Haditsch im Interview mit Dr. D. V. Seeling: all­ge­meine und spe­zielle Fragen zum Thema Immu­ni­sierung (Video)

Dr. Dirk V. Seeling (wissen@corona-solution.com / www.corona-solution.com / Con­nection auf Telegram: Doc­Seele) hat mir freund­li­cher­weise gestattet, dieses Interview, das aus­schließlich meine per­sön­liche Ein­schätzung wider­spiegelt, auch auf meinen Kanal hoch­zu­laden, dafür herz­lichen Dank.

Die Gruppe www.corona-solution.com ist eine Gras­wurzel-Initiative und wird durch enga­gierte Bürger und meh­rerer Ärz­te­initia­tiven getragen, die sich für eine evi­denz­ba­sierte Auf­klärung über den rich­tigen Umgang mit Corona einsetzen. 

Ärzte für Auf­klärung, Ärzte stehen auf, MWGFD und andere Ärz­te­netz­werke und Wis­sen­schaft­ler­bünd­nisse, die offene Briefe an Regierung und Dach­ver­bände geschrieben haben, klären auf zu den Risiken und der man­gelnden Wirk­samkeit der (Impf-)Stoffe.

Der Mode­rator der Gruppe, Orga­ni­sa­ti­ons­psy­chologe Dr. Dirk Seeling, hat mir mehrere Fragen gestellt, die stell­ver­tretend auch von „klas­sisch“ infor­mierten Ärzten gestellt werden könnten.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden