screenshot AUF1.TV

„Kli­ma­killer“ Hund: Geht es bald dem belieb­testen Haustier der Deut­schen an den Kragen? (Video)

Der Kli­mawahn wird immer irrsinniger!

Schon jetzt weisen die glo­ba­lis­ti­schen Olig­archen ihre Unter­tanen an, wie sie zukünftig zu fahren, zu fliegen, zu wohnen, zu essen, sprich – zu leben haben. Denn auf­grund ihres Lebens­stils würden die Bürger die Ver­ant­wortung für die Rettung des Pla­neten tragen.

Und wenn es mit Frei­wil­ligkeit nicht funk­tio­niert, dann eben mit staat­lichen Regu­lie­rungs­in­stru­menten wie Steuern oder anderen Abgaben.

Aber das ist noch nicht alles – jetzt geht es dem Klima zuliebe sogar den geliebten Haus­tieren an den Kragen.

Vor allem dem besten und treusten Freund des Men­schen: dem Hund!

Schaut euch dieses Video dazu an: Ich habe die Hin­ter­gründe recher­chiert und den Off-Text dazu geschrieben: