Charles Fleisch­hauer: Sys­tem­frage — Das Ende der BRD — Im Gespräch mit Manfred Kleine-Hartlage (Video)

Hier bestellen!

Liebe Freunde,

in dieser hoch­bri­santen Sendung geht es um nichts gerin­geres als der Frage nach dem Ende der BRD! 

Zu Gast habe ich erneut den kon­ser­va­tiven Intel­lek­tu­ellen und Autor Manfred Kleine-Hartlage. Wie kaum ein anderer ver­steht er es, poli­tische und gesell­schaft­liche Zusam­men­hänge präzise zu ana­ly­sieren und unter­haltsam darzustellen. 

Gemeinsam besprechen wir Man­freds brandneu erschie­nenes Buch: “Sys­tem­frage: Vom Scheitern der Republik und dem Tag danach” (Tipp: Weih­nachts­ge­schenk für den­kende Freunde und Familienangehörige). 

Steht ein Kollaps des BRD-Systems bevor? 

Woran scheitert(e) die BRD? 

Wohin steuern die Welt­po­li­ti­schen Entwicklungen? 

Wie ist das Ende der BRD im Rahmen der sich mani­fes­tie­renden New-World-Order einzuordnen?

Ich wünsche Euch viel Spaß, Freude und Inspiration 

Euer Charles

Bücher von Manfred Kleine-Hartlage: “Sys­tem­frage: Vom Scheitern der Republik und der Tag danach” https://www.amazon.de/gp/product/3949…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden