screenshot auf1.TV
Politik & Aktuelles

Russland pfeift auf den Gender-Wahn: Putin bekämpft den Kulturmarxismus! (Video)

19. Dezember 2021

Die Gender-Ideologie mit ihren absurden Auswüchsen wurde am Anfang noch von vielen belächelt.

Was passiert, wenn man so einen Irrsinn gewähren lässt, kann man heute in weiten Teilen der westlichen Welt beobachten.

Der Staat greift auf unsere Kinder zu, um sie im Sinne dieser Zersetzungs-Ideologie umzuerziehen. Entwicklungsstörungen und Identitätsverwirrungen werden dabei anscheinend nicht nur in Kauf genommen, sondern bewusst gefördert.

Doch die Macht der Globalisten reicht nur so weit, wie man sie lässt.

In Russland beißen sie mit ihrer gesellschaftszerstörenden Propaganda auf Granit, denn Präsident Putin hat in ihr einen Wiedergänger der alten kommunistischen Ideologie erkannt. Er sieht, was der Kulturmarxismus im Westen anrichtet und möchte dieses Unheil von seinem Land fernhalten.

Schaut euch dieses Video dazu an: Ich habe die Hintergründe recherchiert und den Off-Text dazu geschrieben:

 

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von auf1.eu zu laden.

Inhalt laden


Guido Grandt – Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de


Ad

Jetzt eintragen und News kostenlos per E-Mail erhalten:

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad