Ent­wir­rungen: Aktuelle Trans­for­mation der Irren­an­stalt (Video)

Die alte 5.200 J. Matrix stirbt — die neue NWO-Matrix wird geboren

(von Martin Strübin, www.blaubeerwald.de)

Die alte künst­liche Matrix beinhaltet eine ver­drehte Welt, auf den Kopf gestellt und belebt von den Psy­cho­pathen, nie­deren Nar­zissten und Sata­nisten. Sie halten die Bevöl­kerung in Mas­sen­hypnose und ‑psy­chose, sie sind Para­siten unseres Ver­standes und zählen ver­mutlich zu großen Teilen zu den soge­nannten Archonten und Dämonen.
Sie haben über Jahr­hun­derte hinweg eine destruktive Gesell­schaft auf­gebaut und ihr Gift in allen Bereichen ver­teilt. Jeder Bereich ist unter­wandert und steht unter ihrer Kon­trolle, egal ob Handels- und See­recht, Kol­la­te­ral­handel, Schul­system, Schul­me­dizin, Nah­rungs­mit­tel­in­dustrie, Wirt­schaft, Finanz­system, die Regierung, Dro­gen­handel, Unter­hal­tungs­wesen oder die Kirche.

Doch diese alte Matrix ist dem Tod geweiht. Jedoch steht noch aus, in welche Richtung sich ein dar­auf­fol­gender Neu­anfang ent­wi­ckelt. Die eine Mög­lichkeit besteht darin, dass wir gera­dewegs auf eine dunkle neue NWO zusteuern. Durch den geschickten Ausbau und die Ver­giftung der Phar­ma­in­dustrie — aktuell ins­be­sondere durch die Corona-Imp­fungen, die Zer­störung des Anbaus und der Industrie von Lebens­mitteln, das Demo­ra­li­sieren des Arbeits­marktes und die Ent­wur­zelung sowie Destruktion des Militärs und zuletzt den Zusam­men­bruch des gesamten Finanz- und Wirt­schafts­systems, scheint diese Mög­lichkeit einer NWO erschre­ckend nahe zu sein. Doch genau dieses Stehen auf Messers Schneide, dieses Offen­baren des Sata­nismus in all seiner Fülle setzt einen kol­lek­tiven Erwa­chungs­prozess in Gang, welcher unwei­gerlich früher oder später einen kol­lek­tiven Bewusst­seins­an­stieg mit sich bringt. Und das ist unsere Chance. Unsere Chance als Kol­lektiv, als Volk, als Menschheit, unsere Chance als Kinder von Mutter Erde, um zu erwachen, auf­zu­stehen und uns unsere Freiheit zurückzuholen.

Zum Blau­beerwald: https://www.blaubeerwald.de/