Das Wort zum Sonntag: Christus spricht „Lasst euch nicht trennen“

Christus sagt:

„Geliebte Erden­bürger, ihr alle, die ihr da in euren Infor­ma­ti­ons­netz­werken gefangen seid. Es gibt Gutes wie auch nicht so Erfreu­liches für euch.

Seid nun bereit, euch den Tat­sachen zu stellen. Ihr habt euch eine Mög­lichkeit erbeten, die Menschheit wieder zurück zum Ursprung zu führen, euch wieder an die Natur, an ihre wun­der­volle Kraft zu erinnern. Ihr seid in den letzten Jahr­zehnten getrieben gewesen von einer Kraft des Aufbaus, der Erneuerung, der Reise zum Erfolg, um immer mehr und mehr erreichen zu wollen. Wohin sollte der Weg gehen, wohin glaubt ihr, kann euch dieses – koste es was es wolle, aber ich will es haben – Gehabe führen? 

Ihr sitzt alle in einem Boot, doch das ist immer noch nicht allen Seelen im Bewusstsein. Schaut euch um, es gibt nun eine total gespaltene Gesell­schaft, schlimmer als sie je war.  

Dieses Virus, das ihr euch da erbeten habt, bringt euch immer mehr in Sta­gnation, Angst, Schrecken, sich ver­stecken zu müssen usw. Gleich­zeitig gibt es die Ver­schwörer, die Anhänger ver­schie­dener Grup­pie­rungen, die glauben, mit ihren Über­zeu­gungen die einzig Über­le­benden zu sein. Könnt ihr erkennen, dass sich alles wie­derholt, alles schon einmal dage­wesen ist? Die Geschichte ist unendlich und wie­derholt sich so oft, bis endlich Einkehr und Beson­nenheit, Zusam­men­arbeit, Gemein­samkeit an erster Stelle stehen. 

Nur bei Natur­ka­ta­strophen greift diese Basis des Mit­ge­fühls, des Helfens, steht dies an erster Stelle. Doch so sollte es immer sein, so war es unter den inkar­nierten Seelen aus­ge­macht. Je mehr ihr euch von­ein­ander trennt, umso länger wird dieses Chaos, diese ‚Pan­demie‘, wie ihr es nennt, andauern. 

An alle Licht­ar­beiter, die hier ihren Beitrag leisten, sei gesagt: Sendet jeden Tag die licht­volle Energie eurer Herzen an alle Seelen hier auf dem Pla­neten Erde. Ihr werdet dringend gebraucht, denn euer Licht erhellt die graue Masse, in der viele von euch gefangen sind.  

Nur so kann eure Absicht der neuen licht­vollen Dimension, in der ihr euer Leben gestalten möchtet, statt­finden. Zurzeit sind noch viele gefangen in den Ängsten der euch pro­phe­zeiten Macht­struk­turen, euch gefügig zu machen, eure Gehirne zu beein­flussen, euch zu Spiel­bällen der Großen zu formen.  

Seid ver­si­chert, ihr geliebten Seelen, wir in der Geis­tigen Welt würden das niemals geschehen lassen. Ihr habt zwar alle den freien Willen, um euch zu erfahren, doch auch hier gibt es Grenzen, wenn es das Gemeinwohl und Gottes Plan betrifft.  

Ziel ist es für das neue Erden­leben‘, bewusst im Umgang mit der Natur, eins mit allen Lebe­wesen, im gegen­sei­tigen Geben und Nehmen ein Zusam­men­leben zu finden. Davon ist derzeit weltweit nichts zu sehen oder auch zu spüren.  

Wie euch schon mehrmals über­mittelt wurde, muss die Welt zuerst im Chaos ver­sinken, um dann bereit zu sein, eine Neu­ordnung, eine voll­kommen neue Lebens­weise zu erschaffen. 

Seid ver­si­chert, ihr geliebten Erden­bürger, dass alles bereit ist, nach eurem Plan voll­bracht zu werden. Bleibt wei­terhin dem Licht ver­bunden, lasst alle Gedanken und Nach­richten der dunklen Seite los, lasst sie nicht in euer Herz. Trennt euch von allem, was da an ‚Dun­kelheit‘ über euch her­ein­bricht.  

Sendet auch hier Licht­punkte aus euren Herzen, bittet die himm­li­schen Licht­ar­beiter um Unter­stützung, Anleitung, was ihr tun könnt, für ein bes­seres, gerech­teres Erden­leben. Ihr werdet Ant­worten bekommen, wenn ihr euer Herz dafür öffnet.  

So danke ich jedem Ein­zelnen von euch für sein Wirken, für seine Bereit­schaft, das Licht und die bedin­gungslose Liebe zu allem, was ist, zu stärken. 

Es grüßt euch Christus, euer stän­diger Begleiter!!!“

Dankbar emp­fangen am 31.10.21 von    www.johannazimmermann.at