Verschwörungen, Enthüllungen & Unglaubliches

Jo Conrad im Interview mit Renato Stiefenhofer: Unmögliche Terrorflüge (Video)

4. Oktober 2021

Jo Conrad unterhält sich mit dem Jumbo-Piloten und Autoren Renato Stiefenhofer über die nachweisbar physikalisch unmöglichen Flugmanöver der heute noch behaupteten Terrorflüge der Anschläge vom 11. September 2001.

Er hat sich auch mit anderen Piloten über die Flüge unterhalten und in Flugsimulatoren mehrmals versucht, die behaupteten Flugmanöver auszuführen. Nicht mal der erfahrenste Pilot könnte diese Flugzeuge derart fliegen, zumal die Flugzeuge unmöglich in dieser Höhe so schnell fliegen können.

20 Jahre nach den Anschlägen, die die ganze Welt traumatisiert haben, werden im Mainstream immer noch die selben Lügengeschichten vorgesetzt, auch jetzt in Bezug auf Afghanistan und Taliban. In der Folge der offenkundigen Inszenierung begann die Erodierung der Freiheiten der Menschen weltweit, werden immer mehr Überwachung und Einschränkungen als verständlich angesehen.

Im Buch Lügenmäuler zeigt Stiefenhofer auf, wie die Medien bis heute immer mehr Schuld auf sich laden, da sie die Propagandalügen einiger Weniger nicht hinterfragen, sondern noch ständig bestätigen.