„Allen ein frohes Weihnachts-FEST“

Liebe Licht­ge­schwister,

man erlaubt uns diesmal einfach keine Weih­nachts­vor­freude. Ein Hin und Her mit ver­schie­densten Dro­hungen im Außen lässt viele immer mehr abstumpfen, doch auch viele einfach Dicht­machen und sich statt­dessen immer mehr ver­in­ner­lichen. Weih­nachten als Fami­li­enfest war ver­mutlich noch nie so wertvoll und herz-lich wie es in diesem Jahr sein wird. Statt Tra­dition mehr Liebe und Auf­merk­samkeit? Statt vieler Geschenke ein kleines FEST der Herz­lichkeit und echtem „Frohe Weihnacht“?

Statt des deut­schen Wortes Weih­nachten, also einer ‚geweihten Nacht‘ oder auch einem ‚Hei­ligen Abend‘, ver­wenden auch immer mehr Lands­leute das Wort christmas oder dann auch ganz gottlos X‑mas − eine Schande. Da muss sich wohl einiges wieder ändern, wobei wir solchen Ver­äu­ßer­li­chungen natürlich stets die Schwingung des deut­schen Wortes ‚Weih­nacht‘ ener­ge­tisch über­stülpen können. Wie zum Bei­spiel die wich­tig­tue­rische 666 mit der umkeh­renden und viel mäch­ti­geren 999.

Doch statt viel hef­tigere Kritik ver­dient das Jahr 2021 besonders viel Dank, sehr viel ‚Gott-sei-Dank‘. Die Dunklen hatten viel Schlim­meres mit uns vor, was in Wirk­lichkeit einfach nicht geklappt hat. Und was uns genau das gebracht hat, was sie ver­hindern wollen: Dass wir geistig und gefühls­mäßig zusam­men­rücken, dass wir viel Klärung erfahren und ihr Druck unseren eigenen dabei ganz schön sta­bi­li­siert. Ein schwin­gendes Pendel schlägt stets nach beiden Seiten gleichweit aus − doch dabei ist die dunkle Seite eine böse Min­derheit und die licht­volle Seite eine kos­misch-gött­liche ‚Alles-was-IST‘. Die werden sich noch wundern und womöglich schon bald!

Das Jahr hat auch mir allerhand Erkennt­nisse gebracht und ich bin froh, mit Euch Licht­ge­schwistern ver­bunden zu sein und gemeinsam Wege in die Neue Zeit gehen zu können.

Und was gibt es Neues bei uns? Einige Lieb­haber der CDs von Bri­gitte-Devaia haben im Laufe der Jahre Anre­gungen gegeben, die Hin­ter­grund­musik der Medi­ta­tions-CD »SEL3« ohne Texte zu bringen, sodass jeder seine eignen Medi­ta­tionen dazu durch­führen kann und so ist in diesem Jahr Bri­gitte-Devaias neue CD »Lie­bevoll« ent­standen. Je leiser diese abge­spielt wird, umso erhe­bender wirkt der zarte himm­lische Engelchor, der immer wieder durchklingt.

Das Jahr hat auch uns allerhand Klärung und Geis­tes­blitze gebracht und Bri­gitte-Devaia hat nun einen eigenen Verlag gegründet − www.devaia-verlag.com − Geist­reiches, Licht­volles, Herz­warmes, anders aus­ge­drückt: spi­ri­tuell, roman­tisch, künst­le­risch, wun­der­schön und im Ein­klang mit einer bes­seren Zukunft. Die Verlags-Phi­lo­sophie ist die reine Freude und zukunfts­weisend und es lohnt sich, sie einmal durch­zu­lesen. Bri­gitte-Devaia ist im Begriff, eine Nische für Zukünf­tiges aufzubauen.

Und auf Anregung der Geis­tigen Welt hin − im Frühjahr − ist Bri­gittes erstes Gemein­schaftsbuch ‚Unsere licht­volle Zukunft − große Ver­än­de­rungen für Men­schen, Tiere, Natur und Erde‘ ent­standen, das im Februar 2022 erscheinen wird. Ein Buch, in dem 16 spi­ri­tuelle Autorinnen und Autoren über ihre Zukunfts­vor­stel­lungen berichten. Wir sind inzwi­schen zu einer Autoren-Gemein­schaft zusam­men­ge­wachsen, die auch regel­mäßig mit­ein­ander meditiert.

Die Zukunft gehört nach dem großen Erwachen vor allem zuerst den ver­schie­densten Gemein­schaften − Men­schen, welche wieder die Einheit spüren. Wir werden erkennen, wie sehr wir eigentlich mit unseren Herzen und im Geiste mit­ein­ander ver­bunden sind und der Ver­stand mit seinem Ego und Intellekt keine Tren­nungen mehr pro­du­zieren kann.

Die unter­schied­lichen Bewusst­seins­be­reiche werden sich zuerst zu leben­digen Lebens- und Geis­tes­ge­mein­schaften zusam­men­schließen und klar und stark werden. Unser Geist und unser WIR wird uns führen wollen.

Mit der Gründung des Devaia-Ver­lages und mit der Spe­zia­lität der Gemein­schafts­bücher erfüllt Bri­gitte-Devaia noch eine andere Geistige Ein­gebung, die sie bereits im Frühjahr 2016 in Form einer Bot­schaft bekam, als sie ihr großes Ener­gie­ge­mälde des Erz­engels Raphael gemalt hat. Das ist nun schon 6 Jahre her, doch diese wert­volle und zeitlose Bot­schaft bringt genau jetzt in der für viele so belas­tenden Zeit Hoffnung und Ermu­tigung. Genießt diese Schwingung, die zur weih­nacht­lichen Froh­bot­schaft Christi her­vor­ragend passt.

Der letzte Absatz der Erz­engel­bot­schaft lautet nämlich:

„Ich, Erz­engel Raphael, richte im Auftrag Gottes und der großen Ver­ei­nigung aller gött­licher Wesen in diesem Abschnitt Eures Zeit­ab­laufes ver­stärkte Auf­merk­samkeit auf die deutsch­spra­chigen Länder. Heer­scharen von Hei­lengeln strömen aus und begleiten dort unzählige ein­zelne Men­schen, Familien und ent­ste­hende Gemein­schaften. Ihr werdet Euch fragen, warum der Raphael denn gerade hier so etwas wie eine Mas­sen­heilung, eine Volks­heilung ver­an­stalten darf. Das deutsch­spra­chige Volk ist mit beson­derer Reinheit und innerem Licht gesegnet und wird nach und nach die gött­liche Wirk­lichkeit, die Liebe und die Einheit aller Wesen und Welten, in die Erdenwelt ein­pflanzen. Licht­wesen aus der gött­lichen Einheit sind in großer Anzahl gekommen, um an der gott­ge­wollten Aufgabe des Volkes zum Wohle der gesamten Menschheit mit­zu­wirken und die Menschheit ins Goldene Zeit­alter zu führen. Eine besonders reine Spi­ri­tua­lität wird in den deutsch­spra­chigen Völkern geboren und erblühen, damit zuerst den Osten berühren und dann die ganze Welt. So, und nicht anders, geschieht es!“

Liebe Licht­ge­schwister, das bevor­ste­hende Weih­nachts-FEST kann zu einer hei­ligen Zeit gemacht werden, selbst wenn es nur Momente sind. Wir können uns alle im Chris­tus­be­wusstsein ver­bunden fühlen, egal, wie es jeder ein­zelne emp­finden mag, doch wir sind Kinder Gottes und sollten ver­suchen, es auch zu bleiben oder gar zu sein.

Und das ist doch Grund genug zu feiern! 

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachts-FEST

Unterschrift Joh

Die ganze Erz­engel-Raphael-Bot­schaft kann  h i e r  nach­ge­lesen werden und   h i e r   ein wei­terer Link zu einem anderen wert­vollen Auftrag, den Bri­gitte-Devaia erfüllt hat: Eine ener­ge­tische Kunst­karte mit dem nach ihrer Vision gemalten Jeschua, Christus, und einer kurzen, mar­kanten Bot­schaft, was er uns jetzt in dieser her­aus­for­dernden Zeit sagt.