Charles Flei­schauer: Paul is dead? Mys­te­riöse Beatles — Im Gespräch mit Frank Stoner und Oliver Gerschitz (Video)

Liebe Freunde,

in dieser span­nenden Sendung gehen Charles Fleisch­hauer, Frank Stoner und Oliver Gerschitz (Osiris-Verlag & Regen­treff) dem Mys­terium der Beatles nach. 

Seit Jahr­zehnten geistert das hart­nä­ckige Gerücht durch die Fan­szene, Paul McCartney (Bassist und Sänger) der Beatles sei 1966 bei einem Ver­kehrs­unfall ums Leben gekommen und von einem Dop­pel­gänger ersetzt worden. 

Was ist an dieser Legende dran? 

Waren die Beatles eine von Tavistock gesteuerte Band, um eine neue Jugend­sub­kultur zu erzeugen? Warum gibt es in Song­texten und auf Plat­ten­covern immer wieder Hin­weise auf ein mög­liches Ableben von Paul? 

Hatten die Beatles Bezüge zum Okkultismus? 

Dies und andere Fragen werden von Frank, Charles und Oliver in dieser Sendung aus­giebig diskutiert. 

Ich wünsche Euch mit dieser Sendung viel Spaß, Freude und Inspiration! 

Euer Charles

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden