Inter­vention in unserem Son­nen­system: Hat der Leiter des US-Welt­raum­kom­mandos soeben die Jupiter-Abkommen bestätigt? (+Video)

In dieser Woche hat der Leiter des US-Welt­raum­kom­mandos, General James Dick­inson, bestätigt, dass über 100 Abkommen zwecks welt­raum­be­zo­gener Akti­vi­täten, mit ver­schie­denen Ländern, Agen­turen und Unter­nehmen getroffen wurden.

Erst einen Monat zuvor hat General Dick­inson ver­mutlich an einer Reihe von Treffen oberhalb des Jupiters teil­ge­nommen, bei denen umfas­sende Ver­ein­ba­rungen zwi­schen der Galak­ti­schen Föde­ration (Fake-Aliens rufen zum Handeln auf!) der Welten und 14 raum­fah­renden Nationen, dar­unter auch die Geschäfts­führer von großen Raum­fahrt­un­ter­nehmen, getroffen wurden. Von Michael Salla / über­setzt von https://exopolitics-org-deutsch.jimdofree.com

Ziel der Jupiter-Tref­fen/­Ab­kommen war es, die Raum­fahrt­ak­ti­vi­täten in unserem Son­nen­system zu regeln und fort­schritt­liche Tech­no­logien für den zivilen Sektor freizugeben.

Die Ver­ei­nigten Staaten wurden als feder­füh­rende Nation, für die Leitung des Exe­ku­tiv­aus­schusses aus sechs Nationen aus­er­wählt, der für die Steuerung der Aus­dehnung der Menschheit hinaus ins Son­nen­system ver­ant­wortlich sein wird.

In dieser Folge von Exo­po­litics-Today gehe ich auf die jüngsten Äuße­rungen von General Dick­inson ein und erkläre, warum es sich dabei um ein­deutige Indizien dafür handelt, dass diese Jupiter-Treffen tat­sächlich statt­ge­funden haben.

Dieser Exo­po­litics-Today-Podcast ist auf Rumble und YouTube ver­fügbar. Dieser soeben erschienene Artikel, in dem General James Dick­inson sagt, dass das US-Welt­raum­kom­mando soeben die erste Ein­satz­fä­higkeit erreicht hat, ist fas­zi­nierend, da er uns einen Ein­blick in die Akti­vi­täten des Welt­raum­kom­mandos unter General Dick­inson ermöglicht.

Dick­inson ist ein Vier-Sterne-General der Army. Er beschreibt das Erreichen eines gewissen Grades an Ein­satz­fä­higkeit auf eine relativ banale Art und Weise. 

Das Welt­raum­kom­mando wurde im Sep­tember 2019 in Betrieb genommen und ist jetzt „erwachsen“ genug, um stra­te­gische Wir­kungen zu entfalten.

Das Welt­raum­kom­mando ist das elfte Kampf­kom­mando in den Ver­ei­nigten Staaten. Dick­inson benutzt die her­kömm­liche Aus­drucks­weise um auf­zu­zeigen, inwiefern das Welt­raum­kom­mando dafür ver­ant­wortlich ist, dass die ver­schie­denen Mili­tär­zweige zusam­men­ar­beiten können.

Es gibt sechs regionale Kampf­kom­mandos. Jedes dieser Kampf­kom­mandos kümmert sich um eine bestimmte, geo­gra­phische Region auf dem Planeten.

Zusätzlich gibt es noch fünf ope­rative Kampf­kom­mandos, die sich um bestimmte Auf­ga­ben­ge­biete kümmern, wie z.B. Nukle­ar­waffen, den Cyber­space und den Weltraum.

General Dick­inson erkennt hier an, dass das Welt­raum­kom­mando in den letzten zwei Jahren eine gewisse Stufe der Ein­satz­fä­higkeit erreicht hat. Es ist also bereit dazu, seine Geschäfts­tä­tigkeit aufzunehmen.

Dick­insons Aussage, dass das Welt­raum­kom­mando 100 Abkommen mit ver­schie­denen, natio­nalen Ver­bün­deten, zwi­schen­staat­lichen Agen­turen und gewerb­lichen Partnern geschlossen hat, ist hierbei sehr interessant.

Warum ist das so interessant?

Es ist gerade mal etwas mehr als einen Monat her, seit dem die geheimen Abkommen in der oberen Atmo­sphäre des Jupiters getroffen wurden, an denen 14 Nationen und etliche, mul­ti­na­tionale Unter­nehmen beteiligt gewesen sind.

Ich habe bereits darüber gesprochen, dass Jeff Bezos, Elon Musk und Richard Branson daran teil­ge­nommen haben und dafür ver­schiedene Deck­mäntel benutzt haben.

Ich habe gehört, dass General Dick­inson eben­falls daran teil­ge­nommen hat. Die­je­nigen, die meinen Bei­trägen über die Jupiter-Treffen gefolgt sind, wissen,

dass dies eine Reihe von Treffen waren, die dafür vor­ge­sehen waren, ein Abkommen zwi­schen den bedeu­tendsten, raum­fah­renden Nationen zu schließen.

14 Nationen haben an diesen Treffen teil­ge­nommen. Diese 14 Nationen haben einen Über­prü­fungs-Prozess durch­laufen, um her­aus­zu­finden, wer der Anführer für die Kolo­ni­sation unseres Son­nen­systems durch die Erden­men­schen sein würde.

Am Ende sind sechs Länder übrig­ge­blieben, die eine Art Füh­rungs­gremium bilden werden. Diese sechs Länder sind meiner Meinung nach die Ver­ei­nigten Staaten, Russland, China, Groß­bri­tannien, Frank­reich und Japan als höchst­wahr­scheinlich sechstes Mitglied.

Aus diesen sechs Ländern wurden die Ver­ei­nigten Staaten dazu aus­er­wählt, die Koor­di­nation zwi­schen den ver­schie­denen Natio­nal­staaten zu leiten und Ver­ein­ba­rungen zwi­schen den Nationen und den vielen Unter­nehmen zu schließen, die an den Treffen teil­ge­nommen haben.

Diese Unter­nehmen haben die Aufgabe bekommen, einige der fort­schritt­lichen Welt­raum­tech­no­logien, die in den klas­si­fi­zierten Pro­grammen ent­wi­ckelt wurden, zu veröffentlichen.

Das alles hatte ich bereits besprochen. Diese Infor­ma­tionen stammen von einer pri­mären Quelle, nämlich von Elena Danaan. Es gibt noch eine zweite Quelle, über die ich dem­nächst sprechen werde. Bis jetzt ist Elena jedoch die einzige, die her­vor­ge­treten ist und behauptet hat, direkte Infor­ma­tionen über dieses Thema erhalten zu haben.

Die Artemis-Abkommen und die chi­ne­sisch-rus­sische Zusam­men­arbeit bei der Errichtung einer Mond­for­schungs­basis, unter­mauern die Tat­sache, dass der­artige Treffen statt­ge­funden haben, an denen rund 14 Länder beteiligt gewesen sind.

Bisher haben wir jedoch noch keine greif­baren Beweise dafür. Wir haben nun aber diese Ankün­digung von General Dick­inson, in der er mit­teilt, dass über 100 Abkommen zwi­schen ver­schie­denen Nationen, Unter­nehmen und Agen­turen innerhalb der Ver­ei­nigten Staaten getroffen wurden.

Für mich sind das ziemlich starke Indi­zi­en­be­weise dafür, dass diese Jupiter-Treffen abge­halten wurden. Als End­ergebnis der Jupiter-Treffen wurde ein umfas­sendes Rah­menwerk an Abkommen zwi­schen den ver­schie­denen Nationen, den ver­schie­denen Unter­nehmen und den ver­schie­denen Agen­turen innerhalb der Ver­ei­nigten Staaten geschlossen.

All diese Abkommen befassen sich mit der Ver­breitung von klas­si­fi­zierten Tech­no­logien und mit der Kolo­ni­sierung des Weltraums.

Die Aus­sagen von General Dick­inson darüber, dass das Welt­raum­kom­mando einen Wen­de­punkt in der Ent­wicklung seiner ersten Ein­satz­fä­higkeit (tech­ni­scher Aus­druck) erreicht hat und seine Bestä­tigung dafür, dass über 100 Abkommen geschlossen wurden, sind mehr als nur Zufälle.

Diese Aus­sagen kamen nur einen Monat, nachdem ich die Infor­ma­tionen von Elena Danaan erhalten hatte, dass die Ver­ei­nigten Staaten und die bedeu­tendsten Unter­nehmen an diesen Jupiter-Treffen teil­ge­nommen haben und Abkommen über die Art und Weise der Kolo­ni­sierung unseres Son­nen­systems geschlossen haben.

Das alles sind sehr aus­sa­ge­kräftige Indi­zi­en­be­weise dafür, dass die Jupiter-Treffen Mitte Juli tat­sächlich statt­ge­funden haben, an denen die Geschäfts­führer der bedeu­tendsten Unter­nehmen, wie z.B. Musk, Bezos und Branson, sowie 14 Nationen teil­ge­nommen haben (die Ver­ei­nigten Staaten mit einbezogen).

Die ame­ri­ka­nische Dele­gation wurde von dem Leiter des Welt­raum­kom­mandos, General Dick­inson angeführt.

Seine Aus­sagen bestä­tigen, dass diese Treffen tat­sächlich abge­halten haben. Wir können daher weiter zuver­sichtlich sein, dass diese Treffen auf Jupiter tat­sächlich statt­ge­funden haben.

Die zweite Quelle, die über die Jupiter-Treffen und die Ein­mi­schung der Galak­ti­schen Föde­ration in unserem Son­nen­system berichtet

Eine zweite Quelle hat sich bezüglich der mut­maß­lichen Treffen oberhalb des Jupiters gemeldet, um weitere Ein­zel­heiten über diese Ereig­nisse und weitere ver­blüf­fende Infor­ma­tionen bezüglich der Ein­mi­schung der Galak­ti­schen Föde­ration der Welten in unserem Son­nen­system mitzuteilen.

Megan Rose ist eine zuge­lassene Kran­ken­schwester im US-Bun­des­staat Florida, die behauptet, eine außer­ir­dische Kon­takt­person der Galak­ti­schen Föde­ration zu sein.

In diesem Interview mit Exo­po­litics-Today spricht Megan zunächst über zwei Ent­füh­rungen durch Außer­ir­dische im Alter von 5 bzw. 9 Jahren, bei denen sie von Mit­gliedern der Galak­ti­schen Föde­ration gerettet wurde.

Sie bezeichnet ihre wich­tigsten Retter als zwei Piloten und Krieger der Galak­ti­schen Föde­ration, mit Namen Val Nek und Thor Han.

Im Jahr 2019 hat Megan die Erin­ne­rungen an ihre Ent­füh­rungen und Ret­tungen aus ihrer Kindheit wiedererlangt.

Sie beschreibt ein phy­si­sches Implantat, das es ihr ermög­licht, mit Val Nek in Kontakt zu bleiben, der regel­mäßig mit ihr kom­mu­ni­ziert, ähnlich wie Thor Han mit Elena Danaan, einer wei­teren Kon­takt­person der Galak­ti­schen Föderation.

In diesem Interview erörtert Megan eine tele­pa­thische Bot­schaft, die sie von Val Nek erhalten hat und die weitere Ein­zel­heiten zu den Treffen auf dem Jupiter im Juli 2021 enthält.

Sie liefert uns neue Details über die Ein­mi­schungen der Galak­ti­schen Föde­ration auf der Erde, dem Mond und dem Mars.

Megan Roses Infor­ma­tionen stellen eine wichtige zweite Quelle zu den Jupiter-Treffen dar und bestä­tigen die Infor­ma­tionen, die zuvor von Elena Danaan ent­hüllt wurden.

——————————————–

PRAVDA TV bemüht sich um ein breites Mei­nungs­spektrum. Gast­bei­träge und Mei­nungs­ar­tikel müssen nicht die Sicht­weise der Redaktion widerspiegeln.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: pravda-tv.com