Die alte 5.200 J. Matrix stirbt — die neue NWO-Matrix wird geboren
(von Martin Strübin, www.blaubeerwald.de)
Die alte künstliche Matrix beinhaltet eine verdrehte Welt, auf den Kopf gestellt und belebt von den Psychopathen, niederen Narzissten und Satanisten. Sie halten die Bevölkerung in Massenhypnose und ‑psychose, sie sind Parasiten unseres Verstandes und zählen vermutlich zu großen Teilen zu den sogenannten Archonten und Dämonen.
Sie haben über Jahrhunderte hinweg eine destruktive Gesellschaft aufgebaut und ihr Gift in allen Bereichen verteilt. Jeder Bereich ist unterwandert und steht unter ihrer Kontrolle, egal ob Handels- und Seerecht, Kollateralhandel, Schulsystem, Schulmedizin, Nahrungsmittelindustrie, Wirtschaft, Finanzsystem, die Regierung, Drogenhandel, Unterhaltungswesen oder die Kirche.
Doch diese alte Matrix ist dem Tod geweiht. Jedoch steht noch aus, in welche Richtung sich ein darauffolgender Neuanfang entwickelt. Die eine Möglichkeit besteht darin, dass wir geradewegs auf eine dunkle neue NWO zusteuern. Durch den geschickten Ausbau und die Vergiftung der Pharmaindustrie — aktuell insbesondere durch die Corona-Impfungen, die Zerstörung des Anbaus und der Industrie von Lebensmitteln, das Demoralisieren des Arbeitsmarktes und die Entwurzelung sowie Destruktion des Militärs und zuletzt den Zusammenbruch des gesamten Finanz- und Wirtschaftssystems, scheint diese Möglichkeit einer NWO erschreckend nahe zu sein. Doch genau dieses Stehen auf Messers Schneide, dieses Offenbaren des Satanismus in all seiner Fülle setzt einen kollektiven Erwachungsprozess in Gang, welcher unweigerlich früher oder später einen kollektiven Bewusstseinsanstieg mit sich bringt. Und das ist unsere Chance. Unsere Chance als Kollektiv, als Volk, als Menschheit, unsere Chance als Kinder von Mutter Erde, um zu erwachen, aufzustehen und uns unsere Freiheit zurückzuholen.
Zum Blaubeerwald: https://www.blaubeerwald.de/