Renato Stie­fen­hofer bei Stricker-TV: Lügen der Medien, Betrug der Staats-Mafia — auch in der ehemals heilen Schweiz (Video)

Im aktu­ellen Stri­ckerTV-Interview ent­larvt Jumbo-Kapitän und Buch­autor Renato Stie­fen­hofer, wer in Sachen Corona, Gen­derwahn und Kli­ma­wandel, aber auch bei anderen Ablen­kungs­ma­növern das Sagen hat.

Während wir Bürger mit unsin­nigen “Corona-Maß­nahmen” beschäftigt werden, gedeiht der Staat im Staat. Die Steig­bü­gel­halter von den Main­stream-Medien werden beim Namen genannt und ent­zaubert. Der Autor des neuen “Lügen­mäuler” Buches (Amadeus Verlag) gewährt uns als ehe­ma­liger Air­force-One‑, Pri­vatjet- und aktiver Boeing-747-Pilot tiefe Ein­blicke in die Schnitt­stellen der herr­schenden Macht-Struk­turen und den aus­füh­renden Mario­netten-Poli­tikern unserer Staaten. Als Ver­schwö­rungs-Dia­gnos­tiker und Boeing-Instruktor beweist er im selbst durch­ge­führten Simu­lator-Flug­versuch exklusiv, dass 9/11 nicht so statt­finden konnte, wie es uns seit zwanzig Jahren vor­ge­logen wird. (Interview vom 11. Februar 2022 in St. Gallen)

Daniel Stricker:

Gesprächs­führer ist Daniel Stricker, welcher vom immer größer wer­denden, erwa­chenden Teil der Schweizer Bevöl­kerung als Alter­native zum Staatsfunk erkannt wird. Er war auf den wich­tigsten Corona-Demos immer live dabei. Er sendet seine Internet-Bei­träge auf YouTube und den zen­sur­freien Platt­formen Locals und Rumble. Das Interview wird auf Hoch­deutsch geführt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rumble.com zu laden.

Inhalt laden