Herzlichen Glückwunsch zum 2‑jährigen C‑Jubiläum, und vor allem, dass Du trotz massivster Psycho-Propaganda und MindControl-Techniken immer noch zu den gesunden Selbstdenkern gehörst. Denn sonst würdest Du diesen Artikel gar nicht lesen. Du hast 2 Jahre im C‑Theater überlebt und dabei die unglaublichsten sozialen Einschnitte, Menschenrechtsbrüche und psychopatischen Misshandlungen in der Geschichte unserer globalen Gesellschaft mitmachen dürfen. Ein derartig unglaublicher Angriff auf unser aller Leben hat zumindest in dieser Form noch nie stattgefunden. So ist es sicherlich für viele unter uns ein überaus anstrengender Dienst, aber für einige mag es sich auch wie ein Privileg anfühlen, dass wir in diesem gigantischen Weltenwandel als Entwicklungshelfer mitten drin sein dürfen, um gemeinsam als aktive Leuchtfeuer die Liebe zum Leben und das Licht der Wahrheit hochzuhalten und zu verbreiten.
(von Martin Strübin, www.blaubeerwald.de)
Als wir bereits drei Monate nach Eröffnung des C‑Theaters zur E‑Mail-Aktion „Weltgerichtliche Anklageschrift und Urteilsverkündung“ im Mai 2020 aufriefen, war schon damals kristallklar, wer hinter dieser Agenda steckte, was die globalen Strippenzieher damit bezwecken und wohin die Plandemie führen sollte.
Mit dieser E‑Mail-Aktion, bei der sich mehrere Tausend Mitschöpfer beteiligt hatten, wollten wir diesen elitären Psychopathen und Narzissten unmissverständlich aufzeigen, dass sie und ihre destruktiven Taten vom Souverän gesehen werden, und wir diese Kraft unseres göttlichen Willens verurteilen und behindern. Aber wir waren zu Beginn noch gutgläubig überzeugt, dass sich die Mehrheit der 8 Mia. Schöpfer auf diesem Planeten genauso wenig für dumm verkaufen lassen, wie ein Jahrzehnt zuvor mit ihren ersten Plandemieversuchen durch die Vogel- bzw. die Schweinegrippe. Doch leider weit gefehlt, denn diesmal erzeugte die psychopathische Kabale mit ihren weltumspannenden technomagischen Möglichkeiten einen derart gewaltigen massenmedialen und pharma-politischen Tsunami, dass bereits in den ersten Monaten fast 90 % der Gehirne in eine Massenpsychose verängstigt wurden, gefolgt von einer chronischen kognitiven Dissonanz bei zumindest 70 % der zweibeinigen Matrixbewohner.
Und auch nach einem Jahr konnten wir es immer noch nicht fassen, wie sich die Mehrheit der „Krönung der Schöpfung“ freiwillig in eine dystopische Neue Weltordnung betreuen lässt, in der Orwells 1984 und Huxleys Schöne Neue Welt gepaart mit Terminator und Matrix von einigen wenigen Satanisten, Psychopathen und Narzissten uraufgeführt würde.
So riefen wir im März 2021 erneut zu einer Mitmach-Aktion auf: „Strafanzeigen-Sturm“. Wir hatten noch die Hoffnung, dass wir zumindest die verbliebenen Rechtsböden unserer Demokratie nutzen könnten, um in einer gemeinsamen Anklageflut diesem gewaltigen Angriff auf die Weltbevölkerung zu trotzen. Wir wollten uns nicht eingestehen, dass es so leicht sein könnte, die hochmoderne Menschheit des 3. Jahrtausends lediglich mit den uralten Waffen der Angst- und Panikmache zu besiegen. Doch auch diese Aktion war leider nur ein Mikro-Tropfen auf den heißen Blutstrom der Opferaltäre und konnte nicht verhindern, dass das C‑Theater weitere multidimensionale Prozess-Blüten austreiben würde, was aber nach heutiger Sicht letztlich auch richtig und wichtig war. Denn nach zwei Jahren vielschichtiger Wahrnehmung erkennen wir die göttliche Notwendigkeit dieses kosmischen Dramas, wie durch den permanenten Druck und das anhaltende Erbeben unsere bequem gewordene Lebensweise es dem kosmischen Leben schließlich doch noch gelingen möge, zumindest ein Drittel der schlafenden Schöpfer auf der Erde wachzurütteln und sie an ihre richtigen Orte mit den passenden Mitmenschen zu synchronisieren. Denn die von vielen kritisierte Spaltung der Gesellschaft ist vielmehr ein Trennen von Spreu und Weizen, wodurch sich nun jeder deutlich sichtbar da positioniert hat, wozu er sich „freiwillig“ entscheiden durfte.
Die himmlischen Scheinwerfer be- und erleuchten die Erde bereits seit Jahrzehnten mit immer intensiveren Lebensimpulsen, Liebeswellen und Lichtfrequenzen, damit sich unser Bewusstsein aus der destruktiven Künstlichkeit der Jahrtausende alten luziferischen Matrix befreien und nach langer Zeit die natürlichen Lebenswelten und spirituellen Erfahrungsräume wieder bewusst erleben kann.
Es scheint, dass das C‑Theater und die dahinter geplante Übernahme der verbliebenen Realwerte des Kollateral letztlich doch dem göttlichen Fahrplan dienen und als notwendige Weckaktionen das Erwachen und Aufstiegsgeschehen im Weltenwandel von Mutter Erde massiv dynamisieren. Der Great Reset dient letztlich dem Great Awakening und wird nur dann umgesetzt, falls wir wirklich zu träge sein sollten und unsere notwendige Transformation verzögerten, weshalb wir dann diese Zeitlinie für unsere Entwicklung doch benötigten. Tatsächlich befinden wir uns aber in einer extremen Aufwärtsspirale unserer kosmischen Evolution, einer Frequenzerhöhung außerordentlichen Ausmaßes, in der sämtliche Ebenen der Realität durch das kosmische Feuer hochgekocht werden – von der (sub)atomaren Struktur der Materie und der RaumZeit selbst, über die physischen wie psychoenergetischen Welten allen Lebens, bis zu den astrophysikalischen Gesetzmäßigkeiten unseres Sonnensystems und den spirituellen Räumen der höheren Dichteebenen der Schöpfung.
Während sich der eine Teil der Menschheit aus oberflächlichen Ego-Gründen in eine künstliche virtuelle KI-Matrix pieksen lässt, wird der andere kompromisslos für einen nie dagewesenen Bewusstseinssprung vorbereitet und dafür knallhart trainiert. Nicht nur die astrologischen Konstellationen der nächsten Jahre und die Zeitqualitäten des Mayakalenders versprechen eine hochspannende Transmutation unserer persönlichen Welten wie auch unserer kollektiven Lebensbühnen. Zudem gehen viele Forscher davon aus, dass der Di-Pol des Erdmagnetfeldes bis 2025 kollabieren wird und wir nach einer gewissen Zeit ohne diesen Schutz (aber auch fixierende Matrix für unseren Geist) eine Phase der stark pulsierenden und chaotischen Reorganisation erleben werden, bevor sich ein neues Magnetfeld aufgebaut hat. Und weil unser Bewusstsein, unsere Gehirne und unsere Herzen stark mit den EM-Feldern der Erde verflochten sind, kann dieser Kollaps und die dadurch verursachte Öffnung der Schleier zwischen den Dichteebenen unseres Multiversums zu einer schockartigen Befreiung aus der materiellen 3D-Matrix führen. Denn die vielschichtigen Frequenzen des irdischen Magnetfeldes binden auch unseren Geist in diese 3D-Schwingungszone. Wenn es wegfällt, öffnet sich dieser der Wirklichkeit hinter 3D und wir werden uns den Welten jenseits des Firmamentes gewahr. Die Van-Allen-Gürtel fungieren dabei wie gigantische Plasmabildschirme, die uns einen Himmel vorgaukeln, der so gar nicht existiert, aber aufgrund der Frequenzbegrenzung unseres Geistes so von uns wahrgenommen wird. Die irdische Realität, wie wir sie im Wachzustand und den damit verknüpften Gehirnwellen erfahren, ist lediglich eine 3D-Matrix-Simulation wie auf dem Holodeck von Raumschiff Enterprise. Nur dass sich durch die Auflösung dieses blockierenden Bewusstseinsvorhangs die multidimensionale Schöpfung offenbart, die uns unvorbereitet vollkommen überfordern kann und wir dabei jegliche Orientierung verlieren. Wenn der 3D-Halt innerhalb kurzer Zeit wegfällt, kann dies zu schweren körperlichen und vor allem psychische Störungen bis zu extremen Wahnvorstellungen und Desorientierungszuständen führen. Also Symptome und Verhaltensweisen, die wir in den letzten Jahren vermehrt beobachten können.
Die Krönung dieses kosmischen Aufstiegsskripts wird der bis zum Jahre 2032 – dem Ende des aktuellen 13-Monde-Jahreszyklus des Weißen Magiers – erwartete solare Event bilden, bei dem in unserer Sonne ein SolarFlash-Ereignis bzw. ein Mini-Nova-Zyklus aktiviert wird.
Dabei soll sie hundertmal mehr Energie ausstoßen, was natürlich interdimensionale Auswirkungen auf alles Leben nicht nur innerhalb unseres Sonnensystems und auf unserer Erde haben würde. Dieses weltenverändernde kosmische Ereignis wurde ursprünglich zur Wintersonnenwende 2012 erwartet, fand aber bekanntermaßen nicht bei uns, sondern tatsächlich in unserem direkten Nachbarsystem Proxima Centauri statt, wie es 4,3 (Licht)jahre später im Frühjahr 2017 von Astrophysikern „zufällig“ beobachtet werden konnte. Dabei stieß der unserem Sonnensystem nächstgelegenste Stern über die Dauer von mehreren Monaten gewaltige Sonnenstürme und ‑blitze aus, die mit bis zu 100-fach stärker geladenen Teilchen und hoch energetisierten Wellen den umliegenden Weltraum durchdrangen, was zu einer unvorstellbaren Transmutation der betroffenen Lebenswelten führte.
Was ein solches kosmisches Ereignis für unser Leben auf der materiellen 3D-Ebene bedeuten würde, wäre bei einer berechneten Oberflächentemperatur von 6.000°C ziemlich eindeutig. Wie sich dieser multidimensionale Sonnen-Cocktail jedoch auf unser vielschichtiges Bewusstsein, auf unsere Energetik und unsere Feinstoffkörper auswirken würde, erfahren wir aus Dutzenden Mythologien und Prophezeiungen früherer Kulturen.
In diesen Schriften wird unisono von einem großen Aufstiegsereignis berichtet, in dem die gesamten Lebensebenen der betroffenen Planeten regelrecht in höhere Schwingungszustände katapultiert würden. Das wäre sozusagen der nächste Schritt auf unserer kosmischen Evolutionsspirale, wodurch uns die Weltenbühnen von 4D, 5D oder gar 6D eröffnet würden. Doch auf solche außerordentliche Erd- & Sonnenereignisse muss sich das Leben entsprechend vorbereiten, denn es muss eine entsprechende energetische Stufe und Bewusstseinsreife gewährleistet sein, wollen wir diesen überaus seltenen Quantensprung für unsere Entwicklungsreise durch die Schöpfung auch erfolgreich nutzen und nach Jahrmillionen des Abstieges in die tiefsten Räume der Schöpfung die Rückreise in die höheren Lebenswelten unserer wahren Heimat antreten.
Und genau eine solch intensive Vorbereitungszeit erleben wir momentan, auch dank der vielschichtigen Trainingseinheiten wie dem C‑Theater mit seinem transhumanen Gen-Impfspiel, das gerade abgelöst wird vom Weltkriegstheater mit seinem Panikspiel, begleitet vom Klimatheater mit seinem alles betreffenden CO2-Spiel, und in der Warteschleife das Finanz- und Wirtschaftstheater mit seinem Great-Reset-Spiel usw.
Und wie bei jeder Prüfung haben diejenigen die besten Chancen auf einen erfolgreichen Aufstieg in die nächste kosmische Klasse, die sich entsprechend vorbereitet und ihre Lernarbeit geleistet haben. Diejenigen hingegen, die aus welchen Gründen auch immer säumten, müssen die 3D-Klasse einfach nochmals wiederholen, wozu sich allerdings jeder beseelte Mensch freiwillig nach eigener Fasson entscheiden darf. Die Möglichkeit, sich dem inneren Großen Werk doch noch anzuschließen, steht jedem irdischen Mitschöpfer auch jetzt noch zur Verfügung, sogar wenn er den transhumanen Gen-Pieks aus welchen Gründen auch immer angenommen hat. Auch wenn diese Biowaffe einige körperliche wie psycho-energetische Nebenwirkungen hat, ist eine Umkehr auf den natürlichen Evolutionsweg immer möglich, bedingt jedoch echtes Erkennen und entschlossenen Willen, den nötigen Heilungsweg allumfassend zu vollziehen.
Grundsätzlich sind wir aber alle jetzt gefordert, unsere Lebensfrequenzen radikal und konsequent zu erhöhen und kosmisch zu erweitern, was u.a. bedeutet, dass wir unsere Gedanken, Gefühle und Emotionen, unsere Energien, unseren Körper und unsere physische Lebensweise auf immer höhere Schwingungsniveaus anheben und unsere niederen Gewohnheiten aus 5000 Jahren finsterem Kali Yuga ein für alle Mal hinter uns lassen müssen. Die Skala des amerikanischen Mystikers und Psychiaters David R. Hawkins zeigt die unterschiedlichen Ebenen des Bewusstseins auf erhellende Weise, und welche Zustände sich auf welcher Qualitätsstufe zwischen 0 (Tod) und 1000 (Höchstes Bewusstsein auf Erden) befinden.
Daraus versteht sich von selbst, dass diejenigen Zustände im roten Bereich (0 – 200), die wir als destruktive, negative Egoqualitäten bezeichnen können, nun losgelassen werden dürfen. Die konstruktiven, positiven Egoqualitäten im grünen Bereich (200 – 500) hingegen, aber insbesondere die seelischen Liebesqualitäten im blauen Bereich (500 – 600) und die geistigen Lichtqualitäten im weißen Bereich (600 – 1000), werden sich mehr und mehr aufgrund der exponentiellen Intensivierung der kosmischen Strahlen verstärken und uns dabei fordern wie fördern, diese auch in uns als alltägliche Lebensqualitäten zu etablieren.
Alternative Forscher, die mit der Hawkins-Skala arbeiten, berichteten im Dezember 2021, dass weltweit die Schwingung des Wassers (die Konstante der elektrischen Ionenverbindungen ihrer Elektronenbrücken) plötzlich von einer durchschnittlichen Frequenz von 100 – 130 (Angst, Verlangen) auf das höchste Niveau von 1000 (Erleuchtung) katapultiert wurde, ohne dass man eine Erklärung dafür finden konnte.
Verstehst Du, was das bedeutet? Das Wasserelement, die Grundlage für alles physische Leben auf der Erde und Träger ihrer emotionalen Energie, wurde von den niederen Frequenzen der luziferisch-satanischen Zeitalters gereinigt und in die göttliche Vollkommenheit angehoben. Und da alles mit H2O durchtränkt und erfüllt ist, verbreitet dieses Lichtwasser nun allüberall auf unserem wundervollen Planeten die Frequenz der Erleuchtung … in den Meeren, Seen und Flüssen, in den Böden und in allen Körpern, und sogar hoch bis in die Stratosphäre des Himmels hinauf.
Alles, was gerade passiert, ist letztlich nur ein kosmisches Training für viel Größeres und Bedeutsameres als die Rückkehr in unsere alte Normalität mit unserem 3D-Ego, unseren Scheinfreiheiten, Bequemlichkeiten und Oberflächlichkeiten.
Es geht um (D)einen echten universellen Fortschritt auf neue Lebensbühnen, deren Offenbarungen sich in diesen Jahren unaufhaltsam in Mutter Erdes Wesen durchsetzen und uns immer deutlicher neue Wirklichkeiten eröffnen werden, die für uns noch völlig unvorstellbar sind, so sehr unterscheiden sie sich von unserer bisherigen Lebensweise und Lebensqualitäten. Ein Hundertfaches mehr an Liebe, an Licht und Lebendigkeit, an explosionsartiger Kreativität, Hypergenialität und göttlicher Schöpferkraft. Da lohnen sich doch die Anstrengungen und Herausforderungen, denen wir in den letzten Jahren als Trainingseinheiten ausgesetzt waren und die wir auch noch eine Zeitlang mitmachen dürfen, bis wir für den großen Quantensprung auf die höheren Lebensbühnen von Mutter Erde (und darüber hinaus) durch und durch fit und bereit sind …
———————————-
Die Zeitqualität im globalen 13-Monde-Zyklus (26.07.2021 – 25.07.2022):
Auf der Ebene der globalen Weltenbühne, über die sich die inneren spirituellen Entwicklungen der Menschheit in einer äußeren Form als planetare Gesellschaft manifestiert, begann der neue 13-jährige Zyklus des weißen Magiers IX am 26.07.2019. Diese höchst heilende und zugleich überaus fordernde Zeitenergie wird uns noch bis zum 25.07.2032 begleiten und beschäftigen. Wir bezeichnen diese Periode als den „Weltkrieg der Magier“, weil sich im Lichte der Öffentlichkeit endlich offenbart, welche schwarzmagischen Logen seit 5200 Jahren ihr Unwesen auf der Erde treiben, gleichzeitig unsere eigenen magischen Potenziale bewusst erwachen, und nun ein entscheidender Kampf zwischen den luziferischen und den Christuswesen tobt, der in uns allen stattfindet und ausgetragen wird.
Im Newsletter vom Mai 2019 und vom August 2019 haben wir die Themen dieses neuen 13-Jahreszyklus beschrieben, und ebenfalls sehr ausführlich in den Ausgaben der „Zeitqualitäten #3“ und „Zeitqualitäten #4“ besprochen.
Das am 26. Juli frisch gestartete 13-Monde-Jahr ist das dritte in diesem 13-jährigen Zyklus bis 2032. Seine Zeitqualität des Gelben Elektrischen Samens KAN 3 liegt innerhalb der Welle des Weißen Windes IK, der die übergeordnete Jahresthematik vorgibt. So tauchen wir nun in eine Zeitphase ein, die von der schöpferischen Kraft des Geistes und dem urmännlichen Archetyp erfüllt ist. Wir müssen nun unseren „Mann“ stehen mit unserer gesunden schöpferischen Potenz, lichtvollen Kreativität und herzzentrierten Kommunikationsfähigkeit.
Unsere geistigen Fähigkeiten, Kraft unseres göttlichen Willens unsere Gedanken zu wählen/formen und damit resonierende Gefühle/Emotionen zu erschaffen, die wir weiterführend über Klänge/Worte in den unendlichen Weltenraum projizieren können, will jetzt zum Aufbau unserer neuen irdischen Gesellschaft genutzt werden. Also uns nicht länger im Kampf gegen die Dunkelmächte aufzureiben und zu binden, sondern unsere höchsten Visionen und Lösungen in der Welt zu manifestieren. Bewusste und klare Kommunikation aus dem Herzen, erfüllt von männlicher Kraft ist jetzt gefragt, denn dies ist im höchsten Maße schöpferisch.
Mit dem Jahresherrscher auf dem Gelben Elektrischen Samen KAN 3, (geführt durch die Kraft des gelben Sterns) darf unsere emotionale Begeisterung erblühen, sodass wir uns hochmotiviert ganz pragmatisch in Bewegung setzen und zu allem bereit sind, was jetzt not-wendend ist. Stell Dir einfach vor, wie sich ein Schöpfer fühlt, der bis in die tiefsten Bereiche seines Wesens weiß, dass er alles manifestieren kann, was er in sich nährt – das gilt übrigens auch für die Frauen :-).
Wenn wir ein Ziel auf bewusst allen Ebenen kommunizieren und unser Unterbewusstsein mit seinen (all)mächtigen Kräften mit an Bord holen, geht das schließlich ganz automatisch. Wir müssen nicht lernen zu manifestieren, wir müssen lernen, bewusst das zu manifestieren, was wir von Herzen zum Wohle des Lebens erblühen lassen wollen!
Dafür müssen wir unbedingt achtsam im Hier & Jetzt sein, unsere Gedanken selbst nach unseren höchsten Visionen wählen/formen und uns nicht von unseren unbewussten Mustern/Ängsten oder von unserer Mitwelt denken lassen. Zudem dürfen wir unserer sprühenden Schöpferfreude Raum in unserem Alltag geben und mit siegesbewusster Haltung an unsere Projekte rangehen. Schließlich verkünden wir diese unsere Wahrheit mit machtvollen Worten, egal mit wem wir sprechen. Also wir leben unsere konsequente Konzentration auf die Lösungen und ihre unaufhaltsame Verwirklichung! Und nicht wie in den ersten beiden Jahren dieses alles verändernden Zeitzklus, in denen 90 % der Erdlinge im 1. Jahr (Juli 2019/20) erst aufrüttelnd mit der dramatischen Weltsituation und den bösartigen Hintergrundmächten konfrontiert wurden, und sich danach im 2. Jahr (Juli 2020/21) den Herausforderungen eines Weltkrieges gegen die Menschheit stellen mussten – und somit erst einmal massiv mit den vielfältigen Problemen auf zahlreichen Schlachtfeldern beschäftigt waren und sich noch gar um die Umsetzung von Lösungen kümmern konnten. Jetzt ist die Zeit, unsere göttlichen Lichtsamen potent zum Erblühen zu bringen.
Das planetare Ziel der Welle des Weißen Windes (und dieses 13-Monde-Jahres) ist der Blaue Planetare Affe CHUEN 10. Damit wir unsere urmännlichen Schöpferkräfte wirklich leben können, müssen wir raus aus der Kinderstube und endlich erwachsen werden. Nicht nur unsere persönlichen Prägungen des Inneren Kindes, sondern auch unsere erlernten Weltbilder und erworbenen Überzeugungen müssen radikal von ihren materiellen Begrenzungen und eingetrichterten Lügen befreit und multidimensional erweitert werden.
Dann kann unser wahres Wesen als göttliches Kind wieder das Ruder übernehmen, und spielerisch, tanzend und magisch die irdische Matrix umformen auf eine Art und Weise, die uns verwickelten und hypnotisierten Erwachsenen vollkommen fremd ist. Wir müssen wieder werden wie die (göttlichen) Kinder, wenn wir ins Himmelreich und diesen Himmel auf Erden manifestieren wollen.
Das spirituelle Ziel der Weißen Wind Welle (und dieses 13-Monde-Jahres) ist der Weiße Kosmische Magier 13, der gleichzeitig auch das abschließende 13-Monde-Jahr in diesem 13-jährigen Zyklus von Juli 2031 – Juli 2032 prägen wird. Wir werden in unserem spirituellen Wesen vom Ziel des aktuellen Weltenwandels aus der Zukunft angeleitet. Unsere magischen schamanischen Kräfte wollen nun wieder ganz selbstverständlich gelebt werden, so wie wir auch ganz einfach atmen und sprechen, und nicht mehr als etwas Übermenschliches von wenigen Auserwählten betrachtet werden.
Jeder von uns ist Mitschöpfer der globalen Realität, und je mehr wir uns dessen bewusst sind und es wirklich annehmen und leben, umso wirksamer wirken unsere Schöpferkräfte. Dafür ist es aber nötig, in uns selbst als auch in unserer Gesellschaft in die Tiefe abzutauchen, unsere Keller zu erhellen und aufzuräumen, zu heilen was verletzt oder gar traumatisiert ist, abgespaltete Anteile integrieren, zu vergeben und dadurch die alten Dramen loszulassen, uns selbst und die Welt anzunehmen wie ES ist, und in die Liebe zu kommen. Dann erst können wir uns als Individuen und auch als Kollektiv dazu ermächtigen, es wirklich besser zu machen, zum Wohle allen Lebens. Das bedeutet auch, den Tätern wie den Opfern zu verzeihen und ihnen ihren selbstverantwortlichen Status als göttliche Schöpfer zurückzugeben.
Mehr über das 13-Monde-Jahr des Gelben Elektrischen Samens findest Du in der Sendung Zeitqualitäten #29.
Hier noch der Überblick über die nächsten Zeitwellen und ‑Monde:
Der 9. Solare Mond der spirituellen Zündung vom 07.03. – 03.04.2022 wird thematisch von der Zeitenergie des Gelben Rhythmischen Sterns LAMAT 6 angeführt und beinhaltet zudem folgende Energiewellen:
1. Die Welle der blauen Nacht AKBAL (02. – 14.03.2022): Die transformierende Kraft der Fülle, der Träume, der Quantenwelt und des kosmischen Supermarktes
2. Die Welle des gelben Kriegers CIB (15. – 27.03.2022): Die erblühende Kraft des spirituellen Kriegers, der Egobeherrschung, der kosmischen Berufung und Handlung
3. Die Welle des roten Mondes MULUC (28.03. – 09.04.2022): Die gebärende Kraft des universellen Wassers, des Seelenblutes, der kosmischen Erinnerung und des Freiflusses
Der 10. Planetare Mond der physischen Verwirklichung vom 04.04. – 01.05.2022 wird thematisch von der Zeitenergie des Gelben Galaktischen Kriegers CIB 8 angeführt und beinhaltet zudem folgende Energiewellen:
1. Die Welle des roten Mondes MULUC (28.03. – 09.04.22): Die gebärende Kraft des universellen Wassers, des Seelenblutes, der kosmischen Erinnerung und des Freiflusses
2. Die Welle des weißen Windes IK (10. – 22.04.2022): Die verfeinernde Kraft des Geistes, der Schöpferkraft, der Kommunikation und des Urmännlichen
3. Die Welle des blauen Adlers MEN (23.04. – 05.05.2022): Die transformierende Kraft des globalen Bewusstseins, der Mitverantwortung, der Vision und der Macht
Der 11. Spektrale Mond der emotionalen Reinigung vom 02. – 29.05.2022 wird thematisch von der Zeitenergie des Gelben Planetaren Samens KAN 10 angeführt und beinhaltet zudem folgende Energiewellen:
1. Die Welle des blauen Adlers MEN (23.04. – 05.05.2022): Die transformierende Kraft des globalen Bewusstseins, der Mitverantwortung, der Vision und der Macht
2. Die Welle des gelben Sterns LAMAT (06. – 18.05.2022): Die erblühende Kraft der Sterne, der geistigen Welt, der Kunst und der Schönheit
3. 19.05.2022 – Beginn des neuen TZOLKIN-SPINs: Die Welle des roten Draches IMIX (19. – 31.05.2022): Die gebärende Kraft der Urmutter, der Urmaterie, der Schöpfung und des Urvertrauens
—————————————-
Die Zeitqualität des 10. fraktalen TUNs (05.11.2021 – 30.10.2022):
In den übergeordneten fraktalen Zeitzyklen (die 9 Unterwelten), die parallel zur Tages- & Jahreszählung ablaufen (Tzolkin & 13-Monde-Kalender), und welche die langfristigen evolutiven Entwicklungsphasen der Menschheit und der Erde auf den inneren Lebensebenen beeinflussen, befinden wir uns seit dem 22.12.2012 in der neuen Zählung bzw. im neuen (goldenen) Zeitalter der aufsteigenden Evolution mit seiner Vergeistigungsdynamik.
Im fraktalen Zeitzyklus der Planetaren Unterwelt (2013 – 2268), welche die spirituelle Entwicklung unserer inneren Lebensräume beeinflusst, durchlaufen wir vom 05.11.2021 – 30.10.2022 nun (endlich) das zehnte TUN der planetaren Verwirklichung. Dieser ZEIT-Raum wird von der Energie des Weißen Planetaren Hundes OC 10 geprägt, die uns auffordert, die göttlichen Attribute unserer Geistseele als seelenverbundene Menschheitsfamilie zu leben.
Insbesondere die Eigenschaften der All-Liebe wollen in unserer irdischen Präsenz und Gemeinschaft zur lichtvollen Grundlage unseres All-Tages werden und ganz selbstverständlich mit allen Mitmenschen und –wesen ausgedrückt werden. Dies beinhaltet u.a. echtes Mitgefühl, tiefen Frieden, sprühende Freude, absolute Ehrlichkeit, unbegrenzte Wertschätzung, gegenseitiges Nähren und egoloses Helfen im Bewusstsein, dass wir alle Kinder des göttlichen Seins sind.
In diesem notwendigen Prozess werden wir auch unsere Nicht-Liebesqualitäten erkennen und loslassen müssen. All die Eigenschaften, die wir im Zeitalter des Abstieges und der Verdichtung erlernt und verinnerlicht haben, angeleitet durch die luziferisch-satanischen Elite, die aber unserem Wesen als göttliche Geistseelen widersprechen und uns dazu verführt haben, das Leben auf der Erde zu quälen und zu missbrauchen und diesen Planeten in eine Höllenbühne zu verwandeln. Also all unseren Egoismus, Angst, Wut, Hass, Lügen, Trennung, Kampf usw. Kristallklar sollen wir unsere Schatten im Spiegel dieser Selbsterkenntnis und der Seelenreflexion erkennen, wo wir noch voller Nicht-Liebe sind und dies in unseren Gedanken, Gefühlen, Worten und Handlungen noch ausleben. Die immer intensiver werdenden kosmischen Energien zwingen uns förmlich dazu, alle „Sünden“ gegen „das göttliche Sein in uns allen“ zu erlösen und die Illusion der sich bekämpfenden Dualität aufzulösen.
Wir fluten die Welt mit unseren Seelenkräften und Schöpfervisionen, die wir selbst in der irdische Realität verwirklichen. Wir SIND bereits diejenigen, auf die wir warten und leben jetzt bereits diejenigen, zu denen wir werden wollen. Indem wir unser zukünftiges ICH mit unserem gegenwärtigen ICH verschmelzen, bringen wir die neue Zeit ins Hier & Jetzt!!!
Hier findest Du abschließend den Überblick über diesen 1. fraktalen Entwicklungszyklus von 13 TUN-Jahren (je 360 Tagen) im neuen aufsteigenden Äon. Das übergeordnete Thema der WELLE des Roten Drachen IMIX ist die Neugeburt und Initiierung einer aufsteigenden, spirituellen Lebensweise und Weltkultur.
Jedes der einzelnen 13 KINs hat die Dauer eines TUNs von 360 Tagen und trägt jeweils eine andere ZEIT-Qualität, bestehend aus einer galaktischen Manifestationskraft und einer solaren Bewusstseinsstufe, die das übergeordnete Entwicklungsthema dieser Welle Stufe für Stufe aufbauen.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.