“Wir stehen vor Umwäl­zungen, die sich niemand aus­malen kann!” – Ernst Wolff über den Great Reset (Video)

Hier bestellen!

Wird die Pan­demie nur als Vorwand für etwas viel Grö­ßeres miss­braucht? Ist der Great Reset kon­kreter Plan oder bloße Buch­phan­tasie?

Wie kann es sein, dass seit Beginn der Krise nationale Regie­rungen im Gleich­schritt mar­schieren? Und wenn nicht von den Regie­renden, von wem werden wir tat­sächlich beherrscht? ”

Geld regiert die Welt, und wer das meiste Geld hat, hat auch die größte Macht”, sagt Jour­nalist und Autor Ernst Wolff. Er spricht von dem, was er den digital-finan­zi­ellen Komplex nennt. Eine Zusam­men­ballung von Ver­mö­gens­ver­wal­tungen und Big-Tech-Unter­nehmen, die uns mittels (krea­tiver) Zer­störung von Wirt­schaft, Gesell­schaft und Finanz­system in die totale Kon­trolle und bio­me­trische Erfassung treiben will. 

Ein digital-finan­zi­eller Komplex, dessen Wei­sungs­gewalt sich kein Staat und keine Regierung lang­fristig ent­ziehen kann. 

“Von jetzt an kann nur noch erbar­mungslos Geld gedruckt werden.” Im Gespräch mit mir redet Ernst Wolff vom Ende unseres Geld­systems – dem Druck­kochtopf – von pro­gram­mier­barem Geld, Kryp­to­wäh­rungen sowie von den vor uns lie­genden gesell­schaft­lichen Umwäl­zungen, von denen 99,9 Prozent der Men­schen nicht einmal ahnen, dass sie gerade um sie herum geschehen. 

Ernst Wolff ist Jour­nalist und Spiegel-Best­seller-Autor der Bücher “Welt­macht IWF” und “Der Finanzt­s­unami”, in denen er sich kri­tisch mit der Wech­sel­be­ziehung von Politik und Wirt­schaft sowie den Kon­troll­me­cha­nismen der inter­na­tio­nalen Finanz­elite auseinandersetzt. 

Einem breiten Online-Publikum bekannt wurde er durch die Sendung “Der Wolff of Wall­street”, welche er zusammen mit KenFM pro­du­zierte. http://ernstwolff.com/ Geführt und auf­ge­zeichnet wurde dieses Gespräch am 14. November 2021 in Scho­chwitz, Deutschland. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden