screenshot auf1.TV

Russland pfeift auf den Gender-Wahn: Putin bekämpft den Kul­tur­mar­xismus! (Video)

Die Gender-Ideo­logie mit ihren absurden Aus­wüchsen wurde am Anfang noch von vielen belächelt.

Was pas­siert, wenn man so einen Irrsinn gewähren lässt, kann man heute in weiten Teilen der west­lichen Welt beobachten.

Der Staat greift auf unsere Kinder zu, um sie im Sinne dieser Zer­set­zungs-Ideo­logie umzu­er­ziehen. Ent­wick­lungs­stö­rungen und Iden­ti­täts­ver­wir­rungen werden dabei anscheinend nicht nur in Kauf genommen, sondern bewusst gefördert.

Doch die Macht der Glo­ba­listen reicht nur so weit, wie man sie lässt.

In Russland beißen sie mit ihrer gesell­schafts­zer­stö­renden Pro­pa­ganda auf Granit, denn Prä­sident Putin hat in ihr einen Wie­der­gänger der alten kom­mu­nis­ti­schen Ideo­logie erkannt. Er sieht, was der Kul­tur­mar­xismus im Westen anrichtet und möchte dieses Unheil von seinem Land fernhalten.

Schaut euch dieses Video dazu an: Ich habe die Hin­ter­gründe recher­chiert und den Off-Text dazu geschrieben:

 

 


Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de