screenshot twitter

Kinder im Kongo begeistert: Ampel will Elek­tro­mo­bi­lität weiter ausbauen

„Da werden sich die Kinder im Kongo freuen, dass die Ampel­ko­alition die Elek­tro­mo­bi­lität weiter aus­bauen will. Garan­tiert ihnen die Arbeits­plätze.“ – so ein ebenso zyni­scher wie leider zutref­fender Tweet von Georg Pazderski. 

Das scho­ckie­rende Video zeigt sehr deutlich, welchen Preis andere dafür zahlen, dass sich bei uns manche Men­schen als zur Elite der Gut­men­schen gehörend betrachten dürfen.

Baerbock auf dem Weg in den Kongo?

Wenn Frau Baerbock bald Außen­mi­nis­terin sein wird, könnte sie ihr Weg ja auch dem­nächst in den Kongo führen – und sie erstaunt fest­stellen lassen, dass es nicht Kobolde sind, die den Roh­stoff für die Lieb­lings­autos ihrer Partei liefern:

 

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden


Erst­ver­öf­fent­li­chung auf dem Blog von David Berger www.philosophia-perennis.com