Politik & Aktuelles

Schockvideo: „Weltweite brutale Polizeigewalt gegen Corona-Kritiker!“ (Video)

1. November 2021

Dass mit Kritikern der offiziellen Corona-Version nicht gerade zimperlich umgegangen wird, ist nichts Neues.

Dennoch erschreckt das Ausmaß der Brutalitäten, mit der staatliche Sicherheitsorgane gegen Maßnahmenkritiker vorgehen: „Schusswaffen, Schlagwaffen und chemische Reizstoffe“ kamen zum Einsatz und generell hat die Polizeiwillkür weltweit zugenommen.

War Corona dazu etwa nur ein Vorwand?

Auch in dem so hochgelobten, „demokratischen“ Deutschland. Das ist bei weitem keine krude „Verschwörungstheorie“, sondern bittere Realität, die nun sogar höchstamtlich festgestellt wurde – von UN-Vertretern und Menschenrechtlern!

Schaut euch dieses Video dazu an: Ich habe die Hintergründe recherchiert und den Off-Text geschrieben:

 

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von auf1.eu zu laden.

Inhalt laden


Guido Grandt – Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de