Verschwörungen, Enthüllungen & Unglaubliches

Charles Fleischauer: Systemfrage – Das Ende der BRD – Im Gespräch mit Manfred Kleine-Hartlage (Video)

28. Dezember 2021
Hier bestellen!

Liebe Freunde,

in dieser hochbrisanten Sendung geht es um nichts geringeres als der Frage nach dem Ende der BRD!

Zu Gast habe ich erneut den konservativen Intellektuellen und Autor Manfred Kleine-Hartlage. Wie kaum ein anderer versteht er es, politische und gesellschaftliche Zusammenhänge präzise zu analysieren und unterhaltsam darzustellen.

Gemeinsam besprechen wir Manfreds brandneu erschienenes Buch: „Systemfrage: Vom Scheitern der Republik und dem Tag danach“ (Tipp: Weihnachtsgeschenk für denkende Freunde und Familienangehörige).

Steht ein Kollaps des BRD-Systems bevor?

Woran scheitert(e) die BRD?

Wohin steuern die Weltpolitischen Entwicklungen?

Wie ist das Ende der BRD im Rahmen der sich manifestierenden New-World-Order einzuordnen?

Ich wünsche Euch viel Spaß, Freude und Inspiration

Euer Charles

Bücher von Manfred Kleine-Hartlage: „Systemfrage: Vom Scheitern der Republik und der Tag danach“ https://www.amazon.de/gp/product/3949…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Ad

Jetzt eintragen und News kostenlos per E-Mail erhalten:

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad