Nichts wird wieder normal! – Nach der „Corona-Pan­demie“ kommt die „Klima-Dik­tatur!“

Zur angeb­lichen Bekämpfung der Corona-Pan­demie beschnitten Regie­rungen mit Son­der­ge­setzen oder erwei­terten Geset­zes­be­schlüssen die Grund- und Frei­heits­rechte der Bürger.

(von Heinz G. Jakuba)

Mit­unter setzten sie diese sogar aus, bei­spiels­weise bezüglich der kör­per­lichen Unver­sehrtheit, der Frei­zü­gigkeit sowie der Mei­nungs- und Versammlungsfreiheit. 

Die Aus­he­belung der bür­ger­lichen Frei­heiten wird mit einer neuen Bun­des­re­gierung, an der auf jeden Fall die Grünen beteiligt sein werden, fort­ge­setzt. Doch dieses Mal nicht unter dem Deck­mantel einer Pan­demie, sondern des Kli­ma­schutzes. Oder besser gesagt, der staatlich ver­ord­neten und vor­sätz­lichen Klima-Hysterie.

  • Die Beschrän­kungen in der Corona-Pan­demie sind eine Blaupause.
  • Verbote und Ver­zichte wird es auch in der Klima-Dik­tatur geben.
  • Nichts wird je wieder „normal“ werden.
  • Gän­ge­lungen durch „nach­hal­tiges“ Leben, Wohnen, Ernähren und Reisen.

„Blau­pause“ Corona

Die in der Corona-Pan­demie erprobten Beschrän­kungen sind kei­nes­falls ein vor­über­ge­hendes Phä­nomen, sondern eine „Blau­pause“ für die kom­mende öko­so­zia­lis­tische Klima-Diktatur!

Die Debatten, um den soge­nannten „Kli­ma­wandel“ haben einzig das Ziel, der Bevöl­kerung vor Augen zu führen, dass sie auch zukünftig wei­teren Ein­schrän­kungen unter­worfen sein wird.

Verbote und Ver­zichte in der Klima-Diktatur …

LESEN SIE HIER WEITER: https://www.wochenblick.at/nach-der-corona-pandemie-kommt-die-klima-diktatur/


Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de