragten ihn die pro­fes­sio­nellen Geld­ver­leiher, das damals neu orga­ni­sierte Haus Roth­schild, mit der Über­ar­beitung und Moder­ni­sierung der uralten zio­nis­ti­schen Pro­to­kolle, die die von Anfang an darauf aus­ge­richtet waren, der Syn­agoge Satans, wie sie von Jesus Christus genannt wurde, die ulti­mative Welt­herr­schaft zu ver­schaffen, um sie dem Rest, der nach der letzten sozialen Kata­strophe von der mensch­lichen Rasse übrig bleiben würde, die luzi­fe­rische Ideo­logie durch sata­nische Willkür auf­zwingen zu können.

Weis­haupt hat seine Aufgabe am 1. Mai 1776 abge­schlossen. Jetzt wissen Sie, warum der 1. Mai in sämt­lichen kom­mu­nis­ti­schen Nationen bis zum heu­tigen Tag der große Tag ist. An diesem Tag, dem 1. Mai 1776, voll­endete Weis­haupt seinen Plan und orga­ni­sierte offi­ziell die Illu­mi­naten, um den Plan in die Tat umzu­setzen. Dieser Plan erfor­derte die Zer­störung aller bestehenden Regie­rungen und Reli­gionen. Dieses Ziel sollte erreicht werden, indem die Men­schen­massen, die er, Weis­haupt, als „Gojim“ oder „Men­schenvieh“ bezeichnete, in immer grö­ßerer Zahl in poli­tische, soziale, wirt­schaft­liche und andere Lager gespalten wurden – genau jene Bedin­gungen, die wir heut­zutage in unserem Land haben.

Die geg­ne­ri­schen Seiten sollten dann bewaffnet und mit Zwi­schen­fällen kon­fron­tiert werden, die sie dazu bringen sollten, zu kämpfen, sich selbst zu schwächen und all­mählich nationale Regie­rungen sowie reli­giöse Insti­tu­tionen zu zer­stören. Wie­derum sage ich, sind dies genau die Bedin­gungen, die wir heute in der Welt beob­achten. Und lassen Sie mich an dieser Stelle ein Haupt­merkmal der Pläne der Illu­mi­naten betonen. Wenn und falls ihr Plan für die Welt­herr­schaft, die „Pro­to­kolle der Weisen von Zion“, auf­ge­deckt und ent­larvt wird, würden sie alle Juden vom Ange­sicht der Erde tilgen, um den Ver­dacht von sich abzu­lenken. Ver­dacht von sich abzu­lenken. Wenn Sie das für weit her­geholt halten, bedenken Sie, daß sie Hitler, selbst ein selbst ein von den kor­rupten Ken­nedys, den War­burgs und Roth­schilds finan­zierter libe­raler Sozialist, erlaubt haben, 600.000 Juden zu einzuäschern.

Warum jedoch haben die Ver­schwörer aus­ge­rechnet das Wort „Illu­minati“ für ihre sata­nische Orga­ni­sation gewählt? Weis­haupt selbst sagte, das Wort sei von Luzifer abge­leitet und bedeute „Halter des Lichts“. Mit der Lüge, daß es sein Ziel sei, eine Ein-Welt-Regierung zu schaffen, um die­je­nigen mit geis­tigen Fähig­keiten in die Lage zu ver­setzen, die Welt zu regieren und alle Kriege in der Zukunft zu ver­hindern – kurz gesagt, indem er die Worte „Frieden auf Erden“ als Köder benutzte – genau wie der­selbe Köder, „Frieden“, von den Ver­schwörern 1945 benutzt worden ist, um uns die Ver­einten Nationen auf­zu­zwingen, rekru­tierte der von den, und ich wie­derhole, Roth­schilds finan­zierte Weis­haupt etwa 2.000 bezahlte Anhänger, wor­unter sich die intel­li­gen­testen Männer aus den Bereichen Kunst und Lite­ratur, Bildung, Wis­sen­schaft, Finanzen und Industrie jener Zeit befanden.

Anschließend errichtete er Logen des Grand Orient, also Frei­mau­rer­logen, als deren geheimen Haupt­quar­tiere, und ich wie­derhole erneut, daß er bei all dem auf Geheiß des Hauses Roth­schild agiert hat. Die Haupt­merkmale des Weis­haupt­schen Ope­ra­ti­ons­plans bedurften seiner Illu­minati, um durch fol­gende Tätig­keiten ihren Ziel zu erreichen:

1. Die Ver­wendung finan­zi­eller und sexu­eller Bestechung zur Auf­recht­erhaltung der Kon­trolle über Männer, die bereits höchste Posi­tionen in den ver­schie­denen Ebenen aller Regie­rungen und anderer rele­vanter Bereiche inne­hatten. Wenn ein­fluß­reiche Per­sonen erst den Lügen, Täu­schungen und Ver­lo­ckungen der Illu­minati auf den Leim gegangen waren, mußten sie mittels poli­ti­scher und anderer Formen der Erpressung, wie der Androhung des finan­zi­ellen Ruins, öffent­licher Ent­hül­lungen und kör­per­lichen Leids, ja selbst ihrer eigenen Ermordung oder der naher Ver­wandter, in Knecht­schaft gehalten werden.

Begreifen Sie, wie viele der der­zei­tigen Spit­zen­beamte unserer jet­zigen Regierung in Washington auf genau diese Art und Weise vom CFR kon­trol­liert werden? Begreifen Sie wie viele Homo­se­xuelle in unserem Außen­mi­nis­terium, dem Pen­tagon sowie sämt­lichen Bun­des­be­hörden und selbst im Weißen Haus auf diese Art kon­trol­liert werden?

2. Die Illu­mi­naten und die Fakul­täten der Fach­hoch­schulen und Uni­ver­si­täten sollten Stu­denten mit außer­ge­wöhn­lichen geis­tigen Fähig­keiten, die aus gut gebil­deten, inter­na­tional ein­ge­stellten Familien stammten, kul­ti­vieren und sie für eine besondere Aus­bildung im Inter­na­tio­na­lismus emp­fehlen. Diese Aus­bildung sollte durch die Gewährung von Sti­pendien an die von den Illu­mi­naten aus­ge­wählten Stu­denten erfolgen. Das gibt Ihnen eine Vor­stellung davon, was ein „Rhodes-Sti­pendium*“ bedeutet. Es bedeutet die Indok­tri­nation, nämlich die Idee zu akzep­tieren, daß nur eine Eine-Welt-Regierung den wie­der­keh­renden Kriegen und Unruhen ein Ende setzen kann. Auf diese Weise sind dem ame­ri­ka­ni­schen Volk die Ver­einten Nationen ver­kauft worden! Einer der bemer­kens­wer­testen Rhodes-Gelehrten, die wir in unserem Land haben, ist Senator William J. Ful­bright, manchmal auch als „Halb­bright“ bezeichnet. Sein gesamtes Abstim­mungs­ver­halten spricht für die Illu­mi­naten. Alle diese Gelehrten sollten zuerst über­redet und dann davon über­zeugt werden, daß Männer mit beson­derem Talent und Ver­stand das Recht haben, über die weniger Begabten zu herr­schen, mit der Begründung, daß die All­ge­meinheit nicht weiß, was für sie kör­perlich, geistig und spi­ri­tuell das Beste ist.

Außer dem Rhodes-Sti­pendium und denen ähn­licher Stif­tungeen, gibt es heute drei spe­zielle in der schot­ti­schen Stadt Grodon­stown, im deut­schen Salem und im grie­chi­schen Ana­virty ansässige Illu­mi­naten-Schulen. Hierbei handelt es sich um bekannte Internate, wobei es andere im Geheimen weitere gibt. Prinz Philip, der Gatte der bri­ti­schen Queen Elizabeth, erhielt seine Aus­bildung in Gordon­stown auf Ver­an­lassung von Lord Louis Mount­batten seines Onkels und Ver­wandten der Roth­schilds [um genau zu sein, hat Lord Louis Mount­batten die Allein­erbin un Enkel­tochter des deutsch­stäm­migen Ernest Cassel müt­ter­li­cher­seits gehei­ratet, der als einer der reichsten Männer der dama­ligen Welt zu Beginn der 1920er Jahre  gemeinsam mit  Warburg, Schiff und Roth­schild das hoff­nungslos über­schuldete Empire der Windsor-Royals finan­zierte; Anm. d. Übers.] , welcher nach dem Ende des Zweiten Welt­kriegs zum Admiral der bri­ti­schen Kriegs­flotte ernannt worden ist.

3. Alle ein­fluß­reichen Per­sonen, die in die Fänge der Illu­minati geraten waren sowie die Stu­denten, die spe­ziell aus­ge­bildet und trai­niert worden sind, sollten als Spione ein­ge­setzt und hinter den Bühnen sämt­lichen Regie­rungen als Experten und Spe­zia­listen dienen, um die Haupt-Akteure zur Akzeptanz von Stra­tegien zu bewegen, welche auf weite Sicht den geheimen Plänen der Eine-Welt-Regierung der Illu­minati dienen und zur Zer­störung der Regie­rungen und Reli­gionen bei­tragen, denen sie zu dienen gewählt oder ernannt worden waren.

Wissen Sie wie viele eben­solcher Männer derzeit in unserer Regierung arbeiten? Rusk, McNamara,Hubert Hum­phrey, Ful­bright, Keekle und so weiter und so weiter und so weiter.

4. Die viel­leicht wich­tigste Direktive in Weis­haupts Plan bestand darin, die absolute Kon­trolle über die Presse zu erlangen, die damals das einzige Mas­sen­kom­mu­ni­ka­ti­ons­mittel zur Ver­mittlung von Infor­ma­tionen an die Öffent­lichkeit war, so daß alle Nach­richten und Infor­ma­tionen so aus­ge­richtet werden konnten, daß die Massen davon über­zeugt waren, daß eine Eine-Welt-Regierung die einzige Lösung für unsere vielen unter­schied­lichen Pro­bleme ist.

Wissen Sie nun, wer unsere Mas­sen­kom­mu­ni­ka­ti­ons­mittel besitzt und kon­trol­liert? Ich werde es Ihnen sagen. Prak­tisch alle Film­pro­duk­tionen in Hol­lywood gehören den Lehmans, Kuhn-Loeb & Company, Goldman-Sachs und anderen inter­na­tio­na­lis­ti­schen Bankern. Alle natio­nalen Radio- und Fern­seh­sender der Nation sind im Besitz und unter der Kon­trolle der­selben inter­na­tio­na­lis­ti­schen Bankiers.

Das­selbe trifft für jede Kette groß­städ­ti­scher Zei­tungs- und Zeit­schrif­ten­verlage sowie für Pres­se­agen­turen wie Asso­ciated Press, United Press Inter­na­tional usw. zu. Die angeb­lichen Chefs all dieser Medien sind lediglich die Fassade für die inter­na­tio­na­lis­ti­schen Ban­kiers, die wie­derum die Hier­archie des CFR abbilden – die heu­tigen Illu­mi­naten in Amerika.

Nun sind Sie in der Lage zu begreifen, warum der ehe­malige Pres­se­sprecher des Pen­tagon, Arthur Syl­vester, so unum­wunden ver­kündet hat, daß die Regierung das Recht habe die Men­schen zu belügen. Was er tat­sächlich meinte war, daß unsere vom CFR kon­trol­lierte Regierung die Macht hatte Lügen zu ver­breiten, die von dem gehirn­ge­wa­schenen ame­ri­ka­ni­schen Volk für die Wahrheit gehalten worden sind.

Und gehen wir noch einmal zurück zu den Anfangs­tagen der Illu­mi­naten. Da Groß­bri­tannien und Frank­reich im späten 18. Jahr­hundert die beiden größten Welt­mächte waren, befahl Weis­haupt den Illu­mi­naten, die Kolo­ni­al­kriege, ein­schließlich unseres Revo­lu­ti­ons­krieges, zu schüren, um das bri­tische Empire zu schwächen und die Fran­zö­sische Revo­lution zu orga­ni­sieren, und letzlich das fran­zö­sische Imperium zu zer­stören. Er plante den Beginn der Fran­zö­si­schen Revo­lution für das Jahr 1789. Doch 1784 brachte ein wahrer Akt höherer Gewalt die baye­rische Staats­re­gierung in den Besitz von Beweisen, die die Existenz der Illu­mi­naten bewiesen, und diese Beweise hätten Frank­reich retten können, wenn die fran­zö­sische Regierung, sich nicht geweigert hätte, ihnen Glauben zu schenken.

Und so hat sich dieser Akt höherer Gewalt ereignet. Es war (nicht das im Audio sicherlich nicht bewußt fälsch­li­cher­weise ange­gebene Jahr 1874, sondern) das Jahr 1784, als Weis­haupt seine Befehle für die Fran­zö­siche Revo­lution her­aus­ge­geben hat. Ein deut­scher Autor namens Franz Xaver von Zwackh hat sie in Buchform gefaßt. Das Buch ent­hielt die gesamte Geschichte der Illu­mi­naten sowie auch Weis­haupts Pläne. Eine Kopie dieses Buches wurde an die von Robes­pierre ange­führten Illu­mi­naten in Frank­reich gesandt, welchen Weis­haupt mit dem Schüren der Fran­zö­si­schen Revo­lution beauf­tragt hatte.

Der Kurier wurde auf dem Weg von Frankfurt nach Paris bei Regensburg von einem Blitz getroffen und getötet. Die Polizei fand die sub­ver­siven Doku­mente bei seiner Leiche und übergab sie den zustän­digen Behörden. Nach sorg­fäl­tiger Prüfung des Kom­plotts befahl die baye­rische Regierung der Polizei, Weis­haupts neu gegründete Logen des Grand Orient und die Woh­nungen seiner ein­fluss­reichsten Mit­glieder zu durchsuchen.

Alle zusätz­lichen Beweise, die auf diese Weise ent­deckt worden sind, über­zeugten die Behörden davon, daß es sich bei den Doku­menten um echte Kopien der Ver­schwörung gehandelt hat, mit der die Illu­mi­naten planten, Kriege und Revo­lu­tionen zu nutzen, um die Errichtung einer Eine-Welt-Regierung her­bei­zu­führen, deren Befug­nisse sie, ange­führt von den Roth­schilds, an sich zu reißen beab­sich­tigten, sobald sie errichtet worden war, was exakt dem heu­tigen Kom­plott der Ver­einten Nationen entspricht.

Im Jahr 1785 hat die baye­rische Regierung den Orden der Illu­mi­naten ver­boten und schloß die Logen des Grand Orient. Im Jahr 1786 ver­öf­fent­lichte sie alle Ein­zel­heiten der Ver­schwörung. Der eng­lische Titel dieser Ver­öf­fent­li­chung lautet „The Ori­ginal Wri­tings of the Order and the Sect of the Illu­minati“. Kopien der gesamten Ver­schwörung wurden an alle Kirchen- und Staats­ober­häupter in Europa gesandt. Doch die Macht der Illu­mi­naten, im Grunde die Macht der Roth­schilds, war so groß, daß diese Warnung igno­riert worden ist. Dennoch ist der Begriff Illu­mi­naten zu einem Schimpfwort geworden, und sie ver­schwanden in den Untergrund.

Zur selben Zeit hat Weis­haupt Mit­gliedern des Ordens befohlen, die Logen der Blauen Frei­mau­rerei zu infil­trieren und ihre eigenen Geheim­ge­sell­schaften innerhalb sämt­licher dieser Geheim­logen zu errichten. Nur Maurer, die sich selbst als Inter­na­tio­na­listen erwiesen hatten und Gott abtrünnig geworden waren, sind bei den Illu­mi­naten initiiert worden. Um ihre revo­lu­tio­nären und sub­ver­siven Akti­vi­täten zu ver­schleiern, begaben sich die Ver­schwörer fortan unter den Deck­mantel der Phil­an­thropie sowie des Humanismus.

Um die Frei­mau­rer­logen in Groß­bri­tannien zu infil­trieren, lud Weis­haupt John Robison nach Europa ein. Robison war Hoch­g­rad­frei­maurer des Schot­ti­schen Ritus. Er war Pro­fessor für Natur­phi­lo­sophie an der Uni­ver­sität Edin­burgh und Sekretär der Royal Society of Edin­burgh. Robison fiel nicht auf die Lüge herein, dass es das Ziel der Illu­mi­naten sei, eine wohl­wol­lende Dik­tatur zu errichten, aber er behielt seine Reak­tionen so gut für sich, daß ihm eine Kopie von Weis­haupts über­ar­bei­teter Ver­schwörung zum Studium und zur sicheren Auf­be­wahrung anver­traut worden ist.

Da die Staats- und Kir­chen­ober­häupter in Frank­reich die War­nungen jedoch igno­riert hatten, brach die Revo­lution wie von Weis­haupt geplant im Jahr 1789 aus. Um andere Regie­rungen auf ihre Gefahr auf­merksam zu machen, ver­öf­fent­lichte Robison 1798 ein Buch mit dem Titel „Proof of a Con­spiracy to Destroy all Govern­ments and Reli­gions“, aber seine War­nungen wurden igno­riert, genau wie unsere ame­ri­ka­ni­schen Staats­bürger al–le War­nungen vor den Ver­einten Nationen und dem Council on Foreign Rela­tions ( dem CFR) igno­riert haben.

———————————————–

Quelle: http://www.usa-the-republic.com/illuminati/Myron_Fagan%20_%5BTranscript%5D.pdf

Titelbild: https://de.wikipedia.org/wiki/Illuminatenorden#/media/Datei:Minerval_insignia.png

Sämt­liche mit einem * ver­sehene Ver­weise wurden zusätzlich eingefügt.

Der Min­destwert dieser Über­setzung beträgt, ohne Zeit­aufwand für Recherche und For­ma­tierung (Layout), 482,- Euro.

Bitte ver­breiten Sie die Inhalte dieses Blogs und tragen Sie durch Ihre Wert­schätzung zur Deckung der Kosten und zum Erhalt dieser Arbeit bei.

Herz­lichen Dank!