Die Ent­völ­ke­rungs-Agenda: Chem­trail-Fallout – Experten warnen vor den ver­hee­renden Folgen des welt­weiten Geo­en­gi­neering (+Video)

Insekten, Vögel und Wälder ver­enden, das Öko­system kol­la­biert. Orga­ni­sches und pflanz­liches Leben wird mit hoch­to­xi­schen Nano­par­tikeln von innen zer­setzt. Wenn das globale Geo­en­gi­neering-Pro­gramm nicht umgehend gestoppt wird, werden das Mil­li­arden Men­schen in den kom­menden zehn Jahren nicht überleben.

(von Frank Schwede)

Es sind die­selben mäch­tigen und ein­fluss­reichen Eliten, die auch Corona insze­niert haben, die seit mehr als zehn Jahren die Menschheit von oben mit gefähr­licher Nano­tech­no­logie besprühen und nun zusätzlich noch mit dieser impfen. Welche Ziele stecken dahinter?

Die C02-Kli­ma­hys­terie wurde aus­ge­rufen, um ein Mas­sen­sterben vor­her­zu­sagen – die Menschheit wird schon eine ganze Weile darauf kon­di­tio­niert, das Märchen zu glauben.

So ganz nebenbei ist aber die Wahrheit die, dass der CO2 Anteil in der Luft lediglich bei 0,04 Prozent liegt. Davon 0,0384 Prozent natür­liches CO2 und nur 0,0016 Prozent wird vom Men­schen gemacht.

Eine unwi­der­legbare Tat­sache ist, dass mehr CO2 mehr Leben bedeutet, denn die Natur kann ohne CO2 nicht über­leben – auch der Mensch nicht. Die einzige grausame Wahrheit der Hys­terie ist, dass es tat­sächlich ein Mas­sen­sterben geben wird, das aller­dings nicht dem „bösen“ CO2 geschuldet sein wird, sondern einem seit mehr als zehn Jahren heimlich hinter dem Rücken der Welt­be­völ­kerung prak­ti­zierten Geo­en­gi­neering-Pro­gramm, über das jede Regierung Bescheid weiß.

Wer regel­mäßig auf­merksam den Himmel beob­achtet, dem sind sicherlich schon einmal die dünnen weißen Striche hoch­flie­gender Flug­zeuge auf­ge­fallen. Flug­zeuge,  die man nur als kleinen sil­bernen Punkt am blauen Fir­mament aus­machen kann.

Die anfangs schmalen Streifen werden mit der Zeit immer breiter. Sie kommen aus allen Him­mels­rich­tungen. Von Nord nach Süd, von Ost nach West. Innerhalb nur weniger Minuten werden aus den harm­losen Streifen Wolken – bis der Himmel nach gut zwei Stunden an einem eigentlich schönen und son­nigen Tag eine einzige milchig weiß-gel­biche Suppe ist. 

Chem­trails sind eine von Men­schenhand gemachte Umwelt­ver­schmutzung, weil wir hier von Mega­tonnen gif­tigen Mülls, der mit dem Fallout auf die Erde her­ab­regnet sprechen. Es sind vor allem Nano­par­tikel, die uns und der Natur zu schaffen machen, die auch für Hirn­schäden wie Alz­heimer und Par­kinson ver­ant­wortlich sind.

Dieser Müll ist auch ver­ant­wortlich für das große Pflanzen- und Arten­sterben auf unserem Pla­neten. Inter­na­tionale Studien zeigen, dass bereits schon Klein­kinder im Alter von 11 Monaten von gesund­heit­lichen Beein­träch­ti­gungen betroffen sind. Bei 179 unter­suchten Klein­kindern gab es keine einzige Aus­nahme. Das zeigt, wie zer­stö­re­risch Nano­par­tikel im Chem­trail-Fallout ist.

Mit jedem Atemzug inha­lieren wir pures Gift

Der Fallout besteht in erster Linie aus Alu­mi­ni­um­pulver und was­ser­su­chendem Bari­umsalz. Mit­hilfe von Barium-Strontium-Titanat werden pie­zo­elek­trische Nano­kris­talle ver­sprüht, die die gesamte Atmo­sphäre in ein tech­ni­sches Plasma ver­wandeln, die imstande sind, zwi­schen zwei ver­schie­denen Git­ter­struk­turen zu springen, um dabei ihre elek­trische Eigen­schaft spontan zu verändern.

Ein Poly­mer­ge­misch, das kaum schwerer ist als eine Feder, dient als Trä­ger­sub­stanz und sichert die Bindung von Barium und Alu­mi­ni­um­pulver in der Luft.

Wir nehmen die Nano­par­tikel nicht nur über die Atemluft auf, sondern auch über das Trink­wasser und unsere Lebens­mittel. Mitt­ler­weile findet sich überall Mikro­plastik, auch im Darm von Men­schen und Tieren. For­scher haben errechnet, dass wir allein in einem Jahr ton­nen­weise Mikro­plastik zu uns nehmen.

Bisher weiß man nichts Genaues über die gesund­heit­lichen Folgen von Mikro­plastik. In einer Studie aus dem Jahr 2019 aus Bayern, wurden in einem Liter Wasser über 146.000 Plas­tik­teilchen gefunden. Mitt­ler­weile finden For­scher sogar in nahezu jedem Mine­ral­wasser Mikroplastik.

Das Gift befindet sich im gesamten Natur­kreislauf. Wir atmen es ein, nehmen es über die Nahrung auf und scheiden es zum Teil wieder aus, der Rest lagert sich in unseren Organen ab und sorgt dort für teils irrepa­rable Schäden.

Eine weitere Studie aus dem Jahr 2019, die an bereits ver­stor­benen jungen Groß­städtern im Alter zwi­schen 25 und drei Jahren durch­ge­führt wurde, hat zu einem erschre­ckenden Ergebnis geführt.

Alle unter­suchten Per­sonen litten unter einer mas­siven Schä­digung des Herzens – auch das Kleinkind. Die For­scher fanden über 20 Mil­li­arden stark magne­tische Par­tikel im Ven­tri­kel­gewebe – und zwar pro Gramm Gewebe. Es sah fast so aus, als würden die Par­tikel das Gewebe ersetzen.

Die Wis­sen­schaftler waren darüber so besorgt, dass sie ihre Studie umgehend publi­ziert haben. Sie hatten Grund zur Annahme, dass es nir­gendwo auf der Welt eine Aus­nahme geben würde.

Der starke Magne­tismus und die Toxi­zität der Nano­par­tikel haben bei der Mehrzahl der Men­schen inzwi­schen sogar schon zu einem zum Teil syn­the­ti­schen Ner­ven­gewebe geführt.

Die Auf­nahme von Barium führt zu Erbrechen und Durchfall, schweren Krämpfen sowie Herz­rhyth­mus­stö­rungen. Alu­minium ist ein Ner­vengift. Ita­lie­nische Wis­sen­schaftler von der Katho­li­schen Uni­ver­sität in Rom fanden heraus, dass Alu­minium unter anderem die Ent­stehung von Demenz­er­kran­kungen fördert. Die Alu­mi­ni­um­werte bei einem Demenz­pa­ti­enten sind nämlich sie­benmal höher, als bei einem Gesunden.

Erschwerend kommt hinzu, dass Alu­minium mitt­ler­weile nicht mehr nur über die Atemluft in unseren Körper gelangt. In nahezu allen Kör­per­pfle­ge­pro­dukten und auch im Lei­tungs­wasser ist Alu­minium in bedenk­licher Kon­zen­tration enthalten.

Die ver­sprühten Par­tikel können sich bis zu einem Jahr in der Luft halten, jeder Atemzug, den wir machen, enthält also pures Gift. Sogar Schul­me­di­ziner gehen schon von der Ver­mutung aus, dass viele neue und bisher unbe­kannte Krank­heits­bilder auf das Ver­sprühen von Aero­solen in großer Höhe zurück­zu­führen sind.

Aus­nahmslos alle Men­schen haben inzwi­schen Pilze bzw. Fasern im Körper. Experten sprechen schon von trans­hu­ma­nis­ti­schen Tech­no­logien, mit der eine Schnitt­stelle in der DNA für Funk- und Mikro­wellen auf­gebaut wird, mit denen es möglich ist, Kör­per­pro­zesse, Bewusstsein und Gedanken zu steuern.

5G als Über­wa­chungs- und Waffensystem

Alles, was wir als Bewusstsein bezeichnen, etwa Gedanken und Gefühle, kann inzwi­schen mit­ge­lesen und beein­flusst werden und in eine andere Per­sonen oder sogar in das Kol­lektiv ein­ge­spielt werden.  Das ist mit Hilfe des 5G-Mobil­funk­systems in Echtzeit möglich. Die 5G-Tech­no­logie ist also in Wahrheit ein Überwachungs‑, Gedan­ken­kon­troll- und Waffensystem.

Die gesamte Menschheit wird seit vielen Jahren schon von außen beein­flusst,  Gedanken und Emo­tionen werden mani­pu­liert. Die Technik dazu wurde über das von der bri­ti­schen Krone und der Roth­schild-Familie gegründete Tavi­stock-Institut– die Mutter aller Geheim­dienste – über einen Zeitraum von vielen Jahr­zehnten entwickelt.

Das Geo­en­gi­neering-Pro­gramm dient also nicht nur der Wetter- und Kli­ma­ma­ni­pu­lation, sondern auch dem Ausbau und der Wei­ter­ent­wicklung des Trans­hu­ma­nismus. Es wird nicht nur Par­ti­kel­plasma gesprüht, sondern es gibt noch eine zweite wichtige Kom­po­nente, die unter dem Ober­be­griff Smartdust läuft.

Das sind winzige Tech­no­logien, die zum Teil aus echter Technik bestehen und aus einer bio­lo­gi­schen Form aus Pilzen und orga­ni­schen Schwer­me­tall­ver­bin­dungen besteht, die zwi­schen Funk­signal und DNA Licht­kom­mu­ni­kation im mensch­lichen Körper eine tech­nische Schnitt­stelle herstellen.

In Zukunft könnte als die gesamte Menschheit über einen Quan­ten­com­puter, der auf Licht­basis künst­liche Intel­ligenz managt, auch Lebe­wesen über Funk­si­gnale über­wachen und steuern.

Was da gerade auf uns zukommt, geht noch weit über Orwells Dys­trophie hinaus. Die Vor­stellung, dass weite Teile der Bevöl­kerung mitt­ler­weile über Funk­si­gnale gesteuert werden könnten, ist einfach zu schrecklich, um wahr zu sein.

In diesem Zusam­menhang bekommt auch die soge­nannte mRNA-Corona-Impfung mit ein­ge­bauter Nano­tech­no­logie einen völlig anderen Sinn – vor allem vor dem Hin­ter­grund der Tat­sache, dass die Bevöl­kerung massiv und unter Androhung von Sank­tionen dazu gedrängt wird.

In den letzten Monaten wurden zahl­reiche Infor­ma­tionen öffent­liche, in denen darauf hin­ge­wiesen wurde, dass der Corona-Impf­stoff dazu imstande ist, die DNA zu ver­ändern. Spa­nische For­scher haben her­aus­ge­funden, dass dem Impf­stoff Gra­phen­oxide bei­gemischt wurden.

Das ist eben­falls Nano­tech­no­logie, mit der es bereits möglich ist, einen Graphen-Bio­schalt­kreis im Gehirn auf­zu­bauen, mit dem ein direkter Zugriff auf das mensch­liche Gehirn möglich ist. In Tier­ver­suchen ist das bereits geglückt.

Es ist wichtig, den Zusam­menhang zwi­schen dem seit zehn Jahren statt­fin­denden Geo­en­gi­neering-Pro­gramm und dem plötz­lichen Aus­bruch der Corona-Pan­demie in Ver­bindung mit einer restrik­tiven glo­balen Impf­kam­pagne  zu verstehen.

Würde man die Men­schen zum Impfen drängen, wenn nicht eine groß­an­ge­legte Agenda dahinter stünde? Würde man das Geo­en­gi­neering-Pro­gramm vor der Welt­öf­fent­lichkeit ver­heim­lichen, wenn es unge­fährlich wäre und tat­sächlich einem guten Zweck dienen würde?

Nahezu jedes Lebe­wesen ist mitt­ler­weile durch­setzt von toxi­schen Nano­par­tikeln. Wenn die Sprüh­ak­tionen nicht ein­ge­stellt werden, wird das in den kom­menden zehn Jahren niemand über­leben. Es ist ein Ent­völ­ke­rungs­pro­gramm. Der ehe­malige FBI-Chef Ted Gun­derson sagt dazu wörtlich:

„Das ist Genozid. Das ist Gift. Das ist Mord im Auftrag der Ver­einten Nationen. Dieses Element in unserer Gesell­schaft muss gestoppt werden.“

Die Schweiz hat als ein­ziges euro­päi­sches Land ver­sucht, dass Thema Geo­en­gi­neering öffentlich zu  machen. Die Schweizer Umwelt­mi­nis­terin Simo­netta Som­maruga ist nämlich davon über­zeugt, dass das Thema zu wichtig und für die gesamte Welt­be­völ­kerung zu pro­ble­ma­tisch ist, als dass man da einfach weg­schauen kann.

Selbst die Welt­ge­sund­heits­or­ga­ni­sation WHO scheint über den Ernst der Lage in Kenntnis zu sein, indem sie ver­lautbart, dass mehr als 90 Prozent der Kinder giftige Luft atmet. Tat­sache ist, dass das Chem­trail-Fallout mitt­ler­weile den gesamten Pla­neten kon­ta­mi­niert hat.

Der Grünen Poli­tiker Werner Schulz, Mit­glied im Euro­päi­schen Par­lament und im Aus­schuss für Aus­wärtige Ange­le­gen­heiten, gab bereits im Jahr 2013 offen zu, dass Geo­en­gi­neering schon länger betrieben wird, doch dagegen unter­nommen hat bis heute niemand etwas. Auch nicht die soge­nannten Umwelt­par­teien, statt­dessen beten sie die CO2 Kli­malüge wie das Vater­unser im Gottesdienst.

Das Klima wurde zu einer neuen Religion erklärt, doch die Wahrheit hinter dem Ganzen ist eine andere. Nicht das lebens­wichtige Gas CO2 zer­stört unseren Pla­neten, sondern ein teuf­li­scher Che­mie­cocktail, der nahezu täglich über die Köpfe der Bevöl­kerung ver­sprüht wird.

Dem EU-Par­lament war schon 2013 bekannt, dass wir uns auf eine globale Abkühlung zube­wegen, statt auf eine Erwärmung. In nur einem Jahr wuchsen die Eis­massen am Nordpol um 60 Prozent, wie ein NASA-Foto beweist.

Hätten Klima-Greta und ihre Jünger den Mut, dass vor der UNO anzu­prangern? Ich glaube nein, weil sie dann nämlich gegen ihren Auftrag ver­stoßen würden, den Men­schen ein Menge Sand in Augen zu streuen und lauter Unsinn zu erzählen, um von damit von der wahren Tat­sache abzulenken.

Das Mas­sen­sterben ist tat­sächlich schon eine ganze Weile im Gange, nur mit dem Unter­schied, dass keine Klima-Kata­strophe dafür ver­ant­wortlich ist, sondern eine vom Wahn geplagte Elite mit zu viel Macht und Geld, die den Pla­neten offenbar bewusst entvölkert.

Die, die den Wahnsinn über­leben, werden in nicht allzu ferner Zukunft ein Dasein als Bio­ro­boter fristen – voll­ge­stopft Nano­tech­no­logie. Für die Menschheit hat die Uhr schon jetzt zwölf geschlagen. Zeit zum Aufwachen.

Bleiben Sie aufmerksam!


Quelle: pravda-tv.com