Verschwörungen, Enthüllungen & Unglaubliches

Charles Fleischauer: Kriegsausbruch 1939 – Mythos und Realität – Im Gespräch mit Richard Leder (Video)

16. Dezember 2021

Liebe Freunde,

in dieser bedeutsamen Sendung beschäftige ich mich mit den Ereignissen rund um den Kriegsausbruch 1939.

Zu Gast habe ich den Buchautor und Geschichtsforscher Richard Leder. In mehr als zwanzigjähriger Forschungsarbeit hat Richard eine Chronik über Adolf Hitler verfasst.

Wie kaum ein anderer ist er Experte für dies spannende Epoche rund um den 2. Weltkrieg.

Gemeinsam erörtern wir den Kriegsausbruch 1939, die politische Gemengelage in Europa, die Ziele und Motive der beteiligten Staaten und vor allem die Rolle Polens unmittelbar vor Kriegsbeginn.

Ihr ahnt es sicherlich schon, vom verfälschten (anti-deutschen) Geschichtsbild wie es in den Schulbüchern und durch das Medienkartell verbreitet wird, bleibt nach unserer Analyse wenig übrig…

Ich wünsche Euch mit dieser Sendung viel Freude, Inspiration und vor allem Klarheit.

Liebe Grüße

Euer Charles

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Ad

Jetzt eintragen und News kostenlos per E-Mail erhalten:

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad