5 Trends, die das Bitcoin-Mining im Jahr 2022 ver­ändern werden

Denken Sie noch einmal nach, wenn Sie glauben, dass 2021 ein schreck­liches Jahr für das Mining digi­taler Wäh­rungen war. Es war ein groß­ar­tiges Jahr, und man kann davon aus­gehen, dass 2022 in eine ähn­liche Richtung gehen wird. Das letzte Jahr hat die Welt in großem Stil auf­ge­rüttelt. Viele Miner blicken auf einen groß­ar­tigen Start, wenn wir über Mining sprechen. Experten sind jedoch der Meinung, dass das Krypto-Mining, ins­be­sondere mit Bitcoin, die Welt im großen Stil ver­ändern wird. Schauen wir uns an, wie sich die Dinge im kom­menden Jahr ent­wi­ckeln werden. Sie können die Trends, die das Bitcoin-Mining im großen Stil prägen werden, auf Web­sites wie www.bitiq.app/de/ erkunden. In der Zwi­schenzeit können wir die fol­genden fünf Trends erkunden:

1). Hashrate Verdoppelung 

Im Jahr 2022 können wir erwarten, dass die Hash-Rate für das BTC-Münz­netzwerk stark ansteigen wird. Mehrere Ände­rungen in das Projekt gefunden würde die Preise der Miner, die bereit sind, das Netzwerk bei­zu­treten ver­doppeln. Auch können wir die Hash-Rate als ein Maßstab, der bei der Arbeit mit den rech­ne­ri­schen Res­sourcen, die für die Durch­führung der Anzahl der Mining-Akti­vi­täten und die Sicherung der Bitcoin-Block­chain neigen zu ver­wenden helfen würde. Es bleibt eine wichtige Metrik des Wett­be­werbs. Hin­zu­fügen der Hash-Rate, die weiter am Ende die Schwie­rig­keiten innerhalb des Netz­werks gefunden behauptet, die Experten sind bei BlockFi kommen. Wir sehen das Unter­nehmen bietet struk­tu­rierte Finanz­pro­dukte für ver­schiedene Miner.

2). Mar­gen­kom­pri­mierung

Da wir sehen, dass die Hash-Rate und die Schwie­rigkeit die nächste Stufe erreichen, bemühen sich mehrere Miner, das Geschäft pro­fi­tabel zu machen. Aller­dings sollte dies keine extreme Fle­xi­bi­lität in Bezug auf die BTC-Kosten haben. Wenn man sieht, dass sich die Top-End-Situation schnell ent­wi­ckelt, kann man den Effekt der Ver­dopplung fest­stellen, und so ist der Fall der glo­balen Hash-Raten, die dazu neigen, mit Hilfe des Erhaltens meh­rerer Mining-Beloh­nungen am Leben zu bleiben. Aller­dings werden diese Beloh­nungen um die Hälfte redu­ziert. Da wir sehen, dass der Wett­bewerb viele hohe Margen ver­schlingt, halten viele Mining-Unter­nehmen jetzt die Preise niedrig. Diese Schürfer sind oft sehr effi­zient mit ihren Maschinen.

3). Der M- und A‑Anstieg

All die Men­schen, die ver­lieren oder gewinnen mit den Hash-Raten Kriege, mehrere Unter­nehmen sind jetzt wahr­scheinlich, um die Small-Time-Miner, die eine Menge zu kämpfen scheinen, um das Tempo am Leben zu halten greifen. Experten zufolge neigt eine solche Kon­so­li­dierung dazu, die Mitte des Jahres 2022 und sogar weit von diesem Zeit­punkt ent­fernt zu wählen. Er scheint das gleiche von seinem Unter­nehmen zu erwarten, das von Marathon kommt, und es ist weiter mit dem erfor­der­lichen Kapital gegeben, um rund 700 K USD zu gewinnen. Wir können auch erwarten, dass viele weitere Unter­nehmen, ein­schließlich Marathon, den gleichen Weg gehen, um mehr Spieler zu bekommen, während sie mit dem Hashtag inves­tieren. Mehrere tra­di­tio­nelle Unter­nehmen steigen jetzt in großem Stil in den Berg­bau­be­reich auf dem asia­ti­schen Markt ein.

4). Kos­ten­günstige Energie & ESG 

Der Zugang zu preis­werter Energie kann dazu bei­tragen, dass viele gewinn­brin­gende Berg­bau­un­ter­nehmen wichtige Pfeiler gewinnen. Wie wir jedoch sehen, neigen viele Kri­tiker dazu, die Aus­wir­kungen des Bergbaus auf die Umwelt zu ver­lagern; die Dinge sind über unsere Grenzen hin­aus­ge­gangen. Außerdem ist es sehr wichtig geworden, ver­schiedene erneu­erbare Ener­gie­quellen zu sichern. Diese spielen eine wesent­liche Rolle für die Wett­be­werbs­fä­higkeit der Berg­bau­un­ter­nehmen. Die Experten sind der Meinung, dass eine größere Anzahl von Berg­bau­un­ter­nehmen diesem Trend auf dem Markt folgen wird. Aller­dings wäre es in einer rich­tigen Methode für das Hin­zu­fügen der gleichen für die kom­menden Jahre, wie ESG oder die Umwelt, Soziales und Gover­nance bleiben.

5). Schnel­leres Geld vs. Value-Investoren 

Einer der Haupt­gründe, warum immer mehr neue Akteure in unserem auf digi­talen Wäh­rungen basie­renden Mining-Bereich tätig sind, sind die höheren Gewinn­spannen, die wir erzielen. Auch die Art der Unter­stützung, die man auf dem Kapi­tal­markt erhält, spielt eine große Rolle. Wir haben gesehen, dass es im Berg­bau­be­reich viele Bör­sen­gänge gibt, die den insti­tu­tio­nellen Anlegern im Jahr 2022 eine neue Art der Finan­zierung ermög­lichen. Infol­ge­dessen ist die Branche sehr reif geworden, da sich der Trend im Jahr 2022 rei­bungslos entwickelt.

Ein­packen

Sie können bestimmen, welche Trends im kom­menden Jahr folgen können, wenn wir über das Mining von Bitcoin oder anderen digi­talen Wäh­rungen sprechen. Es wird sich zwei­felsohne lohnen, wie im Jahr 2021.