Jo Conrad im Interview mit Renato Stie­fen­hofer: Unmög­liche Ter­ror­flüge (Video)

Jo Conrad unterhält sich mit dem Jumbo-Piloten und Autoren Renato Stie­fen­hofer über die nach­weisbar phy­si­ka­lisch unmög­lichen Flug­ma­növer der heute noch behaup­teten Ter­ror­flüge der Anschläge vom 11. Sep­tember 2001.

Er hat sich auch mit anderen Piloten über die Flüge unter­halten und in Flug­si­mu­la­toren mehrmals ver­sucht, die behaup­teten Flug­ma­növer aus­zu­führen. Nicht mal der erfah­renste Pilot könnte diese Flug­zeuge derart fliegen, zumal die Flug­zeuge unmöglich in dieser Höhe so schnell fliegen können.

20 Jahre nach den Anschlägen, die die ganze Welt trau­ma­ti­siert haben, werden im Main­stream immer noch die selben Lügen­ge­schichten vor­ge­setzt, auch jetzt in Bezug auf Afgha­nistan und Taliban. In der Folge der offen­kun­digen Insze­nierung begann die Ero­dierung der Frei­heiten der Men­schen weltweit, werden immer mehr Über­wa­chung und Ein­schrän­kungen als ver­ständlich angesehen.

Im Buch Lügen­mäuler zeigt Stie­fen­hofer auf, wie die Medien bis heute immer mehr Schuld auf sich laden, da sie die Pro­pa­gan­da­lügen einiger Weniger nicht hin­ter­fragen, sondern noch ständig bestätigen.