Genesis pro life – mit Bio­pho­tonen Turbo‘s zur Trans­for­mation (Video)

Das Thema der momen­tanen Zeit sind Schwin­gungen und die Men­schen gehen immer mehr in das Gefühl zu sich Selbst.

Bio­pho­tonen-Amulett hier bestellen!

Bei The­rapien benutzen immer mehr Heil­prak­tiker jetzt die TUBE von genesis pro life zur Unterstützung.

Es geht um den Men­schen und die Vielfalt an Mög­lich­keiten zur natür­lichen Ent­faltung in allen Lebens­be­reichen. Der Mensch soll bei seinen Wurzeln bleiben und darin wird er durch die Pro­dukte von genesis pro life optimal unter­stützt. Es steckt dort so viel Kraft, Energie und Intel­ligenz drin, die jeder für sich in seiner Art und Weise zur Nutzung zulassen kann und sich dadurch seine per­sön­liche Freiheit schafft.

Anwender spüren, dass eine Ver­jüngung statt­findet. Gerade bei Men­schen mit toxi­schen Belas­tungen wird das schon nach einigen Wochen sichtbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden