Zeit­qua­li­täten: Über die dunkle Nacht der Seele in die neue Welt (Video)

Der 6. Mond des phy­si­schen Gleich­ge­wichts (13.12.2021 – 09.01.2022) fordert uns unser phy­si­sches Gleich­ge­wicht wieder ein­zu­nehmen. Das bedeutet raus aus dem Chaos im Außen und wieder in eine zen­trierte Mitte zu kommen.
Der 6. Mond steht unter dem Gelben Kos­mi­schen Samen. Dieser will unsere See­len­po­ten­tiale zum Erblühen bringen. Die ganze See­len­weisheit und ‑erfahrung, die wir im Laufe unserer Leben in der 3D Welt gesammelt haben und alles was wir mit der Pola­rität gemacht haben dient uns als Rüstzeug, um jetzt unser Leben zu gestalten.

Bei der Mensch-Welle (01.12. – 13.12.2021) geht es um den freien Willen und um die Erfahrung sowie letztlich um die Meis­ter­schaft der Pola­rität. Mit dem Intellekt geht es darum die unter­schied­lichen Pole ana­ly­tisch wis­sen­schaftlich zu erfor­schen und die polare Spannung stark zu erleben sowie zu beurteilen/verurteilen. Damit wir dann in die Dua­lität rut­schen, um mit unserer See­len­weisheit und unserem Erfah­rungs­wissen wieder daraus auf­zu­steigen in eine 3. über­ge­ordnete Ebene, auf der man sich urteilsfrei der Kräfte der Pola­rität bedienen kann.

Am 04.12.2021 gibt es eine Son­nen­fins­ternis, welche dunkle Räume her­vorholt, um sie zu erleuchten und deren alte Struk­turen in der Kon­fron­tation zu verbrennen.

Die dar­auf­fol­gende Schlangen-Welle (14.12. – 26.12.2021) wird uns stark vita­li­sieren und sehr deutlich auf­zeigen, wie wichtig die Lebens­kraft ist. Sie möchte uns im posi­tiven Sinne wieder in den Körper bringen und zeigen, wie schön es ist in einem vitalen und gesunden Körper zu sein, wo die Lebens­kraft fließt. Es ist eine Ein­ladung unsere Lebens­en­ergie wieder hoch­zu­fahren und auf mul­ti­di­men­sio­naler Ebene wieder eins zu werden (phy­sisch, emo­tional, mental, spirituell).

An Hei­lig­abend (24.12.2021) haben wir das dritte Saturn (Was­sermann) — Uranus (Stier) — Quadrat. Dieses ver­deut­licht den Versuch der Elite das Alte in das Neue hin­über­zu­retten und dem gegen­über­ge­stellt die Sprengung des Besitzes und des Bis­he­rigen, welche neue Werte und Wert­schätzung bringt.

Durch die Spiegel-Welle (27.12.2021 – 08.01.2022) wird Klarheit gebracht, um hinter die Ober­fläche zu schauen und alle unsere Täu­schungen ent-täu­schen zu wollen und die Wahrheit dahinter zu erkennen.
Das pla­netare Ziel unter der Blauen Hand fordert uns auf, dass wir dies alle SELBST in Liebe tun müssen.
Das spi­ri­tuelle Ziel ist es uns noch mehr in die Liebe, die Wahrheit, das Mit­ein­ander zu bringen. Uns noch mehr zum See­len­men­schen werden zu lassen, wo nicht das Ego, sondern der See­lenweg im Vor­der­grund steht und bewusst gegangen und gelebt wird.

Während der Mys­ti­schen Säule (30.12.2021 – 18.01.2022) findet eine direkte Flutung aus der Quelle statt, die durch die ganze Welt rauscht und für eine Berei­nigung sorgt und hilft, dass das Gött­liche sowie das neue Zeit­alter noch mehr hier ver­ankert werden können.

(www.blaubeerwald.de, Martin Strübin)